PDA

View Full Version : Seit Jahren wieder zurück



Salamander
29-06-07, 21:05
Hallo,

ich wollte mal wieder durch die grauen Mauern von NC laufen und habe mir einen neuen Account erstellt. Mit Hilfe von Christian Schütt von Reakktor ist es gelungen meine Chars von NC1 wieder her zu stellen. Sie erwachten ungeskillt und quasi nackt in NC. Nun brauche ich Hilfe um eine effektive Skillung her zu stellen, damit ich evtl. meine Waffen wieder nutzen kann. Dazu suche ich einen Clan der überwiegend deutsch spricht und auf Terra zu Hause ist. Meine Chars gehören alle TT an. Ich würde mich natürlich auch freuen wenn mir andere Spieler mit Rt und Tat zur Seite stehen würden. Ich habe einen PE mit einer PE, kann diese aber nicht mehr benutzen da mir wohl noch 10 Dex fehlen. Wie es scheint haben sie die Stats mit den Jahren geändert :) und ich habe einen Droner der etwas Impen konnte. Über Skillvorschläge oder Einladung in einen Clan würde ich mich sehr freuen.

Salamander / Salamia

Mighty Max
29-06-07, 21:20
Willkommen zurück.

Nen Clan findet sich bestimmt, wenn nicht schon einer dein Postfach gefüllt hat.

Was die Stats angeht, ja da gab es vor nicht allzulanger Zeit eine massive Umstellung. Für die Recherche empfehle ich http://www.techhaven.org/

NeoTrace
29-06-07, 21:30
Neee ..nää ? Salamia? von ActionWare Inc (TT) auf Jupiter? xD

Grüss dir =)


HorraY! zE Salami is baQ! ;)