PDA

View Full Version : Sie kommen alle wieder?



Nadja [Mars]
05-09-07, 17:40
Die Frage ist nur: für wie lange?

Kurz nach meinem Weggang wurden einige Änderungen auf den Weg gebracht und durchgesetzt, die maßgeblich zu meiner Deaktivierung geführt hatten.

Neocron hat mich seit Dezember 2001 in seinen Bann gezogen und nie richtig losgelassen. Alle Versuche in anderen Spielen Fuß zu fassen sind gründlich misslungen - was teilweise auch einfach daran lag, dass ich hier in NC einfach eine Menge Leute kennengelernt habe, deren Spiel einfach Klasse ist. Gute Spieler sind schwer zu finden. Damit sind allerdings solche gemeint, die wissen, "gutes Spiel" heißt man spielt um zu spielen, nicht um zu gewinnen. - Egal. Das hier soll keine Moralpredigt werden. Glaubt mir einfach, wenn ich sage: "Die Comm hier in NC ist längst nicht so schei*** wie viele hier glauben." (Obwohl Einzeltäter natürlich immer wieder die Ausnahme bestätigen ... oder so ^^)

Darum habe ich es gewagt: ich habe reaktiviert.
Zum Einen, um als Beispiel voran zu gehen. Man kann nicht über einen leeren Server Mars jammern und gleichzeitig auf Terra zocken. Aber noch viel weniger kann man über schwindende Spielerzahlen bei NC jammern und selbst weggehen.
Zum Anderen, um zu zeigen, dass positive Änderungen an NC auch einen positiven Effekt auf die Zahl der Spieler hat. NC ist besser geworden. Ich habs selbst kaum glauben können.

Die letzten Spielabende waren nett. Erstaunlich war, dass ich einigen "Roten" begegnet bin, die mich NICHT sofort umgelegt haben. Nein, statt dessen war richtig tolles Spiel möglich. Einfach schön.

@Chenoa:
"Sie kommen alle wieder. ;)"
Ich glaube das waren deine Worte als ich ging. Ja, du hast recht. Da bin ich wieder. :)
Aber bitte, bittebitte(!), der wichtigste Grund weshalb die Leute zurückkehren darf nicht darin liegen, dass es keine wirkliche Konkurrenz gibt.
Es gibt an NC noch viel zu tun. Bitte lasst das nicht schleifen.


Gruß
"Nadja"

tobiwahn
05-09-07, 17:58
']Die letzten Spielabende waren nett. Erstaunlich war, dass ich einigen "Roten" begegnet bin, die mich NICHT sofort umgelegt haben. Nein, statt dessen war richtig tolles Spiel möglich. Einfach schön.


Wir wussten nur dass Du es bist und haben Dich deshalb am Leben gelassen. ;)

Spass beiseite. Willkommen zurück.

NeoTrace
05-09-07, 18:05
Mhm, Nadja? Du zockst wieder? Auf Mars? Hatte auch erst reaktiviert, jedoch war die Spiellaune gegen 0. Was hälste davon wenn wir zusammen bissel versuchen, uns durch Evo2.2 zu schlagen? (Mit dem ich Probleme hab)

Bodo
05-09-07, 21:31
mh ..jetz trudeln wirklich wieder ein paar leute ein ...
f6 - und es kommen wieder die runner ^^ vielleicht gibts ja ein bissel gratis spielzeit ?*fleh*
wird schon besser werden - das game wollen so viele leute spielen ..nur happerts halt an dem gruppenzwang - oder auch nicht


ps: auf irgendwas muss man sich doch freuen duerfen :P

John Hool
06-09-07, 09:57
Das mit dem F6 und möglicher Gratisspielzeit hat sich ja nun vorerst eredigt :(

Agrotóxico
06-09-07, 11:03
Sie kommen alle wieder
ja, zwar nicht alle aber einige. gestern abend auf mars war ein kleines "ehemaligen" treffen^^

Motorola
06-09-07, 11:13
meld dich mal bei mir nadja :)

Robert [GS]
07-09-07, 00:26
"Sie kommen alle wieder"

ist vom damaligen Mod "Berseker" :)

Imtoosexy
07-09-07, 01:21
Tjo als Pessimist sag ich mal , solang net bugfixing etc. gemacht kommt keiner , ob F6 hin oder her.

Was war denn am 12.März , es kamen viele um die Freispielzeit zu nutzen , reinzugucken was sich geändert hat.

Haben die vielen vielen Bugs etc. gesehn und waren nach der Freispielzeit weg.
Was hat sich nach der Freispielzeit getan , außer 3 sehr dürftigen Patches - gar nix.

Und so schau ich mal in die Zukunft wie vorm 12.März auch und sag das wenn der F6 Patch kaum einer zurückkommt.

