PDA

View Full Version : [Merc] News auf der 12*Monkeys HP



blacky82
03-09-07, 11:52
Hallo Leute! (@ DLM, 12*Monkeys, CNC, PE, ...)

Ich verfolge schon seit einiger Zeit die HP News diverser Clans. Leider tut sich, ausser bei den Affen, nicht sehr viel. Und selbst dort ist die Qualität der Kampfberichte nicht grade die Beste.
Als ich gestern allerdings den Bericht von Japy gelesen hab, war ich überrascht. Wieso kann Japy so einen guten Bericht schreiben und Mister Ed's Berichte sind im Gegensatz dazu immer nur destruktiv und anti-CNC/PE? Oder war der Japybericht nur deshalb gut weil mal nicht über CNC berichtet wurde?? (Ich wills nicht hoffen)

Vielleicht sollten wir (WIR!!) alle etwas daran arbeiten das Niveau wieder zu heben und hier nicht einen persönlichen Streit auszufechten sondern wieder MITEINANDER ein Spiel zu spielen.

Ich will jetzt keine Kommentar wie "Ja, aber ihr habt ja zuerst..." hören. Es ist sowieso schon so wie es ist und die Schuldfrage interessiert mich eigentlich nicht - hat sowieso jeder Dreck am Stecken.

Auf keinen Fall will ich zur Beilegung unseres Ingamekonfliktes aufrufen, im Gegenteil. Ich finde das ganze sogar sehr spannend und es belebt auch den Server wieder etwas neu (eigentlich sollte uns Reakktor dafür ne Belohnung zukommen lassen *gg*)

Ich hoff meine Message ist halbwegs angekommen und vor allem hoff ich das viele das ganze genauso sehen wie ich.


mfg
Jayne Cob [CNC2]

PS: @Mods: Falls es hier nicht konstruktiv zugeht, macht den Fred einfach zu...! DAS war dann nicht meine Absicht.

ratakresch
03-09-07, 12:34
RÖÖÖÖÖÖÖMS

Ich grüße dich ;)


Um es mal in ganz einfachen Worten zu sagen. Die Art wie die News geschrieben werden hängt von der Art wie die Fights stattfinden ab. Und da es beim Fight gegen RNT kein warpen durch irgendwelche Sachen (UG eingang, Bäume, etc.), sowie kein geflame gab. Sind diese news eben anders geschrieben. Das Verhalten vor, während und nach dem Op-Fight trägt nunmal viel dazu bei.

Meine Meinung dazu. Wer es anders sieht....

---------------------------------------------------------

Wusch... der leise Wind des Schicksals

blacky82
03-09-07, 12:52
Vielleicht sollten wir (WIR!!) alle etwas daran arbeiten...

Das schliesst eh alle beteiligten (also auch uns) mit ein...
Mir ist eben aufgefallen das der letzte Bericht anders war. Also kanns nur am Author, oder eben an den Umständen liegen, unter denen der Bericht geschireben wurde. Und DAS versuch ich grade rauszufinden bzw. möcht ich einfach mal dazu aufrufen, sich etwas mehr zusammenzureissen (das gilt wie immer wieder für alle - incl. die eigenen Leute)

Danke, für deine Meinung!!

Mister Ed
03-09-07, 16:28
Tja was soll ich dazu schreiben?

Ich denke mal Rata trifft es auf den Punkt,es kommt auf die Umstände an.

Meine letzten News waren nur die Antwort zu den netten Sachen im NC-Forum.Und die haben nunmal zur allgemeinen Belustigung beigetragen.

Ich werde meine Schreibweise nicht ändern!!!!

Wer uns Affen weiterhin beleidigt und beschimpft(Cheater,Exploiter,Noobs etc...)muß sich nicht wundern wenn die Meldung in unseren News dementsprechend ist.
Die News werden weiterhin die Verlierer beinhalten.
Wenn ihr das seid,kann ich nicht helfen.
Ich würde es auch schreiben wenn wir verloren hätten.

Vielleicht solltest du mal den letzten Post hier von deinem Clankumpel lesen und die Antworten dazu.

Hilft dir vielleicht ein bischen zu verstehen wodurch der Ton zu stande kam.


Ehre den Affen :lol:

Und da es einen Clan gibt der meint es gehört sich,on zu kommen und der erste spruch den man von ihnen ließt, ist:ihr blöden Affen,blöde exploiter*g*
also nicht wundern

Ach und es wird keiner gezwungen unsere News zu lesen!!!^^

JAP
03-09-07, 16:29
Ratakresch hat da schon ganz recht mit. Die Art wie die News ausfallen hängt ganz vom Fight ab. Das ich so oder so nen anderen Schreibstyl habe wie Mister Ed sollte jedem klar sein. Noch hinzu kommt das ich viele Leute von RNT schon länger kenne einige sehr gut sogar und ich daher mit Sicherheit nich über sie herziehen werde.

Anders dagegen siehts bei euch aus, so leid es mir tut aber das habt ihr allein einer Person zu verdanken. Ich habe nichts gegen euren Clan das hab ich auch schonmal gesagt es geht rein um diese Person. Dieser jenige welcher ist nicht in der Laage sich anderen gegenüber respecktvoll zu verhalten. Stattdessen werden nur Beleidigungen ausgesprochen und blöde Spitznamen vergeben. Nur da ihr ihn bei euch toleriert fällt sowas immer auf den Clan ab. Ich denke jeder weiß wer gemeint ist.

So bei PE ist es wieder was anderes. Diese "Feindschaft" geht weit zurück in die Vergangenheit wo sie noch bei Crahn waren. Es gab schon früher öfter harte Auseinandersetzungen. Mittlerweile muss man aber sagen das auch PE ruhiger geworden ist auch was die Gespräche im OOC angeht. Das einzige was mich noch ein wenig stört ist das absichtliche rumbuggen und synchen im Op Fight aber ich sag da nix mehr zu egal. Ist halt scheiß Spielmechanik, punkt. Aber das ist auch nicht immer so wir haben auch schon öfter richtig gute Fights gehabt.

So und da ich uns jetzt hier nicht als Unschuldslamm oder perfekt hinstellen will sag ich auch ganz klar das von unserer Seite her auch nicht immer alles so läuft wie man es viell erwartet oder wünscht, klar. Aber jeder hat seine Macken und jeder hat an irgendwem was auszusetzen das gehört halt dazu. Und jedem platzt auch mal der Kragen und man macht Dinge oder sagt Dinge die nicht unbedingt ins Spiel gehören.

Ich hoffe das reicht dir als Antwort.

blacky82
03-09-07, 17:02
Ja, das reicht mir und ich seh das ganze fast genauso!


Anders dagegen siehts bei euch aus, so leid es mir tut aber das habt ihr allein einer Person zu verdanken. Ich habe nichts gegen euren Clan das hab ich auch schonmal gesagt es geht rein um diese Person. Dieser jenige welcher ist nicht in der Laage sich anderen gegenüber respecktvoll zu verhalten. Stattdessen werden nur Beleidigungen ausgesprochen und blöde Spitznamen vergeben. Nur da ihr ihn bei euch toleriert fällt sowas immer auf den Clan ab. Ich denke jeder weiß wer gemeint ist.


Dazu kann ich nur sagen: er ist einer von uns und wir werden ihm nicht in den Rückenfallen, auch wenn er uns dezent ein paar Probleme beschert hat. Aber wir arbeiten daran, etwas zu ändern. Soviel kann ich euch versichern.
Zum Thema OP Fight kann ich nur wenig sagen. Da ich kaum zum leveln komme, hatte ich nur bei einem Fight mal kurz einen Gastauftritt als Opfer und in den 10 sek hab ich nicht viel mitbekommen *g*

@Mister Ed: Ich versuch unser Tagebuch (vielleicht kennst du es) auf www.cnc2.de.vu auch neutral zu halten. Sicher muss ich dem ganzen einen Pro-CNC und Anti-Affen und DLM Touch geben - ich kann ja nicht uns selbst als die Bösen hinstellen. Aber ich denke nicht das ich auf diese Art schreibe wie deine News geschrieben sind. Egal. Vielleicht denkst du das nächste mal dran.

Ich denk ich hab mal den ersten Schritt gemacht, vielleicht denkst du bei Zeiten mal dran und machst den zweiten.

Mister Ed
03-09-07, 17:26
ob für oder gegen ist mir egal

ich bleibe bei der Wahrheit!!!

und wenn andere es nicht schaffen unseren Opp zu hacken trotz 3:1 Überlegenheit dann schreibe ich das.

Und ja ich kenne dein Tagebuch
nett geschrieben aber leider ziemlich oft an der Wahrheit vorbei.
Liegt vielleicht dran das du bei den Fights nicht dabei bist.

Und meine Nachrichten werden so bleiben.

Es wird drin stehen wer wann wo
und das Ergebniss

Und wenn ich wieder oder die Affenb beschimpft werden,dann wird auch das da drin stehen.
Frag doch deinen Maxkl oder wie der sich schreibt,ob es die feine englische Art ist nur Beleidigungen durch den OOC zu kloppen.
Hat er erst gestern wieder gemacht.
Also verstehe ich nicht wirklich was dir an meinen News nicht paßt.
Es steht zu 1000% die Wahrheit drin,und wie du an den Antworten zu Stormy im Forum siehst geben die anderen mir recht.

So und mehr werde ich dazu nicht sagen.
Es werden weiterhin News erscheinen.
(was für welche entscheidet ihr durch Art und Weise der Kämpfe)


Ehre den Affen :lol:

JAP
03-09-07, 17:30
Dazu kann ich nur sagen: er ist einer von uns und wir werden ihm nicht in den Rückenfallen, auch wenn er uns dezent ein paar Probleme beschert hat. Aber wir arbeiten daran, etwas zu ändern. Soviel kann ich euch versichern.


Jo kann ich irgendwo verstehen nur entweder vetritt dann der ganze Clan die Meinung und dann fällt wie eben gesagt das was einer sagt auf den Clan zurück oder aber wenn man der Meinung ist das jmd das Clanimage wie du sagst "dezent" in den Dreck zieht dann sollte man ihn entweder in die Schranken weisen oder wenns gar nicht geht kicken. So seh ich das.
Aber wenn ihr versucht was an den Beleidigungen und Verhalten mancher was zu ändern dann kann man sich auch ganz anders gegenüber treten. Aber wenn ich mich weiter als Cheater beschimpfen lassen muss müsst ihr auch die Konsequenzen dafür tragen.

Mister Ed
03-09-07, 18:09
.....und man weiß sofort warum man so eine Meinung von CNC2 hat.

Also Jayne überleg dir nun mal selbst warum mir nicht viel nettes zu euch einfällt.
Oder willst du sagen das das der feine Ton den du gerne in den NEws möchtest?

Wenn dem so ist,beschwer dich nicht über meine News!!!!

Dann stellst du dich mit den Pfeifen auf eine Stufe und gut ist.


Ehre den Affen

Eukanuba
03-09-07, 18:28
@Mister Ed: Ich versuch unser Tagebuch (vielleicht kennst du es) auf www.cnc2.de.vu auch neutral zu halten. Sicher muss ich dem ganzen einen Pro-CNC und Anti-Affen und DLM Touch geben - ich kann ja nicht uns selbst als die Bösen hinstellen.

das ist doch schon ein widerspruch an sich
sobald du für eine seite partei ergreifst, in diesem fall pro cnc, kannst du nicht mehr neutral bleiben


dein tagebuch, ich muss gestehn, dass ich den schreibstil sehr mag, ist witzig geschrieben
aber wie mister ed schon sagt, ist es mit sehr viel unwahrheiten bestückt

stormy-one
03-09-07, 19:12
Unwahrheiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich geb den Affen vollkommen recht einfach Unwahrheiten die sie schreiben. :lol:


Jayne ich weiss überhaupt nicht warum du mit den Affen diskutierst
einige von denen werden ihre gerechte Strafe bekommen und dann werden sie
heulen warts ab. :p

Killer Apu
03-09-07, 19:14
@ Blacky
ich glaube das geht dich einen scheissdreck an wie die posts und news auf unserer hp aussehen lies sie dir durch seih glücklich das ihr so ziehmlich jedes mal verliert und hör auf hier das forum mit deinen problemen und wünschen zu bekritzeln



MfG Killer APU
Best PvP APU Ever

Mister Ed
03-09-07, 19:16
Versuch zu verstehen was da steht!!!

