PDA

View Full Version : Ich möchte sofort loslegen - Gibt es kein ELV?



guru.west
24-08-07, 16:32
Ich möchte sofort loslegen - Gibt es kein ELZ?

Hallo. Bin der neue hier :D Was heisst neu... hab mir vor 2 Jahren das Spiel in der Box gekauft und einen Monat für umsonst gespielt. Danach habe ich mein Account auf Eis gelegt. Nun möchte ich N2 nocheinmal angehen und mir ist aufgefallen, dass es kein Lastschriftverfahren angeboten wird -da ich sehr gern, sofort, heute noch Online abtauchen möchte (Am liebsten gleich) Meine Finger kribbeln bereits...

Ich bin auf der Suche nach einem schnellstmöglichen Eintritt, ohne 4-6 Tage zu warten bis die Überweisung bestätigt wird?!

Vielen Dank

Zefrian
24-08-07, 17:09
die schnellste Methode ist meines Wissens nach Click2Pay ... die buchen da über dein Konto ab - ist im Endeffekt wie ein Lastschriftverfahren.

Wenn du aber kein Click2Pay-Konto hast, wird es auch dort etwas dauern (Konto-Bestätigung).

pottburter
24-08-07, 17:10
Hi,

reaktivier über click2pay. Wenn du bei denen schon einen Account hast kannst du 5 Sekunden nach reaktivierung spielen.

Greets

Seelenpuzzle
24-08-07, 17:51
Mit Paypal gehts auch innerhalb von Sekunden. Vorausgesetzt du hast bereits ein Konto und eine gültige Kreditkarte.

guru.west
24-08-07, 18:15
Eine Kreditkarte besitze ich nicht. Werde Click2Play in betracht ziehen und mir gleich mal ein Konto dort eröffnen. Mal sehn... evtl. sieht man sich heute noch :)

Danke

Zefrian
24-08-07, 18:34
Werde Click2Play in betracht ziehen und mir gleich mal ein Konto dort eröffnen. Mal sehn... evtl. sieht man sich heute nochDas wird heute sicherlich nichts mehr -> Banklaufzeit für die Test-Überweisung .........

Faramir
24-08-07, 21:31
... Freund von mir hat einen Test Account angelegt und hatte auch kein Konto bei C2P - Er konnte sofort loslegen ohne, eine Test Überweisung etc. C2P hat auch nichts derartiges erwähnt etc.

Zefrian
25-08-07, 01:28
So eine Testüberweisung ist aber irgendwie üblich, um festzustellen, dass man wirklich der Inhaber des angegeben Bankkontos sei bzw. ob das Bankkonto wirklich existiert.

Wie das mit den 10-Tage-Trial ist, weiss ich nicht.

Eukanuba
25-08-07, 03:25
pay by cash mit paysafecards
gibt es an fast jeder tanke
holst dir die karte und gibst wie beim handyaufladen dann den code ein
schon ist der acc frei