PDA

View Full Version : NC1 => NC2 eingestellt



Garry
03-07-07, 21:12
Der Service, alte Neocron 1 Spielcharaktere auf Neocron 2 Spielkonten zu transferieren, wird in den nächsten Wochen eingestellt.
Es wird dann nicht mehr möglich sein Neocron 1 und Neocron 2 Spielkonten für den Charaktertransfer verbinden zu lassen. Spieler, die bis dahin Ihre Charaktere transferiert haben möchten, können die Verbindung von Spielkonten unter Angabe des vollen Namens, Adresse, sowie der Neocron 1 und Neocron 2 Spielkontonamen über die E-Mail Adresse account@neocron.de beantragen.
Also, hm, wieso? Will man Carnage mehr Freizeit geben oder Zeit freimachen, damit er sich in den Dark Prophecy Support einarbeiten kann? Oder sollen einfach nur die alten Backups gelöscht werden?
Mich interessiert das deshalb, weil es bei jeder Evo Stufe freie Spielzeit für alte Konten gab, damit diese zu Neocron2 hinbewegt werden. Dieser Schritt jetzt ist für mich genau das Gegenteil. Alle alten Spieler, die damals gespielt haben und nicht aufgerüstet haben, wird nun einen trefftiger Grund gegeben, nicht wieder anzufangen. Also, woher auf einmal dieser Sinneswandel bzw. was veranlasste euch zu diesem Schritt?

JAP
03-07-07, 21:26
So einen Thread gabs schon und die Leute hatte alle Zeit der Welt ihre Chars zu transferieren. Wer es bis jetzt noch nicht getan hat ist selbst schuld und es werden wahrscheinlich auch die sein die eh nicht mehr wiederkommen.

DayWalker
03-07-07, 21:52
Cool, noch ein Thread zu dem Thema.
Da meine Meinung schon in dem anderen Thread steht, gibts hier nur ein stylisches +1. :angel:

Chenoa
03-07-07, 22:07
HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140152) ist Thread Nummer 1, einer reicht soweit.

/close