PDA

View Full Version : Erfahrungen eines Rückkehres(oder wie werd ich zum vollNoob)



MotorMike
27-08-07, 08:36
Jetz mal im ernst!
aus Umzugsgründen sind meien damaligen Accountdaten von nc1 verschollen gegangen aber was soll man kennt das game gut und wirds sich schon durchschlagen also trail gemacht neuer account und loss gings!!!

1 Tag:

Kaum aus der Mc 5 raus freute ich mich endlich auf mein neues appartment im Dome doch OH Schreck !!! Was für ne zebommbte und Rattenversuechte Bude haben die mir da angedreht das ding is ja schlimmer als die alten Oz appys aber hey was solls leb ich halt auf ner Müllhalde kann ja nur besser werden denk ich

also raus mit dem LE ( No risk no fun ;) ) und das Jones quest gemacht welcher mich ne stunde Joggend auf dem dome interne trimm dich pfad jagte
(Nordic walking soll ja gesund sein) und Reward abgeholt

so endlich zeit mein char aufzulevlen und aufzurüsten doch wo zu Hölle gibt es im Dome Noob sewers ? ahh Water facuilltys und Siedstreets das muss es sein!!!
also Brotmesser rausgeholt und rein ins vergügen --- aber was ist das nur Billige kleine Spinnen und wanzen ? Dafür Endlosse Gänge und Boxen ! Naja bei soner grossen Map wird ja wohl gleich ne Ratten rotte oder Planzen auftauchen. -- Von wegen EINE einzige lausige ratte in den ganzen sidestreets !!!

Ja was zum Teufel.....!?!? so werd ich ja nie zur Wildsau!!!

also schön denk ich dan eben raus in die wastelands vor dem dome wirds ja wohl ein paar wölfe oder snakes geben und auserdem will ich eh das neue Quad austesten und die gerepps braucht sowiso

unterwegs quatsch mich doch im fraction Hq son Diplomat an das er ne wichtige mission hätten ___ Wichtige Dokumente soll ich in die Outzone 5 bringen und dort dem kontakt geben __!
Ahh endlich ne herrausforderung !!! na das doch mal ne aufgabe
also los ab aufs quad Radio auf volle lautstärke Bierchen aufgemacht und Ab richtung Nc

(edit by user : ich erspare euch jetz mal an der stelle wie viele Mobs ich ausweichen musste und wie lange ich brauchte bis ich endlich durch die secret passage in der outzone war -- ihr könnts euch sicher denken)

Endlich in der Oz angekommen, mich durch Horden von Mutanten geprügelt, find ich den Kontakt!! So geschafft mal sehen was ich für dieses abenteuer den als belohnung bekomme

*freu* *gespannt sei*

" hier Chummer als dank bekommste ne Pulle Snow White tolle Arbeit"
:wtf:

Ok das langt !!! ich zücke meine unterwegs Besorgte Pumpgun und Blass dem Wixer den schädel weg !!!

Na wenigstesn hab ich Unterwegs nen dutzend genrepps geholt also war der weg nicht ganz umsonst

völlig gefrustet kehre ich zurück in meinen Müllcontainer Brate mier ne Ratte und besaufe mich mit meiner Neuen Flasche Snow white *

to be continued..........

dodgefahrer
27-08-07, 11:13
WAH geile Story...

BTW beschwer dich mal nicht über diese kostbare Getränk, wer weiß wozu es gut ist.
Und wer im Dome anfängt und sich über die Appas beschwert, ist selber schuld....:p

MotorMike
27-08-07, 11:43
ah komm wenigsten mal ne putze könnten se vorbeischicken 8| das muss doch im accountpreis inbegriffen sein ;)

MotorMike
27-08-07, 12:26
Tag 2:

so langsam fühle ich mich im dome heimisch und auch die Sectoren sind langsam auch keine planlosen gegenden mehr. mittlerweile hab ich auch einig level aufgeskillt und mir ne Ordentliche Unterwäsche besorgt ( ja mutti hatt sowieso immer gesagt zieh die langen unterhosen an wenn du rausgehst :) )

zeit also mir ne bessere Wumme zu besorgen !!! also schmeis ich das navy ray an und las mich zu Boobs and Guns führen .