Ein paar werden einloggen die vielen vielen unerledigten Bugs sehn ( wenn er vorher net ins Forum geguckt hat ) und sich die Haare raufen das derjenige 13 euro bezahlt für nix.

Oh doch 13 Euro für ein 2GB großes Chattool :D

Agrotóxico
07-09-07, 01:28
Oh doch 13 Euro für ein 2GB großes Chattool :D
besser kann man es kaum ausdrücken


...auch wenn am abend Nc spaß macht...was auf mars aber eher an den runnern liegt als an dem balancing oder sonst was.

John Hool
07-09-07, 10:43
']"Sie kommen alle wieder"

ist vom damaligen Mod "Berseker" :)


Bist du dir da sicher? Ich hab das von Vidar in Erinnerung, der das "wieder" durch seinen Namen ersetzt hatte...

Mr.CALUMON
11-09-07, 18:42
Wenn Neocron komplett überarbeitet werden würde, mit neuer Grafikengine, neuen Models, neuen Models, unterschiedlichen Darstellungen von Waffen mit Mods, Fahrzeugen etc. dann würden sicherlich viele wieder zurückkehren.
Und das ganze natürlich ohne Fatal Error, den es schon seid dem ersten Release nicht hätte geben dürfen.
Dann würden sich auch die 13 Euro lohnen ;)

NeoTrace
11-09-07, 19:01
Bist du dir da sicher? Ich hab das von Vidar in Erinnerung, der das "wieder" durch seinen Namen ersetzt hatte...

Ne, ist wirklich vom Zerker :p

Terror_Nonne
11-09-07, 19:46
Ne, ist wirklich vom Zerker :p
Hm, hab da Vidar ebenfalls im Hinterkopf, aber ist mittlerweile eh egal, so laaannnggeee her.. :D Und wenn das so weitergeht... Kommt keiner meeeeeeehhhrrrr..

Deus Ex Machina
11-09-07, 19:54
Na dann willkommen zurück!

Robert [GS]
11-09-07, 21:38
Es war von Berseker ;)

Lex-
12-09-07, 16:13
']Die Frage ist nur: für wie lange?



Mal schaun wie lang es diesmal dauert bis mich das balancing an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt.
:lol:

Drachenpaladin
12-09-07, 19:32
ohne einem X-pow Spy übern weg zu laufen? .. ne Stunde?..
ansonsten keine 5 minuten :lol:

Nadja [Mars]
22-09-07, 17:53
Hallo zusammen!

Nachdem der versprochene Patch vor November nicht kommen wird, die Serverzahlen schwer nachlassen und KK die letzten Programmierer von NC abgezogen und zu BP beordert hat, fühle ich mich von dem Serviceanbieter betrogen.
Das Versprechen "Die Entwicklung von NC wird unter BP nicht leiden" ist nun öffentlich gebrochen worden.

Ich bin zurückgekommen, ...
... weil ich dachte, dass die Entwicklung von NC2 weitergeht.
... obwohl es noch viel zu tun gibt.
... mit der Bitte die Entwicklung nicht schleifen zu lassen
... in der Hoffnung, dass NC tatsächlich zum Besseren weiterentwickelt wird.

Stattdessen wird die Entwicklung von NC weiter aufgeschoben: "daher müssen alle vorhandenen Programmierer umverteilt werden".

Das geht so nicht! NC kann sich, bei aller Liebe, schon lange keinen Aufschub mehr leisten. Als Konsument muss ich mich darauf verlassen können, dass die versprochenen Leistungen zum versprochenen Termin geliefert werden. Immerhin zahle ich meine Rechnungen auch rechtzeitig und sage nicht:

"Im Laufe des monatlichen Ausgabenprozesses bin ich im Bereich Kontoführung auf diverse Probleme getroffen, die mehr (finanzielle) Ressourcen benötigen als ursprünglich vorgesehen. Im Zuge der Entwicklung meines neuen Entertainmentpaketes im Wohnzimmer muss ich jedoch einen wichtigen Meilenstein erreichen und daher müssen alle vorhandenen Geldmittel umverteilt werden. Durch diesen erhöhten Bedarf an Ressourcen für „Wohnzimmer Entertainment“ verlängert sich die Begleichungszeit des Neocron Abonnement Gebühren Pakets leider. Derzeit gehe ich davon aus, dass ich das Gebühren Paket Anfang November 2007 begleichen kann."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei KK für eine solche Ankündigung Verständnis hätte.

Die goldene Regel des menschlichen Miteinanders "Absprachen sind einzuhalten!" scheint KK nicht zu kennen.

Meine NC-Abonnements habe ich soeben storniert. :mad:

Lebt wohl

Chenoa
22-09-07, 21:55
Schade Nadja, dennoch muss es sein :

Abschiedspost, alles weitere per PM

/close