PDA

View Full Version : [OT]Reakktor bei der GC vertreten?



Jason Parker
01-08-07, 17:33
Gerade hab ich ne News auf Videogameszone.de (http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=608484) gefunden, laut der am 10tacle Stand dieses Jahr neben 5 weiteren Spielen auch Black Prophecy vorgestellt wird.


Mit "Black Prophecy" wird ein actionlastiger Online-Titel vorgestellt. Spannende Weltraumgefechte stehen hier im Vordergrund.

Ich weiß, das hat recht wenig mit NC zu tun, aber da Reakktor entwickler von Black Prophecy ist, hätte ich da schon die eine oder andere Frage:

Zunächst mal die Frage aus dem Threadtitel: Wird man bei der GC bekannte Gesichter aus dem KK Team treffen können?

Weitere Fragen bezüglich Black Prophecy:

1.: In dem quote it von Weltraumgefechten die Rede, ist mit BP also etwas in der Art von Wing Commander oder Privateer als MMO zu erwarten oder wird es eher in richtung SWG gehen, wo der Weltraumpart eben nur ein Part und nicht alleiniger Hauptbestandteil ist?

2.: Da ich diese News auf eine Konsolen-orientierten Seite gefunden habe stellt sich natürlich die Frage wird der Titel PC only oder auch für Konsolen erscheinen, Wii, PS3 und XBox360 sind ja alle internetfähig womit zumindest theoretisch einer eroberung des Konsolenmarktes durch MMOs nichts im Wege Stünde?

3.: Kann man Zeitgleich zur GC mit dem Launch einer offiziellen Page inklusive Forum zu Black Prophecy rechnen?

Mit freundlichem Gruß aus der Zwangspause,

Jason Parker

Jason Parker
01-08-07, 17:38
Ok Frage 1 zu Black Prophecy beantwortet sich von selbst:

In der Galerie zum Artikel ist ein netter Screen zu Black Prophecy. Der Seiten Text ("Next Generation Space Action MMO") an dem Bild deutet doch eindeutig auf etwas in der Machart von Wing Commander, Privateer bzw. X hin *freu*.

SnowCrash
01-08-07, 17:39
Wir sind nicht offiziell mit einem Messestand vertreten. Wie im Newsartikel erwähnt, findet die Vorführung hinter verschlossenen Türen für Presse- und Fachpublikum statt.

Man wird aber sicherlich den ein oder anderen Reakktorianer auf der GC antreffen. Einige von uns sind am Fachbesuchertag privat auf der Messe unterwegs.

Leider kann ich Euch zu Black Prophecy derzeit noch nichts sagen. Es wird aber schon bald weitere Infos dazu geben.

theFiend
01-08-07, 19:18
Leider kann ich Euch zu Black Prophecy derzeit noch nichts sagen. Es wird aber schon bald weitere Infos dazu geben.

Spätestens nach der GC in den diversen Zeitschriften...

Klingt erstmal ganz spannend die Idee ;)

aKe`cj
01-08-07, 19:22
2.: Da ich diese News auf eine Konsolen-orientierten Seite gefunden habe stellt sich natürlich die Frage wird der Titel PC only oder auch für Konsolen erscheinen, Wii, PS3 und XBox360 sind ja alle internetfähig womit zumindest theoretisch einer eroberung des Konsolenmarktes durch MMOs nichts im Wege Stünde?



Tätigkeitsbeschreibung:
Mitarbeit im Team, an einem aktuellen Projekt für PC und XBOX

...sollte den Punkt ebenfalls beantworten ;)

Terror_Nonne
01-08-07, 20:10
MMO... Pc/xbox.. vielleicht nur für Vista um auf beiden Systemen eine (gemeinsame) Spielbarkeit zu erreichen. :p :wtf:
Ansonsten, netter Shot.

aKe`cj
01-08-07, 20:56
MMO... Pc/xbox.. vielleicht nur für Vista um auf beiden Systemen eine (gemeinsame) Spielbarkeit zu erreichen. :p :wtf:
Ansonsten, netter Shot.

