PDA

View Full Version : Trial Version Probleme



madskillz
07-07-07, 15:45
hallo zusammen,

habe mir die trial version runter geladen und hatte schon probleme mich bei c2p anzumelden, lag wohl am firefox, mit IE ging es sofort.

nun verlangt der launcher aber die game-cd...welche ich NATÜRLICH bei runterladen nicht habe..wie soll ich das nun testen?

ich komm mir da irgendwie verarscht vor.. kontodaten angeben für trialzeit...und dann nichtmal spielen können... sehr kundenunfreundlich..

naja jedenfalls kann mir jemand mit dem CD problem ein tip geben?

weil wenn ich es zu testen erst kaufen muss hat es sich für mich erledigt..

trace
07-07-07, 15:57
hab das gerade mal getestet und wenn ich nen trial erstelle dann verlangt er keinen CD key (der normal nur bei der box version enthalten ist).
das mit den kontodaten ist schon doof aber geht leider nicht anders. einfach trail erstellen, kto.-daten eingeben und danach den acc sofort kündigen, dann kannste 10tage zocken und brauchst dich nicht um die kapitalfrage kümmern :p

achja, am besten...falls du mit NC beginnen willst, kaufst du dir ne NC box, kostet ca 5eur und kannst damit 30tage lang zocken. verlängerst du nämlich einen normalen 10tage trail so musst du ca 30eur zahlen + monatsgebühren.

madskillz
07-07-07, 17:49
hm meine eigendliche frage ist nicht beantwortet worden.. ich habe nc installiert und will es starten, dann fragt er nach der game-cd..
von einem cdkey war nie die rede, bzw er hat es auch nicht abgefragt wie du es sagtest

also.. er will das ich eine CD einlege, das ist mein prob..

da_fu$e
07-07-07, 17:58
das klingt aber sehr merkwürdig. normal brauch man nich mal eine cd, also zum starten.
den client haste dir sicher von neocron.de gesaugt...normal saugen, installen und client starten, dass muß gehen :wtf:
nochmal neuinstallen vllt.?!

Carnage
07-07-07, 18:03
Diese Fehlermeldung könnte darauf hinweisen, das die Installation nicht vollständig war. Überprüfe einmal ob du die Datei terraincd.dat in deinem Neocron Verzeichnis hast. Wenn nicht, einfach eine leere Datei mit dem Namen erstellen.

Wenn die Datei Terrain.pak fehlen sollte, installiere nocheinmal und achte darauf das min 2 gb freier Speicher auf deiner Betriebssystempartition hast, da dort beim entpacken Windows die Dateien zwischenlagert (zb. c:\windows\temp), unabhängig vom letzendlichen Speicherort.

Sollte dies nicht helfen, wende dich bitte an tech@neocron.de mit einer kurzen Problembeschreibung.

madskillz
07-07-07, 18:03
jo habs neu installiert er gibt mir irgend nen fehler in der terrain.pak

wie kann ein download fehlerhaft sein?

ich habe das heir schonmal im forum gelesen, das es nicht ging...

:(

madskillz
07-07-07, 18:17
also habe die datei

terraincd.dat mit einer größe von 1kb

terrain.pak macht wieder fehler, und wirdnicht erstellt. habe es nun sogar auf einem andern system probiert..

18Gb und 2,98GB, frei auf C der beiden systeme sollte ja langen...

*kopfschüttel*

Carnage
07-07-07, 19:34
Wenn man solch grossen Archive downloaded oder entpackt, können schonmal Fehler auftreten.

Übertragungsfehler kannst du minimieren, indem du zB den Client nicht als ein 1,9 Gb File downloadest, sondern eine aufgesplittete Version, wie zb auf http://dome-of-york.com/download/

Es kann natürlich auch lokale Probleme auf deinem rechner geben, wie zb defekter RAM oder Festplatte, was meist nur beim packen/entpacken größere Files bemerkbar ist.