PDA

View Full Version : Einlog Probleme



kayvaan
02-08-07, 13:14
Hallo Leute,

Ich weis nicht mehr weiter.
Also : Immer wenn ich versuche auf meine Chars einzuloggen (egal auf welchen Server) bekomme ich nach dem doppel Klick auf den Char einen Schwarzen Bildschirm und NC hängt sich auf. Die einzigsten Chars die ich einloggen konnte waren die, die in Plaza 1 stehen. Aber sobald sie Plaza 1 verlassen und ich irgendwo anderst einloggen will geht es nichtmehr. Andere Leute wie zb. Nabbl konnten auf meine Chars Einloggen egal wo sie standen.

Ich habe das Spiel schon 2 mal mit den Original CDs neu installiert und die Patches neu gesaugt, das problem wurde nicht behoben und ich dlte mir das spiel auf neocron.de und installierte es nochmals das half aber nichts ... file cheks hab ich schon 100 mal gemacht. Außerdem lief das spiel die letzten Jahre super.

//Edit kann mir jemand helfen ??

YA5
02-08-07, 15:25
Das Problem kenn ich ... allerdings war es bei mir so, daß ich random auf Chars loggen konnte oder nicht.
Oftmals half dabei, wenn andere Leute auf die Chars loggen und diedurch nen Sync in die Wastes stellten. (GR Battledome)
Dann ändert man auch noch den Port in der Neocron.ini, und mit etwas glück und wenn die Sonne günstig steht, klappts dann auch wieder mit dem Einloggen.

Drin Rewane
02-08-07, 15:57
Versuch mal den Window-Modus einzustellen und dann einzuloggen, klingt komisch half mir aber auch bei dem ein oder anderen Loginproblem.

Zerocool
02-08-07, 16:43
HI ich hatte das Gleiche Problem mit dem einlogen,
Dazu eine frage hast du Hamachi auf deinem rechner ? wenn ja weg damit bei mir hats geholfen und ich kann wieder einlogen

MFG Elementel

kayvaan
02-08-07, 23:27
ok danke ich werde alles mal ausprobieren.

Hamatchi hab ich drauf^^

kayvaan
03-08-07, 14:02
sooo ok hamatchi war der übeltäter, weis zwar nicht warum aber nun jaa....



DAnkööö schön

Zerocool
03-08-07, 14:36
immer wieder gerne ich kann mir auch keinen reim darauf machen warum Hamachi das Probelm verursacht aber was will man machen O_o

kayvaan
03-08-07, 19:18
Jo das wär das letzte gewesen das ich deinstalliert hätte ^^

Drachenpaladin
04-08-07, 15:58
den Hamachinetzwerkadapter unter Verbindungen deaktivieren sollte auch reichen...
bei mir ist es installiert aber der Anschluss deaktiviert und es funzt problemlos

Agrotóxico
04-08-07, 17:40
da ich keinen neuen thread starten will poste ich gleich mal hier hin.

kann mich zur zeit nicht in NC einlogen, bekomme nach dem joinen eines servers (manchmal früher) jedesmal einen fatal...woran kann das liegen?

gren1970
05-08-07, 02:55
tmp.models im haubt ordner deleten C:Windoof/programme/neocron hilft meistens :)

Agrotóxico
05-08-07, 10:17
tmp.models im haubt ordner deleten C:Windoof/programme/neocron hilft meistens :)
uih cool...vielen dank, hat geholfen :D

Chenoa
05-08-07, 11:06
Weitere Tipps bei Einlogproblemen gibt es HIER (http://ng.neocron.com/index.php?id=85&L=1)

Desweiteren empfiehlt es sich, die Partition / Festplatte, wo Neocron drauf ist, sowie die Windows Partition regelmässig zu defragmentieren, nicht nur alle 6 Monate =)

Und zu guter letzt, auch wenn man es nicht glauben mag *g*, Spyware (Adaware o.ä.) öfters drüber laufen lassen (Tracking cookies können den Rechner ausbremsen).

Alles zusammen bringt einen weiter, Fatals aufs minimum bis gar nicht mehr, teilweise bessere fps etc.

Falls wer die Tipps schon kennt - ignore it =)