PDA

View Full Version : [GvT] Who we are / Tangent Mars unter RP



DR REED
17-06-07, 11:52
In der RP Sparte haben wir für Tangent-Mars einen kleinen Thread "Who we are" eröffnet, in dem Mitglieder der Tangent Fraktion Mars Beiträge zu ihren Chars veröffentlichen können.

Was ihr wollt - Gedanken, Texte, nur die Forenregeln begrenzen eure Fantasie dort.

Es ist auch eine Möglichkeit, das Rollenspiel bei Neocron wieder mit mehr Leben zu füllen, oder einfach just for fun^^.

Joeblk hatte schon unter New Runners etwas ähnliches gestartet, das auch sehr witzig zu lesen war.

Den Anfang im RP Thread hat mal Yumiko gemacht, ich habe nur etwas "assistiert" bei publishen des Bildes...... ;)

Weitere Beiträge sind natürlich willkommen :D

.

trace
17-06-07, 16:12
warum machst du hier für das NC rp forum werbung^^
...glaub unterforen kann man nicht auf ignore setzen :p

Kamuix99
17-06-07, 16:28
@Dr Reed

Hab ich gesehen und hat mir sehr gefallen. Schade nur das es auf Mars ist, da spielt fast keiner mehr und ich habe mich auf Terra schon bestens eingelebt

@Trace

Wo treibt Ihr Euch auf Terra gerade rum? Hatte mal was von Protopharm leuten hören? Oder seid Ihr inzwischen wieder bei den Angels?

Gruß

trace
17-06-07, 17:06
Wo treibt Ihr Euch auf Terra gerade rum? Hatte mal was von Protopharm leuten hören? Oder seid Ihr inzwischen wieder bei den Angels?

Gruß
wir haben alle mit NC aufgehört, nur tobi dürfte noch spielen. ich log ab und an mal auf mars ein, bin meist aber auch nur wenige minuten da...ach und kay sein acc müsste auch noch laufen.
terra war für uns nicht das wahre und mars mit 0% ist das geld nicht wert.

L. S.
17-06-07, 17:30
Der Thread ist durchaus sinnvoll hier um mal auf das RP Forum hinzuweisen, manch einer guckt da ja gar nicht rein.
Und auf Mars spielen lohnt auf jedenfall, trotz der 0%. Es macht nunmal mehr Spass mit Leuten zu spielen die man kennt die dem Spiel noch die Treue halten als mit 10x mehr Leuten zu denen man keinen richtigen Draht hat.

trace
17-06-07, 18:04
Es macht nunmal mehr Spass mit Leuten zu spielen die man kennt die dem Spiel noch die Treue halten als mit 10x mehr Leuten zu denen man keinen richtigen Draht hat.
find ich nicht, da es zZ kein konfliktpotential auf mars gibt. NC ist für mich einfach durch.
...
ich will die zeiten zurück als rote gejagd und anschließend nicht gerezzt wurden.
ich will die zeiten zurück als man noch angst haben musste am CRP zu lvln.
ich will die zeiten zurück als DRT, farid und co becampt wurden.
ich will die zeiten zurück als man noch beim lvln jederzeit angegriffen werden konnte.
ich will die zeiten zurück als leute sich nicht stur an das feste F6 hielten, mit ally kriegen, runner jagten.
...nicht zu vergessen will ich die geilen PP und MB fights zurück.

all das war der grund warum ich NC gespielt habe, auch wenn es mich angekotzt hat beim lvln gekillt zu werden war das viel besser als ein NC in dem jeder jeden kennt.
es fehlen einfach die überraschungsmomente, es passiert nichts spannendes mehr.

nabbl
17-06-07, 18:16
da muss ich dir leider recht geben trace.

heutzutage killt man nen roten im pp1 und muss sich danach im direct beleidigen lassen, weil man ihn sich nicht selbst rezzen lässt.
sowas ging früher einfach gar nicht.

oder wenn da rote und grüne im pp3 zusammstenstehen und sich unterhalten, wird man geflamed weil man den roten dann killt.

für viele ist es gang und gebe sich, nachdem man verloren hat und am boden lag wieder vom feind rezzen zu lassen. wenn man verliert und keinen ppu im team hat dann nimmt man gefälligst den GR. allein schon aus stolz -.-

oder die leute die man in den wastes beim leveln attacked und nachher sagen, es wäre unfair gewesen, man hätte schliesslich nur die levelausrüstung dabei gehabt.

zum teil wird einem ein einfacher kill in den wastes schon als griefplay ausgelegt. so als dürfte pvp nur in den städten oder in ops stattfinden. -.-

es wird zunehmend carebearisiert (reed.. das war dein stichwort)

Michael Corvin
17-06-07, 23:23
ich will die zeiten zurück...