Die Lügen stehen in eurem Tagebuch nicht in unseren News!!!!

Aber du kannst mir gerne eine Liste mit den angeblichen Lügen unsererseits vorlegen.

Ich schaue sie mir gerne an.
aber hast nach deinem Forumpost der zum Eigentor wurde bestimmt keine Lust zu.

Ehre den Affen

stormy-one
03-09-07, 19:16
Ist es eigentlich eine Mode von den 12 Monkys jeden Thread voll zu Flamen`?
ist mir mal so aufgefallen. :lol:

stormy-one
03-09-07, 19:17
Versuch zu verstehen was da steht!!!

Die Lügen stehen in eurem Tagebuch nicht in unseren News!!!!

Aber du kannst mir gerne eine Liste mit den angeblichen Lügen unsererseits vorlegen.

Ich schaue sie mir gerne an.
aber hast nach deinem Forumpost der zum Eigentor wurde bestimmt keine Lust zu.

Ehre den Affen


Wieso zum Eigentor jetzt fängt der ganze Spass doch erst an. :cool:

Killer Apu
03-09-07, 19:26
lol stormy wofür sollen wir denn eine strafe bekommen fürs angebliche cheaten man da haben wir aber alle angst weil es cheatet ja auch jeder von uns.

JAP
03-09-07, 19:26
Jayne ich weiss überhaupt nicht warum du mit den Affen diskutierst
einige von denen werden ihre gerechte Strafe bekommen und dann werden sie
heulen warts ab. :p

... mhh viell weil Jayne weiß wie man diskutiert? Gerechte Strafe ? Soll das ne Drohung sein ? Von DIR ? LOL ! Naja mach weiter deine Faxen du wirst die Reaktionen darauf auch zu spüren bekommen ...

Out of Controll
03-09-07, 19:27
*noch nen bissel Benzin ins Feuer kippt*
schon gesehen da gibts so nen Knopf da kann mann draufdrücken zum Edieren eines Postings da muss man nicht für paar Buchstaben nen neues Posting reinklatschen ( soviel zum Thema Spamm/Flamm und ein auf dicke Hose machen ) bist ja fast schon so einer wie ....... (nein keine Namen)Hauptsache Postingpunkte +1 oder sonstige geistige Zusammenbrüche

Mister Ed
03-09-07, 19:29
Sorry stormy deiner war so schnell zu da konnten wir nichts reinschreiben^^

da haben ja sogar die GM´s gemerkt das er nur aus Quatsch besteht.

stormy-one
03-09-07, 19:46
Sorry stormy deiner war so schnell zu da konnten wir nichts reinschreiben^^

da haben ja sogar die GM´s gemerkt das er nur aus Quatsch besteht.


Das ist der entgültige Beweis das ihr ehrlich nichts im Kopf habt.Wegen mir
wurde der Thread nicht zugemacht. :rolleyes:




Achja und an den ganzen rest ich schreib jetzt nichtmehr hier rein es kommt sowieso nichts gescheites von euch halt 12*Monkys Style.

Out of Controll
03-09-07, 19:49
steht da nicht
"Sorry stormy deiner war so schnell zu da konnten wir nichts reinschreiben^^
" oder steht da deiner wurde wegen dir zu gemacht ? der Rest deines geschwafels war ne Beleidigung

Ps: nu lass ich mich schon runterziehen ...ich glaub ich schreib erstmal nix weiteres dazu :lol:

Killer Apu
03-09-07, 19:53
naja stormy deine intelligenz scheint ja echt überwältigend zu sein wer ist das denn der immer beleidigend ist immer cheater exploiter oder noob raushaut das ist deine person und nicht die monkeys
ach und nochwas monkeys schreibt man so: MONKEYS!

stormy-one
03-09-07, 19:57
steht da nicht
"Sorry stormy deiner war so schnell zu da konnten wir nichts reinschreiben^^
" oder steht da deiner wurde wegen dir zu gemacht ? der Rest deines geschwafels war ne Beleidigung

Ps: nu lass ich mich schon runterziehen ...ich glaub ich schreib erstmal nix weiteres dazu :lol:



Lies mal genau durch was geschrieben wurde manchmal glaube ich echt ich bin nur von http://www.digitalvd.de/images/covershots/dvd010403_32.jpg umgeben.

stormy-one
03-09-07, 19:59
naja stormy deine intelligenz scheint ja echt überwältigend zu sein wer ist das denn der immer beleidigend ist immer cheater exploiter oder noob raushaut das ist deine person und nicht die monkeys
ach und nochwas monkeys schreibt man so: MONKEYS!


Lasst euch was neues einfallen ich habe die Personen benannt die ich im Verdacht habe und mehr werd ich auch nicht dazu sagen.Nur es ist langsam langweilig ....... :lol:




P.S Ihr macht euch wirklich lächerlich :D

gren1970
03-09-07, 20:00
Danke an euch alle da ihr ja wisst das ich nur sporadisch da bin nette Unterhaltung an alle! selten mal wieder so gelacht... macht weiter so

(ist mal was für die Memoranden falls sie jemand schreibt.)

Killer Apu
03-09-07, 20:01
stormy ich weiss wen du im verdacht hast aber ich muss dir leider gestehen der ist einfach besser wie du und der rest deiner bande

JAP
03-09-07, 20:01
Stormy steht in deinen Posts irgendwas gescheites drin? Du hättest genauso gut auch gar nichts schreiben brauchen weil es trägt eh nur zur Belustigung unsererseits bei. Aber nach deinen Äußerungen zu urteilen wird sich dein OOC Verhalten in Zukunft auch in keinster Weise ändern und das wird sich eher auf deine Person schlecht auswirken als auf uns.

stormy-one
03-09-07, 20:03
stormy ich weiss wen du im verdacht hast aber ich muss dir leider gestehen der ist einfach besser wie du und der rest deiner bande


Erstens ist es sehr schön für dich dass du weisst wen ich im verdacht hab und
2 ist es nicht meine Bande sondern Maxkhl,s Bande. ;) ......

stormy-one
03-09-07, 20:05
Stormy steht in deinen Posts irgendwas gescheites drin? Du hättest genauso gut auch gar nichts schreiben brauchen weil es trägt eh nur zur Belustigung unsererseits bei. Aber nach deinen Äußerungen zu urteilen wird sich dein OOC Verhalten in Zukunft auch in keinster Weise ändern und das wird sich eher auf deine Person schlecht auswirken als auf uns.


Nunja ist sehr geschickt von dir funktioniert leider nur nicht das ist schon vorbei ich bin mir sicher das viele Leute eure Post,s gelesen haben und sich ihren Teil denken also probier mich nicht schlechter zu machen als ich bin :D

JAP
03-09-07, 20:07
Nunja ist sehr geschickt von dir funktioniert leider nur nicht das ist schon vorbei ich bin mir sicher das viele Leute eure Post,s gelesen haben und sich ihren Teil denken also probier mich nicht schlechter zu machen als ich bin :D

Nee keine Sorge dafür sorgst du schon ganz alleine : ))))

Killer Apu
03-09-07, 20:07
tja wenn es nicht einmal dein clan ist würde ich mich etwas mehr zurückhalten mit deinen ausdrücken da das nur ein schlechtes bild auf deinen clan wirft aber das scheint ja zu hoch für dich sein. und an max seiner stelle hätte ich dich schon lange rausgeworfen alleine nur aus dem grund weil du ein grossmaul bist

ratakresch
03-09-07, 20:07
Ich hau mich weg......

Da kommt man gerade nach hause, und ich könnt mich schon wieder schlapp lachen.
Kaum wieder 2 sekunden am NC zocken der Herr Stormy und die Flameaction geht wieder ab..

YEAH BABY lass krachen mein Kleiner.


für die, die danach fragen wo....ich meinte doch hier mensch... :P


---------------------------------

Wusch... der leise Wind des Schicksals

stormy-one
03-09-07, 20:09
tja wenn es nicht einmal dein clan ist würde ich mich etwas mehr zurückhalten mit deinen ausdrücken da das nur ein schlechtes bild auf deinen clan wirft aber das scheint ja zu hoch für dich sein. und an max seiner stelle hätte ich dich schon lange rausgeworfen alleine nur aus dem grund weil du ein grossmaul bist


Tja dann siehst du ja was ich mir alles erlauben kann :lol:
und du wirst niemals an Max seiner stelle sein ;)

Out of Controll
03-09-07, 20:10
hmpf ....lese bitte ganz langsam Wort für Wort ( wenn Dir irgendwas komisch vor kommt bitte erneut beginnen ....) aber ich schreib es nochmal so wie es oben gepostet wurde diesmal für Brillenträger ( etwas grösser )
"Sorry stormy deiner war so schnell zu da konnten wir nichts reinschreiben^^
"
oder steht da deiner wurde wegen dir zu gemacht ?

Ps: wird nicht lange dauern dann kommt nen GM vorbei und nagelt nen Schloss drann ggf. nach Lust und Laune noch nen paar PM`s ( ich will keine PM haben :angel: )

stormy-one
03-09-07, 20:10
Ich hau mich weg......

Da kommt man gerade nach hause, und ich könnt mich schon wieder schlapp lachen.
Kaum wieder 2 sekunden am NC zocken der Herr Stormy und die Flameaction geht wieder ab..

YEAH BABY lass krachen mein Kleiner.



Nunja die einzigsten Flames die ich hier sehe sind von euch.

stormy-one
03-09-07, 20:12
lol stormy wofür sollen wir denn eine strafe bekommen fürs angebliche cheaten man da haben wir aber alle angst weil es cheatet ja auch jeder von uns.



Huch pass lieber auf was du sagst mann könnte es falsch verstehen. ;)

stormy-one
03-09-07, 20:14
Sorry stormy deiner war so schnell zu da konnten wir nichts reinschreiben^^

da haben ja sogar die GM´s gemerkt das er nur aus Quatsch besteht.


Noch Fragen?


oder gibts du hier öffentlich zu das du dich und 12 Monkys. beleidigst :lol: ?

ratakresch
03-09-07, 20:18
Mhm lieber mal alle Sätze gelöscht die ich eben geschrieben hab. is besser denk ich. Aber lass dir eins gesagt sein...

...Tetris wär zu anspruchsvoll für dich..





-----------------------------------------

Wusch... der leise Wind des Schicksals

JAP
03-09-07, 20:18
Noch Fragen?


oder gibts du hier öffentlich zu das du dich und 12 Monkys. beleidigst :lol: ?

Verstehst du das eigentlich selber was du hier rein schreibst? Und wie man nen Post edidiert weißte auch net oder ?

stormy-one
03-09-07, 20:20
Verstehst du das eigentlich selber was du hier rein schreibst? Und wie man nen Post edidiert weißte auch net oder ?


