PDA

View Full Version : wieder so ein



Bodo
17-08-07, 12:42
"wie siehts mit der serverauslastung mars aus =?"

meine click 2 pay freunde haben sich nun endlich gemeldet , jetzt enldich kann ich reaktivieren ..hat man am abend noch gelegentlich spass ?

gibt es aktive clans ?

wünsche einen produktiven tag *hust*

aKe`cj
17-08-07, 12:48
wenn du raten müsstest, was würdest du sagen? :lol:

Agrotóxico
17-08-07, 13:19
david raon und ich sind noch ab und an auf mars, aber mit nem pvp char wirst du dich dort langweilen :/
bebo baut zur zeit ein kleines projekt auf, das das pvp wiederbeleben soll...er ist auch schon recht weit, braucht allerdings ein wenig unterstützung (falls du lust hast dann schreib mal yora :) ).
der rp teil besteht leider nur noch aus "friede, freude, eierkuchen"...sprich, jeder treibts mit jedem und das nervt. konflikte bestehen gar keine.


naja bei WA sind noch kay, deus, sceptic, sehr selten tray und ich ab und an aktiv.

Drachenpaladin
17-08-07, 13:21
der rp teil besteht leider nur noch aus "friede, freude, eierkuchen"...sprich,
Dann setz die Channels in Brand!...
natürlich nur im RP-Rahmen versteht sich :lol: ;) :angel:

YA5
17-08-07, 14:54
wie immer Terra bis zu 30% Rest weit drunter ...

nabbl
17-08-07, 15:00
wie immer Terra bis zu 30% Rest weit drunter ...

teil den wert mal durch 2 :P

Agrotóxico
17-08-07, 15:19
wie immer Terra bis zu 30% Rest weit drunter ...
30% :lol: ...wann, vor nem jahr? bin seit 2 oder 3 wochen wieder da und in der zeit hab ich terra nicht einmal über 20% gesehen.

YA5
17-08-07, 15:27
bis zu heißt auch nicht permanent ...
neulich warens 2X% und ich glaub sogar X>5 ... 8|

ne Hayabusa fährt 312 km/h aber das auch nicht in der Stadt oder aus der Garage raus. Man eh! Deppentrottel!

Agrotóxico
17-08-07, 15:52
bis zu heißt auch nicht permanent ...
neulich warens 2X% und ich glaub sogar X>5 ... 8|

ne Hayabusa fährt 312 km/h aber das auch nicht in der Stadt oder aus der Garage raus. Man eh! Deppentrottel!
tja, das was ich bisher an max % gesehen habe liegt gut um 12% unter dem was du als "bis zu" verklärst.
solltest vielleicht politiker werden, die sind auch immer mit ihren "bis zu"-werten recht weit von der realität entfernt.

Terror_Nonne
17-08-07, 16:02
In Anbetracht der aktiven Com sind solche Aussagen momentan wichtiger denn je. :D :p Weiter so, das lob ich mir! Nächste Woche ist ein ganz wichtiges und interessantes Event, wir werden vorraussichtlich mit über 6.000 Runnern rechnen müssen. Also, reist früh an um einen guten Platz vor Ort zu erwischen. :lol:

765980
17-08-07, 16:08
...

auf TERRA zur Hauptnutzerzeit im Moment um die 15%, bei events wie der Mall zuletzt auch bei 17 oder 18%

auf MARS zwischen 1 und 4 % Auslastung

...

deadlyeye
17-08-07, 16:14
In Anbetracht der aktiven Com sind solche Aussagen momentan wichtiger denn je. :D :p Weiter so, das lob ich mir! Nächste Woche ist ein ganz wichtiges und interessantes Event, wir werden vorraussichtlich mit über 6.000 Runnern rechnen müssen. Also, reist früh an um einen guten Platz vor Ort zu erwischen. :lol:
hehe naja terra kommt abends schon auf bissl über 15% aber über 20 hab ich den server auch schon länger nicht mehr gesehen...
und wenn nur 2% der leute kommen die du bei dem event erwartest geht wie bei der weinachtsfeier die zone flöten und die chars müssen vom supportteam wieder per hand rausgefischt werden :rolleyes:

Bodo
17-08-07, 17:52
ok danke - das macht mir die entscheidung nciht unbedingt einfacher ^^

ich weiss net ...wenn dann schon mars ...oder doch terra :/
man bruacht ja mit den neuen pve regelungen wieder ne halbe ewigkeit bis man seinen char oben hat ...
also mitn neuen f6 bin ich sicher wieder da alles andere is ungewiss...

hat wer ne ahnung wieviel member bei 15 % wirklich on sind ? 50 , 75 - oder doch sogar 150 O_O

aKe`cj
17-08-07, 18:32
15% = 150-159 Spieler.