PDA

View Full Version : Neocron 3?



Snoopdogg
22-08-07, 15:28
Wäre es nicht wirklich besser offiziell an einem Neocron 3 zu arbeiten als jetzt alle Energie in ein 2.2 zustecken? Ein 2.2 wo sich die probleme nur verlagern und das nicht wirklich besser zuwerden scheint!

Ich immer an was rum zudoktern wo rein von der Engine her der Zeniet längst überschritten ist und wo man auch nurnoch rein von der Story noch änderungen machen kann weil rein vom Balacing scheint es ja mehr oder weniger in die Hose gegangen zu sein .


Das finde ich schade weil Neocron ein verdammt geiles spiel ist
vonder art der aufmachung, atmosfähre das machts halt auf dem
grossen markt irgendwie einzigartig

Wäre schön wenn dieser Beitrag nicht wieder im keim erstickt wird bzw geschlossen

:D

angakok
22-08-07, 15:35
Alle energie? KK quaehlt sich seit monaten mit dem F6 patch rum. hast du dich nie gefragt wieso? weil die guten mit volldampf an Black Prophecy arbeiten. Wenn da pro Woche 2-3h fuer NC abfallen, dann ist das schon viel.

NC3 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von KK kommen.

P.S. Dem Rest von dir stimme ich gern zu, NC ist RL pwnage! :)

Dark Stingray
22-08-07, 15:37
Ich denke mit NC3 sollte man so schnell nicht rechnen. Black Prophecy wird das neue Zugpferd von KK werden und ich bezweifel dass da für was anderes noch Zeit bleibt.

Vielleicht wird mal ein NC3 kommen wenn BP da ist wo wir heute mit NC2.2 sind.

Jason Parker
22-08-07, 16:07
Hmm ich hoffe, BP kommt nicht allzuschnell dahin wo wir mit NC 2.2 jetzt sind.

Snoopdogg
22-08-07, 16:17
Naja dann können se ja auch nen inoffizellen nach folger machen wenn die storyline es von BP zulassen würde ich mein man fliegt durch den weltraum und endeckt zufällig die welt um NC *g*


Der Weltraum unenliche weiten dies sind die Abenteuer ........

ups andere baustelle :D :lol:

765980
22-08-07, 16:25
...

Ich denke nicht, dass es ein NC_3 überhaupt geben wird. Ist der Ruf mal ruiniert, gell ...

Im Übrigen: MMOs werden über Jahre hinweg entwickelt und programmiert. Zugrunde liegt eine Marktstudie, mit der beurteilt werden soll, ob sich das Produkt rechnen wird, also ob es eine auchreichend große Kundschaft für das Produkt gibt.

Wenn ICH die Wahl hätte, ob ich ein MMO vor Fantasy Hintergrund oder vor Cyberpunk Hintergrund mit meinem geld entwickeln lasse, da überlege ich nicht lange. Die Kundschaft für Fantasy hat einfach ne wesentlich breitere Basis durch den ganzen Harry-Potter- und Herr-der-Ringe Kram.

Zudem lassen zahlende Eltern ihren Nachwuchs wesentlich lieber mit kleinen Elfen und putzigen Zwergen spielen, anstatt in einem Cyberpunk-Universum Nutten abzuzocken und Schutzgeld zu erpressen ... neben dem üblichen Tagesgeschäft, sich in diversen Stadtteilen gegenseitig die Rübe wegzuschießen, dass alles nur noch so kracht und raucht und glühendes Plasma einem Augenkrebs am Rechnerbildschirm beschert ...

... stimmt ... Augenkrebs. Ich hatte den exzessiven Drogenkonsum vergessen, der bei NC besonders pädagogisch wertvoll auf den pubertären Spielernachwuchs wirkt.


Mal ehrlich. Schaut euch doch einfach mal die zuschauerstärksten Kinofilm-Rankings an. Da rangiert Capt Nemo direkt vor Rapunzel und Ice Age. Warum wohl. Weil die besorgten Eltern DAFÜR immer das Taschengeld zubilligen.

...

A.Makkaroni
22-08-07, 16:35
...

Ich denke nicht, dass es ein NC_3 überhaupt geben wird. Ist der Ruf mal ruiniert, gell ...

Im Übrigen: MMOs werden über Jahre hinweg entwickelt und programmiert. Zugrunde liegt eine Marktstudie, mit der beurteilt werden soll, ob sich das Produkt rechnen wird, also ob es eine auchreichend große Kundschaft für das Produkt gibt.

