PDA

View Full Version : [Merc] Wer ist nun unehrenhaft?



stormy-one
31-08-07, 03:37
Guten Tag das geht hier vor allem an die Gm,s aber auch andere Spieler
sollen erfahren mit was für dreckigen mitteln der Clan 12*monkys arbeitet.
Ausser Lügen und Verdächtigungen kommt da nichts bei rum ich habe aber langsam zuviel weil so etwas muss ich mir nicht bieten lassen.Es ist schon peinlich genug wenn ein ganzer Clan sich nur auf einen Spieler fixiert und alles in der macht stehende tut um diesen zu Schaden.Nun ich gebe zu ich habe mich hinreissen lassen und auch geflamed aber meistens nur um mich zu verteidigen.
Ich habe schon Beleidigungen gehört wie "F*** deine Mutter" das zwar noch nicht von den 12*monkys aber von sympatisanten.Naja mich regt nur auf das der Clan 12*monkys nicht bei der Wahrheit bleibt das ist wirklich unehrenhaft
und da hatte ich mehr erwartet.Diese News werden für euch konsequenzen haben weil so etwas muss und werde ich mir nicht bieten lassen.Ich bitte auch auf diesem wege einem Gm mich ingame mal anzuschreiben oder per Forum Message/Email danke im vorraus.

Sgt.Stormy




Link zu den "News" http://www.12monkeys-clan.de/neo_index.php

(Zur Sicherheit hab ich die Seite gespeichert falls sie die News löschen wollen)

Drin Rewane
31-08-07, 04:37
Euka hat dich gelegt :lol:

Euka mein Knuffel du wirst ja langsam zur Wildsau :angel:

aso @Topic oder war das das Topic?
Worum geht es hier eigentlich?
Achso ja
Herzlichen Glückwunsch der Beitrag ist hier völlig fehl am Platz. Sowas klärt man ingame oder man schreibt ne Mail an KK aber im Forum hat das nichts verloren. Wenn ich schon lese "Flamen als Verteidigung"....

Was genau ist jetzt eigetlich dein Problem? Das hier ist ein mmoRPG und da wird nicht gelogen da wird ausgeschmückt, das ist alles Propaganda.
Und die Monkeys werden bestimmt nicht anfangen dich auf derart primitive Art zu beleidigen. Und wenn doch dann hast du es auch verdient.

Achso noch ein Rat: Drohungen gegenüber einem Clan der fast die ganze Karte hällt auch wenn sie ooc gemeint sind, werden deinem Spielspaß nicht gerade förderlich sein, dafür aber deinen GR KOsten.

Aber hey ich imp dich gerne sag bescheid. (20K)

Kathy Brown
31-08-07, 08:51
Find die News voll OK, sind gut geschrieben und enthalten keine Lügen oder Beleidigungen.
Im gegensatz zu deinen Beleidigungen ist der Artikel mal direkt harmlos.

Ich empfehle hier mal dringend nen Schloss bevor es in spam und flame endet.

Edit: Ausserdem, wer selber den ganzen Server anflamed und als cheater und exploiter bezeichnet sollte hier im Forum ganz ruhig sein.

baba

Squish
31-08-07, 09:10
Hmm ... in dem Link da oben ... wurde da was wegeditiert oder ist da einfach nichts beleidigendes drin?

Ich lese da bestenfalls etwas Schadenfreude, aber nichts was jetzt irgendwie diesen Beitrag wert wäre. Was ingame gelaufen ist weis ich nicht, aber der Beitrag da ist ja mal harmlos. Da hab ich schon ganz andere Sachen gelesen ;)

ratakresch
31-08-07, 09:33
Tja man sollte halt standartmäßig alle channel auf "off" stellen wenn du on kommst *g* Das soll helfen hab ich mir sagen lassen ^^


Ansonsten leb doch einfach damit das andere Leute besser sind als du.

Wir sehen uns wenn du mal wieder im Staub liegst.


--------------------------------------------------------

Antony Piron-Gelman

APU ftw

Barter/Devona
31-08-07, 09:58
Was du die meiste Zeit von dir gibst ist wesentlich schlimmer
als das was dort steht, vorallem weil da echt nichts schlimmes
steht. Ich bin auch gewiss kein freund der Affen also würde ich
jetzt auch kein Grund sehen warum ich mir das schönreden
sollte falls jemand auf die Idee kommt :)
Für mich sieht es einfach nur so aus als wenn du deinen ganzen
Clan runterziehst und der einfach in einem schlechten Licht steht
durch dich. Von deinen Clankollegen hab ich noch nie irgendwas
gehört wenn sie gelegt wurden oder sonstiges was ihnen nicht
passte. Naja eig wurde schon alles gesagt zu diesem Thema

