PDA

View Full Version : Soso



MrWeedster
27-06-07, 15:01
Jo.

Anscheinend hat in dem Thread von <Nummer irgendwas> jemand die Wahrheit ausgesprochen - anders kann ich mir nicht erklaeren warum dieser auf einmal weg ist.

Es war konstruktive Kritik wie und wo es nur moeglich war. Aber anscheinend muss einer der Poster genau ins Schwarze getroffen haben.

Danke fuer die Zensur.



greetz

Michael Corvin
27-06-07, 15:03
War bestimmt ein versehen :D

DR REED
27-06-07, 15:04
Jo.

Anscheinend hat in dem Thread von <Nummer irgendwas> jemand die Wahrheit ausgesprochen - anders kann ich mir nicht erklaeren warum dieser auf einmal weg ist.

Es war konstruktive Kritik wie und wo es nur moeglich war. Aber anscheinend muss einer der Poster genau ins Schwarze getroffen haben.

Danke fuer die Zensur.



greetz

hehe ich dachte eben schon, ich brauche eine Brille mit Aschenbechergläsern oder muss mal wegen HAllus zum Arzt :lol:

Vielleicht ist er beim Verschieben (-> BAlancing Unterforum ?) auch nur mal versehentlich deaktiviert worden oder sowas. Denn so schlimm wars ja nun nicht, echt ^^

.

Carnage
27-06-07, 15:08
Wir wissen selber was der letzte Patch beinhaltet hat.
Eine Aufzählung (incl Flames) was der Patch nicht beinhaltet hat, ist in keinsterweise konstruktiv oder hilfreich, weder für uns noch für die Community.



~close~