Doch weiss ich aber ich finde so ist es übersichtlicher und wenn es dir nicht
passt Pinky dann macht es mir ehrlich gesagt noch mehr spass. ;)



EDIT : Siehste ich kann es :lol:

Da Antony Piron Gelman grad schon eine Hetz Kampagne gegen diesen thread
(BZW gegen mich) startet werde ich mich verziehen denn sowas werde ich mir absofort nicht mehr geben bye.



achja und sorry Jayne aber es musste mal sein. :angel:

pagi
03-09-07, 20:25
hm was soll man dazu sagen :confused:

also ich finde die news der 12 monkeys sehr gut geschrieben,
auch wenn ich nen PEler bin lese ich regelmäßig die news,
weil ich einfach finde das die gut geschrieben und rüber gebracht werden.
aber mal ehrlich Mänerz wollt ihr euch echt nur wegen dem Game und die News euch denn immer so angiften ??
ich lese es oft im ooc affen cheaten hier und da, sammelt beweise und schickt es ein. so einfach ist das wenn man keine beweise hat dann soll man lieber ruhig sein ist meine meinung.
wie gesagt es ist nur ein game mehr nicht, also habt euch wieder lieb :lol:
aber mal ehrlich seit stormy da ist, ist der ooc nie ruhig hehe aber das beleidigen und provozieren tut nicht not, ich weiß selber wie scheiße es ist.
Also Jungs und Mäddels nimmt es euch nicht zu herzen, es tanzen immer welche aus der reihe ;)
ich mag alle runner ich hab alle lieb ;)

JAP
03-09-07, 20:25
Doch weiss ich aber ich finde so ist es übersichtlicher und wenn es dir nicht passt Pinky dann macht es mir ehrlich gesagt noch mehr spass. ;)

Och weißt du seitdem du hier rein gepostet hast ist der Thread eh nicht mehr ernst zu nehmen. Du machst daraus eher ne Witzparade : ). So und ich denke jetzt muss es auch reichen. Denke wenn nen GM hier rein schaut isser eh schnell dicht weil eh nichts produktives mehr kommt .. war ja auch abzusehen. Deshalb werd ich jetzt auch nix mehr posten ... das wolltest du ja schon vor zig Posts machen .. naja sieht man mal wieder das dich sowas doch interessiert aber darauf kommt jetzt sicher eh wieder nur ne dumme Antwort.

Ehre den Affen

Mister Ed
03-09-07, 20:28
Danke Pagi*g*

Werde mir mühe geben das du immer was zu lesen hast*g*


Ehre den Affen :lol: :lol: :lol:

ratakresch
03-09-07, 20:29
Was, wer, wo, Hetz-Kampagne.....???? Seh ich nichts von.
Naja in Sachen Einbildung bist du ja der Herr in allen Fragen...

Maxkhl
03-09-07, 21:00
So jez sollte ich auch mal was dazu sagen.

Mister Ed, meinen namen schreibt man MAXKHL und falls ihn dir nich merken kannst dann schreib ihn aufn zettel und kleb ihn dir an den monitor. Wirst noch oft genug von mir hören.

---

Die News auf der affen hp sind mir shice egal. Das geht ja eigendlich auch nur den clan was an. Keiner wird dazu gezwungen die Seite anzuwählen

---

Ihr affen beschwert euch das wir flamen und jetzt schaut mal was ihr aus dem post gemacht habt. (ja ich weiß stormy is auch schuld)

---

Die Vorwürfe mit dem Cheaten kommen von beiden Seiten! Ich hör affen auch dauernd jammern cnc2 und pe cheaten.

---

Weiß nichtmehr wers war aber niemand sagt mir wen ich zu kicken hab! Stormy gehört zu CnC2 und das bleibt auch so bis er sich anderst entscheidet.
Ich hab mit ihm geredet und wir haben das geklärt. Aber wenn ihr euch nicht dazu entscheiden könnt auch damit aufzuhören wird keiner von uns im ooc einfach mitlesen wie ihr uns runtermachen wollt. das muss von beiden seiten kommen und wir machen den ersten schritt.
Ihr habt die Wahl

Killer Apu
03-09-07, 21:23
hey max das glaube ich kaum das auch nur 1 affe cnc2 und pe den oberkacknoobs vorwirft zu cheaten hey sorry aber ihr seid unterste schublade selbst meine 1 jährige nichte würde euch locker wegrocken aber naja träumen kann ja schön sein
dann träumt mal schön weiter das ihr eines tages die affen besiegen werdet


MfG Killer APU
Best PvP APU Ever

Maxkhl
03-09-07, 21:36
Wenn du nichts mit zu tuen hast dann halt dich raus und falls du Antony bist dann schau mal dein Chatlog durch ;)

Hat dir einer von uns den arsch versohlt oder warum hast so ne aggro auf uns?

Agrotóxico
03-09-07, 21:42
Best PvP APU Ever
träumen muss schön sein^^

Killer Apu
03-09-07, 21:43
nee max ich bin Killer APU und nicht anthony den apu gibt es leider nicht mehr aber evtll kennst du mich ja unter dem namen inso

blacky82
03-09-07, 21:44
Sagt mal seid ihr von allen guten Geistern verlassen?!?! Auch wenns ein öffentliches Forum ist - spammt hier nicht meinen Thread voll!

Schön langsam glaub ich echt das es nicht mal einen Sinn hat sich zu bemühen das hier was gescheites rauskommt! Der einzige mit dem man hier vernünftig reden kann ist eh der JAP!

@Mister Ed: das Tagebuch ist natürlich nicht ganz bei der Wahrheit. Denn auch der Genrep mit der Fehlfunktion war nur erfunden um die Abwesenheit von Max zu erklären ;-)
Und jede Konfliktpartei hat eine eigene Version. Und ich trau mich durchaus zu sagen das uns unsere Version nicht als die Helden hinstellt, sondern als einen kleinen Haufen der im Begriff ist gegen einen stärkeren Feind zu verlieren...

@Killer APU: DU traust dich mit DEINER Ausdrucksweise MICH als unterste Schublade zu bezeichenen???

@the rest: Jap und Ed haben glaub ich auf der ersten Seite schon ein bisschen verstanden worauf ich hinauswollte - nur mit dem netten Negativbeispiel das alle Beteiligten geliefert haben, müssen sich ja jetzt beide fragen, ob ich nicht ein bisschen spinne. Genaugenommen frag ich mich selbst ob ich nicht spinne und meine Zeit für sowas opfere?!

blacky82
03-09-07, 21:50
JAP und Ed haben glaub ich auf der ersten Seite schon ein bisschen verstanden worauf ich hinauswollte...

Bitte gebt wenigstens das zu...dann hab ich wenigstens nicht das Gefühl das das alles fürn Arsch ist.

ratakresch
03-09-07, 21:51
Och Maxilein.... du wirst schon noch sehen was Sache is wenn du in Zukunft noch nen neuen APU im Opfight gegen euch fighten siehst.

Killer Apu
03-09-07, 22:13
lol blacky ich glaube du weisst gar nicht wer ich bin nur mal ein kleiner tip ich bin der apu der zu 2.1 zeiten so verhasst war das er nur mit ppu irgendwo hingehen konnte
und noch etwas ja ich bezeichne dich als unterste schublade weil ich weiss wie gut die affen und meine wenigkeit der übrigends auch zu den affen gehört sind und wie schlecht ihr seid

ratakresch
03-09-07, 22:14
HRHR dein Rang als APU gehört in 2.2 mir ;)

blacky82
03-09-07, 22:25
Kann sein das ich nicht weis wer du bist.

Was ich dafür aber weis: du bist absolut nicht fähig eine anständige Diskussion zu führen. Und jetzt spam hier nicht alles voll!

Maxkhl
03-09-07, 22:35
Also wenn das jetzt wieder auf dieses niveau sinkt dann bin ich raus.
(würd ich dir auch empfehlen jayne)

Ciao

ratakresch
03-09-07, 22:49
Tjo so is das eben..... Mein erster Post hier war zum Thema, der Rest is nur zur Belustigung.

Cadgar
03-09-07, 23:01
Best PvP APU Ever

da gehört "auf mercury" hinter. sonst stimmt es nicht

ratakresch
03-09-07, 23:10
Oh jaaa auf terra sind alle im pvp besser.... *hust*

Killer Apu
03-09-07, 23:10
naja cadgar ich glaube du hast nie mit nem apu gegen mich gefightet also kannst du das wohl nicht beurteilen ^^
aber hey blacky ich führe meine diskussionen auf dem schlachtfeld mit meinen waffen und das recht gut wie ich behaupten würde

Cadgar
03-09-07, 23:26
Oh jaaa auf terra sind alle im pvp besser.... *hust*

nein, auf terra hampeln nur lowskill versager rum die ausser clippen nix können. deswegen habe ich dort auch nie wirklich gespielt.

JAP
03-09-07, 23:29
Bitte gebt wenigstens das zu...dann hab ich wenigstens nicht das Gefühl das das alles fürn Arsch ist.

Sicher haben wir das verstanden und wir haben ja auch unsere Meinung sachlich dazu geäußert. Allerdings wusste ich schon vorher das der Thread so enden würde. Und es fing mal wieder mit Stormy an der mit Abstand am wenigsten produktives gesagt hat. Naja ist mir auch egal ich weiß was ich von ihm zu halten habe - nichts. So und einige Zeit später wo der Thread schon offen war und ein paar von uns, unter anderem ich, in NC eingeloggt sind und nur Hallo gesagt haben wurden wir gleich schon wieder als Affenscheiße und was weiß ich beschimpft von euren Leuten. Ist das viell die feine Art? Und Max du warst zu dem Zeitpunkt auch on.

blacky82
03-09-07, 23:29
ich führe meine diskussionen auf dem schlachtfeld mit meinen waffen und das recht gut wie ich behaupten würde

Ok, dann bleib dabei und lass hier die erwachesnen in Ruhe reden ;)

blacky82
03-09-07, 23:35
@JAP: Ja, eigentlich hast du recht. Ich hätts eh auch wissen müssen wie das ganze ausgeht. Darum hab ich auch so konstruktiv wie möglich gestartet und es hat auch relativ lange gut hingehaun.

Ich glaub ich werd das ganze hier jetzt lassen - anscheinend hat es ja keinen Sinn. Dann beschimpfen wir uns halt weiter, wenn das der Wunsch der Mehrheit ist... 8|

JAP
03-09-07, 23:44
@JAP: Ja, eigentlich hast du recht. Ich hätts eh auch wissen müssen wie das ganze ausgeht. Darum hab ich auch so konstruktiv wie möglich gestartet und es hat auch relativ lange gut hingehaun.

Ich glaub ich werd das ganze hier jetzt lassen - anscheinend hat es ja keinen Sinn. Dann beschimpfen wir uns halt weiter, wenn das der Wunsch der Mehrheit ist... 8|

Bis jetzt bist du der einzige mit dem man sich vernünftig unterhalten konnte. Evtl noch Max wobei ich von ihm auch schon viel negatives gehört habe. Bei den anderen weiß ich nicht wie ihr Verhalten ist. Die einzigen beiden die bisher richtig negativ aufgefallen sind, sind Stormy und Farexs wobei ich den heute zum ersten mal gesehen habe und er hat nur Beschimpfungen von sich gelassen. Ich werde mich ihnen gegenüber auch nicht mehr äußern es wird mir einfach zu blöd.

Maxkhl
04-09-07, 00:17
Mir machts halt spaß antony zu ärgern :)
Wenn die gegenseite bereit ist ein ernsthaftes Gespräch zu führen dann gerne.

Barter/Devona
04-09-07, 02:46
Ich frage mich warum überhaupt versucht wird hier was zu
klären. Mit ein paar Leuten kann man einfach nicht reden,
das einfachste ist einfach die Leute auf Ignore setzen.
Interssiert doch eh niemanden was in OOC gelabert wird.
Ich für mein Teil hab noch eine andre möglichkeit gefunden
ruhe vor den Leuten zu haben die mich im moment extrem
nerven und das sind ne Menge.
Manche essen diese in Form eines Schokoriegels (sollte klar sein
wo ich mich die nächste Zeit aufhalten werde).
Mir stinkt einfach der komplette umgang auf Merc bis auf einige
Ausnahmen, deshalb auch diese maßnahme.
Mal sehen ob sich demnächst was ändert, wo ich
aber nicht so wirklich dran glaube.

naja was solls bis denne

Blaubarsch Bube, Albert Wesker, Tapion und viele mehr
melden sich ab^^

Chenoa
04-09-07, 06:53
/edit:

Da Blacky hier vernünftig reden und einiges klären will, wurde dieser Thread erstellt. Allerdings ist dieser ziemlich ausgeartet. Auf seinen Vorschlag hin, öffne ich den Thread wieder, allerdings mit der Bedingung, daß ab sofort jeglicher Spam/Flame/Trolling etc. p.p. kommentarlos gelöscht wird.
Redet in Ruhe darüber und vertragt Euch wieder!
Allerdings gilt auch hier "Keep it ingame" was auch ingame gehört. Was über die Clanpage ist, gehört auch dorthin und über *bestimmtes wort einsetz* lassen wir uns hier nicht aus, gelle ? ^^

Also auf ein neues, ich schau mir das ne Weile an, liegt an Euch, ob der Thread aufbleibt.