Soweit ich das in öffentlichen Medien mitverfolgen konnte, wird wohl auf dx10 verzichtet - aber das Statement ist schon was älter.
Momentan gehe ich jedenfalls fest davon aus, dass es auch auf meiner XP Kiste lauffähig sein wird :angel:

NeoTrace
01-08-07, 21:39
Soweit ich das in öffentlichen Medien mitverfolgen konnte, wird wohl auf dx10 verzichtet - aber das Statement ist schon was älter.
Momentan gehe ich jedenfalls fest davon aus, dass es auch auf meiner XP Kiste lauffähig sein wird :angel:

Außer MS gibt ne Finanzspritze :P

Jason Parker
01-08-07, 22:33
Soweit ich das in öffentlichen Medien mitverfolgen konnte, wird wohl auf dx10 verzichtet - aber das Statement ist schon was älter.
Momentan gehe ich jedenfalls fest davon aus, dass es auch auf meiner XP Kiste lauffähig sein wird :angel:

Das Statement hab ich schon von mehreren seiten gelesen. Epic Games (UT Reihe) und mehrere andere befürchten, dass PS 3 und XBOX 360 nicht genug Power für DX 10 Spiele haben und wollen wohl zugunsten besserer portierbarkeit bei crossplattform Games generell bis zur nächtsen Konsolengeneration auf DX 10 verzichten.

Michael Corvin
01-08-07, 23:15
Ich möchte mich schon mal für Black Prophecy als Beta Tester melden ^^ ich will einer der ersten "nicht Devs" sein der seinen "Fuß" in das spiel setzt. ;) :D

:angel:

Jason Parker
01-08-07, 23:24
Ich möchte mich schon mal für Black Prophecy als Beta Tester melden ^^ ich will einer der ersten "nicht Devs" sein der seinen "Fuß" in das spiel setzt. ;) :D

:angel:

*g* dem frommen Wunsch schließ ich mich mal an

theFiend
01-08-07, 23:35
Das Statement hab ich schon von mehreren seiten gelesen. Epic Games (UT Reihe) und mehrere andere befürchten, dass PS 3 und XBOX 360 nicht genug Power für DX 10 Spiele haben und wollen wohl zugunsten besserer portierbarkeit bei crossplattform Games generell bis zur nächtsen Konsolengeneration auf DX 10 verzichten.

Ich versteh das eh nicht. Wenn ich mir die DX 10 effekte bei den neu erschienen Games anschaue frag ich mich wirklich ob das noch jemand braucht...
detailierte Schaten... wow, toll seh ich bei nem Actiongame garantiert...

Wenn Black Prophecy tatsächlich sone art "Weltraum" MMO wird kann ich mir das in Verbindung mit Xbox sogar ganz gut vorstellen. Ne steuerung für nen Raumschiff sollte sowohl am pc als auch auf der konsole ähnlich zu handhaben sein und das spielerpotential ist natürlich ungleich höher...

Naja warte gespannt auf das was kommen mag.
Nen neues Cyberpunk MMO wär mir dennoch lieber gewesen :lol:

NeoTrace
02-08-07, 08:41
Ich versteh das eh nicht. Wenn ich mir die DX 10 effekte bei den neu erschienen Games anschaue frag ich mich wirklich ob das noch jemand braucht...
detailierte Schaten... wow, toll seh ich bei nem Actiongame garantiert...



Was die Games bisher Umsetzten und wie groß das Potential von DX10 ist, sind 2 unterschiedliche Sachen.

Ich spreche besonders von den neuen u. Shadern, die nun angesprochen werden können, Geometry Shader (<= sehr geil), SM4.0, Stream out, Multisampling, DXGI, blah.... etc.......

Mach blos nicht den Fehler und miss DX an den Spielen die im kommen sind, die wurden teilweise auf Dx9 und dem Dx10 Beta Releases gebastelt.

PS: Black Prophecy auf PC und X-BOX, hier riecht es auf einmal streng nach XNA ... ich weiß nicht.

Dark Stingray
02-08-07, 09:54
Nicht viel... aber auch hier wird berichtet:

http://www.krawall.de/web/Black_Prophecy/news/id,26301/s,,c
http://www.onlinewelten.com/news,33272,0,10tacle_5_premieren_geheimnis.html
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=13465

Nicht wirklich neues. Höchstens die Aussage von OnlineWelten:

Auch soll das PC-exklusive SciFi-MMO Black Prophecy, das den Spieler durch die Weiten des Universums führen soll, zu Hochform auflaufen.

