PDA

View Full Version : 4000 - Ein Rückblick



nabbl
17-09-07, 11:10
4000

eine wunderbare zahl :)

was ihr so alles mit mir mitgemacht habt:

- ich habe jetzt fast doppelt so viele posts wie chenoa! (bin aber höchstens halb so lange dabei wie sie)

- ich durfte in diesem forum kritisieren, wurde oft kritisiert und werde auch in zukunft alles mögliche einstecken und austeilen.

- es hat wirklich spass gemacht, guides zu schreiben, balancing threads zu erstellen... das hat mir geholfen mich während meines studiums und der arbeit etwas abzulenken :-P

- nett waren auch die ganzen PMs die ich während meiner "Laufbahn" alle von diversen Leuten erhalten habe, waren es Beleidungen oder anerkennende Worte. ich hab alles beantwortet ;-)

- Ich habe für absolut jedes meiner Movies einen Thread erstellt und damit wohl meinen Postcount ordentlich in die Höhe getrieben. seids mir nicht böse ;)

- super waren auch die leute, welche meine posts an die werten moderatoren reported haben. ihr habt mir sehr viele verwarnungen und eine 2 wochen auszeit eingebracht ^^.

danke fürs lesen meiner texte liebe community.

zum dankeschön eine kleine analogie als rätsel:

"Wer nahe am Wasser gebaut ist, hat es nicht weit zu anderen Ufern"

Wer mir diesen Satz zufriedenstellend "übersetzen" kann, kriegt auf Mars/Terra nen kleines Schmankerl welches ich mir natürlich selbst aussuchen werde :-)

auf viele weitere lustige momente!

Kaldera
17-09-07, 11:25
Oller Spammer :D

DayWalker
17-09-07, 11:41
Ja... man kann auch viel reden / schreiben, ohne wirklich was zu sagen... ;)

SnowCrash
17-09-07, 11:52
- ich habe jetzt fast doppelt so viele posts wie chenoa! (bin aber höchstens halb so lange dabei wie sie)


Na, ob das wirklich für dich spricht, sei mal dahingestellt :D

Robert [GS]
17-09-07, 12:02
uhh, nabbl holt mich auf!

kayvaan
17-09-07, 12:39
lol guckt mal wie viele ich habe ... ich spiele schon seid jahren.

Nabbl drückt zu jedem themer auch immer sein senf rein :rolleyes:

//edit bin auch erst seid 2006 im forum angemeldet ^^

Kaldera
17-09-07, 12:48
Na, ob das wirklich für dich spricht, sei mal dahingestellt :D


Ha Ha. Owned by Snow. :D

Chenoa
17-09-07, 13:29
- ich habe jetzt fast doppelt so viele posts wie chenoa! (bin aber höchstens halb so lange dabei wie sie)

Der Chef hats schon gesagt ;)

Wenn ich soviel spammen würde wie Du .....also lass Dir Zeit mit der 5k, dann hast auch weniger PMs =)

Davon abgesehen darfste gar nicht nach meinem Datum zur ForenAccounterstellung gehen :P

:angel:

/me weiterhin den Spammradiergummi parat hält! ;)

NeoTrace
17-09-07, 13:29
"Wer nahe am Wasser gebaut ist, hat es nicht weit zu anderen Ufern"



"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde die Mahlzeit vor langer Zeit gekocht."

hrhr

nabbl
17-09-07, 13:34
"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde die Mahlzeit vor langer Zeit gekocht."

hrhr

und über den berg ist es weiter als zu fuss...

nein mein spruch gibt einen wunderbaren sinn ich schwöre es :-)

angakok
17-09-07, 13:41
Gratz zum 4k post! Hast es dir verdient, auch wenn ich denke dass du zeitweise ein echter schleimscheisser bist. :)
Kaum einer aus der Comm in den letzten Jahren soviel zum Spiel beigetragen wie du. Am Ende ist nicht alles so positiv gekommen, wie wir es uns damals zu TS Zeiten gewuenscht haetten (e.g. Thema Naniten), aber trotzallem war's eine witzige Sache.