LG
Chen

gren1970
04-09-07, 09:25
danke chenoa :D hast den morgen gerettet ;) *amüsiert liest*

blacky82
04-09-07, 09:30
Danke Chen!



Ich frage mich warum überhaupt versucht wird hier was zu
klären. Mit ein paar Leuten kann man einfach nicht reden,
das einfachste ist einfach die Leute auf Ignore setzen.


Ich versuch das deswegen weil is mich einfach aufregt wie es hier zugeht.

Zu deine Meinung: Vorweg - jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Aber mit dieser Einstellung KANN sich ja gar nix ändern. Ich will/kann ja keinen Zwingen, ich kann nur immer wieder an eure Vernunft appellieren, euch nen Ruck zu geben und selbst auch mal was dafür zu tuen das sich das Klima ändert. Wenn jeder sagt: "Die Anderen werdens schon richten" dann wird nichts passieren.

Es muss sich auch nicht jeder die Finger wundschreiben (so wie ich hier - sinnloser Weise), es reicht schon wenn man seine ganzen Vorurteile mal überdenkt und man mal zurückzieht und auf eine Beleidungung nicht mit noch einer weiteren antwortet. Vielleicht denkt sich dann der andere auch mal seinen Teil dazu...
Du bist schon lange dabei und man kennt deinen Namen ingame - wenn man merkt das du auch daran arbeitest, dann hat das sicher mehr Vorbildwirkung als wenn ein Noob sowas macht.




Bis jetzt bist du der einzige mit dem man sich vernünftig unterhalten konnte. Evtl noch Max wobei ich von ihm auch schon viel negatives gehört habe. Bei den anderen weiß ich nicht wie ihr Verhalten ist. Die einzigen beiden die bisher richtig negativ aufgefallen sind, sind Stormy und Farexs wobei ich den heute zum ersten mal gesehen habe und er hat nur Beschimpfungen von sich gelassen. Ich werde mich ihnen gegenüber auch nicht mehr äußern es wird mir einfach zu blöd.

Danke! *g*
Aber du siehst, der Anfang ist mal gemacht. Bei uns im CNC gibt es ein Umdenken.
Welche Funktion hast du eigentlich im Affenclan? Ich meine, wenn du was sagst oder vorschlägst - hört dann auch wer auf dich?
Vielleicht bräuchte man auch bei den Affen und bei DLM (den Clans die Hauptsächlich betroffen sind) auch jemanden der Clanintern dazu aufruft sich zusammenzureissen...

ratakresch
04-09-07, 10:43
Zusammenreissen in welchem Sinne den?

blacky82
04-09-07, 10:48
Naja, Max ich und auch andere bei uns im Clan sind bemüht das Klima zu verbessern. Max hat auch irgendwo in den 5 Seiten geschrieben wenn Gesprächsbereitschaft da ist, dann ist er der letzte der darauf nicht eingeht.
Wenn nur eine der vielen Konfliktparteien einen guten Willen zeigt, dann bringt das nichts.
Am wichtigsten ist halt das jeder mal vor seiner eigenen Haustüre kehrt und ein bisschen toleranz an den Tag legt. Ist vielleicht am Anfang schwiereig, aber wenn das mal mehrere machen, dann wir des sicher bald besser werden. Man darf sich halt nicht gleich entmutigen lassen. Ich wollt selber gestern schon das Handtuch werfen, als ich am abend ins Forum geschaut hab und da schon wieder die Flamerei losgebrochen ist. Aber ich hab mir vorgenommen hartnäckig zu bleiben.

Blausiegel
04-09-07, 11:09
Hilfreich ist es immer die Member dazu anzuhalten, während- und nach einem OP-Fight den Customchat solang zu muten, bis sich die erhitzten Gemüter abgekühlt haben.
Wir bei RNT haben uns Samstag definitiv nicht mit Ruhm bekleckert, aber durch diese Maßnahme UND die Ansage, dass Flame über den Customchat nicht toleriert wird seitens der Clanleitung, ist es doch ein für alle Beteiligten spassiger Abend gewesen.

...und nächstes mal haben wir auch weniger Midlvls dabei! :angel:

ratakresch
04-09-07, 11:29
Also im Grunde genommen ist mir eigentlich egal wer wieviel flamed. Denn im Opfight zeigt sich dann was sache ist. Aber was mir absolut gegen den Strich geht, ist dieses andauernde Gelaber von cheaterei. Ich bitte euch. Wenn einer von uns cheaten würde, dann wären im Zuge der letzten Bannwelle wohl welche von uns geflogen. Und dies war und wird nie der Fall sein!

Is doch ganz großes Spiel wenn nen Op angehackt wird man mit zwei mann zum deffen rausgeht sich 4 Man gegenübersieht und nach 2 Casts heißt es schon Zitat: "na schon wieder am cheaten"...

blacky82
04-09-07, 11:30
Keine schlechte Idee mit dem Abschalten des OOC nach den Fights. Das wird zwar das Problem nicht verbessern, aber für den anfang sicher eine ziemlich gute Idee um die Situation nicht noch zu verschlechtern.

Muss sich nur noch jemand finden der das dann auch Clanintern vorschlägt. also für den CNC mach ich das mal. so, jetzt könnt ihr mal guten willen zeigen. Wer erzählt das bei den anderen Clanintern rum? Irgend so einen bräuchte jeder Clan, denn ich glaube nicht das hier alle mitlesen.

blacky82
04-09-07, 11:34
Also im Grunde genommen ist mir eigentlich egal wer wieviel flamed. Denn im Opfight zeigt sich dann was sache ist. Aber was mir absolut gegen den Strich geht, ist dieses andauernde Gelaber von cheaterei. Ich bitte euch. Wenn einer von uns cheaten würde, dann wären im Zuge der letzten Bannwelle wohl welche von uns geflogen. Und dies war und wird nie der Fall sein!

Is doch ganz großes Spiel wenn nen Op angehackt wird man mit zwei mann zum deffen rausgeht sich 4 Man gegenübersieht und nach 2 Casts heißt es schon Zitat: "na schon wieder am cheaten"...

tja, bei solchen Sachen gehen halt die Gemüter hoch. Das ist doch eh klar. Ist dann nur noch die Frage wie man seinem Frust Luft verschafft. Darum find ich ja auch die Idee von Blausiegel ziemlich gut. Wenn der Kanal konsequent abgedreht ist, während und nach dem Fight dann kann keiner schimpfen und am nächsten Tag oder ein paar Stunden später wirds hoffentlich keinen mehr jucken da nochmal einen Streit vom Zaun zu brechen...und falls doch, dann wird sich derjenige vermutlich eh niemals ändern.

nabbl
04-09-07, 12:22
wenn der ooc gemutet ist wird halt der handelsschannel geflamed.
und wenn man alle custom channels muted bzw alle member dieses clans, dann wird halt der TS oder die homepage gehackt.

das war auf mars mit bibo genauso. es ändert sich halt nichts.

blacky82
04-09-07, 12:46
Es hat nie wer behauptet das es eine trottelsichere Lösung gibt. Ein bischen muss man sich selbst schon auch bemühen.

Haubi
04-09-07, 13:16
Ohne Disziplin in eigenen Reihen funktioniert keine Regelung. Wir bei RNT haben ganz klar unseren Membern eine Weisung erteilt die da lautet "Es wird kein Geflame akzeptiert. Wer damit ein Problem hat kann sofort gehen. Ende und Aus".

commerzgandalf
04-09-07, 13:29
"lol blacky ich glaube du weisst gar nicht wer ich bin nur mal ein kleiner tip ich bin der apu der zu 2.1 zeiten so verhasst war das er nur mit ppu irgendwo hingehen konnte"

Das könnte an mir gelegen haben *g* . . .

Mal ehrlich Leute kaum bin ich weg schon werden wieder andere des Cheatens bezichtigt
Als ich noch da war, war ich der der cheatet und explotet bla bla bla
kaum bin ich weg sucht man sich ein neues Opferlamm
Diesesmal hat es wohl 12*M erwischt
Es wird immer jemmand geben der besser ist oder der mit mehr leuten kommt
HEY THATS LIFE
Es ist ehr traurig das ihr sowas ins Forum schleppen müsst wir haben uns "zu meiner Zeit" immer ingame aufs Maul gehaun und das hat gut funktioniert
Bestes Beispiel ich habe nen gutes Jahr eine riesen Jagd auf alle 12*Monkeys gemacht
auch auf killer/Inso Mister Ed und Japy und nun bin ich sogar bei dem in Clan
warum ?
Nette Leute und die Fähigkeit vielleicht mal miteinander zu reden
Bei mir hats auch lange gedauert aber funktionieren tut es wirklich

Als Fazit würde ich sagen Ihr seid echt witzig und wenn ihr alle mal bissel ruhe und verstand aufbringt kann man es einfach so hinnehmen oder drüber reden

Man man man
verhaltet euch nicht wie Kinder

. . . Das is mein Job . . .

nabbl
04-09-07, 13:39
Ohne Disziplin in eigenen Reihen funktioniert keine Regelung. Wir bei RNT haben ganz klar unseren Membern eine Weisung erteilt die da lautet "Es wird kein Geflame akzeptiert. Wer damit ein Problem hat kann sofort gehen. Ende und Aus".

man könnte auch ausmachen, dass nur der leader im ooc posten darf.

jedenfalls nach fights usw. hats bei ATF meistens funktioniert. wenn da wieder wer aus der Reihe getanzt ist, dann wurde kurz durchs TS "FRESSEEE IM OOC" geschrien und die Sache war geregelt. (Dafür war immer ich zuständig ;))

das mit den news auf der homepage...

ich habe auch desöfteren news verfasst und die waren alles anderes als "naturgetreu" und das gebe ich unumwunden zu. welcher CAler will bitte lesen, dass ein Clan der eigenen Fraktion aufgemischt wurde? sowas nennt man propaganda wenn man den ganzen fightbericht auch bisschen RP-technisch umschreibt dann passt das super zu neocron. nichts anderes machen auch die online-storyline-magazine.
Es gab immer wieder leute die in den comments rumgeflamed haben (von denen haben einige keinen account mehr ;-)) und den sinn dahinter nicht verstanden haben. Anstatt einfach eine gegendarstellung auf ihrer HP zu posten, wurden die tools angeschaltet.

bei mister ed bezweifle ich allerdings dass die berichte stiltechnisch korrekt und lesenswert sind. lasse mich aber gern eines besseren belehren. hat mir wer die 12 monkeys hp ? :)

Maxkhl
04-09-07, 13:53
Es wäre kein Problem meinen Leuten zu sagen sie dürfen nich im OOC posten.
Aber solange es noch im Rahmen bleibt fänd ichs langweilig ohne flame :)

Ich weiß Stormy hats übertrieben und deswegen wird er sich auch im OOC zurückhalten.

Aber sonst hab ich da nie ein Problem gesehen. Ihr Monkeys habt auch gut geflamet ;) und ihr habt uns auch als Cheater bezeichnet. könnt ihr sagen was ihr wollt, ich hab mein chatlog und ihr könnt antony oder Vin Diesel ruhig mal fragen. :cool:

@ Nabbl: Lies ma den ersten Post

ratakresch
04-09-07, 13:57
Na dann zeig mal her dein chatlog.

... los los... ich warte...

Maxkhl
04-09-07, 14:12
Bin mir nich sicher ob ich das im Forum veröffentlichen darf
(chenoa?)

ratakresch
04-09-07, 14:13
Dann schicks mir halt per PM. Aber das zeig mir mal wo das steht.


also ich hab die ganze 12 MB logfile abgesucht mit dem wort "cheat" Hab nichts gefunden wo antony euch als cheater bezeichnet.

nabbl
04-09-07, 14:23
@ Nabbl: Lies ma den ersten Post

im gegensatz zu manch anderen leuten lese ich erst den kompletten thread durch bevor ich was dazu poste.

im ersten post ist weder ein link noch sonst etwas, was mich auf die 12 monkeys page bringen würde. und google spuckt diese seite auch nicht aus. von mir aus schickt mir den link per PM -.-

Maxkhl
04-09-07, 14:27
Ach genau sry das war ja der andere Post, mein fehler

Link zu den "News" http://www.12monkeys-clan.de/neo_index.php


ratakresch ich such grad bekomms gleich geschickt

blacky82
04-09-07, 14:27
welcher CAler will bitte lesen, dass ein Clan der eigenen Fraktion aufgemischt wurde? sowas nennt man propaganda wenn man den ganzen fightbericht auch bisschen RP-technisch umschreibt dann passt das super zu neocron. nichts anderes machen auch die online-storyline-magazine.