Mfg Blaubarsch Bube

Drin Rewane
31-08-07, 10:17
Wie wäre es statt solcher Postings mit einer vernünftigen Truppe die sich den Affen im Kampf entgegenstellt ist ja keiner mehr da der ein ernstzunehmender Gegner für die Affen wäre. Also weniger schreiben mehr Kampftraining machen :lol: Auch Affen wissen wie es ist durch den GR zu gehen. Ich erinnere nur an die Auseinandersetzungen mit KA ;) Und wir hatten flames auf beiden Seiten ohne Ende, aber keinen einzigen Tread darüber im Forum. Klärts doch auf dem Schlachtfeld. Würd mich ja sofort einem anti Affen Clan anschließen wenn er flamefrei und vernünftig organisiert wird, aber leider sind zu meinen Spielzeiten keine Spieler online :rolleyes:
Die Karte ist eindeutig zu einfarbig geworden.

Aber auch bei allem Frust und aller Wut die einen gelegentlich überkommt musste auch mein hitzköpfiger Verstand irgendwann einsehen das es letzendlich nur ein Spiel ist.

Luzilia
31-08-07, 10:38
Seltsam Stormy...
Wenn du leute als Opfer deklarierst und alle mit irgendwelchen Spitznamen verunglimpfst ist das in Ordnung... Jeder Spieler auf Merc (ausgenommen deine Clankumpels) kriegt schon nen Fön, wenn du online kommst.
Ich spiele jetzt seid ende der Beta 1... ABer es war bis jetzt KEIN RUNNER der in kürzester Zeit soviel Wut und Unmut auf sich gehäuft hat.... Und das nicht durch hinterhältiges Killen und ähnliches... sonder einfach nur durch dummes Gelaber.
Ich hab dich das erste mal online gesehen und werde SOFORT als Opfer und Noob hingestellt. Du hast mich noch nie auf dem server gesehen.. nur weil ich nicht in deinem Clan war und auch nicht in deiner Faction war ich sofort ein NOOB und ein Opfer... Meine Freundin fängt mit NC an. Kommt zufällig auf Merc und wir als LE Träger Rank XX/ 10 oder so von dir beschimpft. Das kann es doch nicht sein. Und jeder der dich im I on I schlägt ist SOFORT ein cheater oder exploiter. Das kann es doch nicht sein. Du regst dich drüber auf, das einer im Berg verschwindet beim laufen.... DU machst sowas natürlich nie oder??? Selbst wenn es nicht mal beabsichtigt war. Was ich persönlich erstma keinem unterstelle.
Und wenn man dann sagt "Okay komm nochma. Hab ne flache Stelle gefunden" dann heisst es von dir " Keine Zeit DU NOOB/OPFER/ TROTTEL usw." Das kann es doch nicht sein. Es sind bei dir immer die anderen. Ich weiss auf jeden Fall das ich noch nie so einen arroganten Spieler in GANZ NC (egal welcher Server) gesehen habe wie dich. Ich hab dich aber schön ( wie wahrscheinlich 90% der Spieler auf Merc) auf ignor. Und ich werde auch jede möglichkeit nutzen um dich sofort anzugreifen. Selbste wenn dein CLan (wobei ich schon direkts von deinen Membern bekommen habe "Lass ihn doch, er hört eh nicht auf uns") in der nähe ist und die mich danach legen
Und wenn du weiter haltlose Anschuldigungen gegen die 12Monkeys stellst, schreib ich auch mal ne Mail an KK.. und ich werde auch mal mit den GMs reden, damit sie dich mal etwas genauer betrachten..

Machs gut...

BTW du solltest mal an deiner Art arbeiten... sowas ist nicht gern gesehen...

MFG

Luzi...

PS.: ja ich weiss kennste nicht. Brauchste aber auch nicht. und meinen RL namen kannste im Forum lesen. Kannst auch danach wieder lustige Witzchen über meinen Namen machen. Wie immer.

Tharos
31-08-07, 11:10
Das Forum ist keine Platform für diese Art Beschwerden.

Wenn Verletzungen offiziellen Regeln vorliegen, so sollte man dies mit geeigneten Screenshots festhalten (wenn möglich), und das ganze dann (uneditiert(!), als JPG und in der Summe unter 1 MByte) entweder bei Beleidigungen/"Griefing" an abuse@neocron.de , oder bei klar ersichtlichen Cheats/Exploitnutzung an exploits@neocron.de senden. Der Regelverstoß sollte klar und deutlich erkennbar sein.

Es sei versichert, dass diese Mails zur Kenntnis genommen werden, auch wenn man keine Antwort erhalten sollte.

/Flamethread einstampfend