PDA

View Full Version : [Disskusion]PVM!



Powerpunsh
30-07-07, 21:32
So leute, es ist mal so weit und ich möchte ein Disskusionsthread über das PVM machen.
Ich bin ja der Meinung das dass PVM ab einem gewissen LvL zu anspruchsvoll wird. Jede klasse ist darauf angewiesen sich dem Feuer der Gegner zu entziehen, da die Mobs bei dem neuen System einen Allgemein zu hohen DMG output haben. Auch geht das Hochheilen nichtmehr allzuschnell. Man muss sich die injektionen hochstacken und die Healspells müssen keine 300-400hp mehr heilen sondern 800-1000. Im vergleich wird man von Gegner viel schneller runtergezogen, wobei einige Mobs meiner Meinung nach noch zu viel Damage machen. Es ist auch nicht mehr Möglich den Schaden richtig auszuheilen.
ich Frag mich wirklich wie man einen meleechar lvln soll. (Unmöglich??)
Ich find es echt traurig das die meisten Leute die imoment ihre Chars LvL in diverse Caves gehen und dort Spielmechanische Bugs ausnutzen um an ihre EP ohne Probleme zu kommen. Die Wastelands sind schlichtweg Leer. Es fährt niemand mehr rum (Ein danke an die VHC Requirements) und lvln tut dort auch niemand mehr. Woran liegts? Es ist zu unsicher und zu schweirig. Früher konnte man vor einem Doomreaper einen Fatal bekommen, doch jetzt... Die Stacks halten um das 5 Fache an und machen umsomehr Schaden. Je höher das Lvl umso Mehr HP haben die Gegner. Um generell überhaupt ne Chance zu haben muss man schon auf die overpowerd Weapons zugreifen wie Creed, Ionic waffen, und die WoC Waffen. Es wurde das Tempo aus dem Spiel genommen, aber die Mobs verstärkt. Der Charakter handelt langarmer aber die Mobs dank mehr Dmg und dem HP system schneller. Auch halte ich das System, dass die Mobs mehr Schaden ziehen, wenn sie runter sind, für wenig Sinnvoll. Es frustriert wirklich wenn man Gegner auf seinem LVL anschießt und die nach einer Minute immer noch 90% life haben. Dazu kommt wie gesagt noch der erhöhte Dmg und die verlängerte Heilzeit. Der Runner ist nun auch dazu gebunden Mehr Armorteile zukaufen, die Belohnungen sind jedoch immer noch die Selben. Desweiteren sind die Armorteile nicht sofort für jeden Bereich verfügbar, was es recht schwer macht sich richtig Auszurüsten (das gilt jetzt nicht den Gecappten chars und richtig sich vor allem auf die Kleinste STR klasse, dem SPY).

Es wurde zuviel verändert, viel zu viel... Und das auch noch in die falsche Richtung. Mir kann "kein" Runner erzählen ihm bringe PVM spaß. Dann soll er mir erklären wie er lvlt.
Früher war alles anders. Man konnte sich Grim Chaser im Nahkampf stellen und sich Dominieren und es war nur kurz von nöten hinter einen Baum in Deckung zu huschen <--- So soll das auch sein, wenn man das beste equipt hat. Heute musst du alles auf Distanz regeln, so das die Mobs garkein Treffer mehr aufgrund der Entfernung Landen können.

Ich bitte drum hier Sachlich zu Disskutieren und einmal eure Meinung zum PVM zu posten. Mir macht es alleine überhaupt keinen Spaß. Und bitte noch eins:

1. bleibt mir weg damit, dass es in Regant doch wunderbar geht (Bugausnutzung der Spielmechanik).
2. bleibt mir weg damit, dass Neocron ein PVP und kein PVM spiel sei.
3. Richtigkeit und keine Vermutungen zu Posten (geht besondern an die die keinen aktiven Account haben <-- hier gilt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten).