Gut beschrieben, genau das hab ich die ganze Zeit versucht über die Affennews und das CNc Tagebuch zu sagen. Aber igrend wie konnt ichs nicht richtig formulieren!


Ich weiß Stormy hats übertrieben und deswegen wird er sich auch im OOC zurückhalten.

Das ist der Punkt. Selbst wenn Stormy ein neuer Mensch wird ist das egal, weil ja keiner ihn ne Change gibt. alles schaltet auf Stur und im Endeffekt wird auch der gute Stormy irgendwann auf seine guten vorsätze scheissen...

ratakresch
04-09-07, 14:29
Als ich ihn gestern umgelegt habe, war er lieb und hat nach seinem Heal Tool gefragt im lokal. Das war auch schon alles. Von daher.. scheint zu gehen ^^

$ir Mafia
04-09-07, 14:29
Liest sich so als vergessen hier manche das NC auch nur n Game
is, kommt mal wieder auf den Boden zurück leute :rolleyes:

Maxkhl
04-09-07, 14:32
habs dir geschickt.

@ hey mafia, geile sig :lol:

nabbl
04-09-07, 14:35
ich gebe euch nen tipp:

nehmt mister ed die newsposter rechte. das ist ja ne vergewaltigung der deutschen sprache.

rhetorisch absolut auf dem nullpunkt, nebensätze existieren nicht und das ganze ist ne selbstbeweihräucherung sondersgleichen. man muss übrigens nicht nach jedem satz zwei mal auf die enter taste drücken... kann durchaus verstehen, dass blacky da kritisiert.

dagegen sehr schöner bericht von japy, da weiss man wenigstens um was es im fight ging :-)

aber um mich nicht zu sehr einzumischen: (;-))

wie wärs wenn sich die beiden leader der clans zusammen setzen und alles ordentlich durchsprechen? damit ist als schon viel erreicht. ist erfolgsverspechender als der thread hier um ehrlich zu sein :-)

blacky82
04-09-07, 14:36
Als ich ihn gestern umgelegt habe, war er lieb und hat nach seinem Heal Tool gefragt im lokal. Das war auch schon alles. Von daher.. scheint zu gehen ^^

ja, er ist ja auch von selbst auf die Idee gekommen das er was ändern muss. Und ich hoff das deinen Post so viele Leute wie möglich lesen!!


@Mafia: DAS hab ich mir gestern auch gedacht *gg* Totaler Verlust des Realitätsbezuges *gg*

ratakresch
04-09-07, 14:36
jo und meine antwort hast du nun. Und ich hoffe du nimmst dann gleich zurück das ich euch jemals als cheater bezeichnet habe. ^^


*tick tack* ^^

blacky82
04-09-07, 14:51
Naja die Beschuldigungen das man ein Cheater ist seh ich mehr als Kavaliersdelikt. Das seh ich nicht so tragisch. Cheater ist ja nur ein anderer Ausdruck für "Scheisse, er war besser als ich und ich kanns/wills nicht zugeben" *gg*

Ein Treffen der Clanleader bzw. Co-leader wär vielleicht garnicht mal so schlecht. Nur stellt sich dann halt auch immer die Frage ob die Leader das Besprochene auch an ihre Leute weitergeben bzw ob die Leute das ganze dann ernst nehmen und umzusetzen versuchen.
Einen Herrn Killer APU wird sowas herzilch wenig jucken, befürchte ich...

gren1970
04-09-07, 14:52
"lol blacky ich glaube du weisst gar nicht wer ich bin nur mal ein kleiner tip ich bin der apu der zu 2.1 zeiten so verhasst war das er nur mit ppu irgendwo hingehen konnte"

Das könnte an mir gelegen haben *g* . . .

Mal ehrlich Leute kaum bin ich weg schon werden wieder andere des Cheatens bezichtigt
Als ich noch da war, war ich der der cheatet und explotet bla bla bla
kaum bin ich weg sucht man sich ein neues Opferlamm
Diesesmal hat es wohl 12*M erwischt
Es wird immer jemmand geben der besser ist oder der mit mehr leuten kommt
HEY THATS LIFE
Es ist ehr traurig das ihr sowas ins Forum schleppen müsst wir haben uns "zu meiner Zeit" immer ingame aufs Maul gehaun und das hat gut funktioniert
Bestes Beispiel ich habe nen gutes Jahr eine riesen Jagd auf alle 12*Monkeys gemacht
auch auf killer/Inso Mister Ed und Japy und nun bin ich sogar bei dem in Clan
warum ?
Nette Leute und die Fähigkeit vielleicht mal miteinander zu reden
Bei mir hats auch lange gedauert aber funktionieren tut es wirklich

Als Fazit würde ich sagen Ihr seid echt witzig und wenn ihr alle mal bissel ruhe und verstand aufbringt kann man es einfach so hinnehmen oder drüber reden

Man man man
verhaltet euch nicht wie Kinder

. . . Das is mein Job . . .
rofl nicht nur du gruss an Holy^^

ratakresch
04-09-07, 14:54
Ja aber mich stört es persönlich wenn mir vorgeworfen wird, dass ich jemand als cheater bezeichne obwohl ich sowas nicht getan hab.

Ich hab nur das Wort "buggen" benutzt. So in dem Zusammenhang mit Ecken und dadurch nicht getroffen werden. Man siehe auch netcode und das ausnutzen dessen wodurch man durch Sachen hindurchläuft und somit sehr schwer oder gar nicht zu treffen ist.

Wollts nur geklärt haben :)

Maxkhl
04-09-07, 14:56
Würde mich über ein Leadertreffen freuen

@ antony: du hast meine antwort :)
edit: wenn du uns das öffentlich an den kopf wirfst dann hat das denke ich den gleichen effekt ;)

ratakresch
04-09-07, 15:04
Du hast meine Antwort, und um es nochmal öffentlich zu sagen. Den satz den ich gesgat habe mit dem "durch ecken buggen" Der viel in zusammenhang mit der diskussion darüber wie sauber opfights ablaufen. Man siehe Opfight gegen RNT. Saubere Sache.
Im Vergleich : Wenn wir mit euch und mit euch mein ich in diesem Fall PE und CNC2 fighten, dann gibt es nunmal spezielle Leute die dieses clipping immer ausnutzen um nicht down zu gehen. Und das war die einzige aussage meines satzes

Ich darf mich selbst zitieren: "09-03-2007 01:20:35 > OOC> Antony Piron-Gelman : nich so wie gegen euch wo gelfamed wird und durch alle ecken gebuggt wird wenn man fast tot ist"

ausnutzen von clipping = Tatsache

benutzen von cheats = Keine Tatsache

JAP
04-09-07, 15:06
So hab mich jetzt auch nochmal durch die Seiten gewälzt. Mit dem OOC ausmachen ist das so ne Sache. Dann müsste ich ihn praktisch immer aus machen am besten gleich alle Channels. Gestern haben wir auch kein Fight gehabt und sind beleidigt worden, hab ich aber schonmal gesagt.
Desweiteren hat nie einer von uns gesagt das wir Stormy oder sonst wem nicht ne chance geben würden. Klar behält man sich sein Verhalten immer noch im Hinterkopf aber wenn er anderen Leuten, damit meine ich jetzt nicht nur uns sondern allen, etwas anders gegenübertritt würde das sicher viel zu der Situation beitragen.
Und zum normalen Flamen sag ich nur ... das gehört und gehörte einfach schon immer mit dazu. Jeder stichelt mal gerne und lässt mal blöde Sprüche ab aber es sollte sich in gewissen Grenzen halten sonst machts keinen Spaß mehr.

Ich für meinen Teil werde das OOC Verhalten in nächster Zukunft erstmal nur beobachten und abwarten wie es sich entwickelt.

blacky82
04-09-07, 15:10
Ok, das mit dem Cheater muss jeder mit sich selbst ausmachen ob ihm sowas etwas ausmacht.

Mir selbst machts nix aus wenn mich einer als Cheater hinstellt. Ich weis für mich, das ich einfach zu dumm bin um irgendwie zu cheaten bzw wenn ich mal in einer Wand oder Tür hängenbleiben dann ist das unbeabsichtigt und kostet mich eh genug Nerven, da wieder rauszukommen *gg*

stormy-one
04-09-07, 16:57
Ja aber mich stört es persönlich wenn mir vorgeworfen wird, dass ich jemand als cheater bezeichne obwohl ich sowas nicht getan hab.

Ich hab nur das Wort "buggen" benutzt. So in dem Zusammenhang mit Ecken und dadurch nicht getroffen werden. Man siehe auch netcode und das ausnutzen dessen wodurch man durch Sachen hindurchläuft und somit sehr schwer oder gar nicht zu treffen ist.

Wollts nur geklärt haben :)



Cheaten = Betrügen Buggen=Cheaten !

blacky82
04-09-07, 17:21
Nur das jeder hier jeden des Cheatens verdächtigt...wenn das mal aufhört wär eh schon viel gewonnen.

nabbl
04-09-07, 18:14
das phänomen ist auf terra viel stärker ausgeprägt.

sobald ein tank nur noch die hälfte hlt hat, wird sofort der nächste baum aufgesucht oder was auch immer grade in der nähe ist.

da wird auch locker flockig aus den simmons factory tanks gerezzt, so dass du jeden gegner 10x umlegen musst. ach die liste der möglichen pvp exploits ist lange ^^

blacky82
05-09-07, 11:53
Hab gehört, das es gestern wieder ein paar Zankereien gegeben hat. War aber selber nicht dabei. Wars hefig, oder kennt man schon eine Verbesserung?

Pitcher
05-09-07, 14:33
Ich melde mich ja nicht oft zu Wort... da Mister Ed ja bei uns den Neocron-Part übernommen hat, seit wir "alte Hasen" nicht mehr Neocron Spielen.
Aber eines möchte ich mal hier loswerden.
In unserem Clan hat noch NIE jemand gecheatet. Weder in Neocron noch in anderen Spielen die bei uns vertreten sind. Wenn wir jemanden beim Cheaten erwischen würden müsste sich der Spieler sofort einen anderen Clan suchen.
Unsere Spieler spielen Fair und haben es nicht nötig sich unfaire Vorteile zu verschaffen.

Das war bis heute so und wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
Wer jemanden von uns des Cheatens beschuldigt soll das doch bitte auch belegen können. (Screens oder Vidos... usw)

Alle anderen, die meiner Meinung nach einfach zu schlecht sind und / oder nicht verlieren können, sollen lieber mal einige Sekunden nachdenken bevor ohne jeglichen Beweise behauptet wird das jemand cheatet.

Beim Thema ooc geflame will ich micht garnicht einmischen. Das gabs in Neocron schon immer und wird es immer geben. Ein nicht so kleiner Teil von Spielern genießt das gerade zu. ;)
Des weiteren sollte man sich vor Augen führen das jede Aktion immer eine Reaktion nach sich zieht. - Es gehöhren immer zwei dazu. :rolleyes:

Ich würde auch mal einfach behaupten das Mister Ed -NIE- etwas in unsere News schreiben würde und wird was nicht der Wahrheit entspricht.
Das hat er garnicht nötig.... wie die Weltkarte in Neocron wohl beweist.

