PDA

View Full Version : [GvT] Evolution 2.3 ???



Duncan Ashcroft
28-08-07, 21:24
Hoy!

Habe auf Techhaven.org diesen Link (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2096112&postcount=37) zum englischen Forum gefunden!

Arbeitet KK jetzt an allem gleichzeitig???

Also am Balancing, Content F6 und Evolution 2.3 :rolleyes: :confused:

Warum haben wir eigentlich nicht so kommunikative Moderatoren hier im deutschen Forum?

Naja!

Gruß

Duncan

Agrotóxico
28-08-07, 21:35
Hoy!

Habe auf Techhaven.org diesen Link (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2096112&postcount=37) zum englischen Forum gefunden!

Arbeitet KK jetzt an allem gleichzeitig???

Also am Balancing, Content F6 und Evolution 2.3 :rolleyes: :confused:

Warum haben wir eigentlich nicht so kommunikative Moderatoren hier im deutschen Forum?

Naja!

Gruß

Duncan
wohooo na das wäre geil :eek:

Robert [GS]
28-08-07, 21:50
KK!!!

Wir wollen ein STATEMANT!


Wie versprochen nach der GC ^^

765980
28-08-07, 22:44
...

Für meine Begriffe ist mir 2.3 eben der sogenannte Content Patch gemeint, also der Patch, der das F-6 umstellen wird.

Also ist das mitnichten was Neues.

Die sollten anstatt an neuem Constent zu arbeiten, danach auch estmal das Waffenbalancing, die Fahrzeuge und überhaupt das ganze Bug-Thread-Forum abarbeiten.

Aber nöööö. Dann kommt ja erstmal das PvE rebalancing. Oh je oh je.

...

Michael Corvin
29-08-07, 01:11
Mir scheissegal was sie patchen oder evolutionieren aber ich will freie Spielzeit und das besser heute als morgen :D und je länger desto besser versteht sich :angel:

angakok
29-08-07, 08:22
ich hoffe es gibt keine freie spielzeit, ich seh schon wieder was passiert wenn meine ganzen alten Hasen wiederkommen: spontaner megaheul im handel, stundenlanges rumgefruste im ooc und viele, die jetzt noch spielen, werden von dem dauergenerve super angepisst.
Ferner erschliesst sich mir auch IMMER NOCH NICHT warum jemand, der NC den Ruecken gekehrt hat, auch noch Zucker in den Arsch geblasen bekommt, waehrend die wirklich treuen Spieler leer ausgehen.
Und kommt mir nicht mit: "Sei doch froh das wieder wer da ist."!
Ich wuerd mich freuen, aber diese Leute sollten dann auch mal laenger als die Freispielzeit dableiben.

@KK: Liebe KKler, bitte ueberlegt euch mal die Idee mit den "Treuerewards". Das machen andere Spiele auch. Einfach mal schauen, wie lange man dabei ist und dann gibts ein kleines NICHT PVP RELEVANTES Praesent. Irgendwas Nettes, das sagt: Danke fuer deinen Support!

so long,
cain.

nabbl
29-08-07, 09:44
du kriegst doch schon genug leere versprechungen...

was willst du noch du nimmersatt? ;-)

hajoan
29-08-07, 10:01
...
Warum haben wir eigentlich nicht so kommunikative Moderatoren hier im deutschen Forum?
...
*piep*
Falsch.

Es ist unfair einfach zu sagen 'die deutschen sagen nie was'.
Das ist eine Feststellung welche mangels eigener Informationen getroffen wird, daher kann ich das nicht unkommentiert stehen lassen.

Was beispielsweise Event angeht, da sind die deutschen Moderatoren klar führend.
Was Aussagen angeht bezüglich Patches etc. da ist die englische Seite führend (ab und zu stellte sich die Aussage auch oft als nicht haltbar heraus, doch im englischen Forum wird man dafür nicht gleich zerissen).
Klar: Am besten wäre es, wenn Informationen auf beiden Seiten gleichtzeitig gegeben würden, was aber nicht immer möglich sein dürfte.

