PDA

View Full Version : wie schauts aus auf mars ?



Bodo
08-07-07, 21:20
hiho -


kann mir wer die serverauslastung fuer ars posten ?
habe gehoert es gibt eventuell wieder mehr zu tun . )
hab zwar noch ein paar problemem mit click to pay aber auch das sollte ich in der naechsten woche hinbekommen

danke e4uch schon mal im vorraus


lg

aKe`cj
08-07-07, 21:24
zwischen 1 und 19, je nach Uhrzeit.

L. S.
08-07-07, 21:31
zwischen 1 und 19, je nach Uhrzeit.
Er fragte nach Mars ;) da ist (leider) nichts mit 19%, aber was nich ist kann ja noch werden.

Auf Mars sind es derzeit maximal 2%.
Lohnt aber dennoch, ich spiele derzeit nur auf Mars. Sind wirklich nette Leute dort.

aKe`cj
08-07-07, 21:42
Er fragte nach Mars ;) da ist (leider) nichts mit 19%, aber was nich ist kann ja noch werden.


Ich sprach auch von Spielern - netto - nicht von Prozenten.

Out of Controll
08-07-07, 21:43
1 - 19 Spieler nicht Prozent


edit : verdammt ne Minute schneller oder doch nur Sekunden ?^^

Bodo
08-07-07, 22:11
also hat sich noch nix veraendert :/

warum auch alle zu dem andern server wechseln mussten :o

aber mit dem neuen (alten) f6 wird so und so alles besser : P

trace
08-07-07, 22:15
naja, solange es freie spielzeit gibt wirds immer besser^^

James Wolfhood
08-07-07, 22:42
Uhm, das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

19 Spieler auf Mars? Ich hatte mir schon gedacht, dass ich nicht viel zu erwarten habe, aber gleich sowas. Naja, ich hoffe es ändert sich und mache den Anfang der Wiederkehr.

Motorola
08-07-07, 23:13
aber mit dem neuen (alten) f6 wird so und so alles besser


Das ist wohl die Masterfrage obs den besser wird ;)

Ich setze auf Mars 500k das die % auf Mars nicht über 10% kommen :p

/e: jaja ich weiß ich bin kontraproduktiv :cool:

nabbl
08-07-07, 23:45
realisten sind immer kontraproduktiv ^^

Luzilia
09-07-07, 10:07
Es gab am 8.7.07 TATSÄCHLICH einen OPFIGHT

WAar sogar ziemlich cool. dafür das wir nur 3,5 mann waren....

Zefrian
09-07-07, 10:21
dafür das wir nur 3,5 mann waren....wer oder was ist bei Euch ein halber Mann? :cool:

@Bodo: Es ist momentan etwas schwierig auf Mars aufgrund der Tatsache, dass die meisten wohl auf TERRA sind, aber mit Geduld geht's.

Achja, suche "Konster" auf MARS *g* :D

aKe`cj
09-07-07, 12:05
realisten sind immer kontraproduktiv ^^

Im Gegenteil... wer nicht anerkennt, dass er bis zum Hals im Morast steckt fängt erst an zu paddeln wenns zu spät ist... wenn überhaupt. :)

Squish
09-07-07, 12:31
Aber mal so unter uns ... wenn auch nur die Hälfte der leute, die hier nachfragen wie es denn auf Mars ist auch einloggen würden, sähe der Schnitt schon besser aus ;)

Burner-Crow
09-07-07, 12:42
bietet uns Geilo OP fights auf mars und ich bin wieder da aber was soll ein PvP clan aufm server die keine gegner haben ?!

Luzilia
09-07-07, 12:46
@ Burner
Jo wenn alle sagen "bietet, bietet, was geht? wie siehts aus? was läuft?",dann wird sich auch nix ändern.
Kommt doch einfach mal....
Weil es sind ja auch alle auf einmal abgehauen....
Dann können doch alle auf einmal zurück kommen.
Weil so wirklich intressant kann es doch auch auf terra nicht mehr sein oder? Ausser OP Fight.. okay. aber handel liegt doch auffem Boden
Naja seht zu was ihr macht. Wir sind da und freuen uns über OP Fight.

Zefrian
09-07-07, 13:01
Aber mal so unter uns ... wenn auch nur die Hälfte der leute, die hier nachfragen wie es denn auf Mars ist auch einloggen würden, sähe der Schnitt schon besser aus ;)
jo, definitiv.
Im Moment stehen sie (natürlich übertrieben) alle um die große Tanzfläche und sagen "wenn bereits jemand tanzt, komme ich dazu", und warten und warten und warten ...

DayWalker
09-07-07, 13:04
Wenn die Sympatien (F6) besser werden, dann Tanze ich freiwillig zuerst. ;)

aKe`cj
09-07-07, 13:06
jo, definitiv.
Im Moment stehen sie (natürlich übertrieben) alle um die große Tanzfläche und sagen "wenn bereits jemand tanzt, komme ich dazu", und warten und warten und warten ...

Da liegt es dann am Veranstalter ne Runde Freibier zu geben oder mal die Musikrichtung zu wechseln... von alleine macht das Herdentier nix ;)

ICE98
09-07-07, 13:23
lol aber mal erlich warum ist auf merc manchmal mehr los als auf mars?
aber jetzt wo weniger auf mars los ist kann man da auch leben die kiddis sind alle auf terra und pken da weiter auch wenn die jammern das da so viele le'ler rum rennen ^^

gibts nicht noch ein japanichen server ? den konnte man ja mal zuschalten ^^ dann gibts vieleicht mal 80% auslastung und man kann nicht mehr einlogen oder zonnen :D :eek:

ahmmm warum sollten die alle reaktiviren die nachfragen wenn eh nichts los ist ? es ist ja nichts los weil an nc was nicht stimmt wie lange werden die dann bleiben nur den einen monat! dann hat keiner was davon :(

YA5
09-07-07, 15:33
wer oder was ist bei Euch ein halber Mann? :cool:

Entweder war es nen APU oder ein PPU würde für 1,5 gezählt ... :lol: :cool:

Da nun Terra down ist, bekommen wir evtl doch noch bissi mehr auf Mars ;-)

ICh gaub ja die Datenbank ist KK um die Ohren geflogen, weil es zu viele Rare Parts gibt. Woher die nur kommen? O_o