Was mich aber ehrlich gesagt ziemlich ärgert ist, das es Leute gibt, (Und wir wissen wer das war - ich nenne aber mal keinen Namen um nicht noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen.) die ihren Ingame-Frust nicht da lassen können wo er hingehört. Ins Spiel.
Da wird bei uns lustig das Forum zu geballert mit irgend einem blödsinn und beschimpfungen. Einfach nur arm ! - Und bestätigt ehrlich gesagt meine oben genannten Vermutungen zur Qualität des Spielers. :rolleyes:

Wir spamen auch nicht die Foren oder Gästebücher anderer Clans voll.
Warum auch ?

Und zum Thema "...nehmt mister ed die newsposter rechte weg"...

Wieso sollte ich das machen ? - Wenn dir die News nicht gefallen kauf dir einfach die Bildzeitung. - Oder ließ sie nicht.

blacky82
05-09-07, 15:18
In unserem Clan hat noch NIE jemand gecheatet.

Bei allem Respekt, aber ich bezweifle das man einen Clan dieser Grösse in dieser Hinsicht so genau überwachen kann. Ich geh aber auch davon aus hier keiner Cheatet, oder wenn, dass es sich nur um vereinzelte schwarze Schafe handelt.


Ich würde auch mal einfach behaupten das Mister Ed -NIE- etwas in unsere News schreiben würde und wird was nicht der Wahrheit entspricht.
Das hat er garnicht nötig.... wie die Weltkarte in Neocron wohl beweist.



die Mächtigen sind nicht immer im Recht...aber ich würde Mister Ed auch glauben, wenn die Affen keinen einzigen OP hätten. Das eine hat (in meinen Augen zumindest) nichts mit dem anderen zu tun. Jeder erzählt die Geschichte so wie er sie sieht. Und jeder schmückt sie auch dementsprechend aus - mach ich ja auch.


Und zum Thema "...nehmt mister ed die newsposter rechte weg"...
Wieso sollte ich das machen ? - Wenn dir die News nicht gefallen kauf dir einfach die Bildzeitung. - Oder ließ sie nicht.


Ok in diesem Punkt gehen unsere Meinungen ziemlich auseinander. Zum ersten hab ich, oder auch andere, nie gefordert das Mister Ed keine News mehr schreiben soll. Zum zweiten: "Wenn dir die News nicht gefallen, dann lies sie nicht" ... ??? ... Das ganze hier soll ja ein "Miteinander" werden. Durch solche Friss oder Stirb- Aktionen ist der ganze Schlamassel meiner Meinung nach ja erst entstanden.

=========================================

Ok, wieder eine neue Meinung auch wenn sie sich nicht ganz mit meiner deckt - aber gottseidank haben wir Meinungsfreiheit bei uns im Land. *g*
Aber danke auf jeden Fall das du dir die Mühe gemacht, und das alles so ausführlich reingetippt hast!

Pitcher
05-09-07, 15:28
Bei allem Respekt, aber ich bezweifle das man einen Clan dieser Grösse in dieser Hinsicht so genau überwachen kann. Ich geh aber auch davon aus hier keiner Cheatet, oder wenn, dass es sich nur um vereinzelte schwarze Schafe handelt.

Unsere Spiele kennen sich alle untereinander... dafür lege ich meine Hand ins Feuer !

Edit:
Des weiteren nehme ich solche Behauptungen schon lange nicht mehr ernst....
Zumindest wenn es überhaupt keine Beweise gibt... Sorry

blacky82
05-09-07, 16:04
Ok, wenn du das sagst. Sollten aber jemals Beweise auftauchen dann wirds für deine Hand brenzlig *g*

Aber du hast vollkommen recht, ohne Beweise ist das alles nur dummes Gerede und sollte nicht ernstgenommen werden (das gilt übrigens für beide Seiten)

JAP
05-09-07, 16:04
Hab gehört, das es gestern wieder ein paar Zankereien gegeben hat. War aber selber nicht dabei. Wars hefig, oder kennt man schon eine Verbesserung?

Wieso was soll denn gewesen sein? Also ich hab gestern kein Geflame oder sonstiges gehört. Das einzige was war ist das wir uns im P 2 auf die Fresse gekloppt haben von Zankereien weiß ich nix.

Pitcher
05-09-07, 17:08
Ok, wenn du das sagst. Sollten aber jemals Beweise auftauchen dann wirds für deine Hand brenzlig *g*

Mit Feuer kenn ich mich aus... ^^ *autsch*


Aber du hast vollkommen recht, ohne Beweise ist das alles nur dummes Gerede und sollte nicht ernstgenommen werden (das gilt übrigens für beide Seiten)

*Zustimm*

stormy-one
05-09-07, 17:48
[QUOTE=Pitcher]Was mich aber ehrlich gesagt ziemlich ärgert ist, das es Leute gibt, (Und wir wissen wer das war - ich nenne aber mal keinen Namen um nicht noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen.) die ihren Ingame-Frust nicht da lassen können wo er hingehört. Ins Spiel.
Da wird bei uns lustig das Forum zu geballert mit irgend einem blödsinn und beschimpfungen. Einfach nur arm ! - Und bestätigt ehrlich gesagt meine oben genannten Vermutungen zur Qualität des Spielers. :rolleyes:




Achja Beweise ? tja nein = Schade :lol:

Pitcher
05-09-07, 18:13
Achja Beweise ? tja nein = Schade :lol:


Was soll ich da beweisen :p ... dein Post sagt doch schon genug oder. :lol:
Wenn man sich da gleich angesprochen fühlt. :rolleyes:
Und das dich hier sowieso niemand ernst nimmt, dafür hast du ja schon selbst mit deinen Einträgen gesorgt. Aber mach nur weiter... *schmunzelt*

edit: übrigens hast du vergessen das "quote" wieder zu schließen Superhirn ^^

stormy-one
05-09-07, 19:05
Was soll ich da beweisen :p ... dein Post sagt doch schon genug oder. :lol:
Wenn man sich da gleich angesprochen fühlt. :rolleyes:
Und das dich hier sowieso niemand ernst nimmt, dafür hast du ja schon selbst mit deinen Einträgen gesorgt. Aber mach nur weiter... *schmunzelt*

edit: übrigens hast du vergessen das "quote" wieder zu schließen Superhirn ^^


Naja wer hier wen Ernst nimmt ist ja mal die Frage. :rolleyes:
Nunja ich bin gesprächs thema NR.1 in NC ......
Doch meine Freunde und Verbündeten nehmen mich sogar sehr Ernst. :eek:

also bye bye pitchy :p

Pitcher
05-09-07, 19:24
Naja wer hier wen Ernst nimmt ist ja mal die Frage. :rolleyes:
Nunja ich bin gesprächs thema NR.1 in NC ......
Doch meine Freunde und Verbündeten nehmen mich sogar sehr Ernst. :eek:

also bye bye pitchy :p


Glaub mir.... die Frage stellt sich wirklich nicht. :D
Das du Gesprächsthema nr.1 bist (...was ich nicht beurteilen kann) glaube ich dir gerne. Nur warum das so ist solltest du dich vieleicht mal fragen. :rolleyes:

Übrigens...Ich hoffe mal (für dich) das "Ernst" nicht dein RL Vorname ist, da Du ihn großgeschrieben hast.

Ich hab gesagt was ich loswerden wollte und damit ist auch gut jetzt.
Ob du hier weiter versuchst dumme Sprüche zu machen oder nicht ändert da auch nichts drann.... Vor allem nicht meine Meinung über Spieler wie dich. :lol:

Und wech...

Killer Apu
05-09-07, 20:16
ja blacky da hast du vollkommen recht es interessiert mich auch einen scheiss gleich das erste was ich von stormy zu hören bekam als ich nach langer nc pause mal wieder eingeloggt hatte war eine beleidigung gegen meinen clan und das geht mal gar nicht von daher hat er eurem clan das kos von mir beschert also wundert euch nciht wenn mal einer auf euch ballert und ihr euch fragt warum nur

ja gandi du sack ;-) das war deine schuld da du nur mist erzählt haattest und irgendwann hab ich mal genau das angefangen zu machen was du immer über mich erzählt hast und so nahm alles seinen lauf ^^

stormy-one
05-09-07, 21:21
ja blacky da hast du vollkommen recht es interessiert mich auch einen scheiss gleich das erste was ich von stormy zu hören bekam als ich nach langer nc pause mal wieder eingeloggt hatte war eine beleidigung gegen meinen clan und das geht mal gar nicht von daher hat er eurem clan das kos von mir beschert also wundert euch nciht wenn mal einer auf euch ballert und ihr euch fragt warum nur

ja gandi du sack ;-) das war deine schuld da du nur mist erzählt haattest und irgendwann hab ich mal genau das angefangen zu machen was du immer über mich erzählt hast und so nahm alles seinen lauf ^^


Och nö einer mehr für mich geht gleich ne Welt unter mein Clan wird mich jetzt hassen.Das ich den besten Apu auf uns gehetzt habe warum tust du dich nicht mit Pinky zusammen. Bester Apu bester Ppu ihr könntet Freunde für,s Leben werden. :rolleyes:

Barter/Devona
06-09-07, 00:42
Jetzt ist es ingame ruhig geworden da gehts hier im
Forum weiter. Aber ineteressant ist es dennoch^^.
Vorallem was manche Leute von sich denken.
Jetzt weiß ich wenigstens wer der tollste Apu und Ppu
sind lol. Da muss ja jemand echte Meisterleistungen
vollbracht haben. Dann bin ich ab jetzt der gefürchteste
Melee Spy und suche als Partner nen Hc Monk
oder irgendwie sowas

blacky82
06-09-07, 10:39
ja blacky da hast du vollkommen recht es interessiert mich auch einen scheiss gleich das erste was ich von stormy zu hören bekam als ich nach langer nc pause mal wieder eingeloggt hatte war eine beleidigung gegen meinen clan und das geht mal gar nicht von daher hat er eurem clan das kos von mir beschert also wundert euch nciht wenn mal einer auf euch ballert und ihr euch fragt warum nur



Du bist dir aber schon bewusst das dein Verhalten dann um kein Stück besser ist, wenn du dich auf die selbe Stufe herablässt...?

Das ist hier wirklich wie irgend so ein Glaubenskrieg von der Sorte Palästinenser gegen Israelis. Da wird auch nie irgendeinen Seite nachgeben. Dabei kann ich die Jungs ja noch irgendwie verstehen. Für die Gehts um was. Aber hier im Spiel - um was gehts da schon?

blacky82
06-09-07, 10:45
Thumbs up for Japy News!!

Zefrian
06-09-07, 11:23
Ich finde es ohnehin mehr als "traurig", daß manche Leute ohne niederen Beleidigungen anscheinend nicht auskommen können. Es gibt definitiv "reifere" Methoden, mit Konflikten umzugehen.

Tankjr
06-09-07, 12:29
Nett das alles zu lesen hier, ich für meinen Teil flamme keinen an, Cheater liefen mir *noch* nicht übern Weg, sofern ich welche antreffe wars das für mich und ich cancel das Gaming - definitiv !

Misch mich auch nicht gross ein, speiel erst seit 3 Wochen wieder, is ledgilich meine Meinung hierzu.

Allein einen fairen und netten Fight^ flammed nich zuviel rum ;-)

Greetz^

Jason Parker
06-09-07, 14:11
Lol 9 Seiten Thread in 3 Tagen und das mehr oder weniger wegen einer einzigen Person. Echt zum kotzen wegen meinem defekten PC verpass ich die ganze Aktion aufem Server. Und wenn ich mir die Foren-Join-Dates (August 2007) so angucke frage ich mich warum die alten Hasen sich von so nem Frischling beeindrucken und provozieren lassen?

blacky82
06-09-07, 15:19
Der ganze Thread existiert nicht wegen einer einzigen Person. Hier gehts um eine allgemeine Situation und um das Niveau am Server. Mir ist es egal was alles passiert ist und wer dran schuld ist. Es ist schon so wie es ist - jetzt gehts drum, das ganze zu ändern!

Abgesehen davon finde ich diese beachtliche Seitenzahl positiv - das bedeutet für mich das es mehr Leute gibt die etwas ändern wollen, oder zumindest eine Meinung dazu haben...

Mein Joindate ist auch Aug07. Deshalb bin ich aber noch lange kein Frischfleisch. Hab NC2 gezockt als es frisch in den Läden stand - hab aber leider in meiner Jahrelangen Pause meine Accountdaten vergessen/verschlampt.

