PDA

View Full Version : Neue Infos zu F-6 Patch nach GC 2007 ?



765980
02-09-07, 20:52
...

Hallo zusammen,

Gruß an's KK-Team.


Ihr hattet nebenbei im Zuge des Vorlaufs zur Games Convention 2007 davon gesprochen, dass es nach der GC auch ein paar neue Informationen betreffend des F-6 Patches geben würde.

Nun ist die Games Convention ja schon ein paar Tage vorbei. *hint-hint*

Habt ihr nun ein paar Happen für uns hungrige Meute ?


Danke vorab.

...

Robert [GS]
02-09-07, 20:54
Erster ...


Stimmt ... ich warte auch schon druff :)

Duncan Ashcroft
02-09-07, 20:56
*den Post unterstreicht*

Die 2-3 Monate Entwicklungszeit auch die angekündigt wurde! :wtf:

Also ein paar Infos sollten doch wohl dran sitzen für die letzten verbliebenen NC Spieler :angel:

Gruß

Duncan

Nexes
03-09-07, 07:46
Ja, was gibts neues? Infos wären doch mal nicht schlecht. Also KK wir sind gespannt!

Robert [GS]
03-09-07, 09:32
Montag ... :)

schaun wa mal ^^

MotorMike
03-09-07, 10:15
wo steht eigentlich die F6 ankündigung von kk? finde einfach das post nicht o_O

Robert [GS]
03-09-07, 10:21
Das steht hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=139900). :)

765980
03-09-07, 19:14
...

Na gut. Ich seh schon, ich muss erst wieder den Beitrag von eben diesem KK Mitglied raussuchen und zitieren. Mach ich mich mal auf die Suche. Oder kann jemand spontan helfen und hat noch im Kopf, in welchem Thread das geschrieben worden war ?

...

Motorola
03-09-07, 20:05
Für die Umsetzung werden wir ca. 2-3 Monate Entwicklungszeit benötigen. Genauere Daten folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Ausserdem werden, im Gegensatz zu Evol 2.2, während der Entwicklung weiterhin Bugfixing Patches und einige wichtige Änderungen wie z.B. ein Update des Soullight Systems durchgeführt.

Erstens: Die Zeit ist um.

Zweitens: Hab ihr nen Bugfixing-Patch bekommen? Muss glaub ich an meinem Lancher liegen oder an meinen Internetanbieter :lol: .

Drittens: Infos habt ihr auch noch keine gegeben.

Sheltem
03-09-07, 20:11
...when its done.

Agrotóxico
03-09-07, 20:36
go go meint aber nen anderen post...

DayWalker
03-09-07, 20:36
Erstens: Die Zeit ist um.

Zweitens: Hab ihr nen Bugfixing-Patch bekommen? Muss glaub ich an meinem Lancher liegen oder an meinen Internetanbieter :lol: .

Drittens: Infos habt ihr auch noch keine gegeben.
Ja und?
Was du da gequotet hast ist ein Statement eines KK Mitarbeiters, was man schon fast eine Ankündigung nennen kann.
Und was haben wir in 5+ Jahren Neocron über Ankündigungen / Statements von KK gelernt?
Wieviel sollte man darauf geben?

Genau ...

:angel:

nabbl
04-09-07, 09:43
Ja und?
Was du da gequotet hast ist ein Statement eines KK Mitarbeiters, was man schon fast eine Ankündigung nennen kann.
Und was haben wir in 5+ Jahren Neocron über Ankündigungen / Statements von KK gelernt?
Wieviel sollte man darauf geben?

Genau ...

:angel:

erm ... ich hab auf den 30. August meinen Handy Organizer gestellt, bin extra früher von der Arbeit heimgefahren, hab dabei 2 Strafzettel kassiert nur um zu sehen, dass der Fraktionspatch noch nicht draussen ist.

scherz bei seite. von mir aus können sie nochn monat brauchen, wenn das zeuchs am ende wenigstens vernünftig läuft :)

Kaldera
04-09-07, 10:04
Von mir aus können sie nochn monat brauchen, wenn das zeuchs am ende wenigstens vernünftig läuft :)

Was lange währt wird nicht immer gut bei KK. Leider auch schon zu oft erlebt.

SnowCrash
04-09-07, 11:49
Wir werden aktuelle Informationen zum Content Paket spätestens nächste Woche veröffentlichen. Bitte habt noch etwas Geduld.

Robert [GS]
04-09-07, 12:03
Wir werden aktuelle Informationen zum Content Paket spätestens nächste Woche veröffentlichen. Bitte habt noch etwas Geduld.

Danke Snowi :)

aKe`cj
04-09-07, 12:04
[editiert]