PDA

View Full Version : [OT] Nein, nicht nur hier!



eggplane
13-08-07, 12:17
Hab vorhin nen Anruf von meiner Bank bekommen, dass sich seltsame Dinge auf meinem Konto tun. Ich hab vor ein paar Tagen meinen Anarchie Online-Account reaktiviert und jetzt haben diese Helden mein Konto 100mal damit belastet. Netterweise hat meine Bank sofort alles zurückgebucht (bis auf einmal, das muss ich ja auch bezahlen). Das muss man sich mal reinziehn. Ich schreib das nur um zu zeigen, dass nicht nur Reakktor Sachen so richtig schön schlecht hinkriegt; nein auch andere Firmen können so richtig schön inkompetent sein. Wie schlecht muss man sein um sowas hinzukriegen? Inkompetenz und Gier? :lol:

Michael Corvin
13-08-07, 12:41
Computerfehler? O_o

Zefrian
13-08-07, 12:53
Wie Michael Corvin schon sagte; das kann ein gewöhnlicher Computerfehler sein, und das kann jedem passieren, da hast du recht. Inkompetenz muss das aber nicht unbedingt sein.

Drachenpaladin
13-08-07, 12:54
Die bleibe KK vorbehalten ^^

Yora
13-08-07, 14:53
löl

naja ich hatte bei KK noch nie Probleme bei mir läuft alles einwandfrei ;) was die bezahlung etc. angeht.

A.Makkaroni
13-08-07, 16:54
Ich hatte auch noch nie problem beim abbuchen mit KK!
Irgend was muss ja klappen :D

Powerpunsh
13-08-07, 16:57
Hatte auch noch keine Probleme mit KK. Vielleicht liegt das ja an der Inkompetenz eurer Bank. :p
Postbank ftw. :D

nabbl
13-08-07, 17:35
löl

naja ich hatte bei KK noch nie Probleme bei mir läuft alles einwandfrei ;) was die bezahlung etc. angeht.

jo ... mein c2p konto wurde gesperrt... also habe ich gestern (sonntag) da angerufen, nach 2x klingeln hat ne nette dame abgenommen die sich drum gekümmert hat. und schon flutscht wieder alles :P

ich kann über die payment angebote absolut nicht klagen