Aber ob man auf die Aussage des PC Exclusiven was geben kann ?

Ansonsten befürchte ich dass es nicht das wird was wir uns hier vielleicht wünschen würden. Ich habe bissel den Eindruck es geht richtung Eve Online Clone. Aber... lassen wir uns überraschen.

MrWeedster
02-08-07, 10:49
Naja es wird auf jedenfall ein crap-spaceshit game.
Sachen die die Welt nicht braucht.

NC ftw, wenns denn mal weiterentwickelt werden wuerde.

Los KK - Neoreality Engine fuer Neocron 3 und ab gehts. Aus NC-NC2.2 duerftet ihr ja genug gelernt haben um es diesmal vernuenftig auf die Reihe zu kriegen ohne Kinderkrankheiten und uebelste unzulaenglichkeiten.


greetz

Michael Corvin
02-08-07, 12:05
Ansonsten befürchte ich dass es nicht das wird was wir uns hier vielleicht wünschen würden. Ich habe bissel den Eindruck es geht richtung Eve Online Clone. Aber... lassen wir uns überraschen.

Eve Online ist ja aber nicht schlecht und hat/hatte seinen erfolg zurecht. Ich würde mir nur wünschen, wenns in diese Richtung geht, das es zeitgemäß um Möglichkeiten erweitert wurde, wie z.B. mit seinem Avatar auch rumlaufen und leben (eventuell sogar kämpfen) zu können oder auch das schiff selbst fliegen zu können ohne Point & Click. Das ist nach heutigen Maßstäben ein schlagkräftiges Argument das gegen Eve Online spricht.

Aber wo wir gerade bei action Rollenspielen im Weltraum sind, wenn auch eigentlich nicht bei Singleplayer:

Mass Effect kommt!
Mass Effect kommt!
Mass Effect kommt!

..leide erst im November *schnief*

Torg
02-08-07, 13:09
keine panik. zählt mal eins und eins zusammen, dann wisst ihr die basic features von BD:
- es ist ein action-space-mmo, kein click and wait wie eve
- angesichts der reichen erfahrungen KKs mit NC wird ein teil des games ausserhalb von schiffen, und mit avataren ablaufen. auch hier wird es ein combatsystem geben.
- dazu die üblichen trader: asteroiden-bergbau, sammeln von rare parts, forschen, konstruieren, reparieren, modifizieren.

es wird, in kurzen worten, eine kombination aus neocron und freelancer.

muss ich dazu sagen, dass ich genau so etwas schon immer haben wollte? und nicht nur ich, sondern auch viele andere gamer? kann ich schon mal 2 bis 4 accounts reservieren?

TFL Bandit
02-08-07, 13:16
Also wenn sso wird, wie es Torq vermutet hätte ich doch sehr viel spaß an diesem spiel. Ich war früher ein großer Wing Commander Fan. Und wenn ich dazu auch noch in Städten rummlaufen kann wäre das einfach nur Traumhaft :D

Dark Stingray
02-08-07, 13:24
Hat KK eigentlich nichtmal wo gesagt dass wir die ersten sein würden die was erfahren in Sachen BP ? ^^

Davon abgesehn will ich doch hoffen dass für langjährige NC Abonnenten Plätze für den Betatest reseviert sind, zur Not reaktiviere ich auch alle Accounts wieder ^^

aKe`cj
02-08-07, 13:25
KK's finaler Versuch, Mars nochmal voll zu bekommen :D

// bin mal Gespannt ob die Devs nicht ein paar Eastereggs einbauen die an NC Erinnern :)

Oxygen
02-08-07, 13:42
Kann nur sagen, hab mir noch mal die alten Screens von Black Prophecy angeschaut, und was man sieht gefällt mir :p was mich wundert die Screens sehen doch schon relativ weit aus und bis jetzt so wenig Informationen? Ein Avatarsystem wäre wirklich nicht schlecht vor allem wenn es noch FPS ist, denke aber nicht das es eines beinhaltet weil es nur den Titel MMO trägt, auf jeden Fall wird es neben PotBS, AoC und Fallen Earth auf die Liste der hoffentlich bald erscheinenden MMOs gesetzt :angel:


Naja es wird auf jedenfall ein crap-spaceshit game.
Sachen die die Welt nicht braucht.