Ich habe Fertig. :angel:

Dead Neo
30-07-07, 21:56
Da hat mir mal einer von der Seele gesprochen! Danke schön!
Ich bin/war ein Spieler der lieber PvM denn PvP gemacht hat, ich hab immer liebend gern Feuerviecher bis spät in die Nacht gejagt, oder Warbots ausgerottet. Und das alles im mehr oder minder Nahkampf.
Ich hab ebenfalls liebend gerne neue Chars angefangen weil ich von diesem "Pling" nie genug bekommen habe und früher ging das sogar noch!
Aber heute ist davon keine Spur mehr, ich habe auf Terra testweise einen Meele Pe angefangen und ich muss sagen...man kann ihn verbrennen. Selbst Ratten töten einen wenn man nicht aufpasst...von daher ist das Spiel in der Richtung tot. Ich will kein Regantexploit und auch kein Drohnen, ich will guten alten PvM im Nahkampf, ich will dem Doomi in die Ohren spucken können, aber das geht heute ja alles nichtmehr.
In dem Sinne, ich kann Powerpunsh nur zustimmen: diese Änderung war für die Katz.

billi_joe
30-07-07, 22:09
ihr habt die lvlfahrzeuge wie rhino oder 4x4 chaincraft vergessen

Dead Neo
30-07-07, 22:11
Richtig du olle Karteileiche! :D

tobiwahn
30-07-07, 22:14
Wo muss ich unterschreiben? Kann dem nur zustimmen.

PvM wird, wenn überhaupt (viele hatten einfach auch dazu keinen Bock auf Terra neue Chars hochzuziehen, weil PvM so ist wie es ist und haben aufgehört), nur noch zum leveln betrieben.

Ein weiter Punkt ist, dass sich das PvM wie früher nicht mehr lohnt. Vor der Umstellung hat man WBs gejagt für die UGs, ebenso die Feuermobs. Das macht heut keiner mehr, wegen der UG-Schwämme.

billi_joe
30-07-07, 22:21
evo 2.2 ist komplett in die hose gegangen.

community will apunerf durch schadensregulierung von hl und fireapoc+apuaim...was passiert??? logt mal ein

macht einfach evo 2.1, ändert die resichips (und nur die!), knallt die pvprelevanten mr johnes items raus und macht wieder jede klasse spielbar!!

Torg
30-07-07, 22:36
stop. mal langsam. wir haben derzeit auf terra max 100 und auf den anderen servern max 30 leute on. sollen die sich wirklich in den wastes verteilen, damit jeder allein spielt?

ja, es ist richtig: regants ist viel leichter als alles andere. ich sage: das ist absicht. KK legt die balance so, dass man ab und zu mal jemanden sieht. und das ist nur in regants der fall.

wenn man die spiderbots wegnähme, die spawnrate der feuertiere verringerte, die steppen ohne hoverbots auskämen, würden wir uns gleichmässig verteilen. und langweilen. zwingt alle eure freunde zum neocron spielen, dann ändert KK garantiert die balance in richtung von mehr jagd/levelplätzen.

und ich persönlich bin nicht sauer, dass es apus und melees jetzt schwerer haben.

Oxygen
30-07-07, 23:03
Ich stimme dir zu bis auf


...

Früher war alles anders. Man konnte sich Grim Chaser im Nahkampf stellen und sich Dominieren und es war nur kurz von nöten hinter einen Baum in Deckung zu huschen <--- So soll das auch sein, wenn man das beste equipt hat. Heute musst du alles auf Distanz regeln, so das die Mobs garkein Treffer mehr aufgrund der Entfernung Landen können....