Drin Rewane
06-09-07, 20:20
Da ist also ein Clan und der hällt die ganze Karte und der rest kackt gegen den clan gerade ab und weil das so ist und der Clan ein bisl Propaganda auf seiner Seite betreibt wird sich im Forum aufgeregt. Dann kommt das Wort Cheating ins Spiel und mich beschleicht so das Gefühl das hier viele nicht ein einziges Mal einen Cheater gesehen haben in NC. Dieser ganze Disput ist nutzlos. Zum einen trägt man sowas ingame aus und nicht mit den ganzen NC Spielern. zum anderen ist die Regel immer die gleiche: wie es in den Wlad hineinruft, so schallt es heraus, oder in NC: Wer zuerst flamet nimmt den GR.
Ich kenn die Affen von guten gemeinsamen Zeiten wie auch von bitterer Feindschaft da sind die paar Sprüche die hier aufgeführt worden sind ein witz dagegen, aber ich würde auch heute sagen das die Affen nie von sich aus andere Spieler angeflamet haben, aber wenn dann solche überbewerteten ;) stormys akommen und so einen bullshit von sich geben und deren Clan sich nicht von ihnen trennt, na da brauch man sich weder wundern noch rumheulen. Wer so ein Verhalten duldet der gehört auf den GR Express. Da brauch man hier auch keine Threads starten sondern einfach nur den Kopf einziehen und sich verstecken. Wenn ihr euch irgendwann mal den Respekt erkämpft habt dann dürft ihr auch mal große Töne spucken aber erst rumtönen und das Niveau richtet sich immer nach dem Gegenüber. Wie war der Spruch: Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus. Ich erinnere an die zahlreichen PP3 Fights NC gegen SnowfleakB + 1 DD. 2 gegen teilweise 10. Beide seiten mit PPU und die 2 waren in allen Fällen siegreich. Obs ein Meleetank war oder ein Apu oder ein Spy oder ein PE der mit Snowfleakb kämpfte das Team gewann, aber da hat keiner geschrien Cheater, da hat keiner geflamet man hat ihn und die Teams bewundert und ihnen nachgeeifert. Und nun kommen ein paar neue oder neue alte und spucken große Töne und wundern sich dann warum sie sich imer wieder im Dreck wiederfinden.

MfG
Jill Black
Nevyn
Elfenschubserin
....

stormy-one
06-09-07, 23:33
Da ist also ein Clan und der hällt die ganze Karte und der rest kackt gegen den clan gerade ab und weil das so ist und der Clan ein bisl Propaganda auf seiner Seite betreibt wird sich im Forum aufgeregt. Dann kommt das Wort Cheating ins Spiel und mich beschleicht so das Gefühl das hier viele nicht ein einziges Mal einen Cheater gesehen haben in NC. Dieser ganze Disput ist nutzlos. Zum einen trägt man sowas ingame aus und nicht mit den ganzen NC Spielern. zum anderen ist die Regel immer die gleiche: wie es in den Wlad hineinruft, so schallt es heraus, oder in NC: Wer zuerst flamet nimmt den GR.
Ich kenn die Affen von guten gemeinsamen Zeiten wie auch von bitterer Feindschaft da sind die paar Sprüche die hier aufgeführt worden sind ein witz dagegen, aber ich würde auch heute sagen das die Affen nie von sich aus andere Spieler angeflamet haben, aber wenn dann solche überbewerteten ;) stormys akommen und so einen bullshit von sich geben und deren Clan sich nicht von ihnen trennt, na da brauch man sich weder wundern noch rumheulen. Wer so ein Verhalten duldet der gehört auf den GR Express. Da brauch man hier auch keine Threads starten sondern einfach nur den Kopf einziehen und sich verstecken. Wenn ihr euch irgendwann mal den Respekt erkämpft habt dann dürft ihr auch mal große Töne spucken aber erst rumtönen und das Niveau richtet sich immer nach dem Gegenüber. Wie war der Spruch: Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus. Ich erinnere an die zahlreichen PP3 Fights NC gegen SnowfleakB + 1 DD. 2 gegen teilweise 10. Beide seiten mit PPU und die 2 waren in allen Fällen siegreich. Obs ein Meleetank war oder ein Apu oder ein Spy oder ein PE der mit Snowfleakb kämpfte das Team gewann, aber da hat keiner geschrien Cheater, da hat keiner geflamet man hat ihn und die Teams bewundert und ihnen nachgeeifert. Und nun kommen ein paar neue oder neue alte und spucken große Töne und wundern sich dann warum sie sich imer wieder im Dreck wiederfinden.

MfG
Jill Black
Nevyn
Elfenschubserin
....

Jo du bist ein Affen Supporter und nun.
Ich glaube nichts von deiner Meinung wird andere Spieler dazu bewegen
anders zu denken und das mit dem Cheaten .... Wie heisst es so schön lasst euch überraschen. :lol:

blacky82
07-09-07, 08:26
Da brauch man hier auch keine Threads starten sondern einfach nur den Kopf einziehen und sich verstecken. Wenn ihr euch irgendwann mal den Respekt erkämpft habt dann dürft ihr auch mal große Töne spucken aber erst rumtönen und das Niveau richtet sich immer nach dem Gegenüber.

Ich sags euch wie's ist - mir geht schön langsam die Geduld aus, weil ich das ganze nicht noch 5000 Mal tippen will.

Dieser Thread exisitiert nicht um den Affen mitzuteilen das sie sich ändern oder das Spiel verlassen sollen und auch nicht um irgend jemanden der Cheaterei zu beschuldigen.
Es gibt ihn, damit ALLE mal nachdenken. EIGENE und Andere!

Und wenn jemand glaubt das ich ein dummer, eingebildeter Trottel bin, der sich hier nur wichtig machen will, dann sagt mir das mal ins Gesicht und ich hör mit dem ganzen Scheiss auf! Die Zeit, die für die ganze Schreiberei hier draufgeht könnt ich anders auch nutzen. Das hab ich nicht not, meine Zeit so totzuschlagen, wenn eh nix dabei rausschaut und keiner das verstehen WILL!


Und der Grund warum ich das übers Forum mache (auch wenn sich schon Leute aufregen das hier so viel geschrieben wird) ist der, das der Ingamechat für vernünftige Diskussionen einfach ungeeignet ist. Das hab ich gester z.B. wieder gesehen. Sobald mehr als 3 Leute durcheinander schreiben kann keiner mehr richtig folgen und alles wird hektisch und läuft aus dem Ruder.
Im Forum gehts geordneter zu und wenn das Forum keinen 9 Seite Thread aushält dann hätt es kein Forum werden sollen. Oder stellt ihr eure Autos auch nur in die Garage und fahrt nicht damit, weils ja sonst kaputt werden kann?

Sorry, aber ich musste das jetzt mal sagen.

nabbl
07-09-07, 09:49
einladung an die leader, dass alle aufs teamspeak kommen sollen.

und dann wird sich unterhalten von mann zu mann (ich will frauen nicht ausschliessen ;-)). Damit haben wir die besten erfahrungen gemacht. Teilweise haben wir uns überlegt wie wir gegen Bibo nach deren Komplettban vorgehen sollten, oder wir haben kriege beiseite gelegt oder sogar allianzen geschmiedet.

kommunikation über die eigene stimme ist um einiges effizienter als dieses geschreibsel, das ohnehin nie ganz gelesen wird, bzw. missverstanden wird.

Tankjr
07-09-07, 10:04
gute Idee, macht das bitte - klärts wie Erwachsene Leute.
Euch vorrab ein schöne Wochenende ;-)

blacky82
07-09-07, 10:30
Ok, ich hab mich wieder gefangen. Gibt ja anscheinend doch noch Leute hier die konstruktiv was dazu beitragen.

Wenn die Leader übereinkommen und der Rest vom Clan das ganze dann aber nicht annimmt und fröhlich weitermacht, brings auch nichts. Da kommts drann drauf an wie gut die Leader ihre Leute im Griff haben.

Pitcher
07-09-07, 11:03
Jo du bist ein Affen Supporter und nun.
Ich glaube nichts von deiner Meinung wird andere Spieler dazu bewegen
anders zu denken und das mit dem Cheaten .... Wie heisst es so schön lasst euch überraschen. :lol:


Sorry das ich mal direkt werden muss , aber du laberst nur Scheiß sobald du den Mund aufmachst. :lol: - Aber wir lassen uns gern mal überraschen mit was du da denn wohl um die Ecke kommst. :rolleyes:
Man man , schlaflose Nächte werden wir haben wegen Laberbacke No.1 auf dem Server. :p
Wenn du unseren Clan so lächerlich machen würdest wie euren, (mit so dummer und haltlosen Äußerungen) hättest du schon viel Frischluft.
Warscheinlich kommt jetzt von dir wieder nur leeres gebrabbel wie "das macht ihr schon selbst" oder irgend ein anderer Müll.
Nicht nur das man dich eh nicht mehr ernst nehmen kann, du schaffst es auch immer wieder deinem Kollegen, der hier versucht eine vernünftige Diskussion zu starten, in den rücken zu fallen.

Eine Close währe hier schon angebracht... da komme eh nix konstruktives mehr.

Barter/Devona
07-09-07, 12:46
Echt sinnlos hier, gerade wenn Blacky die Diskussion
einigermaßen vernünftige Bahnen zurücklenkt kommt
Stormy mit einem dummen Kommentar und macht
alles zunichte. Ich denk mal das ich weiß wovon er
redet, aber ob sowas hier was zu suchen hat
denke ich eher nicht.

stormy-one
07-09-07, 14:46
Echt sinnlos hier, gerade wenn Blacky die Diskussion
einigermaßen vernünftige Bahnen zurücklenkt kommt
Stormy mit einem dummen Kommentar und macht
alles zunichte. Ich denk mal das ich weiß wovon er
redet, aber ob sowas hier was zu suchen hat
denke ich eher nicht.


Naja wieder einmal sieht mann das einige Leute hier schwere Warnehmungs- störungen haben.Lest mal genauer dann sehen wir wer den Thread stört .....


btw: ab jetzt werde ich hier nicht mehr schreiben bye

Pitcher
07-09-07, 15:01
Naja wieder einmal sieht mann das einige Leute hier schwere Warnehmungs- störungen haben.Lest mal genauer dann sehen wir wer den Thread stört .....


btw: ab jetzt werde ich hier nicht mehr schreiben bye

Hoffentlich ist das aber nicht nur ne leere Drohung... :lol:

Drin Rewane
07-09-07, 16:19
Hat er schon recht am Anfang des Themas angedroht aber vielleicht jetzt beim zweiten Mal :rolleyes:

Barter/Devona
07-09-07, 19:17
Ihr wisst doch alle guten dinge sind 3

Killer Apu
10-09-07, 08:14
naja blacky mein verhalten muss auch nciht besser sein ich vergelte nur gleiches mit gleichem so ist das nunmal wenn man grosse fresse hat bekommts man auch was drauf ganz einfach

MfG Killer APU
best PvP APU ever

blacky82
10-09-07, 08:20
Und wie soll sich dann jemals was ändern?

Verlangt ja keiner das wir alle zu Heiligen werden und vor den Toren von Techhaven gemeinsam Friedenstauben steigen lassen.

Pitcher
10-09-07, 10:51
naja blacky mein verhalten muss auch nciht besser sein ich vergelte nur gleiches mit gleichem so ist das nunmal wenn man grosse fresse hat bekommts man auch was drauf ganz einfach

MfG Killer APU
best PvP APU ever


Der schlauere gibt nach - lieber Killer APU. Du musst dich nicht mit anderen auf eine Stufe stellen.

