PDA

View Full Version : Hallo erstmal xD



braunhaar
19-06-07, 15:25
Hi, ich wollt mich mal vorstellen ;)

Ich bin blauhaar xD im RL Matthias
bin 18 (18.10.1988) und wohne in NRW (Rhede)
gehe noch zur schule, mache gerad ne schulische ausbildung als ITA und gleichzietig fachabi

meine hobbies sind unter anderen designen, zocken xD, rausgehen und pokern


ich hab damals neocron in der beta gezoggt, dann nochma '05, hatte aber kein geld mehr xD

so ab nächsten monat gehts wieder los ;)

ich hab zwar keine ahnung mehr vom game, ich weiß nur dass ich wieder nen hacker mache xD

YA5
19-06-07, 15:39
Hallo erstmal ich bin YA5
Wohnhaft in Plaza2/Nexustower/EnterB/
zZt. sitze ich in Regants Legacy fest.
Bei der letzten Kneibenschlägerei im MCN (siehe Sig) sind mir meine Sinne und Fähigkeiten durcheinander geraten (Evo2.2) von daher habe ich von Heavy Assault Scorpion Trikes auf Medium War Drones RK500 umgestellt.
Meine Hobbies waren: Warbots umnieten und Hacken, Mopped fahren, Gleiter fliegen ... saufen, raufen und rumpöbeln ... Mädchenkram eben.
Ich hatte viel Ahnung von Neocron und kenne mich in der Outzone aus, wie in meiner Westentasche, aber ich überlebe die meissten Agressoren nicht mehr. Die letzte Kneipenschlägerei war echt heftig ...

Weird
19-06-07, 15:58
Bei der Schlägerei war ich, glaub ich, dabei. Seitdem kann ich nämlich nicht mehr richtig mit meiner Pistole zielen.

braunhaar
19-06-07, 16:06
häh?

nu bin ich total durcheinander xD

L. S.
19-06-07, 16:42
Schön das du wiederkommst.

Hast du dir schon überlegst auf welchem Server du spielen wirst?
Die meisten Spieler sind derzwit zwar auf Terra (English sprachig)
Aber ich kann dir auch einen Blick auf Mars empfhelen. Auch wenn dort im Moment maximal 20 leute online sind, so macht es doch Spass. gerade auch weil Mars immernoch DER RP Server ist. Wir können wahrhaft leute gebrauchen die einen Anfang machen. Zumal in ein paar Monaten aufgrund des F6/HQ patches, noch viele alte Spieler zurückerwartet werden. da werden die Server sicher wieder voller. Aber bis dahin muss es auch auf Mars noch etwas mehr werden.

H00ver
19-06-07, 17:12
Solange du nicht ne abart von Schargaunlyn dingsda whatever bist, is alles okay...

Schaut aber nicht so aus.. du kannst schreiben xD

braunhaar
19-06-07, 17:27
höh? wieso sind die server denn so leer gefegt?

John Bushido
19-06-07, 17:31
tjo, dazu kann man nur sagen das man den job von profis nicht von 3tklassigen informatik studenten machen lassen sollte -.-

Zefrian
19-06-07, 17:32
höh? wieso sind die server denn so leer gefegt?
Die einzelnen Server hatten eine etwas zu geringe Bevölkerung - und da wanderten die MARSianer nach TERRA aus, um diesen stärker zu bevölkern. Abgesehen davon ist draussen gerade perfektes Sommerwetter ;) ...

braunhaar
19-06-07, 18:00
aha^^

ich hab mir scho sorgen gemacht, dass hier bald alles pleite geht xD

DR REED
19-06-07, 18:09
Die einzelnen Server hatten eine etwas zu geringe Bevölkerung - und da wanderten die MARSianer nach TERRA aus, um diesen stärker zu bevölkern. Abgesehen davon ist draussen gerade perfektes Sommerwetter ;) ...

Zefrian, deine Darstellungen zum Exodus werden immer abenteuerlicher :lol:

Und zur Korrektur:

Nicht DIE Marsianer wanderten nach Terra aus, sondern die RP-orientierten Spieler blieben in der Masse auf MArs.

"Alle ? Nein, nicht alle - ein kleines Dorf in NC leistet den Cancel-Geistern WIderstand, angeführt von einigen Druiden" hrhr

Allerdings ist Terra zur Zeit noch etwa abends etwa 10-Server-% stärker bevölkert ( :p ), und dann mach dir einfach mal einen Trial hier und da , um dir die Atmosphäre auf allen Servern anzuschauen.

Anosnten: WB ;)

.

Zefrian
19-06-07, 18:33
Zefrian, deine Darstellungen zum Exodus werden immer abenteuerlicher :lol: eigentlich nicht - inhaltlich immer dasselbe.

OK, ein paar sind geblieben ;) ....

Vielleicht ändert sich das mit dem angekündigten FC-Patch wieder ... hoffen darf man ja, oder? :)

trace
19-06-07, 18:41
langsam kann ich die ausrede des schönen wetters nicht mehr hören :wtf:
hallo...die letzten jahre war auch im sommer schönes wetter, trotzdem waren da bedeutend mehr leute online.

