PDA

View Full Version : [GSS-Team] Komische Parts...



Anubis
18-08-07, 14:26
Ich hab mich mal bemüht dem GSS-Team ein wenig zu helfen, das die ihre Schüssel bauen können, bzw upgraden und hab dafür 4 Parts bekommen mit dem hinweis das ich mich über rrodriguez@votr-mag.com bei Herr Rodriguez melden soll, da er die teile wohl braucht.
Das hab ich dann auch vor ein paar tagen getan, aber bis jetzt noch keine antwort rhalten, kann mir da wer was zu sagen was es damit nun uaf sich hat ? =)

Ronald Rodriguez
18-08-07, 15:22
Ich hab mich mal bemüht dem GSS-Team ein wenig zu helfen, das die ihre Schüssel bauen können, bzw upgraden und hab dafür 4 Parts bekommen mit dem hinweis das ich mich über rrodriguez@votr-mag.com bei Herr Rodriguez melden soll, da er die teile wohl braucht.
Das hab ich dann auch vor ein paar tagen getan, aber bis jetzt noch keine antwort rhalten, kann mir da wer was zu sagen was es damit nun uaf sich hat ? =)

Hola,

ich habe alle eMails bezüglich dieser Parts heute morgen beantwortet, auch die von Dir.

Saludos
Ronald Rodriguez

Anubis
18-08-07, 16:17
Ahh, ja, jetzt habe ich die mail erhalten, heute früh war noch nichts im postfach, naja, scheint mal wieder etwas bei der übertragun gedauert zu haben ;)

Terror_Nonne
18-08-07, 16:25
Ronald, wird dein Posten in Zukunft überhaupt noch existieren? (neues f6/umzug)

Chenoa
18-08-07, 20:13
Ronald, wird dein Posten in Zukunft überhaupt noch existieren? (neues f6/umzug)

/me Baldrian und Tee verabreicht.

Das Ceres Team aushorchen ist nicht, die wissen doch von gar nix (RP - technisch), also abwarten und den o.g. verabreichten Tee trinken :P