Killer Apu
10-09-07, 11:20
der schlauere schon aber ich nciht und wenn ich nachgeben würde hätte ich ja keinen grund mehr um die leute zu legen nee nachgeben ist blöde

nabbl
10-09-07, 11:25
du bist doch höchstens 15 jahre alt... ^^


die spieler werden alle immer jünger. neulich bin ich durch ne kami drohne gestorben, die der drohner direkt vor mir und neben sich gezündet hat. mich hats umgehauen und ihn nicht, danach hab ich ihn directed und gefragt wieviel hp er noch hatte nach der kami. zurück kam: "muha" "lol" "rofl" "nib" "geh kacken".

wenn ich mir die geistigen ergüsse mancher diskussionsteilnehmer durchlese, dann beschleicht mich der verdacht, dass die meisten hier das 16. lebensalter noch nicht durchschritten haben.

ums mal vornehm auszudrücken :P

blacky82
10-09-07, 11:29
der schlauere schon aber ich nciht und wenn ich nachgeben würde hätte ich ja keinen grund mehr um die leute zu legen nee nachgeben ist blöde

Den Grund hast du trotzdem weil wir einen Ingamekrieg haben, der aber nichts mit persönlichen Beleidungungen zu tun hat!
Leute, ihr müsst mal zwischen Reallife und Spiel unterscheiden lernen. Übers Internet traut sich immer jeder voll aufdrehn, aber wenn ihr euch mal in echt gegenüberstehen würdet, dann wären eh wieder alle Kleinlaut und keiner würd sich was sagen trauen...

Pitcher
10-09-07, 11:29
du bist doch höchstens 15 jahre alt... ^^


die spieler werden alle immer jünger. neulich bin ich durch ne kami drohne gestorben, die der drohner direkt vor mir und neben sich gezündet hat. mich hats umgehauen und ihn nicht, danach hab ich ihn directed und gefragt wieviel hp er noch hatte nach der kami. zurück kam: "muha" "lol" "rofl" "nib" "geh kacken".

wenn ich mir die geistigen ergüsse mancher diskussionsteilnehmer durchlese, dann beschleicht mich der verdacht, dass die meisten hier das 16. lebensalter noch nicht durchschritten haben.

ums mal vornehm auszudrücken :P

Um mal gleich den Wind aus dem Selgel zu nehmen.
Das Durchschnittsalter in unserem Clan liegt so ca. bei 28-30 Jahren.
Bei uns gibt es keine Spieler die Jünger als 20 Jahre sind.

blacky82
10-09-07, 11:32
Jetzt is mir grade ein guter Vergleich eingefallen! Wenn ich mich mit jemanden zusammensetz und ne Runde Schach mit ihm spiele, dann muss ich den ja auch nicht hassen, nur weil wir gegeneinander spiele, oder?


@Pitcher: körperliches Alter und geistiges Alter mögen oft nicht immer das selbe sein (ohne jetzt hier jemanden etwas unterstellen zu wollen)

Pitcher
10-09-07, 12:17
körperliches Alter und geistiges Alter mögen oft nicht immer das selbe sein (ohne jetzt hier jemanden etwas unterstellen zu wollen)

Das mag sein. Da will ich auch keine Vermutungen anstellen. Ändert aber nichts an der Tatsache das wir keine Teenager in unseren Reihen haben.

nabbl
10-09-07, 12:58
Um mal gleich den Wind aus dem Selgel zu nehmen.
Das Durchschnittsalter in unserem Clan liegt so ca. bei 28-30 Jahren.
Bei uns gibt es keine Spieler die Jünger als 20 Jahre sind.

ich wollte nicht alle über einen kamm scheren.

wie gesagt, bei manchen drängt sich die vermutung einfach auf.

Sweetkiss1984
10-09-07, 14:18
warum einigt ihr euch nicht darauf das die affen cheaten..

..genauso wie ich (aimbotuserin lt. aussage von dragonlord of war) o_O

das die Elite Hopper nur clippen und exploiten..

..calle der beste trader auf merc ist..

..sgt stormy derjenige welche ist der am meisten mist schreibt wenn er on ist..

und die affen einfach darüber berichten?!

wie könnt ihr euch an etwas geschriebenem so hochpushen?!

Pitcher
10-09-07, 14:27
warum einigt ihr euch nicht darauf das die affen cheaten..

..genauso wie ich (aimbotuserin lt. aussage von dragonlord of war) o_O

das die Elite Hopper nur clippen und exploiten..

..calle der beste trader auf merc ist..

..sgt stormy derjenige welche ist der am meisten mist schreibt wenn er on ist..

und die affen einfach darüber berichten?!

wie könnt ihr euch an etwas geschriebenem so hochpushen?!


Bis auf den ersten Satz kann man den Rest so stehen lassen. :lol:

blacky82
10-09-07, 14:28
Und wie kannst du das ganze so ins lächerliche ziehen?

Pitcher
10-09-07, 14:29
Und wie kannst du das ganze so ins lächerliche ziehen?

So sehr ins lächerliche zieht er es doch garnicht... der ganze Tread ist seit dem ersten Stormy Post lächerlich. :D

Drin Rewane
10-09-07, 14:34
Weil diese ganze Aufregung lächerlich ist.
Wären ein paar Leute geistig reifer würde es auch deutlich gesitteter auf Merc. zugehen. Aber leider habenm hier ein paar Leute den Weg nach NC gefunden deren Unterhose eindeutig zu eng scheint, anders kann man solches Verhalten nicht erklären. Es ist einfach lächerlich. Wie war der alte Name für Merc? Familienserver, aber das Gesindel und anders kann man diese kleingeistigen Wesen nicht nennen hätte man vor nem Jahr schlicht verstoßen und sie hätten nicht mal Fuß fassen köbnnen auf Merc. Aber nun ja die Zeiten ändern sich wohl. Blacky du verlangst Einsicht ohne selbst welche zu zeigen bzw. diese in Taten umzusetzen und wunderst dich warum die Leute das ich lächerliche ziehen?

Wie war das doch gleich: Es ist traurig Ursache und Leittragender in einer Person zu sein.

Pitcher
10-09-07, 14:45
Weil diese ganze Aufregung lächerlich ist.
Wären ein paar Leute geistig reifer würde es auch deutlich gesitteter auf Merc. zugehen. Aber leider habenm hier ein paar Leute den Weg nach NC gefunden deren Unterhose eindeutig zu eng scheint, anders kann man solches Verhalten nicht erklären. Es ist einfach lächerlich. Wie war der alte Name für Merc? Familienserver, aber das Gesindel und anders kann man diese kleingeistigen Wesen nicht nennen hätte man vor nem Jahr schlicht verstoßen und sie hätten nicht mal Fuß fassen köbnnen auf Merc. Aber nun ja die Zeiten ändern sich wohl. Blacky du verlangst Einsicht ohne selbst welche zu zeigen bzw. diese in Taten umzusetzen und wunderst dich warum die Leute das ich lächerliche ziehen?

Wie war das doch gleich: Es ist traurig Ursache und Leittragender in einer Person zu sein.

ui ui - Und wieder ein bissel Benzin ins Feuer. Es bleibt ja interessant hier. ;)

blacky82
10-09-07, 14:47
Blacky du verlangst Einsicht ohne selbst welche zu zeigen bzw. diese in Taten umzusetzen und wunderst dich warum die Leute das ich lächerliche ziehen?

??? so, jetzt bin ich baff. Sowas tut weh, denn ich denk das ich mit Abstand den meisten Einsatz dafür zeige, das sich hier mal was ändert. Ich steh allerdings ziemlich alleine da, darum tut sich auch nicht weis ich wie viel...

Drin Rewane
10-09-07, 14:57
??? so, jetzt bin ich baff. Sowas tut weh, denn ich denk das ich mit Abstand den meisten Einsatz dafür zeige, das sich hier mal was ändert. Ich steh allerdings ziemlich alleine da, darum tut sich auch nicht weis ich wie viel...

Die Sache ist recht einfach: früher hätte man SPieler wie Stormy bei so einem Verhalten sofort aus dem Clan geworfen und gegenbenenfalls auf Kos gesetzt und das nach einmaliger Verwarnung, aber solang ihr aus meiner Sicht Spieler beherbergt und oder unterstützt die nachweislich die Flames immer wieder von Neuem anregen, da wird sich an der Gesamtlage nichts ändern und da muss man nicht auf andere Clans it dem Finger zeigen sondern erstmal den eigenen Clan reinigen, dann setzt man sich mit den anderen Clans zusammen nachdem man gezeigt hat das man mit solchem Verhalten nichts zu tun haben will. Sprich:

- Spieler die andere als Cheater bezeichnen - rauswurf
- unsachliche Flames (ja es gibt auch Sachliche ;) ) - rauswurf nach verwarnung
- Nachthacks von Spielern - rauswurf nach Verwarnung
etc.

Aber es reicht nicht das einfach mal zu ignorieren ud dazu aufzurufen das alle wieder ein bisl friedlicher im Umgang mit einander werden oder auch sachlicher.

Es kann ja auch mal ne suspendierung sein für eine gewisse Zeit, aber irgend eine Reaktion müsst ihr schon zeigen, da reicht ein Thread im Forum nicht aus. ( Auch 2 nicht ;) )

Pitcher
10-09-07, 15:08
Die Sache ist recht einfach: früher hätte man SPieler wie Stormy bei so einem Verhalten sofort aus dem Clan geworfen und gegenbenenfalls auf Kos gesetzt und das nach einmaliger Verwarnung, aber solang ihr aus meiner Sicht Spieler beherbergt und oder unterstützt die nachweislich die Flames immer wieder von Neuem anregen, da wird sich an der Gesamtlage nichts ändern und da muss man nicht auf andere Clans it dem Finger zeigen sondern erstmal den eigenen Clan reinigen, dann setzt man sich mit den anderen Clans zusammen nachdem man gezeigt hat das man mit solchem Verhalten nichts zu tun haben will. Sprich:

- Spieler die andere als Cheater bezeichnen - rauswurf
- unsachliche Flames (ja es gibt auch Sachliche ;) ) - rauswurf nach verwarnung
- Nachthacks von Spielern - rauswurf nach Verwarnung
etc.

Aber es reicht nicht das einfach mal zu ignorieren ud dazu aufzurufen das alle wieder ein bisl friedlicher im Umgang mit einander werden oder auch sachlicher.

Es kann ja auch mal ne suspendierung sein für eine gewisse Zeit, aber irgend eine Reaktion müsst ihr schon zeigen, da reicht ein Thread im Forum nicht aus. ( Auch 2 nicht ;) )

Na das ist doch mal was.
Ohne irgendwem zu nahe zu treten... aber warscheinlich kann man auf keinen "Mann" verzichten. Wenn du verstehst. ;) - Da nimmt man halt was es so auf dem freien Markt gibt. Auch mal B-Ware. ^^

blacky82
10-09-07, 15:10
Steht neben meinem Namen Leader oder Co-Leader?

Ok, das is wenigstens mal eine klare Aussage mit der ich leben kann!


Ich bin auch neulich mal an ein Chatlog "Stormy vs. the rest of the world" von Mister Ed gekommen. Ich muss euch aber trotzdem sagen das ich das geschriebene (bis auch 1 oder 2 Sachen) nicht als schlimm oder beleidigend empfunden hab. Wobei ich aber auch dazusagen möchte, dass man in einen geschriebenen Text immer sehr viel reininterpretiern kann. Positives als auch negatives oder aggressives...

Drin Rewane
10-09-07, 15:16
Steht neben meinem Namen Leader oder Co-Leader?



Das ist eine Ausrede, wenn du Verfechter von flamefreiem Spiel bist
dann musst du den Posten eben abgeben, aber wie gesagt 10 weitere Seiten im Forum werden absolut nichts an der Grundstimmung ändern. Wenn man bei einigen wenigsten einen Hauch von Einsicht spüren würde könnte man ja über vieles hier reden, aber es sieht nicht danach aus. Ich würd dir empfehlen den Clan zu verlassen um ein Zeichen zu setzen, das wäre zumindest ein Schritt in Richtung flamefreies Spielen. Denn wenn du es bei anderen Clans nicht gerne siehst darfst du es eigentlich auch nicht beim eigenen Clan unterstützen und sei es nur durch die Mitgliedschaft.

Chenoa
10-09-07, 15:18
Ich setz dem ganzem hier vorerst ein Ende, da die Flamerei nicht aufhört.

Einige von Euch sollten heute abend mal ingame / outgame Mails abchecken.

Chen

und / close