Zefrian
19-06-07, 18:47
langsam kann ich die ausrede des schönen wetters nicht mehr hören :wtf:
hallo...die letzten jahre war auch im sommer schönes wetter, trotzdem waren da bedeutend mehr leute online.
natürlich erklärt *das* nicht den tendenziellen Spielerschwund; dennoch gibt es unter uns welche, die bei dem Wetter lieber draussen sind als im Zimmer vor dem PC zu hocken und NC zu spielen, richtig?

Die Spielerzahlen von Nachmittag sind genauso aussagekräftig wie die Spielerzahlen um z.B. 5 Uhr morgens.

Robert [GS]
19-06-07, 20:11
Hallo, mein Name ist Karl-Heinz. Bin 34 Jahre alt und wohne derzeit noch bei Mutti. In meiner Freizeit bin ich gern vorm PC oder lese Mangas. Ich suche ein Frau ...


Willkommen :D

Darkpepe
19-06-07, 22:48
Solange du nicht ne abart von Schargaunlyn dingsda whatever bist, is alles okay...

Schaut aber nicht so aus.. du kannst schreiben xD


das war ein bibo fake account um die community etwas zu ärgern.
Das liest sich eindeutig nicht so :)

braunhaar
20-06-07, 14:20
hmm ales is der mars sowas wie ein rpg server geworden?

und nennt mir ma absolute spielerzahlen pro server gegen abend xD

ich muss ja wissen, wo ich nen runner erstellen muss xD

Selket
20-06-07, 14:37
das war ein bibo fake account um die community etwas zu ärgern.
Das liest sich eindeutig nicht so :)


hmm also wenn wir das gleiche schauergrylyl meinen dann wars das nicht.

Habe von dem nen SA fuer 1mille und ner titan armor bekommen^^
aber vlt wars auch en anderes schauergylyisch

braunhaar
20-06-07, 15:18
hmm wie es aussieht geh ich auch aufn mars drauf, alleins scho wegen rpg xD

i <3 RPG xD

aber was anderes...

ich hab ja keine CC und ich blick hier noch ned wirklich mit dem bezahlen durch

wo passiert was, wenn ich es anklicke xD

wo kann man ohne CC zahlen, wo dauerts lang und wo ned?

Selket
20-06-07, 15:44
icjh denke mal du meinst mit CC credit card

Click 2 Pay hat LSV das geht sehr schnell (2 sekunden) und der Acc ist offen.
also brauchst du keine CC dafuer nur ein konto mit entsprechenden moneten drauf

Cadgar
20-06-07, 16:11
i <3 RPG xD


wenn ich mir die art wie du dich ausdrückst so ansehe glaube ich nicht dass du bisher sonderlich viel mit "echten" rollenspielern zu tun hattest

braunhaar
20-06-07, 16:15
ich war zu faul das aus zu schreiben -.- :lol:

Michael Corvin
20-06-07, 18:40
höh? wieso sind die server denn so leer gefegt?

Weil alle nach ner Weile mal gegangen sind und nun schätzungsweise zu hunderten zuhause hocken und warten das die server voller werden zum reaktivieren - klingt doof ist aber so. viele sagen sie würden gerne wieder zocken aber kaum einer will bei der geringen Auslastung ... unser aller Teufelskreis ^^

Aber ich hoffe immernoch auf den F6 Patch und das danach die rückkehren, die definitiv kommen werden endlich mal gehalten werden können. Aber die antwort kennt nur der Wind ^^

angakok
21-06-07, 13:52
"xD" ist kein Interpunktionszeichen oder gleichwertiger Ersatz für den klassischen Punkt. Ich glaube du hast mit 'nem Rollenspieler soviel gemein, wie h00ver mit intelligenten Menschen. xD ups.

Viel Spass im wohl leersten Game alive. :lol:

Ich würde es in Necrocron umbenennen.

SorkZmok
21-06-07, 14:25
Weil alle nach ner Weile mal gegangen sind und nun schätzungsweise zu hunderten zuhause hocken und warten das die server voller werden zum reaktivieren - klingt doof ist aber so. viele sagen sie würden gerne wieder zocken aber kaum einer will bei der geringen Auslastung ... unser aller Teufelskreis ^^

Aber ich hoffe immernoch auf den F6 Patch und das danach die rückkehren, die definitiv kommen werden endlich mal gehalten werden können. Aber die antwort kennt nur der Wind ^^ich glaub nciht mehr dran.

Jedesmal wieder nach nem größeren Patch etc. waren die Server erstmal wieder voll. Sei es weil die Leute einfach neugierig waren oder weil es freie Spielzeit gab.
Und jedesmal kurze Zeit später waren 90% und mehr wieder weg. Weil mal wieder alles übereilt war von KK, ein Drittel funktionierte, ein Drittel fehlte, ein Drittel war verbuggt. Und auf die meisten Bugfixes warten wir heute noch vergebens. :(

H00ver
21-06-07, 16:02
"xD" ist kein Interpunktionszeichen oder gleichwertiger Ersatz für den klassischen Punkt. Ich glaube du hast mit 'nem Rollenspieler soviel gemein, wie h00ver mit intelligenten Menschen. xD ups.