Grim Chaser hat schon einen ordentlichen Mobrang, da zu fordern das man sich einfach vor ihn hinstellt und ihn umballert?

meine Meinung
Rang
- 0-70 sollten auf 2.1 Stärke abgeschwächt werden
- 70-100 sollten etwas stärker als 2.1 werden + UGs droppen
- 100-xx sollten so bleiben + UGs droppen + Speziallloot
- alle Mobklassen sollten ähnlich wie die Trophäen noch einen speziellen Loot haben
- UGs sollten hauptsächlich in den Wastes droppen
- Combatrang sollte wieder so wie in 2.1 geändert werden
- Fahrzeuge sollten mehr Sinn haben und es sollte dem Driver die Möglichkeit gegeben werden auch als Noob nach oben zu leveln, sprich es muss Fahrzeuge von TL 1-xx gegeben
- Hacknet Mobs sollten für jede Rarewaffe 1-2 entsprechende BPs droppen ohne diese kann die Waffe nicht zusammengebaut werden

anderes

- ich bin dafür die Mehrstufigen Caves/Sewer in NC zu entfernen und wieder die alten zu bringen, die Idee dahinter war vielleicht gut für einen Server der aus allen Nähten platzt aber eigentlich war das nie der Fall
- einen Noobbossmob für die Caves/Sewer
- Aggikeller entfernen

DR REED
30-07-07, 23:43
Ja, so stimmt es.

Die Wastes sind verödet. Combat Fahrzeuge sieht man nirgenwo mehr, denn die einzigen die sie solo benutzen können - die Tanks - brauchen sie gar nicht :mad:

Gegen eine partielle Anhebebung der Mobse im vergleich zu EVo 2.1 wär nichts zu sagen gewesen, aber so hat der KK-typische "TL-Balance-Rasenmäher" alles plattgefräst. Und trotz Rasenmähermethode laufen da so buggy Viechers rum wie Spiderbots, Hopper und Persecutoren :(

Was nun ????

Ansrpuchsvolles PvE (oho) oder mehr SPass am PvE ???????

Ich bin eindeutig für Letzteres !!

Ich ärger mich seit dem 12: März über das blöde Argument, dass es einigen beim PvE zu anspruchslos war. Aber die Y-Replikanten haben die schon in 2.1 gemieden - die waren anspruchsvoll genug.

Und Powerpunsh hat 100% Recht: Gelevelt wird doch nur noch am Rande des Exploits. Wer einigermassen erfahren ist, holt sich seine XP auch ohne Nerv mit Spider & Co :(

Das PvE ist schleissend, unlustig, langatmig und teuer - mit einem Wort: Müll.
Aber anspruchsvoller Müll....... :mad: :( :mad: :(

.

Kayztah
31-07-07, 00:42
Dem kann ich nur zustimmen!

Wenn man einen neuen Char hochzieht ist es sehr frustrierend seine EXP zusammenzukratzen.
Und durch den Schwierigkeitsgrad für Neulinge nicht interessant, wie ich finde.

Selbst als PPU habe ich Schwierigkeiten mich am Leben zu halten.
In einem Moment ist man vollgebufft, 3 Sekunden später kann man schon tot am Boden liegen.
Da kann mann sich wirklich nur noch den Schüssen komplett entziehen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Jemanden dabei zu rezzen ist oft undenkbar.

GoLaserEyes
31-07-07, 01:07
Ganz wertneutral, nur ein Denkanstoss:
Umso leichter / schaffbarer es für Meleeklassen wird, umso einfacher wird es für diejenigen die ohnehin schon durch ihre medium bis long Range stark profitieren.

Sheltem
31-07-07, 01:14
Es währe aber doch schon mal angebracht die Überlegung in Raum zu werfen ob son Launcher Cyclops so derbe viel HP haben musss...

Trep
31-07-07, 01:57
Word, Power.

Und was Oxygen da sagt, klingt eigentlich sehr interressant.

Powerpunsh
31-07-07, 02:59
Ganz wertneutral, nur ein Denkanstoss:
Umso leichter / schaffbarer es für Meleeklassen wird, umso einfacher wird es für diejenigen die ohnehin schon durch ihre medium bis long Range stark profitieren.

