PDA

View Full Version : VotR Artikel zu H.Y. Tod: Falsches Passwort angegeben.



765980
30-08-07, 17:09
...

Hallo zusammen,


da es so wie ich's schreibe kein RP ist, muss es hier rein.

In diesem ( http://www.votr-mag.de/?p=259 ) Artikel des VotR zum Thema Hagen Yagers Tod wird im letzten Absatz geschrieben:


Seine letzte Ehre könnt Ihr ihm in seinem Appartment im Canyon, x6 (Pass:Hagen Yager) erweisen. Einen letzten Gruß bitten wir im VotR (www.votr-mag.de) zu hinterlassen. Gracias.

Das Passwort ist entweder hier falsch angegeben oder in-game falsch registriert worden. Jedenfalls funktioniert es nicht im Lift 6 des Canyon.

Wenn ihr also wollt, dass sich jemand das Appartment anschaut, dass ihr hoffentlich mit Mühe eingerichtet habt, dann bitte korrigieren oder hioer und im VotR Artikel das neue Passwort veröffentlichen.


Danke.

...

Agrotóxico
30-08-07, 17:19
und da sieht man das du nicht auf mars spielst...schau mal ins eng votr :rolleyes:

765980
30-08-07, 17:29
...

ups. ^^ Aber wozu auch so blöde Abstufungen. Also für alle, die zu faul sind nachzuschauen:

Auf TERRA liegt die Leiche vom DOY-Oberknilch in einem Appartment über Lift 5 ( Fünf ! ) erreichbar ... nicht - ich wiederhole - NICHT wie auf MARS über Lift 6.

Insofern blaibt das passwort gleich und korrekt.

...

Nun zu Trace.

Was soll ich auf einem dahinsiechenden Server, auf dem ich um zu spielen für einen Runner das gleiche bezahle, wie auf einem internationalem Server für alle meine 4 Runner. Ich genieße die Abwechslung, verschiedene Runner für den gleichen Preis spielen zu können, hätte auf MARS längst gekündigt wegen verhunztem Private Eye (nein, ich fange keinen neuen Runner mehr an zu leveln) und habe auf TERRA einen kleinen Clan mit ein paar Mitspielern.

Was soll ich also auf MARS finden, was ich auf TERRA nicht auch haben kann.

PS.: Übrigens für alle Schwarzmaler: Mein Clan bei BioTech ist ein RP-PvP Clan - es gibt genügend Leute, die RP machen und viele andere tolerieren es einfach, steigen zum Teil mit drauf ein. Man muss natürlich den OOC muten und seine Ignore-Liste schön pflegen.

...

Michael Corvin
30-08-07, 20:50
...
Was soll ich also auf MARS finden, was ich auf TERRA nicht auch haben kann.
...

Alte Freunde
Deine vergangenheit
Die Wurzel deines virtuellen Runner daseins :D

Drin Rewane
31-08-07, 10:36
Irgendwie bi ich verwirrt, ich dachte der Yger sei schon lange tot:

Geschichte von NC:

Jahr 2755

"Derweil bricht Hagen Yager, der in letzter Zeit nur noch durch herrische Reden und Anzeichen von Größenwahn auffiel bei einer öffentlichen Veranstaltung zusammen. Wie sich schnell herausstellt, spielt der Chip, der seine Krankheit aufhalten soll, vollkommen verrückt. Das Update-Netzwerk wurde von unbekannten gehackt, und nachdem die Twilight Guardian Soldaten die Emitterstationen ausfindig und unschädlich machen, kann Yager schnell wieder genesen, was sich jedoch als zu spät herausstellen wird. Bereits nach wenigen Wochen Forschung wird ein Prototyp der Neutronenbombe fertig gestellt, der kurz darauf getestet wird. Da Yager nicht müde geworden war, dem Dome of York zu versichern, dass der Twilight Guardian in kurzer Zeit Neocron und den Dome of York regieren werde, und sich immer fordernder und herrischer gegenüber den Unterhändlern des Dome of York gab, beschließt die Führung des Dome of York sich dieses lästigen Großmauls zu entledigen und testet den Prototypen am Canyon.

Der Test ist ein voller Erfolg – der Canyon wird komplett verstrahlt, die Opfer sterben einen grauenvollen Tod."

Danach taucht er nicht wieder auf oder habe ich an irgennd einer Stelle etwas überlesen?