Nun kann man nur raten, warum eine solche Aussage nicht im deutschen Forum gemacht wurde:
1. Die Information ist nicht auf die deutsche Seite geflossen
2. Die Information wird nicht gequotet (und übersetzt), weil man sie sich nicht zu eigen machen möchte (da nicht 100%ig)
3. Man hat aus der Vergangenheit gelernt (hatte nicht Beliar mal etwas für den nächsten Patch angekündigt... vor langer, langer Zeit... hm... HUD Wechsel war das)
4. Es wird erst mit KK abgeklärt ob es in Ordnung ist die Information im deutschen Forum zu posten, hat aber noch keine Rückmeldung

Ist es nicht möglich, einfach mal einen Moderator per PM zu fragen, statt gleich zu meckern? Vielleicht überbrückt gerade diese PM einen fehlenden Informationsfluß.

Trep
29-08-07, 10:07
ich hoffe es gibt keine freie spielzeit, ich seh schon wieder was passiert wenn meine ganzen alten Hasen wiederkommen: spontaner megaheul im handel, stundenlanges rumgefruste im ooc und viele, die jetzt noch spielen, werden von dem dauergenerve super angepisst.
Ferner erschliesst sich mir auch IMMER NOCH NICHT warum jemand, der NC den Ruecken gekehrt hat, auch noch Zucker in den Arsch geblasen bekommt, waehrend die wirklich treuen Spieler leer ausgehen.
Und kommt mir nicht mit: "Sei doch froh das wieder wer da ist."!
Ich wuerd mich freuen, aber diese Leute sollten dann auch mal laenger als die Freispielzeit dableiben.

@KK: Liebe KKler, bitte ueberlegt euch mal die Idee mit den "Treuerewards". Das machen andere Spiele auch. Einfach mal schauen, wie lange man dabei ist und dann gibts ein kleines NICHT PVP RELEVANTES Praesent. Irgendwas Nettes, das sagt: Danke fuer deinen Support!

so long,
cain.

Word!

SnowCrash
29-08-07, 12:28
Ich denke da liegt ein Mißverständnis vor. Neocron Evolution 2.3 ist lediglich der interne Arbeitstitel. Das angekündigte Update wird schlicht und ergreifend ein Content Update sein, da es nicht das Volumen einer ganzen Evolutionsstufe beinhaltet.

dodgefahrer
29-08-07, 12:32
Danke für diese Antwort...

Terror_Nonne
29-08-07, 12:35
Stand im deutschen Bereich vor einiger Zeit bereits, dass es sich dabei nur um nen Contentupdate handelt. :p

pottburter
29-08-07, 13:15
Stand im deutschen Bereich vor einiger Zeit bereits, dass es sich dabei nur um nen Contentupdate handelt. :p

Stimmt schon.. aber in wie fern man sich darauf berufen kann steht in den Sternen...
Immerhin stand in der selben Ankündigung :


Ausserdem werden, im Gegensatz zu Evol 2.2, während der Entwicklung weiterhin Bugfixing Patches und einige wichtige Änderungen wie z.B. ein Update des Soullight Systems durchgeführt.

Und was war ? Genau.........
OK.. SL-System wurde geändert, aber sonst tote Hose....

Duncan Ashcroft
30-08-07, 00:14
Ich denke da liegt ein Mißverständnis vor. Neocron Evolution 2.3 ist lediglich der interne Arbeitstitel. Das angekündigte Update wird schlicht und ergreifend ein Content Update sein, da es nicht das Volumen einer ganzen Evolutionsstufe beinhaltet.


Danke für Deine aufklärende Antwort Snowcrash :)

Hätte eine Bestätigung dieses "Gerüchtes" besser gefunden :angel:

Gruß

Duncan

p.s. kann geclosed werden

Chenoa
30-08-07, 06:44
p.s. kann geclosed werden


Geschlossen vom Threadstarter

/close