Das könnte man als Problem ansehen, nur denke ich, dass so eine Ansicht im PVM Balancing nicht so ins gewicht fallen sollte, da jeder Lvlt wie er es mag. Ich geh auch ausschließlich mit meinem HC Tank in Nahkampf, weils einfach das geilste ist sich mit nem Mob zu dominieren. Gibt bestimmt auch Spys die das mit ihren WB's tun. Zu NC1 war ich sogar in F_13 permanent im roten Bereich, wegen dem Low HP bereich der den Schaden soweit reduziert hatte, dass ich ihn ausheilen konnte. Man musste nur wegen den Beinen aufpassen. Wenn die Schrott waren, könnte der Heal zuviel Heilwirkung für die Beine vergolden. :angel:

@ Sheltem: jo das mit den Cyclops frag ich mich auch. Ab Rang 30 oder so streigen die Healthpoints der Mobs rapide an. Würd da auch gern ma wissen wieso. Ist echt Lustig zusehen wie 5 kleinere Runner am MB Bunker 2-3 Minuten für son Cyclops brauchen. Hat n Tank ne Ravager gehts n bisschen schneller aber sonst. :)

@ Oxygen: Jagut, vor nem Grim stehen und raufholzen war jetzt n großes Beispiel, was in NC 2.1 auch net so war, aber man stand weitaus länger vor einem Stand als jetzt. Und wie man jetzt vor einem steht, da "muss" man auf Distanz bleiben. Selbst wenn ich Komplett mit inqui 4 und Camo PA bin, es reicht einfach nicht... Ich bin nach 3 schüssen tot.
Ich änder deine eine Idee mal kurz ab. :)
Man muss von anfang an denken. Es gibt durchaus kleine Runner die ihre Nonrare Waffen nutzen um an Rares zu kommen. Deshalb sollten Lvl 70-89 Mobs L Parts droppen. Die HP der Mobs sollte nicht zu stark Variieren. Ab Lvl 90 sollte ein kleiner HP-Boost vorhanden sein, da diese T Parts droppen. AB LvL 110 sollten E Parts droppen, wonach auch dort ein HP-Boost wegen den E Parts sein sollte. So kann man sich Wunderbar mit einem Ziel vor dem Auge nach oben Arbeiten. Dementsprechend sollte auch die Vegetation vorhanden sein. Es musst nicht unbedingt Sektor bezogen sein, aber das man einen Sektor splittet. In der einen hälfte sind Lvl 70-89 und in der anderen Lvl 90-109 Mobs. Einfach ein bisschen System.
Oder doch lieber den Random spawn? Dann wärs aber nervig mit dem Stärker sein, wenn da ein 120 und n 70 mob drinne hängt. Ich persönlich würde System im Spawn bevorzugen.
Edit: Ich glaub so eine ähnliche Idee habe ich schon einmal gebracht. :rolleyes:

YA5
31-07-07, 03:10
Ich mache gerade zum Test nen Melee Tank ... habe mir mein Katana verdient und bin durch die Keller zum Roaches Trophy jagen ... als das dann geklappt hat war ich bereits 14/10 mit diesem Katana bin ich noch bissi weiter gezogen und verdinge mich im Swamp als GliderTrophy Jäger ... habe mit dem selben Katana einen rank von 2x/15 was mich schon sehr verwirrt ...
Um einen Big Spider zu killen muss ich mehrmals in Deckung gehen und aus SwampRidern/Warriorn kommen sagenhafte 7 Schadenspunkte beim 'Anstechen'.

Zu den Fahrzeugen hae ich glaube bereits alles gesagt ...

€: habe nun Con 33 Str 29 Base O_o

Kaldera
31-07-07, 08:15
Ich hab so das Gefühl das mit Evo2.2 von KK angedacht worden ist, das Gegner wieder in Gruppen gelegt werden sollen um das Teamspiel zu fördern. Nur durch die schlechten Server Zahlen kann dieses selten oder fast gar nicht realisiert werden.

