PDA

View Full Version : schon wieder wartung?



Snoopdogg
27-08-07, 11:08
also sacht mal was wird den auf dem server gewartet wo doch auf denen eh fast nix los ist ?

oder doch vieleicht patch vorbereitung?

na ja jeden falls komisch das jede woche ne wartung ist die server meiner ansicht aber nicht mal zu 30% aus gelastet sind ist ja nicht so das neocron über quillt vor runnern (leider)

hmm wäre mal schön zu hören wieso das so ist liebes kk team oder gab es schon mal ne erklärung dafür bitte dann nen link zu posten :(

Agrotóxico
27-08-07, 11:33
das sind die üblichen 20min in denen auf den servern dinge für BP getestet werden :p

Snoopdogg
27-08-07, 11:35
rofl ob das auf den servern geht? ^^
:D :wtf:

Zefrian
27-08-07, 11:39
naja, was ist daran schlimm, wenn der Server mal 20 min offline ist. In der Zeit geht man eben das Forum lesen, schaut sich die neuesten Nachrichten an, räumt auf, geht einkaufen, frühstückt ;) ... meine Güte ... 20 Minuten ...

Und ich möchte daran erinnern, dass es in der Vergangenheit häufig Klagen darüber gab, dass die Server morgens immer so "laggen" würden. Das wäre mit diesem Wartungsreboot ja behoben :D

DayWalker
27-08-07, 12:04
Bloß weil auf den Servern nichts los ist, heist das nicht, dass sie nicht gewartet werden müssen. :wtf:
Die Systeme laufen doch trotzdem...

NeoTrace
27-08-07, 12:10
Oh mann, da wird geheult das die Server nie so oft gewartet werden wie bei Spiel YXZ, dann werden sie regelmässig gewartet und es wird weiter geheult.

Chenoa
27-08-07, 16:03
Die Wartungen werden seit jeher regelmässig gemacht, und das wird auch so beibehalten. Darum ein

+1 Schloss

/close