Chenoa
31-08-07, 10:41
Die, die im Canyon zurück geblieben sind, sind verstorben. Hagen Yager war die ganze Zeit da, mehr oder weniger aufgrund der Krankheit.

Drin Rewane
31-08-07, 10:42
Ah danke folglicherweise hat man sich des "lästigen Großmauls" nicht zu der Zeit entledigt.

Danke für die schnelle Antwort :)

NeoTrace
31-08-07, 11:02
Ich hab extra reaktiviert um ihm die letzte Salbung, äähm Ehre zu geben.

Was seh ich? nen NPC mit der Aufschrift NEOCRON! Fehlt nur noch darunter "Horrray!".

Irgendwie isses beleidigend (für TG und Yager), da hätte Canyon draufstehen können :p

Chenoa
31-08-07, 11:32
Ich hab extra reaktiviert um ihm die letzte Salbung, äähm Ehre zu geben.

Was seh ich? nen NPC mit der Aufschrift NEOCRON! Fehlt nur noch darunter "Horrray!".

Irgendwie isses beleidigend (für TG und Yager), da hätte Canyon draufstehen können :p

Wo soll diese NPC denn sein ?

Honey
31-08-07, 12:55
Wo soll diese NPC denn sein ?
Wenn man in das besagte App kommt, der Raum rechts, da steht der.
Finds ehrlich n bisl schwach das da nichmal ne Leiche aufgebahrt ist, nix, nur der rumstehende NPC mit Namen "R.I.P. Hagen Yager"

aKe`cj
31-08-07, 13:48
dabei gibts doch so schöne tg leichen .. und blömkes ...und totenköpfe ...und feuer ...und erste hilfe zelte aus dem WW-II ...und grabsteine ...aber, auch TG muss sparen, nech.. und der olle Hagen - der hat doch seit jahren niemanden mehr interessiert - NC gehen langsam die markanten persönlichkeiten aus :p

Chenoa
31-08-07, 14:09
OK dank Honey den "Fehler" gefunden. Der Tank hatte das Logo vom Neocron Spiel aufm T-shirt, hab ihn mal umgezogen. Worauf ihr nicht alles so achtet - aber dann auch richtig bitte :P

:angel:

765980
31-08-07, 16:23
...

Hier ! Go Go Yubari will den toten Drecksack von Berufsruhestörer auch mal begaffen. Soll für den Neocronicle paar Photos schießen. ( und dann für ein paar kuschlige Plasma-Napalm-Pakete samt Zündern ein neues Zuhause finden ).

Honey - oder jemand anders von dern andern Feldpostnummer - macht mir mal die blöde Tür da auf. Bei mir summt der doofe Knopf immer nur. Mir brummt schon der Kopp.

...

NeoTrace
31-08-07, 16:42
Boahr, bleibt FERN!

Yager war mein Hoffnung auf Freiheit :P

Freiheit ist unser Gesetzt!

Drachenpaladin
01-09-07, 16:56
@765980 Links die Planze is der Öffner

Agrotóxico
01-09-07, 17:37
@765980 Links die Planze is der Öffner
verräter, darauf steht der tod!

765980
02-09-07, 08:19
...

Danke für die Info !

Heute wird der ganze Laden in die Luft gejagt - samt rebellischem Gammelfleisch und Innendeko.

...

Drachenpaladin
02-09-07, 13:54
skit :mad:
naja, woher soll ich den wissen wer das ist.. bei son paar Zahlen kann ja jeder dahinter stecken...
naja.. wenn die wachen dort schon nicht reagieren dann wär sie ja wohl sowieso dort reinspaziert

NeoTrace
02-09-07, 22:41
skit :mad:
naja, woher soll ich den wissen wer das ist.. bei son paar Zahlen kann ja jeder dahinter stecken...
naja.. wenn die wachen dort schon nicht reagieren dann wär sie ja wohl sowieso dort reinspaziert

Willst du dem Feind nicht gleich noch sagen, das die Wachen am Daumen lutschen?!

Drachenpaladin
03-09-07, 16:05
das hast du ja schon getan.. naja was solls
schließlich wurde ich als Söldner dafür bezahlt

angakok
04-09-07, 08:25
Leider muss ich dich fuer diesen Hochverrat wieder erschiessen. Wir sind untroestlich.