Wenn ICH die Wahl hätte, ob ich ein MMO vor Fantasy Hintergrund oder vor Cyberpunk Hintergrund mit meinem geld entwickeln lasse, da überlege ich nicht lange. Die Kundschaft für Fantasy hat einfach ne wesentlich breitere Basis durch den ganzen Harry-Potter- und Herr-der-Ringe Kram.

Zudem lassen zahlende Eltern ihren Nachwuchs wesentlich lieber mit kleinen Elfen und putzigen Zwergen spielen, anstatt in einem Cyberpunk-Universum Nutten abzuzocken und Schutzgeld zu erpressen ... neben dem üblichen Tagesgeschäft, sich in diversen Stadtteilen gegenseitig die Rübe wegzuschießen, dass alles nur noch so kracht und raucht und glühendes Plasma einem Augenkrebs am Rechnerbildschirm beschert ...

... stimmt ... Augenkrebs. Ich hatte den exzessiven Drogenkonsum vergessen, der bei NC besonders pädagogisch wertvoll auf den pubertären Spielernachwuchs wirkt.


Mal ehrlich. Schaut euch doch einfach mal die zuschauerstärksten Kinofilm-Rankings an. Da rangiert Capt Nemo direkt vor Rapunzel und Ice Age. Warum wohl. Weil die besorgten Eltern DAFÜR immer das Taschengeld zubilligen.

...

/sign!!

Snoopdogg
22-08-07, 16:35
hmm mag schon sein aber wofür gibts ne FSK also ich persöhnlich finde es gut wenn man bei nem spiel nich alle alters klassen hat also ich meine jetzt 16 und jünger siehe spiele wie WoW das nerft ganz schön und es gibt viele die ebenso denken

MrWeedster
22-08-07, 17:56
her mit NC3.

Ausserdem Scheiss ich was auf die Kinners - zwar vielleicht aus BWLer Sicht gut wenn die mitspielen, aber aus spielerischer Sicht koennen die mir gestohlen bleiben (OLOLOL b00n - pwnzzz). Ihr wisst schon.

Obwohl sich manche in NC auch so auffuehren - Naja man weiss ja nicht, vielleicht sitzt ja wirklich n Kind dahinter.



greetz

opt!c
22-08-07, 19:05
765980 hat es ganz klar gesagt wie es da oben läuft.
Doch wird der Markt nicht mit Fantsy quark überflutet?

Die einzig große Hoffnung die ich in NC noch sehe ist das ein anderer Entwickler oder Hersteller sich in dieses (von der Spielidee) geniales Spiel verliebt und weiterentwickelt. Von KK glaub ich dürfen wir nicht mehr all zuviel erwarten.

Im Weltraum mit irgendwelchen Schiffen rumfliegen und Raumstation an mich zu reißen das wird KK sicher auch nicht mehr Geld bringen.

gebt mir meine Nutten zurück die ich abzocken darf :rolleyes:

KuschelTigger
22-08-07, 19:35
Als erstes sollten wir NC in wowNC umbenennen, dann haben wir erst mal mehr Leute auf den Servern ...

Necro Phil
22-08-07, 19:58
hmm mag schon sein aber wofür gibts ne FSK also ich persöhnlich finde es gut wenn man bei nem spiel nich alle alters klassen hat also ich meine jetzt 16 und jünger siehe spiele wie WoW das nerft ganz schön und es gibt viele die ebenso denken

Und trotzdem spielen sie WOW. Man lacht und meckert vllcht. mal drüber, aber das wars. Mach ein Spiel ab 16 und dir fehlt schonmal ne breite Zielgruppe, die um 3 von der Schule heimkommt und bis 2 Uhr früh durchspielt... jeden Tag. Sind die besten Kunden. Beschweren sich kaum, kann man leicht zufriedenstellen usw. ..

Sieh dir mal Warhammer an... Das is ein Universum voller Gewalt, Hass, Blut und Metall. Tja und jetzt kommt WAR raus. Schonmal ingame Videos angeguckt? Beim Zaubern bunte Lichte und son Scheiss. Kein Blut usw... Warum? Genau! Damit die lieben Kleinen auch bezahlen dürfen. Eigentlich ne Schande und tut als WarhammerFan echt weh, aber die Kassa muss stimmen. (oke WAR sieht meiner Meinung besser und böser aus als WOW, is aber tortzdem Kinderkacke).