DR REED
31-07-07, 08:32
Ich mache gerade zum Test nen Melee Tank ... habe mir mein Katana verdient und bin durch die Keller zum Roaches Trophy jagen ... als das dann geklappt hat war ich bereits 14/10 mit diesem Katana bin ich noch bissi weiter gezogen und verdinge mich im Swamp als GliderTrophy Jäger ... habe mit dem selben Katana einen rank von 2x/15 was mich schon sehr verwirrt ...
Um einen Big Spider zu killen muss ich mehrmals in Deckung gehen und aus SwampRidern/Warriorn kommen sagenhafte 7 Schadenspunkte beim 'Anstechen'.

Zu den Fahrzeugen hae ich glaube bereits alles gesagt ...

€: habe nun Con 33 Str 29 Base O_o

Dieser wichtige Punkt = absolutes Fehlkonzept = wurde im Thread bisher tatsächlich vergessen: der vollkommen unsinnige Combat Rang. Dieser steigt schon zu Beginn so schnell an und verharrt später auf einem hohen Mindestniveau, dass an Trophys jagen gar nicht mehr zu denken ist und Belohnungen oft vollkommen ausbleiben.

Im PvE ist die Betrachtung CR-Runner <-> Mob meiner Erfahrung nach ohnehin zu 90% an der Grenze der Schwachsinnigkeit bzw. darüber. Als ob man daran messen könnte, welcher Mob für welchen CR angemessen wäre :(

Mit Evo 2.2 wurde alles Mögiche angehoben - Health, Armor, Schaden der Mobse und der Runner, nur die Belohnungen XP/ Cash blieben auf 2.1 Niveau. Allein das hat sofort eine Schieflage zur Folge gehabt.

Dies erschwert nicht nur Anfängern schon früh das Spiel, sondern bleibt als Dauerärgernis auch später vorhanden, zumal der CR fast völlig Waffen-unabhängig ist !

Aber nur mal zum Ende:

Das alles ist seit Monaten a) bekannt b)kritisiert und c) ignoriert.

....

Powerpunsh
31-07-07, 21:27
DR REED hat vollkommen recht. Irgendwie muss jetzt was passieren. Auch wenn hier nicht jeder was gepostet hat sind wir uns doch alle einig, dass das PVM im jetzigen Zustand nicht tragbar ist.
KK hat das Wort. :)

Edit: Ops Kaldera, dein post hab ich übersehen. Das mit dem Teamplay stimmt schon, nur kann ist nicht ausschlieslich auf Teamplay ausgelegt sein. Eigentlich sollten Caves und Dungeons für Teams sein und die Wastelands für gestrandete Runner die sich ihr Brot verdienen. :)

No Style
31-07-07, 22:38
Für mich war das PVE der Hauptrund warum ich nach der 2.2 Freispielzeit nicht reaktiviert habe.
Und son neumüdscher Kroam wie der Cobatrank war mir schon immer suspekt.

Q_HAL
01-08-07, 00:09
Das waren noch Zeiten, als ich mit meinem Spy auf dem Hover in den
Wastes jagen war. Unzählige Raptoren mußten dran glauben.
PvM macht dieses Game überhaupt aus. Jetzt ist es für mich fast unmöglich
mit meinem Spy vernünftig jagen zu gehen. Ich hab kein Bock wie
ein Blöder meine Settings neu setzen, nur um ne Mechturtle zu
killen....sorry das kann es wirklich nicht sein.

Mich wird NC leider nicht mehr so schnell wiedersehen und Werbung für
NC machen und mich dabei bei meinen Kumpels zu blamieren hab ich auch
nicht mehr die Lust zu.

