PDA

View Full Version : Fractionswechsel (Hat sich schon was geändert?)



Jack Tracer
29-08-07, 05:43
Hallo,

wie läuft denn im Moment ein Fraktionswechsel ab ?

Imtoosexy
29-08-07, 06:31
Brauchst 50 Symp zu der Fraktion in die du wechseln willst und 300000 NC bares

nabbl
29-08-07, 09:42
... in kleinen scheinen und nicht nummeriert ...

dodgefahrer
29-08-07, 12:59
Wie es schon immer war...hat sich nix dran geändert...

Drachenpaladin
29-08-07, 16:12
Soll aber mit F6-Patch schwerer werden hab ich gehöhrt, so das keine Epictouren mehr möglich sein sollen, oder zumindest schwerer

Drin Rewane
29-08-07, 16:28
Wenn man heute von 0 anfängt ist es auch keine Leichtigkeit mehr an 300K zu kommen. Mit 3 Ugs ist es nicht getan. Aber der Frak.WEchsel ist noch recht einfach solange man nicht minus Symp. bei der Zielfrak. hat.

MotorMike
29-08-07, 16:52
naja in nem guten aggi sewer/laucher storage hatte ich die 300k recht schnell gemacht besoders wen gleich nen yo shop vor der türe ist

das probelm war eher das ich die kohle brauchte um mir besere waffen rüssi imps zu besorgen und da nix überig bleibt aber malehrlich wer bei 0 anfängt (und das musste ich ) und bei rang 30 merkt das er lieber ne ander fraction will der macht halt nen neuen char und wer high end ist hat die kohle sowiso meisten genug auf dem konto

Drachenpaladin
29-08-07, 16:58
wer high end ist hat die kohle sowiso meisten genug auf dem konto
naja :D :lol:

aber irgentwie hab ich beobachtet das ich zB, auf Merc nen neuen Char gemacht hab udn als ich Missis für das Startskillen gemahct hab ist auch das -symp was man von anfang an hatt auf +10 geklettert

Drin Rewane
29-08-07, 18:13
das klettert recht willkürlich auch ohne dein Zutun. Man fange einen Pro NC Char an und bleibe n der Start MC5 die erste Meldung ist dann: Ihre Symphatie zu Black Dragon und anderen DoY-Fraks hat sich erhöht. Also niemand hat ein Minus von Anfang an soweit ich mich erinnere nicht mal bei verfeindeten.

Trep
30-08-07, 12:47
... in kleinen scheinen und nicht nummeriert ...

YEEHHAAAAAAAAA