NC ftw, wenns denn mal weiterentwickelt werden wuerde.

NC hat sich mehr schlecht als recht geschlagen, ich finds gut das sie mal was neues versuchen :p und wenn es hoffentlich gut und sehr erfolgreich wird fällt vielleicht was auf NC zurück :angel:


Hat KK eigentlich nichtmal wo gesagt dass wir die ersten sein würden die was erfahren in Sachen BP ? ^^

Davon abgesehn will ich doch hoffen dass für langjährige NC Abonnenten Plätze für den Betatest reseviert sind, zur Not reaktiviere ich auch alle Accounts wieder ^^

Klar die größte Heulertruppe als erstes ins Boot holen :angel:

nabbl
02-08-07, 14:12
yeah ... online wing commander.

hab das damals bis zur vergasung gezockt.

wenn BP auch nur annähernd so atmosphärisch wird, dann hoididoidi wirds abgehen.

YA5
02-08-07, 14:54
Black Prophecy
...durch die Weiten des Universums...

Och nö ... da kann ich auch EvE - Spielen ... naya nun weiss ich woher das Black kommt: Weltall ... :rolleyes:

Betatester würd ich trotzdem gern machen. Vielleicht gibts da ja extra Keys für die NC-Gemeinde ^^ :angel:

Oxygen
02-08-07, 16:10
Also ich spiele im Moment Eve und als Wing Commander Ersatz würde ich es nicht nennen, man fliegt eigentlich riesige Schiffe dort, aber das kommt überhaupt nicht rüber, es ist halt ein Point&Click und es ähnelt mehr einem Browserspiel mit 3D Oberfläche :p

nabbl
02-08-07, 16:46
Also ich spiele im Moment Eve und als Wing Commander Ersatz würde ich es nicht nennen, man fliegt eigentlich riesige Schiffe dort, aber das kommt überhaupt nicht rüber, es ist halt ein Point&Click und es ähnelt mehr einem Browserspiel mit 3D Oberfläche :p

es ist einfach nur übelst langweilig ^^

SnowCrash
02-08-07, 16:49
Was ich derzeit schon sagen kann ist, das Black Prophecy mit Sicherheit kein öder Eve Online Clone wird. ;)

YA5
02-08-07, 17:15
es ist einfach nur übelst langweilig ^^
Ach die LvL4 Mission "Serpentis Extravaganza" hat mir immer viel Spass gemacht ... mal mit meiner Kartoffel (Dominix) und mal mit dem Caddilac
Ein paar Bilder gibts hier:
http://87.118.98.159/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=28&func=viewcategory&catid=4


Was ich derzeit schon sagen kann ist, das Black Prophecy mit Sicherheit kein öder Eve Online Clone wird. ;)

Solang es nicht Click&Wait wird ... kann man ja mal antesten.

Motorola
02-08-07, 17:29
// bin mal Gespannt ob die Devs nicht ein paar Eastereggs einbauen die an NC Erinnern :)

den gelben ball, den gelben ball :)

NeoTrace
02-08-07, 17:41
BP wird ne Deluxe-Version eines Online-Schachspiel!

Das was dann an NC erinner wird ist das Kartenformat A-K / 1 - 16, kein Schwarz gegen Weiß sonder NC vs DoY! :wtf:

hellraver
03-08-07, 02:58
// bin mal Gespannt ob die Devs nicht ein paar Eastereggs einbauen die an NC Erinnern :)




ich wette die bauen die fatalerror's wieder ein o_O :D

NeoTrace
03-08-07, 07:53
ich wette die bauen die fatalerror's wieder ein o_O :D

Autsch, der war unterhalb der Gürtellinie :D

Kaldera
03-08-07, 08:24
Gibt es für BP schon nen Release Termin?