Cindy Dawn
23-08-07, 09:31
...
Zudem lassen zahlende Eltern ihren Nachwuchs wesentlich lieber mit kleinen Elfen und putzigen Zwergen spielen, anstatt in einem Cyberpunk-Universum Nutten abzuzocken und Schutzgeld zu erpressen ... neben dem üblichen Tagesgeschäft, sich in diversen Stadtteilen gegenseitig die Rübe wegzuschießen, dass alles nur noch so kracht und raucht und glühendes Plasma einem Augenkrebs am Rechnerbildschirm beschert ...

... stimmt ... Augenkrebs. Ich hatte den exzessiven Drogenkonsum vergessen, der bei NC besonders pädagogisch wertvoll auf den pubertären Spielernachwuchs wirkt.
...

Aber genau deshalb lieben wir doch NC ;)
Ich hätte nur all zu gern ein NC3 aber bitte mehr Gewalt, mehr Nutten, mehr Dorgen und vor allem noch mehr Krach und Augenkrebs verursachendes Plasma.

Kaldera
23-08-07, 11:12
Aber genau deshalb lieben wir doch NC ;)
Ich hätte nur all zu gern ein NC3 aber bitte mehr Gewalt, mehr Nutten, mehr Dorgen und vor allem noch mehr Krach und Augenkrebs verursachendes Plasma.


:D :D :D :D

dodgefahrer
23-08-07, 14:14
Yepp KK hat alle Hände mit dem Release von BP zu tun...

NC 2.2 ist zwar n Hoffnungsträger für die Comm, aber wie es in den letzten 2 Jahren schon war...Geduld ist angesagt, da 1tens die Engine+der Code mittelschwer überaltet sind und die Coder teilweise selber nichtmehr dahintersteigen was da mal wer wie wo fabriziert hat und 2tens Ressourcen atm halt kanpp sind bei KK.

Also abwarten und Tee tringen


und


alles wird besser


irgendwie


irgendwann


...

Drachenpaladin
25-08-07, 17:06
hm.. ich fänds nicht schlecht wenn KK BP zur Betreuung in die Hände von 10Tacle legen würde... so hätte man wieder Ressourcen für NC...
und beim Feinschliff von BP fallen ja evntl. hier und da noch paar rareCodeteile für NC ab mit den man mit etwas Gedult und Engagement ein NC3
constern könnte..oder recyn wie auch immer..

nabbl
25-08-07, 18:02
...

10tacle ist ein publisher.

KK ist ein Entwickler.

kennst du den unterschied?

NeoTrace
25-08-07, 20:51
...

10tacle ist ein publisher.

KK ist ein Entwickler.

kennst du den unterschied?

Falsch, 10t sind ebenso Entwickler ;)

Pestilence
25-08-07, 22:18
Versteht ihr denn nicht, dass KK auch mal was anderes machen will als ein relativ erfolgloses Neocron? Vielleicht eben auch mal ein Spiel MIT Erfolg.

Es wird kein Neocron 3 geben. PUNKT! Jedenfalls nicht die nächstes paar Jahre. KK ist doch kein Hobbyentwickler der sich aus Romantikgründen an immer dem gleichen Spiel festkrallt. Neocron waren die ersten Gehversuche im MMO Segment, und jetzt macht man halt den nächsten Schritt anstatt immer auf der Stelle zu treten. Da muss man doch auch mal realistisch bleiben, so sehr man Neocron auch mag, es kann nicht das Interesse eines Entwicklers sein, ein Nischenprodukt nach dem anderen rauszuhauen. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

Terror_Nonne
25-08-07, 23:51
Jap, gut auf den Punkt gebracht, das hat der Mbler. :) Ich find es gut, mal was frisches... nachdem die Droge seitens des Dealers seit geraumer Zeit nun schon "gestreckt" wird... :D Damals in NC1 sagte man noch, es mache süchtig... dem war ja irgendwie auch so, oder ist für manchen noch so.. gg, aber mittlerweile wird man geplant und organisiert davon therapiert. :lol: :p

Natürlich nur, um dann später auf die neue Droge aufsteigen zu können...
Seht es einfach als Bodytestround_01, bevor der Körper, bzw das RL komplett übern J0rdan geht wird man nochmal aufgebaut um dann später seit3ns der Mafia erneut verführt zu werden. :D (gibt nix, mein zeugs rauch ich alleine ;p)