Cain.



zum dankeschön eine kleine analogie als rätsel:

"Wer nahe am Wasser gebaut ist, hat es nicht weit zu anderen Ufern"

Wer mir diesen Satz zufriedenstellend "übersetzen" kann, kriegt auf Mars/Terra nen kleines Schmankerl welches ich mir natürlich selbst aussuchen werde :-)

Meine Interpretation:

whinende (foren-) pussies sind gay!

NeoTrace
17-09-07, 13:45
und über den berg ist es weiter als zu fuss...

nein mein spruch gibt einen wunderbaren sinn ich schwöre es :-)

Der hatte auch nen Sinn, zumindestens hat er dich von glatt 4k gebracht :p

"Wie tief ist der Fluß, wenn du den Grund nicht mehr erkennst?"

Zefrian
17-09-07, 14:06
"Wer nahe am Wasser gebaut ist, hat es nicht weit zu anderen Ufern"
Man könnte es so interpretieren: "Wer über gewisse Gegebenheiten zu Tränen gereizt ist, soll doch woanders hingehen."?


whinende (foren-) pussies sind gay!
gay = heiter, lebenslustig, lustig, vergnügt ...oder meintest du etwas anderes? Wenn ja, was?


"Wie tief ist der See, wenn du den Grund nicht mehr erkennst?"Schlammpfütze (10 cm) oder klarer Gebirgssee ( > 7m )? :angel:

nabbl
17-09-07, 14:07
Gratz zum 4k post! Hast es dir verdient, auch wenn ich denke dass du zeitweise ein echter schleimscheisser bist. :)
Kaum einer aus der Comm in den letzten Jahren soviel zum Spiel beigetragen wie du. Am Ende ist nicht alles so positiv gekommen, wie wir es uns damals zu TS Zeiten gewuenscht haetten (e.g. Thema Naniten), aber trotzallem war's eine witzige Sache.

Cain.



Meine Interpretation:

whinende (foren-) pussies sind gay!

danke danke cain :)

deine interpretation ist goldrichtig. aber eigentlich sollte man dich vom rechtsweg ausschliessen... ;)

die direktübersetzung wäre gewesen. Sensible Menschen (welche nahe am Wasser gebaut sind), werden/sind meistens ****************** (haben es nicht weit zu anderen Ufern). du verdienst die 100 punkte allein schon deshalb, weil du den faden weitergesponnen hast ^^

Mars oder Terra Cain ? :P

Tharos
17-09-07, 14:43
Beispiele von ernsthaften Verstößen gegen die Regeln wären rassistische oder homophobe Bemerkungen, [...]
Dabei ist es egal, wie versteckt oder mit welchen "sprachlichen Verrenkungen" diese geäußert werden.

Bitte künftig beachten!

$ir Mafia
17-09-07, 15:27
wenn ich mal wieder konstruktiv nen dicken brownie aus meinem
rektum gezaubert hab lass ich es euch über nen tread wissen...

Garry
17-09-07, 15:28
Davon abgesehen darfste gar nicht nach meinem Datum zur ForenAccounterstellung gehen :P

Wenn ich die Memberliste so gehe, glaube ich, dass das Datum deines ersten Foren-Accounts 1.1.03 ist... Aber wenn man so alle Posts zusammenzählt, kommt man auch nur auf gut 2,5k. ;) Tja, ich bin noch länger im Forum und habe noch wenigere Posts. Bei mir summieren sich allerdings auch nicht die /close-Posts, was jetzt keine Kritik an der Forumsmoderation sein soll, was ja verboten wäre, sondern einfach nur ausdrücken soll, dass deine /close-Posts auch deinen Postcounter pushen. ;)

NeoTrace
17-09-07, 16:39
[editiert]

flyingsee
17-09-07, 16:47
Ich brauch auch noch paar Posts.

:D

Cadgar
17-09-07, 17:20
[editiert]

nabbl
17-09-07, 17:41
danke für das bild cadgar... nen schöneres geschenk zum 4000. hätte ich mir gar nicht vorstellen können :)

damit dieser thread nicht als basis dient, dass andere leute nachziehen können um mich evtl. überholen zu wollen:

close plz :)

Tharos
17-09-07, 17:43
close plz :) ... aber gerne.

/geschlossen vom Thread-Starter