Jake_drakan
03-08-07, 09:40
Kennt von euch jemand Earth & Beyond ? Das wurde vor einiger Zeit leider eingestellt , dort konnte man auch seine Rasse & Klasse wählen und man hatte pro Klasse eben nur ein Schiff . Dieses hatte sich aber immer weiter je nach Lvlstufe selbst Optisch erweitert . Man konnte auch auf Raumstationen mit seinem Char rumlaufen und hatte ein schönes Craftsystem . Wenn Black Prophecy ungefähr in diese Richtung gehn würde wär das net schlecht , da es absolut nichts mit Eve gemein hätte. Die Hauptsache die Steuerung der Schiffe kann man mit Maus und WASD bedienen . Was ich auf jedenfall begrüßen würde wäre wenn man sein Schiff auch optisch ausbauen kann . Aber ich denke mal KK macht das schon . ;)

Zudem hab ich schon immer Spaß an Space Action ala Darkstar One und Freelancer gehabt

Drachenpaladin
03-08-07, 11:32
BP schön und gut.. aber mir wär trotzdem lieber wen sich KK noch um NC kümmern würde. :( ...

Kaldera
03-08-07, 11:58
BP schön und gut.. aber mir wär trotzdem lieber wen sich KK noch um NC kümmern würde. :( ...

Machen sie doch auch...

hellraver
03-08-07, 23:29
Machen sie doch auch...



und wo? :confused:

Terror_Nonne
04-08-07, 00:57
Was ich derzeit schon sagen kann ist, das Black Prophecy mit Sicherheit kein öder Eve Online Clone wird. ;)
Noch öder wie Eve geht ja kaum. gg
Sicherlich mal eine Erfrischung im Firmenportfolio, aber ob der Zeitpunkt für sowas günstig ist, sei mal dahin gestellt. Vorallem wenn man sich mal anschaut, was derzeitig alles im Ofen ist: (Sci Fi / ähnliche Titel)

-Wing Commander Arena (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8926/68293/Wing_Commander_Arena.html) (dürfte wohl sehr ähnliches gameplay sein)
-Jumpgate Evolution (dürfte wohl sehr ähnliches gameplay sein)
-EVE Online (bereits verfügbar, wenn auch ohne Charsystem und P&C)
-Centia Online (die website ist wieder da.. lol)

(Star Trek Online) (wird alles wegputzen, wenns denn mal da ist...) gg :p
(Star Gate Worlds)(wohl mehr Charsystem, evtl Spaceaction, schätze wird ähnlich wie SWG eine Kombi von beidem.)

Wenn man sich jetzt mal anschaut, was derzeitig im Endzeit/Cyberpunk-Bereich abgeht:

-Auto Assault wird Ende des Monats eingestellt...
-Face of Man... lassen wir das.. gg
-Fallen Earth (direkter Konkurrent, wenns auch net ausn Puschen kommt..)
-Twilight War... äh ja, schade eigentlich, das können wir streichen.

Tja, und das wars dann auch schon im großen und ganzen... Ich würde ja lieber an einem NC3, bzw Irata III arbeiten, vorallem wenn so viele ähnliche Titel demnächst verfügbar sein werden ;) :D

Was nen Charsystem angeht, glaube kaum das BP sowas haben wird, wenns auch für Xboxi erscheint.

Oxygen
04-08-07, 01:21
....Wing Commander Arena (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8926/68293/Wing_Commander_Arena.html) (dürfte wohl sehr ähnliches gameplay sein)
.... man bei dem Link hättest du vorher eine Warnung hinschreiben müssen, da kamen mir fast die Tränen als ich das gesehen habe :( wieso musste EA auch Origin in die Hände bekommen, hätten doch auch Blizzard schlucken können :angel:

Terror_Nonne
04-08-07, 07:39
*hihi* :p - joar schon traurig, was mit wing passiert ist. aber die nehmen sich beide nix. mal gucken, was bei kk dann am ende rauskommt. der shot sieht schonmal ganz gut aus, auch im vergleich zu den anderen titeln, die eher kleiner daher kommen. micro-arcade-action-style :wtf: noja, wers mag. wobei wca durchaus interessant sein könnte, wenn es auch mitm alten wing um längen nicht mithalten kann. btw auf die wertung von 4players kann man nix geben. :p

Drachenpaladin
04-08-07, 16:15
kann sein das ich das mitlerweile überlesen hab, aber wie soeht es nun mit der Präsenz von KK und so auf der GC auß, Stand gibt es keinen, 10tacle wird sich wohl auch distanzieren und Personal ist nur in zivil unterwegs oder wie oder was nu?