-Auf eine schöne neue Zeit im Weltraum-

NeoTrace
26-08-07, 00:00
Space..... the final frontier..... :p

Michailski
27-08-07, 05:30
-Auf eine schöne neue Zeit im Weltraum-

Niemals ! Eher verteil ich Schachteln in Second Live, als dass mich jemand in nen Raumgleiter verfrachtet ! :D

Snoopdogg
27-08-07, 11:19
hmm ich denke da BP in 1 jahr genau so nen suport hat wie nc2.2
ist zwar schade drum aber ich rechne nicht mit dem durchbruch von kk und 10 tacle wobei ichs ihn wünsche das schon aber sie haben sich durch nc 2
viele "stamm kunden" vergrault meines erachtens des halb sollte man schon an einem NC3 arbeiten und zeigen das man es besser kann :P :angel:

Agrotóxico
27-08-07, 11:31
hmm ich denke da BP in 1 jahr genau so nen suport hat wie nc2.2
ist zwar schade drum aber ich rechne nicht mit dem durchbruch von kk und 10 tacle wobei ichs ihn wünsche das schon aber sie haben sich durch nc 2
viele "stamm kunden" vergrault meines erachtens des halb sollte man schon an einem NC3 arbeiten und zeigen das man es besser kann :P :angel:
richtig

Viktor Trace
29-08-07, 14:04
Ich finde es lustig. Ueberall wo man sich so im Netz aufhaelt, trifft man Ex-Neocronler (und nicht gerade wenig, in der Tabula Rasa Beta scheint es mir so als wuerde jeder zweite dort mal NC gespielt haben), und ALLE wirklich ALLE sagen, Neocron war DAS Spiel, und sie wuenschen sich nochmal so eine geile Zeit wie sie es in NC1 hatten.
Wenn ich sie darauf anspreche, warum sie nicht mehr spielen: Bugs, Balance, wenig Spieler. ;)

Schade, schade, ich glaube NC hatte wirklich, wirklich viel Potential. Der Stil, das Ambiente, nur mit einer guten Technik dahinter.... mensch mensch...

NeoTrace
29-08-07, 14:18
Sollen sie sich nicht wundern ;) SIE haben das Spiel verlassen, sollen die sich nicht Aufregen wegen der Spielerzahlen.

Dennoch, ein Classic Server aufzumachen, wär mal echt ein netter versuch (jetzt, na den NC2 jahren).

aKe`cj
29-08-07, 15:10
Dennoch, ein Classic Server aufzumachen, wär mal echt ein netter versuch (jetzt, na den NC2 jahren).

Die Zeit ist ebenso wenig stehen geblieben wie die NC Versionsnummer. NC1 war mehr als die Summe an bytes und der patchlevel, heute wäre es nicht mehr ansatzweise so toll wie damals... was man hingegen machen kann, ist gute/bessere Lösungen die mit der Zeit kaputtverbessert wurden, wieder zu reanimieren - genau das dürfte mit 2.3 teilweise passieren - halte ich für den einzig richtigen Umgang mit dem leidigen Thema '...früher war alles besser' :)

Terror_Nonne
29-08-07, 15:16
Und KK soll sich net wundern, was mit BP passiert, wenn Star Trek Online raus ist. :D :angel:
Denn das geht runter wie Sahne.. (http://picasaweb.google.com/mmorpg.gallery/StarTrekOnline/photo#s5104037773252670258) :cool:

Powerpunsh
29-08-07, 15:24
Und KK soll sich net wundern, was mit BP passiert, wenn Star Trek Online raus ist. :D :angel:
Denn das geht runter wie Sahne.. (http://picasaweb.google.com/mmorpg.gallery/StarTrekOnline/photo#s5104037773252670258) :cool:

Comic grafik?
Glaub startrek fans sind schon Ü12. :)

Zefrian
29-08-07, 15:25
Und KK soll sich net wundern, was mit BP passiert, wenn Star Trek Online raus ist. :D :angel:
Denn das geht runter wie Sahne.. (http://picasaweb.google.com/mmorpg.gallery/StarTrekOnline/photo#5104037773252670258) :cool:
Nun, auch ich bin sehr neugierig auf diesen Titel. Die verlinkte Bilderstrecke zeigt aber mehrheitlich Konzeptzeichnungen. Wie alles letztendlich wirklich aussehen wird, steht mehrheitlich noch "in den Sternen" :)

Meine Sorge bei StarTrek Online wird eher sein, dass die meisten Spieler sich wohl kaum die Atmosphäre des StarTrek-Universums aneignen werden (womit wir beim RP-Thema wären).