...(was viele ja nicht wollen, ich aber ulrta stylisch fand) als solche Locations wie das Medicare Non-Savezone waren. :D Es war immer göttlich wenn alle sich ins Medicare gepfercht haben um dem gesniper zu entgehen ^^ Und das sage ich obwohl ich die meiste Zeit einer der wehrlosen Trader war.

Allerdings musste man damals auch nur "Sniper aufm skywalk" oder "TGs im CA HQ" Brüllen und aus allen ecken kamen die Fighter angestürmt. Heute wäre es sicherlich doof wenn die letzen 3 Trader vom einzig übrigen Fighter ständig gelegt werden. ^^ So mit drang zügeln wenns besse rist habens die meisten ja nicht so :D

nabbl
18-06-07, 00:24
Allerdings musste man damals auch nur "Sniper aufm skywalk" oder "TGs im CA HQ" Brüllen und aus allen ecken kamen die Fighter angestürmt...

... oder die halb gelevelten newbs (wie ich zB) die so geil darauf waren nen roten spy zu sehen und extra hingerannt sind. waffe gezogen .. 2x getroffen und dann glorreich gestorben. ABER man hat die stadt mitverteidigt.

und nein ... damals habe ich nicht "nub" killer geschrien.

DR REED
18-06-07, 00:37
Ich hab euch alle echt lieb :p

aber :

Topic , pls^^

herrlich, man könnte auch einen Thread über Müllermilch bei Yo's machen, und spätestens nach 2 posts sind alle wieder dabei in Erinnerungen zu schwelgen oder NC1 oder NC2 oder den Dome zurückzufordern :lol:

Michael Corvin
18-06-07, 11:53
Wer will denn schon über Tangent sprechen? So'n faszinierendes Thema ist das nicht, da müssen wir den Topic modden und nen weiteren Nostalgie-Thread draus machen :D

Ansonsten könnt ich nur noch das komplette Gegenteil in Form eines kleinen Liedchens von den Ärzten anbieten - auch wenns bischen realitätsfremd ist... aber hebt vielleicht die Stimmung *gg*

*sing*

Weisst du noch wie's früher war? Früher war alles schlecht!
Der Himmel grau, die Menschen mies. Die Welt war furchtbar ungerecht.
Doch dann - dann kam die Wende! Unser Leid war zu Ende.

Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar.
Hipp Hipp Hurra, alles ist besser, als es damals war

Früher waren wir alle traurig. Wir whine'ten jeden Tag.
Es nieselte, wir waren oft krank. Jetzt ist alles total stark.
Jetzt lachen immer alle und reissen ständig Witze.
Wir sind nur noch am Baden gehen, wejen die Hitze!
Und ich find' es wirklich scharf, dass ich das noch erleben darf!

Hipp Hipp Hurra, alles ist super, Evo 2.2 ist da. :D
Hipp Hipp Hurra, alles ist besser, als es gestern war

Gestern ging es allen dreckig, heute geht es steil bergauf.
Jeder hat sechs Richtige, alle sind total gut drauf.
Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika.
Friede, Freude, Eierkuchen.
Alle singen: jaaaaaaaa

Und überall wo man hinguckt Liebe und Frieden und so.

DR REED
18-06-07, 12:08
Wer will denn schon über Tangent sprechen? So'n faszinierendes Thema ist das nicht, da müssen wir den Topic modden und nen weiteren Nostalgie-Thread draus machen :D

Auch sehr richtig, Michael ;)

Wichtiger Bestandteil des Threads war vor allem klarzustellen, dass das Bild eben von Yumiko kreiiert wurde und ich nur etwas beim Posten unterstützt habe......

Der Thread kann geclosed werden bitte :angel:

Chenoa
18-06-07, 12:30
Der Thread kann geclosed werden bitte :angel:


GvT

/close