Robert [GS]
05-08-07, 02:18
keine panik. zählt mal eins und eins zusammen, dann wisst ihr die basic features von BD:
- es ist ein action-space-mmo, kein click and wait wie eve
- angesichts der reichen erfahrungen KKs mit NC wird ein teil des games ausserhalb von schiffen, und mit avataren ablaufen. auch hier wird es ein combatsystem geben.
- dazu die üblichen trader: asteroiden-bergbau, sammeln von rare parts, forschen, konstruieren, reparieren, modifizieren.

es wird, in kurzen worten, eine kombination aus neocron und freelancer.

muss ich dazu sagen, dass ich genau so etwas schon immer haben wollte? und nicht nur ich, sondern auch viele andere gamer? kann ich schon mal 2 bis 4 accounts reservieren?

Ich habe immer gehofft das sowas mit "Irata III" kommt.


Sollte es wirklich so werden, dann mal gute Nacht.

aKe`cj
05-08-07, 03:48
']Ich habe immer gehofft das sowas mit "Irata III" kommt.


Sollte es wirklich so werden, dann mal gute Nacht.

Wenn du damit andeuten willst, dass du dich dann endlich mal dünn machst, geh ich feiern!

thumbs up KK! http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

ArthurDent2k
05-08-07, 07:02
Hmm...ich hab Freelancer gemocht...ich hab Conflict: Freespace 1&2 geliebt...sowas in der Art vermengt mit nem schicken RP-Part... ohgottohgott :)

Drachenpaladin
05-08-07, 11:37
jo, Freespace war schon geil, wenn man dan noch auf Raumstatonen rumlatschen kann http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Also wird KK oder NC nich auf der GC sein...

Bullenbeisser
05-08-07, 12:12
Hier ist mal das Line up von neue spiele von 10tacle.

Line Up (http://www.pcgames.de/aid,608476/10tacle_praesentiert_sechs_neue_Spiele_auf_der_GC/)

Robert [GS]
05-08-07, 13:25
Wenn du damit andeuten willst, dass du dich dann endlich mal dünn machst, geh ich feiern!

thumbs up KK! http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Ne, tut mir Leid.
Ich werde immer dabei sein ...

Bullenbeisser
05-08-07, 17:22
Habe mal auf der GC Page nachgeschaut.
So wie es aussieht ist 10tacle nur im GC Business Center vertretten und haben keine Stand drausen.

angakok
06-08-07, 08:22
Ach die LvL4 Mission "Serpentis Extravaganza" hat mir immer viel Spass gemacht ... mal mit meiner Kartoffel (Dominix) und mal mit dem Caddilac
Ein paar Bilder gibts hier:
http://87.118.98.159/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=28&func=viewcategory&catid=4



Solang es nicht Click&Wait wird ... kann man ja mal antesten.

hier mal mein "baby" fuer SE4 wobei ich lieber die Gurista4 gemacht hab :>

linkeh1 (http://www.filehigh.com/serve/10277/266553.jpg)

und so was hier (http://www.filehigh.com/serve/10277/272318.jpg) passiert einem dann auch schon mal in Eve... :lol::cool:

dodgefahrer
07-08-07, 10:34
Mhhh wird auch immer weniger bei 10Tacle..
Letztes Jahr hatten sie wenigstens noch nen Stand (auch wenn nur Schrott promoted wurde), diese Jahr nur noch Fachstand...naja...
Dann spar ich mir die GC diese Jahr und warte auf eure Berichte...gell Bullenbeißer & h00ver....

YA5
07-08-07, 13:23
Mhhh wird auch immer weniger bei 10Tacle..
Letztes Jahr hatten sie wenigstens noch nen Stand (auch wenn nur Schrott promoted wurde), diese Jahr nur noch Fachstand...naja...
Dann spar ich mir die GC diese Jahr und warte auf eure Berichte...gell Bullenbeißer & h00ver....
jo werd ich auch so machen ... h00ver wird mich bestimmt nicht mitschleppen wollen ... :angel:

Pf0gl-pfau
08-08-07, 13:03
Neocron 2

Reakktor Media entwickelt "Black Prophecy" - Der Nachfolger von Neocron 2 ???
10tacle gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass man aktuell an einem neuen MMOG mit dem Namen Black Prophecy arbeite. Genauere Infos will man zur Games Convention am 23. August geben.