Hey nicht schlecht denk ich Nutten und Waffen immer her damit aber das einzige was Qaulitative High ist sind die titten der verkäuferinen

na gut was solls zum glück hab ich nochne Bp einer enforcer Pumpgun von nem chummer geschenkt bekommen. Parts gekauft und alles was ich nun brauch ist noch jemand der mir das ding zusamen schraubt

also machich mal ne meldung im handels chat und da fällt es mir auf
ich Bin Allein!!! Allein im dome !!!

ok den einen oder anderen runner hab ich schon mal rumrennen sehen aber das könnt man eher unter der rubrik "here today gone tomorrow" abhaken.

Handelsplatz ala Plaza ? Fehlanzeige
und Nc fällt als Doyler logischerweise Flach weil die Müllkübelwachen mich sofort wegballern

irgendeiner erbamt sich dann und verrät mir ich solles doch mal in Th versuchen. da ich sowie so dort hin wollte kann ich das auch gleich mit nem epicrun verbinden. der schickt mich aber erst mal in Pepper park um irgend sonem Npc Propaganda zu vertiken

dort angekommen werd ich gleich mal von einem freundlich High end CA tank begrüsst der mir die Vorteile seiner niegelnagelneuen Cs zeigt . o_O
ja nun das ist Nc und nicht die sesamstrasse ;) also das ganze noch mal und aha da ist ja der gesuchte Npc !! und ehy welch freude der steht mitten zwischen 5 !!!! :mad: ca wachen rum !!!
ne is klar für die 3 Mission im epic run (rang 30) da sollte man doch es locker mitt 100/100 wachen aufnehmen Können :lol:

nach dem ich ca 6 mal gestorben bin schaffe ich es doch dan endlich den Npc anzuquatschen und die mission zu beenden .

Voller stolz sehe ich auf mein Tageswerk welches gesäumt von meinen droppbelts verziert wird.
getreu dem Motto "unser Pepper park muss schöner werden" verabschiedet mich noch ein netter APu Monk mit seinem Holy fire hau mich weg spell

ich bedank mich recht freundlich schlieslich hatt er mir den langen rückweg damit erspart

Zurück in meine Container recylce ich mir erst mal nen paar neue Unterhosen und legete mich dan zur ruhe in meinm Komfortablen Mutanten Futon

To be continued...........

Zefrian
27-08-07, 13:37
sehr nett geschrieben :)

Ein paar der Negativ-Erlebnisse hättest' Dir mit 'dringelassenem LE erspart (kill-wütige CA / APU, verlorene Belts, ...)

nabbl
27-08-07, 13:43
es soll tatsächlich leute geben, denen gefällt es durch die strassen zu gehen mit dem wissen, dass es gleich vorbei sein könnte. ich habe leute nie verstanden die bis level 60 nen LE drin haben -.-

MotorMike
27-08-07, 14:27
sehr nett geschrieben :)

Ein paar der Negativ-Erlebnisse hättest' Dir mit 'dringelassenem LE erspart (kill-wütige CA / APU, verlorene Belts, ...)

das ist würd ich sagen einstellungs sache für mich persönlich komt der LE einfach nicht infrage ich hab keine in der Nc1 beta gehabt ich hab nie einen auf Jupiter verwendet Nc1 und fang jetz einfach nicht damit an
den ich gehöre zu denen die Pvp wollen und wen ich halt als noob dahergeplättet werde was solls gehört zum game dazu ich war auf Jupi 1 char ewigkeit rigger und die sind sterben gewöhnt

aber nur nebenbei ichmerk mir jedenchar der meint er müsse mich mich Low /mid char mässig Kos den wie heist es so schön " man bleibt nicht ewig Low/mid levle*g" und Rache wird bekantlich kalt serviert :cool: :lol: :cool:

angakok
27-08-07, 18:20
ok 10pts fuer die story. was bist du fuer ne klasse? meld dich ingame mal bei mir pls.

cain

Zefrian
27-08-07, 18:34
ok, wenn du das Gefühl des immer-ist-Gefahr-da haben möchtest - was ich durchaus nachvollziehen kann - dann muss der LE raus. - Dann allerdings sollte man sich über die Kills nicht mehr "beschweren" ;)

nabbl
27-08-07, 18:47
ok, wenn du das Gefühl des immer-ist-Gefahr-da haben möchtest - was ich durchaus nachvollziehen kann - dann muss der LE raus. - Dann allerdings sollte man sich über die Kills nicht mehr "beschweren" ;)

hat er ja auch gar nicht. er hat ja betont dass ers lustig sieht und er sich freut, dass wenn sein char mal grösser ist die leute seinerseits umlegen kann.

