PDA

View Full Version : [ot] Sacred2



Terror_Nonne
24-08-07, 12:00
Freut sich hier wer auf Sacred2? Hab den ersten Teil damals doch sehr gerne gezockt, wenn auch nicht durch. :wtf: Sieht ja recht hübsch aus, und online wird wohl wieder kostenlos sein... Sowas reizt ja schon. :)

Zefrian
24-08-07, 12:38
Freut sich her wer auf Sacred2?also ich nicht. RL-Zeit ist einfach begrenzt. :)

Robert [GS]
24-08-07, 13:07
Also ich hatte den ersten Teil auch extrem gerne gespielt. Aber durchgespielt auch nie, weil ich immer jeden noch so kleinen Winkel erforscht bzw. erkundet habe.


Naja, und den 2. Teil werde ich mir sicher auch holen, aber nicht viel Spielen. Meine Zeit ist einfach zu begrenzt gewurden :( ... Arbeit, Freundin, Freunde brauchen eben alle viel Zeit ...


Aber ich bin das ganze WE mit Freundin & Kumpel auf der GC: Wer mich findet: anlabern. Tipp: Wer ein Handy mit Bluetooth hat einfach mich Suchen, ich nenne mich "Neocron / BP" ;) ...

Darkpepe
24-08-07, 13:15
ich glaube nicht das jemand mit seinem handy durch alle hallen rennt um dich zu orten :D

....
habe das gestern mal gemacht als ich einem freund ein programm per bluetooth senden wollte, wir standen am crysis stand an, sind also nichtmal gelaufen und selbst dort habe ich über 20 geräte gefunden :D

Robert [GS]
24-08-07, 13:41
ich glaube nicht das jemand mit seinem handy durch alle hallen rennt um dich zu orten :D

....
habe das gestern mal gemacht als ich einem freund ein programm per bluetooth senden wollte, wir standen am crysis stand an, sind also nichtmal gelaufen und selbst dort habe ich über 20 geräte gefunden :D

japp, soweit ich weiß bekommt man sogar paar exklusiv Inhalte auf der GC per Bluetooth.

Terror_Nonne
24-08-07, 22:55
Tja, kommt mir bekannt vor mittlerweile, Zeit.. Wer hat noch Zeit...??

MotorMike
25-08-07, 09:34
nein freu ich mich nicht !!!
weil ich nicht schon wieder ein fantasy rpg mehr auf dem markt brauche mittlerweile sind die fast alle gleich


einzig Gothic 3 hab ich mier angetan hauptsächlich weilich ein gothic fan bin und wissen wollte die geschichte um die 4 haudegen gang nun ausgeht und ich einfach den sarkatischen gohticstyle mag

ausederm giebt es inGothic keien elfen udn zwerge*g


KEINE MACHT DEN ELFEN UDN ZWERGEN !!! ;)

nabbl
25-08-07, 14:57
sacred war mein einstieg in die online rollenspiel welt :)

ich werds vielleicht mal antesten. hoffe nur dass es nicht so verbuggt ist wie sacred1 nach release, bzw die versprochenen features drin sind

No Style
25-08-07, 17:47
sacred war mein einstieg in die online rollenspiel welt :)

ich werds vielleicht mal antesten. hoffe nur dass es nicht so verbuggt ist wie sacred1 nach release, bzw die versprochenen features drin sind

Hoffentlich existiert in sacred 2 sowas wie eine grundlegende Klassen/Skill-Balance.
Im ersten Teil gabs zum einen einfach zu viele Skills die nix Wert waren, und zum anderen einige Skills (oder Skillkombinationen) die Drachen zum Witz verkommen ließen.

Ich werd auf jeden Fall die Reaktionen auf den Release verfolgen, und bei positiven zu schlagen. Aber eine Vorbestellung kommt mir seit Oblivion/Gothic3 nicht mehr ins Haus.

nabbl
25-08-07, 18:01
Hoffentlich existiert in sacred 2 sowas wie eine grundlegende Klassen/Skill-Balance.
Im ersten Teil gabs zum einen einfach zu viele Skills die nix Wert waren, und zum anderen einige Skills (oder Skillkombinationen) die Drachen zum Witz verkommen ließen.

Ich werd auf jeden Fall die Reaktionen auf den Release verfolgen, und bei positiven zu schlagen. Aber eine Vorbestellung kommt mir seit Oblivion/Gothic3 nicht mehr ins Haus.

da hast recht... ich hab mit meinem gifthauch, sprengsatz dunkelelf jeden drachen ohne probleme beseitigt. am ende wars nurs noch gegner gedupe in der wüste und dann reinhauen.