Entwicklerschmiede des "futuristischen, actionreichen Massively Multiplayer Online Game" ist Reakktor Media, bekannt für seine SciFi-Endzeit-Spektakel Neocron und Neocron 2. Die Vermutung liegt also nahe, dass es sich bei Black Prophecy um einen indirekten Nachfolger handeln könnte.


Laut KK Internetseite stellen sie grad auch wieder Programmierer etc. ein

Powerpunsh
08-08-07, 21:29
Die einzigen Weltraumspiele die ich wirklich gezockt habe, waren:
-Edge of Chaos (irgendwie gings bei mir später nimmer weiter, wurde immer abgeschossen Oo)
-X - beyond the frontier (nicht X-Tenson), X², X³ :Porno grafik, hammer schlachtschiffe und einfach nur Derbst Fun mit 5 Schlachtschiffen (Argon Titan), 1 Trägerschiff mit A. 130 Fightern (Argon Trägerschiff und dazu die Nova Fighter) und Pro Trägerschiff und Schlachtschiff 2 Begleitfregatten (Argon Fregatten) nen Sektor Komplett zu zerlegen. :D :D

Bei Schlachtschiffen gehen Schilde runter, dann schickt man koordiniert Fighter hin die unterstützen etc. Das Geld hab ich mir jedoch so hinzugefügt, weil des arsch teuer war. Hing bestimmt 8 Std daran meine Flotte auszurüsten. Und dank einigen Bugs hatte ich auch immer die besten Waffen zu kaufen. :lol:

Hab mir immer X Online gewünscht und dass es jetzt sowas geben wird ist wirklich sehr geil. Ich hoffe dass sich KK einige Betatester aus der Com holt. ICH WILL!!!! :rolleyes:

Oxygen
19-08-07, 23:07
Ein paar Infos zu Black Prophecy gibts jetzt auf der Webseite

http://www.10tacle.de/index.php?id=478

Robert [GS]
19-08-07, 23:30
Klingt ja Interessant ...
aber leider steht nicht da, ob man auch mit seinem eigenen Char irgendwo rumlaufen kann ... na, mal schauen ...



edit: Ich mache mal nen neuen Thread auf ... :)

dodgefahrer
20-08-07, 10:16
Gibts Berichte von der GC ??? *zu h00ver und Bullenbeißer schielt*

Bullenbeisser
20-08-07, 11:05
hmmm die GC hat noch nicht angefangen.
Ich fahre erst morgen los nach LE.


@YA5
Brauchst du jemand der dich mitschleppt auf die GC ?
Bist wohl noch nicht alt genug um alleine zu gehen . :p
Du wohnst doch in LE soviel ich weiß.

Powerpunsh
20-08-07, 14:09
Ih werde Freitag oder Samstag auffer GC sein.

YA5
20-08-07, 14:23
@YA5
Brauchst du jemand der dich mitschleppt auf die GC ?
Bist wohl noch nicht alt genug um alleine zu gehen . :p
Du wohnst doch in LE soviel ich weiß.
1. ja
2. ICH HAU DIR GLEICH!
3. ja

ICh habe nur nicht sonderbar viel Lust 7-12 Euronen für nen drängeligen Nachmittag auszugeben. Zusätzlich noch 5-15 € für Happa und Glugg. Die letzte war nur toll weil Scabby und H00ver sowie bibiane und dodgefahrer da waren. Sonst wär ich nicht hingegangen.
Und ich würd wahrscheinlich den KK Stand 'umräumen' wenn da keine NC-Werbung gemacht wird.

H00ver hatte da so ne Art Freikarten. desderwegen frag ich nach. Wenn mich jemand sponsort ... auch gut ^^

SnowCrash
20-08-07, 17:10
Just for your information. Wie ich bereits erwähnt habe, sind wir dieses Jahr nicht mit einem eigenen Stand vertreten. Es werden lediglich einige Mitarbeiter privat über die Messe gehen und meine Wenigkeit wird am Mittwoch einige Pressetermine wahrnehmen, um Neocron wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu bescheren.