MotorMike
27-08-07, 19:23
ok 10pts fuer die story. was bist du fuer ne klasse? meld dich ingame mal bei mir pls.

cain

ah das sollte ich ja mal erklären*g

ich bin Driver/hc/rc Low tech Style PE

soll heisen Lowtechrifles Pain/termi ans capp bringen ( für pvp) rest Hc/vhc driving and Gunning ( was halt machbar ist)
zumidesten ist das mal der masterplan
und bevor einige blöd grinsen ja ich hab den Driver ( pvp tauglich) schon als Char auf Nc1 gespielt als es die klasse noch gar net gab*g ;)

wer das net glaubt*g hehe hier der beweiss
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=91187
kann nicht glauben das der thread noch exestiert man beachte das erstellungs datum*g :D


ok, wenn du das Gefühl des immer-ist-Gefahr-da haben möchtest - was ich durchaus nachvollziehen kann - dann muss der LE raus. - Dann allerdings sollte man sich über die Kills nicht mehr "beschweren" ;)
wer beschwert sich den ! ich kann damit umgehen keine sorge. allerdings muss ich sagen das ich Persönlich Low lev noobs nur weil se rot sind net gleich umlege weil die sich normalerweise eh net weheren Könne das ist eher sowas wie nen persönlicher Ehrenkodex von mir
aber ich hab kein Problem damit :cool:

765980
27-08-07, 20:29
[...]ich bin Driver/hc/rc Low tech Style PE

soll heisen Lowtechrifles Pain/termi ans capp bringen ( für pvp) rest Hc/vhc driving and Gunning ( was halt machbar ist)

[...]

Oh oh, mein Freund, da wirds ein bößes Erwachen geben. Hast du dir mal angeschaut, welche STR und HC Anforderungen selbst "kleinste" Gunnersitze bei Combat Vehicles haben ?

Da hättest du besser *würg* einen Tank gespielt. Ja ! Einen Tank ! Der Tank ist nähmlich neurdings die einzige Klasse, die alles fahren / fliegen und gunnen kann ... neben tausend anderen Dingen, in denen er das Beste ist, was auf dem Klassenmarkt zu haben ist ^^.

...

MotorMike
27-08-07, 20:47
ja hab ich gesehen und schockt mich net wirklich vieles ist auch gleich geblieben von den anforderungen das ich net alles fahren udn gunnern kann ist logisch mir gehts eigentlich eher um Chain jeeps/troops/combat bikes in die richtung

aber wenn alle stricke reisen und das mit dem Pe so net funzt mach ichhalt enn tank*g da kennich nix*g :cool:

angakok
28-08-07, 08:31
wer das net glaubt*g hehe hier der beweiss
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=91187
kann nicht glauben das der thread noch exestiert man beachte das erstellungs datum*g :D

hattest schon ein paar geile ideen damals :) waere immernoch nice davon heute die eine oder andere umgesetzt zu sehen.

MotorMike
28-08-07, 09:36
wohl war bin selbst aber überrascht das denoch so einiges umgesetzt wurde
genrep am dessert/driver als wählbare klase etc

auserdem hab ich gerade mal mein Skillmanger angeschmiesen und festgestellt das strg 90 (imps+drogen) als Hc/vhcPe immer noch locker machbar sind
was das nacher für die Vhc im game wirklich bringt werd ich ja sehen aber den Kleineren Rihno drive/gunning willich schon versuchen (gibt ja uch ne menge neue Hc stuff/imps/armor etc)
ob und wie weit ich dan pvptauglich sein kann (hc oder doch rc?) wird sich zeigen

aber im Moment mus erst mal das strg capped her (ohne das geht ja mal garnix mit gunning) und das levle ich der einfachalt halber erst mal als rifler mit zusätzlichen Hc auf und Lomm mich dan später beim srtg capp zum Hcler um

nabbl
28-08-07, 09:50
als STR pe brauchst du die neue Regant MC PA. die ist zwar eigentlich für melee PEs gedacht aber gibt soweit ich weiss ganze 8 stärke extra.

