PDA

View Full Version : Storyline --> Content Paket



Chenoa
24-06-07, 10:36
In einigen Tagen wird es langsam mit dem 3. Kapitel "Digital Infection" der Storyline "The death curcuit" in neuer Fassung weiter gehen in Richtung Content Paket.

Ich möchte hierzu noch ein paar Worte loswerden:
Die Vergangenheit hat gezeigt, daß viele von Euch meinen, nichts von der Storyline oder den Geschehnissen mit zu bekommen, nur weil sie nicht ständig die RP Chars des Ceres Teams sehen, oder aber die kleineren Events verpassen. Daß aber die Magazine gefüllt waren mit den dazu gehörigen News, diese im Launcher bekannt gegeben wurden, ingame Mails (Newsletter der Magazine, welche man unter Mail abonnieren kann) versendet wurden ohne Ende (ja, ich weiß, kann im Spam des Advisers untergehen) usw., dies wurde gerne übersehen, oder es kamen Antworten wie "Keine Lust zu den Magazinen zu gehen".

Deswegen möchte ich nochmals drauf hinweisen, daß es eigentlich schon sehr schwer ist / sein wird, die Storyline bzw. Geschehnisse zu verpassen:
- ingame Mails lesen
- ingame Newsletter abonnieren (unter Mails)
- ingame Neocronicle lesen
- Hinweise annehmen (ruhig mal fremde NPCs ansprechen)
- Magazine lesen (neocronicle.de / votr-mag.de)
- Launcher lesen (scrollen) und evtl. Links anklicken
- Forum lesen (u.a. auch RP Forum)
- auf Namen in den (Allianz) Channels achten, die vom Ceres Team sein könnten

Im 3. Kapitel wird wie gesagt, auf das Content Paket hingearbeitet, speziell auch auf die Fraktionsveränderungen, neben der globalen Storyline. Dies wird innerhalb der nächsten Wochen Schritt für Schritt schon eingeleitet. Wieviel und welche Fraktionen genau, wird natürlich nicht verraten. Nur soviel sei gesagt, daß vieles parallel laufen wird. Auch mit Mails, Meetings, kleinen Events oder Runs. Dies bedeutet, die Runner werden mit integriert so daß es schon teilweise offensichtlich ist, was genau kommen "könnte". Also haltet die Augen und Ohren auf ;)

PS: Es werden noch Bewerbungen als Faction Assistents entgegen genommen.