Ich meine aber auch schon gelesen zuhaben, dass "Kämpfe & Schlachten" NICHT der Hauptschwerpunkt des Spieles werden sollen.

Wie auch immer - bis zur Veröffentlichung dieses Titels wird wohl noch einiges an Zeit in's Land gehen. Bis der Entwickler mit konkreten Ansagen in die Öffentlichkeit tritt, sind Spekulationen darüber müßig.

MotorMike
29-08-07, 16:44
Meine Sorge bei StarTrek Online wird eher sein, dass die meisten Spieler sich wohl kaum die Atmosphäre des StarTrek-Universums aneignen werden (womit wir beim RP-Thema wären).

Ich meine aber auch schon gelesen zuhaben, dass "Kämpfe & Schlachten" NICHT der Hauptschwerpunkt des Spieles werden sollen.

Wie auch immer - bis zur Veröffentlichung dieses Titels wird wohl noch einiges an Zeit in's Land gehen. Bis der Entwickler mit konkreten Ansagen in die Öffentlichkeit tritt, sind Spekulationen darüber müßig.

da muss ich sagen bin durchaus freudig gespannt drauf als alter trekki
soweit ich weis bzw gelsen habe wird es eher Gruppen vs gruppen kämpfe geben heist soviel wie das mann eine Besatzung eines der jeweilgen schiffe bilden muss und im zusamen spiel des teames fightet mit den jeweiligen Professionen
was wie ich finde mal nen völlig neuer ansatz für pvp wäre nicht One vs one sondern schiff vs schiff mit den jeweiligen besatzungen

NeoTrace
29-08-07, 16:46
Ich Spiel ST Online NUR, wenn ich diese rote Uniform mit dem weissen Schulterband Tragen darf, die hatten Style :p

Ansonsten, wart ich auch auf Stargate Worlds, nachdem ja der Singleplayershooter überraschend abgesetzt wurde.

No Style
30-08-07, 10:50
Ich Spiel ST Online NUR, wenn ich diese rote Uniform mit dem weissen Schulterband Tragen darf, die hatten Style :p


Hatten die in Star Trek nicht immer sone Art Strampelanzüge an?

nabbl
30-08-07, 11:00
trekkies haben alle kleine ... ohren, ausser den vulcaniern

solche mmos sagen mir überhaupt nichts. da habe ich lieber ein BP, welches auf einer komplett eigenständigen story aufbaut.

lizenzspiele von filmen und serien sind in der regel mist, nur star wars hat da ne ausnahme gemacht.

Zefrian
30-08-07, 11:22
lizenzspiele von filmen und serien sind in der regel mist, nur star wars hat da ne ausnahme gemacht. ... und desswegen muss STO auch Mist sein? Abwarten!

angakok
30-08-07, 11:28
Ich Spiel ST Online NUR, wenn ich diese rote Uniform mit dem weissen Schulterband Tragen darf
Das ist nur fuer Sicherheitsoffiziere - Putzfrauen tragen so etwas nicht. Waere auch etwas hinderlich beim Klo reinigen.

WE ARE BORG. RESISTENCE IS FUTILE.

NeoTrace
30-08-07, 12:11
jo, meint die seit den 2ten Kinofilm mit dem Kahn :p Ich mag die oldschool Filme mit Spock, Pille und Kirk irgendwie hrhr

Oxygen
30-08-07, 12:45
SWG als MMORPG würde ich nicht gerade als gute Umsetzung bezeichnen und STO wird kein Spiel :D

MotorMike
30-08-07, 13:05
na ja mal abwarten aber die idee das mann erst pv machen kann wen man nen schiff mit dazugehörige besatzung (team) hatt wäre shcon mal was inovativeres als das pvp was die meisten mmorpg im momhaben

Oxygen
30-08-07, 13:18
Weiß nicht, ich dachte man kann nur die Sternenflotte spielen von daher würde ich mal nicht soviel auf PvP setzen ;)

Terror_Nonne
30-08-07, 13:29
-Anfangs nur Federation, bzw die Rassen der Gemeinschaft
-Klingonen sollen wohl schon mit dabei sein
-Andere/Weitere Rassen später per Add On

Sicherlich nicht unbedingt so geil, wenn man z.b. weniger auf Federation steht, mag da zwei/drei andere Rassen eigentlich auch mehr, aber aufgrund der unterschiedlichen Rassen innerhalb der Federation evtl. durchaus sinnvoll.