Viel Spass im wohl leersten Game alive. :lol:

Ich würde es in Necrocron umbenennen.

*köpfchentätschel* Bist nen guter, gibts da nun bei dir für den n00bflame ne extra session bei muttern? ;)

Is ja schon BiBo-Like, alle Achtung wie schnell hier Menschen degenieren können.

Geh dir Haare schneiden, mach mal was nützliches in deinem belanglosen dasein -.-

dodgefahrer
21-06-07, 16:28
Loool h00ver, die Unterhaltungen zwischen Angakok und Dir sind ja noch genauso amüsant wie früher.

Ich liebe Euch beide dafür !!!

PS an Treadstarter: WeBe !

angakok
21-06-07, 17:08
Is ja schon BiBo-Like, alle Achtung wie schnell hier Menschen degenieren können.
Degenerieren. Wenn du das Wort nicht mal schreiben kannst, frage ich mich: Kennst du überhaupt seine Bedeutung? Schlag's mal nach, deine Kinderausgabe des Dudens steht neben dem "VB für Dummies" Buch.


Geh dir Haare schneiden, mach mal was nützliches in deinem belanglosen dasein -.-
Nein, ich mag meine Haare, mein belangloses Dasein übrigens auch.

P.S.: Danke für's Tätscheln, ich hoffe nur du hattest dir die kleinen Grabblefinger gewaschen.

@killem: h00ber (Agent Doppelnull) und ich freuen uns immer wenn wir unterhalten können. Einen geschmeidigen Abend noch.

DayWalker
21-06-07, 17:52
... "VB für Dummies" Buch.
Hey, das Buch war gut. :p

YA5
21-06-07, 18:51
hmm ales is der mars sowas wie ein rpg server geworden?

und nennt mir ma absolute spielerzahlen pro server gegen abend xD

ich muss ja wissen, wo ich nen runner erstellen muss xD
Mars - 10 - 20 selten 25
Merury - 20 - 40
Terra 100 - 250

H00ver
21-06-07, 19:00
Degenerieren. Wenn du das Wort nicht mal schreiben kannst, frage ich mich: Kennst du überhaupt seine Bedeutung? Schlag's mal nach, deine Kinderausgabe des Dudens steht neben dem "VB für Dummies" Buch.


Nein, ich mag meine Haare, mein belangloses Dasein übrigens auch.

P.S.: Danke für's Tätscheln, ich hoffe nur du hattest dir die kleinen Grabblefinger gewaschen.

@killem: h00ber (Agent Doppelnull) und ich freuen uns immer wenn wir unterhalten können. Einen geschmeidigen Abend noch.

Man der Flame is so Flach wie deine Freundin -.-

"VB für Dummies", sagte das Delphi-Scriptkiddy.
Ich hab abgesehen vom längeren auch mehr Sprachen drauf ... und was kannst du? Nur einfach da sein ... existieren, auf Erleuchtung warten... xD

"Möge der Herr deiner Seele gnädig sein..." O_o

So, ich geh wieder schaffen.... Sie H4-Trooper -.-

braunhaar
21-06-07, 19:12
jo das wars dann wohl mit meinem thread

hmm, irgentwie schade, dass nc so leer ist

YA5
21-06-07, 20:01
Jo schade, dass hier einige Kurstechnisch weit am Threadthema vorbei segeln. Aber Navigation in Sprache, Anstand und 'Don't feed this Troll!' scheint im Laufe der Jahre verloren gegangen zu sein.
Ich empfehle Terra nen Char zu erstellen und den Thread den Trolls zu lassen evt. können die sich hier wenigstens etwas ihr mattes Ego aufpolieren.

Powerpunsh
21-06-07, 20:52
Yo, die jugend/heranwachsenden is/sind auch nimmer das was sie mal war/en. :rolleyes:

H00ver
21-06-07, 21:00
Sagt jemand mit diesem Geburstag:

Birthday:
July 6, 1988

Wirf nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt ;)

Zefrian
22-06-07, 01:40
Yo, die jugend/heranwachsenden is/sind auch nimmer das was sie mal war/en. :rolleyes:
wann waren sie das mal?

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe."
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Daraus folgert aber auch, dass das Leben "die Jugendlichen" mit dem
Schleifpapier namens "(bittere) Erfahrung" schon zurechtschleift. ;)

----------

@ braunhaar : Auf welchen Server hat's Dich denn nun verschlagen?



.

YA5
22-06-07, 04:50
„Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul.
Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten.“

Babylonische Tontafel vor 3000 Jahren

"Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter. Die heutigen Kinder sind Tyrannen. Sie widersprechen den Eltern, schlürfen beim Essen und wollen alles besser wissen als ihre Lehrer."

Sokrates - ca. 400 Jahre v.Chr

Chenoa
22-06-07, 06:57
Da dieser Thread völlig vom Thema abdriftet

/close