HAL

Sheltem
01-08-07, 00:15
Problematisch daran ist auch der Loot. Ist mir schon klar das nen Cyklops nix mehr hergibt mit meinem CR und nichtmal die Munition ersetzt..aber der macht mir wenigstens nicht meine Amor kaputt. Mobse jagen in den Wastes verkommt zum Verlustgeschäfft. In Gruppen jagen ist so ne Sache. 30 Leute on...die eine Hälfte sind Trader und machen grad sonstwas, 5-10 Mann prügeln sich grad, der Rest jagt irgenwo nen Wb von denn die Hälfte wiederum Droner sind.
Wenn wir 500 Leute aufn Server hätten wär das ja alles nicht unbedingt so dramatisch.

DR REED
01-08-07, 00:25
PvM macht dieses Game überhaupt aus.

Diese Ansicht ist hier im Forum vielleicht leider viel zu selten geäussert worden, auch wenn sie sehr absolut formuliert wurde.

Ich bin überzeugt, dass das PvE viel mehr ist als nur mal eben fix zum PvP-Fullcap zu kommen. Und es ist für manche sogar einer der Schwerpunkte im Game.

Und dann noch der Hinweis auf die Solospielfähigkeit von NC.

Wer's jetzt genau liest, der wird begreifen, dass ich damit nicht gegen Pvp und Teamplay rede.

Aber ein Teil der SPieler fehlt eben nach Evo 2.2, und das ist eben die grosse negative Seite an dieser Version....... :(

.

Q_HAL
01-08-07, 08:25
Diese Ansicht ist hier im Forum vielleicht leider viel zu selten geäussert worden, auch wenn sie sehr absolut formuliert wurde.

Ich bin überzeugt, dass das PvE viel mehr ist als nur mal eben fix zum PvP-Fullcap zu kommen. Und es ist für manche sogar einer der Schwerpunkte im Game.

Und dann noch der Hinweis auf die Solospielfähigkeit von NC.

Wer's jetzt genau liest, der wird begreifen, dass ich damit nicht gegen Pvp und Teamplay rede.

Aber ein Teil der SPieler fehlt eben nach Evo 2.2, und das ist eben die grosse negative Seite an dieser Version....... :(

.

Genau wie ich sind viele andere in NC1 zu ca. 75% allein Leveln gegangen.
Einige wenige, die es nicht abwarten konnten, sind im Team mit nem
PPU Powerleveln gegangen um schnell zu cappen.

Teamfahigkeiten in NC sind doch nur:

1. Pauerleveln in caves
2. OP-Fights
3. Raids :p

Der Rest ist doch eigendlich Solo...und dazu zählt halt PvM.
Auch wenn ich mich noch unbeliebter mach als ich es schon bin...aber
ich vemiss die alten Settings aus NC1 :angel:

YA5
01-08-07, 13:19
Was ich in Bezug des nicht-munitions-verbrauchenden Meleetank vergessen habe zu sagen: Durch Medipacks, Generep- und Reparaturkosten sowie 5 Stamina Booster geht ein Meleetank bereits mit Rank XX/12 pleite.

Der zu hohe Combatrank ergibt eine zu geringe Belohnung für 5/5 Spidern (19 NC) schon gar, wenn ich da 7(!) mal mit dem Schwert als 22/15 zustechen muss. Wenn ich (ich werde es probieren und Berichten) dann eine STR30 Waffe in der Hand halte bekomm ich sichelich nen Combat Rank von 45 und damit ist dann auch mit 10-12/10-12 Glidern Essig. Ich werde dann betteln gehen ... oder nen Kumpel überreden PPU zu spielen.

OMG ich will doch nur im Swamp bissi metzeln ... und geh pleite dran!

nabbl
01-08-07, 14:21
verkaufst du denn den müll?

oder droppen die viecher nix?

765980
01-08-07, 15:44
...