NeoTrace
30-08-07, 15:29
Hab damals gehört: PvP nur im Holodeck.......

DayWalker
30-08-07, 15:57
Ich hab mal gehört, es soll für manche Spieler noch mehr und wichtigeres geben als nur PvP...

NeoTrace
30-08-07, 16:24
Ich hab mal gehört, es soll für manche Spieler noch mehr und wichtigeres geben als nur PvP...

ich hab mal gehört, daß es Chats für Hardcore RPler gibt, die brauchen keine 3D Graphik.

Bitte mehr, geistreiche Posts! Danke!

John Hool
30-08-07, 16:32
Schade, dass es in BP Instanzen geben wird :(

Ich fand es immer als eines der größten Vorteile von NC in einer wirklich zusammenhängen Welt zu leben. Wo es nur einen Plaza oder Pepper Park gibt.

Agrotóxico
30-08-07, 16:33
ich hab gehört das man beim thema eines threads bleiben sollte.

John Hool
30-08-07, 16:41
Ok dann zurück zum Thema, ich würde es auch bevorzugen, wenn KK beim derzeitigen Spielsystem bleiben würden, ob nun mit Neocron oder einem anderen Nachfolger. Ich persönlich interessiere mich nicht für Weltraumshooter, egal wie toll die Grafik aussieht und werde auch ein Spiel nicht nur deswegen kaufen, weil es von den Entwicklern von NC stammt.

Terror_Nonne
30-08-07, 16:42
Wäre das Thema NC3 nicht so aussichtslos (in absehbarer Zeit) dann würde man sicherlich auch beim Thema bleiben, aber so ist der Thread ansich schon OT, bzw belanglos. :D Wie auch immer, mir würde es ebenfalls besser gefallen, aber es geht jetzt halt erstmal Richtung Weltraum, daran werden auch solche Wunschthreads nichts ändern, das Thema ist bereits seit längerem seitens der Verantwortlichen abgeschlossen. (Sonst würde ja mehr passieren.)

Agrotóxico
30-08-07, 16:54
[...] und werde auch ein Spiel nicht nur deswegen kaufen, weil es von den Entwicklern von NC stammt.
lol wo du das ansprichst. tja ich würde nie ein weiteres game spielen das KK rausbringt, denke mal anfangs sehen "die games" ganz gut aus und dann werden auch dort (wie in NC)versprechungen gemacht die KK nicht halten kann.
hm nagut ein NC 3 würde ich auch nochmal von KK spielen...wobei mir da eine andere firma lieber wäre.

765980
30-08-07, 17:04
Ok dann zurück zum Thema, ich würde es auch bevorzugen, wenn KK beim derzeitigen Spielsystem bleiben würden, ob nun mit Neocron oder einem anderen Nachfolger. Ich persönlich interessiere mich nicht für Weltraumshooter, egal wie toll die Grafik aussieht und werde auch ein Spiel nicht nur deswegen kaufen, weil es von den Entwicklern von NC stammt.

Recht hat er ! Soo. John. Und jetzt hopp hopp einloggen auf TERRA da. Hast dich überhaupt schon auf der neuen Webseite von uns registriert ? Wenn nein, bitte PM an mich oder an's Kleie Biest.

...

John Hool
30-08-07, 17:07
Du hast ne PM :-)

Zefrian
30-08-07, 17:09
...wobei mir da eine andere firma lieber wäre.:rolleyes: ---> Déjà vu (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140518).

Zany
29-09-09, 22:55
Sorry für das pushen eines so alten Threads aber ich hab grad auf der Reakktor Website gesehen das sie einen Artist suchen unter anderen für :

Experience in texture creation, animation, character rigging, vehicle design, environment design, architecture or anatomy


Da kann man jetzt reininterpretieren was man will :angel:

Also das es ein Rennspiel wird glaube ich kaum ......

Chenoa
30-09-09, 00:23
Das ist ein sehr alter Thread der hier gepuscht wurde und führt zu Verwirrungen, sorry !!!
Zumal ich grad nicht weiß, von wann die Ausschreibung ist.

Hab heute meinen Schlössertag :(

/close