PDA

View Full Version : [OT] Cossacks und Visa



Powerpunsh
08-09-07, 16:22
hey
hat mal jmd von euch Cossacks auf Vista installiert? Es läuft alles wunderbar nur ist das Gametempo, wenn ich die Maus still halte x10-20. Ich kann laufende einheiten nicht klicken... Auch wenn ich das Spieltempo aufs Minimum packen, läuft es auch auf Minimum wenn ich die maus in bewegung halte. Aber sobald die maus still ist, ist das wieder so krass schnell.
Jemand ne idee?

Drachenpaladin
08-09-07, 16:34
Gibts unter Vista noch sowas wie den Kompatibelitätsmodus?

Powerpunsh
08-09-07, 16:49
Kompalibitätsmodus??? Was das?
Also denke ma nicht das art of war offiziell auf vista läuft, aber das tuts. Es ist nur so krank schnell.

Jason Parker
08-09-07, 19:35
Wenn ich zu Weihnachten meinen neuen Rechner zusammenstelle wird das ein dreier System: Windows XP für non-DX10 Spiele, Vista nur für DX 10 Spiele darum wirds auch nur ein einfaches Home, das reicht völlig, und natürclih ein schickes Gentoo für die Arbeit und's Studium.

Um was zum Problem zu sagen: Hau parallel ein XP drauf und gut ist. Ich glaub das ist für ältere Spiele eh besser. Genau wie ein natives Win 98 für ganz alte Games immer besser war als der Kompi-Modus unter WinXP.

Powerpunsh
08-09-07, 20:50
Toll und für jedes game neu booten. Ich zock aufgrund der Tatsache dass man sich bei Browsergames immer wieder neu einloggen muss, keine Browsergames. Ich werde dann garantiert auch net n neues OS booten um cossacks zu spielen. Außerdem sind meine entscheidungen eh immer spontan und wenn mich was dran hindert es nicht sofort zu machen lasse ichs. :P
Kann aber net sein dass das game so scheiße schnell läuft. Habs schon nur auf einem core laufen lassen... Das game ruckelt sogar wenn ich das Windows bewege, dann lagt der screen 2x und nicht 1x kurz.

Mighty Max
08-09-07, 21:07
Ich zock aufgrund der Tatsache dass man sich bei Browsergames immer wieder neu einloggen muss, keine Browsergames.

... und ich dachte, dass mich keine "Begründung" mehr überraschen könne.

:lol:

Hahnrich
10-09-07, 18:32
Alternativ kannst du auch über Virtual PC oder VM Ware ein virtuelles Win XP (oder Win 95, Dos, je nachdem) unter Vista laufen lassen. Damit bekommt man die meisten älteren Spielen auch auf modernen Systemen zum laufen, und musst nichtmal neu booten ;)

Jason Parker
11-09-07, 10:32
... und musst nichtmal neu booten ;)
Doch! Die VM.