PDA

View Full Version : [Merc] Anfrage an die Trader / Hersteller



Gwin Mahar
06-08-07, 12:02
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

meine wenigkeit ist jüngst auf diese Welt gekommen und ist nun auf der Suche nach verbesserten Waffen und andren Kram. Das Problem dabei ist, das ich fast ausnahmslos Nachtsaktiv bin, sprich zwischen 2 und 6 Uhr.
Gibt es Trader / Waffenhersteller die man um diese Zeit erreichen kann?
Oder finden sich andere Nachtschwärmer die als Mittler bei einem Kauf agieren könnten?

Gruß
Gwin

Zenobia
06-08-07, 12:48
Hi Gwin,

das wird schwierig.
Am Wochenende mag das weniger ein Problem sein - aber unter der Woche.....
Grad um diese Zeit ist Totentanz in NC^^
Ich bin meist bis ca 23 Uhr da, aber länger auch nicht.... nach ner kurzen Nacht ruft das RL....


Hochachtungsvoll

Zenobia Calleano
-=Calleano Enterprises=-

Gwin Mahar
06-08-07, 13:09
Das klingt wenig aufmunternd, ich habe eine Waffe recykeln können, aber mittlerweile reicht sie nicht mehr so wirklich aus um effektiv gegen die Kreaturen und Mutanten vorzugehen. Gibt es noch mehr Recyklebare Gewehre oder nur das SMG und die Lazargun? (hoffe die Namen sind richtig). Gibt es vielleicht noch irgendwo NPC-Händler die bessere Qualität verkaufen als BAD? Im Anfangsgebiet gab es einen ähm Nomaden glaube ich, aber auch seine Waffen sind nicht mehr wirklich zufriedenstellend. Im Zweifel muss ich bis zum Wochenende Ratten und Fledermäuschen jagen, aber ich würde mich freuen wenn sich hier noch jemand findet der um die nächtlichen Stunden aktiv ist.

AkumaDaisuke
06-08-07, 15:12
hmm frag unter der woche einfach mal im handelschannel nach... bis ca 2uhr is eigentlich immer wer von DLM da... auch wenn die meisten von uns ihre trader nich mehr sehen können :P