NeoTrace
20-08-07, 17:20
Nichts für ungut, wann hattet ihr euren eigenen Stand? 2004? :p

SnowCrash
20-08-07, 17:42
Nichts für ungut, wann hattet ihr euren eigenen Stand? 2004? :p

Ich sage nur "Tacle 10! 10Tacle!" ;)

Sobald wir wieder was Größeres zu präsentieren haben, werden wir auch logischerweise mit einem Stand vertreten sein.

Garry
20-08-07, 18:10
Ja, 2004, als Holger selbstbewusst über die innovativen Playershops für die RTL(2) News referiert hat, wenn ich mich recht erinnere. War kurz vor DoY release. :) Btw. falls jemand noch das Video hat, würde ich mir das gerne nochmal anschauen. ;)

Achja, es gab ja schon mal einen NC3 Trailer. (http://video.google.de/videoplay?docid=-701985179251276056&q=Reakktor&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)

Bullenbeisser
20-08-07, 18:15
Achja, es gab ja schon mal einen NC3 Trailer. (http://video.google.de/videoplay?docid=-701985179251276056&q=Reakktor&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)

Das ist doch Chenoa, Silentium, Radaway und Surface bei der morgenliche Gymnastik. :p

*sich duckt und weg rennt*

Bullenbeisser
20-08-07, 18:16
Wenn ich genug geld hätte , hätte ich schon längst ein Fan stand aufgemacht und auch typen angeheuert die in Copbot Uniform über die messe laufen.
Der Stand wäre dann so groß wie der von Sony oder EA.

Wenn ich Geld hätte. :D

nabbl
20-08-07, 18:58
Wenn ich genug geld hätte , hätte ich schon längst ein Fan stand aufgemacht und auch typen angeheuert die in Copbot Uniform über die messe laufen.
Der Stand wäre dann so groß wie der von Sony oder EA.

Wenn ich Geld hätte. :D

wenn ich geld hätte würde ich blizzard kaufen, danach die NC lizenz und dann neocron neu bauen lassen :P

NeoTrace
20-08-07, 20:30
Ich sage nur "Tacle 10! 10Tacle!" ;)

Sobald wir wieder was Größeres zu präsentieren haben, werden wir auch logischerweise mit einem Stand vertreten sein.

Ja, Ich dachte da war 2k4 ?...... ach ka mehr :p

H00ver
21-08-07, 09:09
1. ja
2. ICH HAU DIR GLEICH!
3. ja

ICh habe nur nicht sonderbar viel Lust 7-12 Euronen für nen drängeligen Nachmittag auszugeben. Zusätzlich noch 5-15 € für Happa und Glugg. Die letzte war nur toll weil Scabby und H00ver sowie bibiane und dodgefahrer da waren. Sonst wär ich nicht hingegangen.
Und ich würd wahrscheinlich den KK Stand 'umräumen' wenn da keine NC-Werbung gemacht wird.

H00ver hatte da so ne Art Freikarten. desderwegen frag ich nach. Wenn mich jemand sponsort ... auch gut ^^

Ich nix dort. Letztes Jahr hat mir mal wieder gereicht, dieses Jahr soll noch mehr an FLEISCH dort rumrennen. Nein Danke -.-

Ich habe keine Lust Körperkontakt mit verschwitzen, nach Luft japsenden Leuten zu suchen.

Preise sind auch teurer geworden, also gnaH.

Und meine Zeit ist auch stark begrenzt. Vielleicht, schau ich mal zum WE vorbei.

dodgefahrer
21-08-07, 12:19
Hehe h00ver Körperkontakt mit verschwitzten, jungen gutassehenden Mädels ist immer willkommen. xD

Jo letztes Jahr war schon geilo...Scabby, H00ver, YA5 und ne Menge Leute von good old "Ultimate"....
Ok GC an sich war nich so doll...aber egal...

Erinnerungsfoto:

http://i188.photobucket.com/albums/z107/Killem1/Neocron2/Bild006.jpg

http://i188.photobucket.com/albums/z107/Killem1/Neocron2/Bild004.jpg