PDA

View Full Version : Die ersten Aktivitäten nach *dem* Patch ...



Zefrian
21-08-07, 11:43
Egal, wann genau nun der Content-Patch herauskommt ... was werdet ihr als erstes nach der Freigabe machen?

Was mich betrifft, werde ich auf meinem "Stamm-Server" mich aus meinem App (bei großen Patchs verzieh ich mich vorher, wenn möglich, immer da rein) gehen und die ingame-Öffentlichkeit nach Fraktionsmitgliedern absuchen. Ich erwarte ein paar alte Gesicher zurück und werde versuchen, wieder einen aktiven Clan zu etablieren/etablieren zu lassen, und von dort aus auch gemeinsame Wasteland-Ausflüge zu planen. Da die Mobse ja nun etwas schwerer sind, sind Teams ja ganz angebracht. Das mildert/vermeidet sicher Frustrationen.

Grüße

Z.

nabbl
21-08-07, 11:54
hm ich werde auf Mars gehen. Und hoffentlich viele mit mir.

zu dem thema werde ich nochn thread eröffnen.

DayWalker
21-08-07, 12:01
Was ich nach dem Contentpatch mache?
Naja, wenn der Contentpatch das F6 ändern, dann werde ich meine Chars reaktivieren und Mars unsicher machen. :p

Selket
21-08-07, 12:20
selbst ich werd mal reinschauen und wenn die pings mit meiner (zukuenftigen) 2-5 mbit leitung ordentlich (ordentlich zum ressen bzw chatten ich mach mir keine illusionen)sind reaktivier ich auch.

ob der rattenmann wiederkommt wage ich zu bezweifeln.

Robert [GS]
21-08-07, 12:22
Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen ...

NeoTrace
21-08-07, 12:31
ich werde mit Evo2.2 nicht klar kommen...

Cpt Crunch
21-08-07, 12:34
Ich werde weiter UT3 oder gar schon Age of Conan zocken ... O_o

NeoTrace
21-08-07, 12:35
Ich werde weiter UT3 oder gar schon Age of Conan zocken ... O_o

UT 3 is raus? Oo

Robert [GS]
21-08-07, 12:37
UT 3 is raus? Oo

nein, aber bis der Patch kommt, wird UT3 sicher schon da sein ...


... ^^

765980
21-08-07, 12:54
...

Ich werde weiter auf TERRA mein Glück versuchen und hoffen, das mit etwas Arbeit und Engagement a) mein kleiner Clan langsam und gesund wächst sowie b) sich die Identifikation der Spieler mit der jeweiligen Fraktion ihrer Runner sich durch das neue Fraktions-System verstärkt.

Nein, OP-Kampf und -Besitz sind nicht "Privatsache" eines Clans, wie manche glauben. ;)

...

Drachenpaladin
21-08-07, 13:20
']nein, aber bis der Patch kommt, wird UT3 sicher schon da sein ...


... ^^
? Wenn es soweit ist das der Patch draußen ist wen interessiert dann noch UT3? Dann gibs nämlich schon DUKE NUKEM FOREVER !!! ;) :D :lol:

aKe`cj
21-08-07, 13:47
ne runde BP beta zocken. :p

cHoBo
21-08-07, 14:38
einloggen, ärgern, ausloggen, notpatch erwarten

John Hool
21-08-07, 15:13
Hey chobo, was machen die bitches? :D

Zefrian
21-08-07, 15:32
einloggen, ärgern, ausloggen, notpatch erwarten
geht einfach mal davon aus, das die Fraktionsänderungen einwandfrei über die Bühne gehen werden/würden ... was machst Du dann?

NeoTrace
21-08-07, 15:54
geht einfach mal davon aus, das die Fraktionsänderungen einwandfrei über die Bühne gehen werden/würden ... was machst Du dann?

Warten, bis der rest einwandfrei über die Bühne geht ;)

Sein, wir ehrlich... es werden wieder einige reaktivieren, aber ich hoffe mal KK lößt auch noch andere Spaßbremsen. Sonst isses gnaz schnell wieder leer, wenn Frust den Spass dominiert.

Powerpunsh
21-08-07, 15:56
Einloggen, vors appa und erstma links ne DRE Wache anballern. Wenns net geht weil savezone zum PP1 durchgehen und im Handel, OOC, Help channel schreien das man wieder wie in nc1 fighten kann.
Danach in den Canyon Genreppen um zu Prüfen in wie weit die Mobs gefixt worden sind. (Speziell Hopper mit ihrem derben angriffstempo und die invisible persis)

Michael Corvin
21-08-07, 16:16
Zurück in den Schoß der Bruderschaft kehren ;)

Trep
21-08-07, 16:26
Bis dahin habe ich meinen Apu, im Aggikeller, auf Woc.
Dann nehme ich meinen Pesti...
Gehe in den Peperpark...
Und warte.

Motorola
21-08-07, 16:32
ich werd meinen pe reaktivieren, die xbow aus dem schrank holen :eek: und mal sehn was dann so geht :D


@ john hool und chobo: lasst euch mal wieder aufm ts sehn :p

Snoopdogg
21-08-07, 17:07
ich werde dann mal meinen ppu reaktivieren und auch mal gucken was so geht bis dann und immer fleissig hiphop hören ;)
ich güss auch mal die jungs und betti von [r]eloaded :D

nabbl
21-08-07, 17:07
[edit]

Agrotóxico
21-08-07, 18:10
die xbow aus dem schrank holen :eek:
sagt ja schon alles :lol:

Terror_Nonne
21-08-07, 18:13
Zurück in den Schoß der Bruderschaft kehren ;)
Hmm, eine schöne Idee. :D

$ir Mafia
21-08-07, 18:20
Was ich nach dem Patch mache?
Alles umholzen was feindlich is, je nachdem wie SL/Sympgain is
auch die freundlichen ^^
Kommt aber auch drauf an welche Fracs nu Freund/Feind sind

Destroyer
21-08-07, 20:30
einloggen, ärgern, ausloggen, notpatch erwarten

Chobo du alte Schnarchnase ... dich gibts noch? und was machst DU denn im NC Forum? .. also Sachen gibts.

tobiwahn
21-08-07, 21:37
Mich sieht man dann auch wieder öfter auf Mars.

Dann werd ich wieder öfter Melee und Hybrid spielen (dürfen) und mich am Balancing erfreuen.

Snoopdogg
21-08-07, 23:26
aha an welchem balacing möchtest du dich den erfreuen?
Spielst du dann das selbe spiel wie ich ?
o_O :lol: :D

Honey
21-08-07, 23:41
Chobo du alte Schnarchnase ... dich gibts noch? und was machst DU denn im NC Forum? .. also Sachen gibts.

Das sagt mir der richtige ;)



ok zum Topic....
Bangen das meine Apps noch da sind, bzw der Inhalt. Ich hab schon in Erwägung gezogen vorab in die MB oder so umziehen, irgendwas, das nicht beim Patch verlegt wird...... 8|

Jack Tracer
22-08-07, 00:25
Wenn das dann wirklich klappen sollte werde ich reaktivieren und einen neuen Char, auf Mars basteln.

Werde dann versuchen mich in 2.2 zu recht zu finden. Hoffe doch mal das noch einige reaktivieren und man auch mal wieder Runner in Neocron trifft und nicht alleine durch die Straßen und Gassen ziehen muß...

Snoopdogg
22-08-07, 00:32
au weh da muss ich ja noch schnell meine 7 sachen zusammen suche oder drauf hoffen das ,dass kk hin bekommt O_o :D