drogen kann ich dir mit evo2.2 eher weniger empfehlen :P

MotorMike
28-08-07, 10:25
mmh hört sich gut an aber ichhab bei techhaven.org in der liste gelsen das es auch ne HC pA für Pes geben soll die upt strg zwar net so wie dein vorschlag aber gibt dafür mehr Hc skill

aber ka obs die noch ingame gibbt die liste hatt eh ein paar macken

dodgefahrer
28-08-07, 10:32
Hehe Mike nice strory vom 2ten Tag.
Mir gefällt dein Schreibstil.
Du siehst alles bissl locker, dass sollten mehr Leute...


BTW keep it on....aber HC/Driver PE...naja da kennt sich Rainy ja bestens mit aus...oder YA5...

MotorMike
28-08-07, 13:41
Tag 3:

Endlich hab ich genug Power und output um mich mit den Aggis und launchers zu messen
(wurde aber auch zeit das sch**** Rattenragout hing mir schon zum hals raus da kommt son Mutantenhüftsteak doch gleich besser )
und so langsam füllte sich auch mein Konto wieder

Mittlerweile bin auch stolzer besitzer eins Rocket lauchers welcher gleich beim ersten besuch im Canyon Hq ein Proto Noob umgeholzt hat*g :p
( was eigentlich so nicht beabsichtigt war aber was läuft der kleine Penner auch in mein Schussfeld :D )
die darauf folgenden flames erheiternden meine stimmung so sehr das ich bereit war auf neue Abenteuer also raus in die wastelands ( sunblocker nicht vergessen) und auf weitere genrepp tour

kaum war ich westwärts in der wüsste stolpere ich über ne horde Doy units ! ich denk mier "hey lasst uns freunde sein " :angel: ( schlieslich gehöre ich ja auch zum dome ) aber von wegen die Ballern auf alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist

Verdammt muss wohl doch an meinem deo liegen das die mich net mögen also nach th genreppt hübsch die Impnadel geputzt und mich verarztet und weil ich gerade dabei war dacht ich tuste den chummern hier was gutes und Impst die gleich auch noch auf.
flugs ne nette meldung im chat gemacht und schon Knieten die ersten chars zu meinen füssen
(wiss ihr eigentlich wie Lächerlich das ausieht wen ein fullcapped tank vor nem rang 40/30 Pe Kniet :p )

Kaum das ich mein Erste hilfe kasten wieder ins gogo gepackt hatte entschließ ich mich zu einem weitern besuch im pepper park. diesmal allerdings eher zu sightseeing zwecken also ab durch passage und hinein in die dort ansässige Black Dragon base
Ja verdammt..... :wtf: !!! wo zum geier bin ich den hier gelandet In der Blue Oyster Bar (Achtung insider joke*g) ? Bei den Village People ? dem Örtlichen Leder Tunten verein? das muss doch nen scherz sein !

egal mal sehen was die hier so verticken
( rember die storyinfo :"Die Black Dragon beherrschen den Handel mit illegalen Drogen und verkaufen heiße Ware auf dem Schwarzmarkt; zudem kontrollieren sie einen Teil des Grundstückmarktes") und oh freude da findet sich auch nen Handelstheke mit 3 tradern
Dummerweise sind die nicht nur ungesprächig nein dort lässt sich weder einkaufen noch verkaufen ( obwohl traderfenster aufgehen)
Mist muss ich meinen Launchermüll halt doch vors Ncpd Hq abladen* :p

völlig fertig kehrte ich zurück in mein "lauschiges" heim um ne mütze voll schlaf zu nehmen............ Seltsamer weise träumte ich dauernt von Schnauzbärten.....???? :eek:

http://cdn.news.aol.com/aolnews_photos/03/04/20050716192709990001
neulich im Black dragon Hq !!! :cool: :p :cool: :p

dodgefahrer
29-08-07, 13:42
WAAAAAAAHHHHHHH
mehr davon Mike !!!

Drachenpaladin
29-08-07, 16:10
lool, verschieb das mal einer in den RP-Teil^^

dodgefahrer
31-08-07, 15:26
Warum ???

stormy-one
31-08-07, 15:50
Jo das ist echt Cool ;)