Wenn sein CR zu hoch, werden sie wohl nichts dropen und zum anderen verkehrt das auch bisserl die Verhältnisse. Er sollte ja sich ja nicht gerade so über Wasser halten können, sondern durch Leveln auch Gewinn machen, der es ihm mal ermöglicht, irgend wann auch mal bspw. ein rares Implantat einem Trader abzukaufen. Oder mal nen neuen Schrak zu kaufen für sein Appartment.

...

JAP
01-08-07, 16:05
Ich war früher mit meinem Melee Tank auch teilweise stundenlang Feuerviecher jagen. Auch wenn ich die XP nicht mehr brauchte aber es hat einfach Spaß gemacht in H12 zu jagen und es war schon zu 2.1 nicht immer leicht mit den Grims. Aber als ich das erste Mal in 2.2 lvln war ist mir die Lust schnell vergangen. Zuerst habe ich es mit meiner normalen Armor probiert und bin kläglich gescheitert. Danach habe ich mir komplette Feuerrüstung angezogen welche mir aber nur wenig gebracht hat. Seitdem hab ich nicht einmal wieder gelvlt. Die Tatsache das Melee ja mittlerweile sowieso kein Schaden mehr macht und zu einer aussterbenden Klasse wird kommt noch mit hinzu.

Und Torq deine blöden Kommentare über MC und Monks kannste dir sonst wo hin schieben.

yuuki
01-08-07, 16:24
ich hab eh nie verstanden warum pvm und die fahrzeuge ueberhaupt ueberarbeitet wurden. beide waren weder grossartig verbuggt noch in irgendeiner art balancing relevant.

und @ torg: das bisschen mehr spielspass das du gewinnst weil klassen die dir persoenlich nicht gefallen/deiner meinung nach nicht ins setting passen nun generft sind ist ein witz im vergleich zu dem verlust an spielspass den spieler erleiden die genau diese klassen bevorzugt gespielt haben (und ueberraschung sone leute kuendigen dann gegebenenfalls auch ihren acc. :rolleyes: ). das hat uebrigens auch nix mit minmaxern zu tun, die ham naemlich laengst alle hc tanks gemacht.

wenn du dich also mal wieder wundern solltest warums so leer aufm server is dann fass dir an die eigene nase und schau dir an was du und andere heinis mit der gleichen faschistoiden grundeinstellung im letzten jahr so ins bodenlose generft haben.

Powerpunsh
01-08-07, 16:24
Meine letzte echte Aktion in den Wastes war Anfang 2.2 vorm alten Canyon. Habe nen Terror Raptor an den Turm gepullt und der hat gespawnt wie nix gutes. Ich habe schon nach 2 stk von denen vor mir, ohne den Terror Raptor keine sonne mehr gesehen und das mit voller Inqui 4 und Camo PA. Da geht schon nicht mehr, was resis angeht. Mein Feuerbase wert lag zu dem Zeitpunkt noch dank FF CPU auf 95. Seither war ich nur 3-4x in Regant facility mit meinem Clan und sonst vllt 2x Regant mit jmd anders. Den letzten EP schub hab ich durchs Clanevent bekommen, wo wir mit 15-20 Mann standen. Das einzige was und da zerlegt hatte war die Eismaschine und der Schamane. :/
Einen neuen Charakter habe ich bisher nur als Drohner gemacht, da die Drohnen im vergleich zum Runner das 10 Fache aushalten / ausgehalten haben.
Bin ja der Meinung, dass sich das Balancing zu 90% nur aufs PVP konzentriert hat und die restlichen 10% ans PVM was kläglich untergegangen ist.

Necro Phil
01-08-07, 16:35
Bin ja der Meinung, dass sich das Balancing zu 90% nur aufs PVP konzentriert hat und die restlichen 10% ans PVM was kläglich untergegangen ist.

Tja und PvP is auch schrott ^^ ...

Irgendwas wurde da grundlegend falsch gemacht :lol:

SnowCrash
01-08-07, 17:13
Hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140362) geht's weiter mit der Diskussion.