PDA

View Full Version : Ratet mal...



Bonghole
15-06-07, 09:03
wer jetzt doch endlich wieder da ist? ^^

Hab den Sprung von WoW endlich runtergeschafft :D

Kann nur meinen Alten Account nicht reaktivieren oder weis nicht mehr die Benutzerdaten. Kann mir nen Mod da helfen? *g*

Die einzigste Frage für mich stellt sich noch:

Terra oder Mars?

Achja die Anmeldung für nen Trial Account funxt nicht so richtig...
Hab zwar alles markiert aber der nächste Schritt funktioniert nicht!
Bitte auch da um Hilfe.
Sonst bis heute Abend Ingame!

Wenn Bonghole net mehr zu retten ist werde ich entweder Gregora oder Satani heißen!

Macht Spion noch spaß oder was sollte man schnell hochlevln können?
Und bei welcher Fraktion hab ich mehr von?

Fragen über fragen :D

Chenoa
15-06-07, 09:12
wer jetzt doch endlich wieder da ist? ^^

Hab den Sprung von WoW endlich runtergeschafft :D

Kann nur meinen Alten Account nicht reaktivieren oder weis nicht mehr die Benutzerdaten. Kann mir nen Mod da helfen? *g*



Nicht wirklich. Accountbezogene Probleme bitte an account@neocron.de, dort wird Dir dann weiter geholfen.

Welcome back :angel:

Sweetkiss1984
15-06-07, 10:14
nehm terra..auf mars ist die serverauslastung im keller..

..welche frak du auf terra nimmst..guck dir die karte an uns suchs dir aus :D

aKe`cj
15-06-07, 11:03
..welche frak du auf terra nimmst..guck dir die karte an uns suchs dir aus :D

Wie sieht sie denn aus, die Karte? :)

edit: Was mich dran erinnert, dass ein CSV export für die magazine von dingen wie worldmap (outposts), stockX & co ja ne sehr feine sache wär :p

Selket
15-06-07, 12:08
Mit 2.2 hat sich verdammt viel geaendert aber lies dir dazu am besten das balancing forum durch.


<---me kommt auch wieder wenn die fraks erneuert sind. (aber dann leider nur als trader wegen ping :( )

trace
15-06-07, 14:41
nehm terra..auf mars ist die serverauslastung im keller..

..welche frak du auf terra nimmst..guck dir die karte an uns suchs dir aus :D
joa, die auslastung ist im arsch wegen leuten wie euch. würden alle wieder auf mars umsiedeln die gegangen sind (und auch die kommen die gegangen sind, weil auf mars kaum noch welche sind), dann hätte man dort auch an die 8 - 9%, wie auf terra.

SorkZmok
15-06-07, 14:47
joa, die auslastung ist im arsch wegen leuten wie euch. würden alle wieder auf mars umsiedeln die gegangen sind (und auch die kommen die gegangen sind, weil auf mars kaum noch welche sind), dann hätte man dort auch an die 8 - 9%, wie auf terra.
Ich hab allerdings lieber 15% auf einem Server, und das die meiste Zeit als auf 2 Server Spitzenwerte von 8%. :rolleyes:

Als ob leveln/Kram beschaffen schwer wäre mit 2.2...


Zur Map auf Terra:
R2k - Fallen Angels,
FF - Twilight Guardian,
Soldierz - Tangent
halten OPs. Hier und da mal noch ein OP an irgendwelche kleinen Clans, aber das wars leider schon fast. Haben Soldierz geschafft, der Clan wuchs und wuchs und zergte die komplette Map nieder, so dass keine Clans mehr dagegen angekommen sind. Also musste R2K und FF auch mehr Leute aufnehmen und die kleineren Clans waren mal wieder angeschissen.

Obwohl es langsam wieder wird, die Hochzeiten von Soldierz sind vorbei, die Ratten verlassen das sinkende Schiff und es beruhigt sich alles wieder ein wenig. :)

Zefrian
15-06-07, 15:42
joa, die auslastung ist im arsch wegen leuten wie euch. ..l "Leute wir wir" waren eben pragmatisch und sagten sich: "Ein vollerer Server ist schöner zu spielen als einer mit halb soviel Auslastung."

Aber du kannst ja mal einen "MARS"-Tag ausrufen ... an diesem Tag sollen sich doch alle am Abend mal auf Mars einloggen, welche dort gerne aktiv spielen würden. Erreicht die Einloggzahl dann ein akzeptables Level, bleiben vielleicht die Leute auch wieder.

*DU* bist dran ...

Trep
15-06-07, 15:57
joa, die auslastung ist im arsch wegen leuten wie euch. würden alle wieder auf mars umsiedeln die gegangen sind (und auch die kommen die gegangen sind, weil auf mars kaum noch welche sind), dann hätte man dort auch an die 8 - 9%, wie auf terra.

Der einzig grosse PVP-Clan ist gegangen:

1. wegen Cheatern
2. indirekt Evo2.2
und
3. wegen Leuten wie dir die nur in Safezones rumgurken und über ihren Pe
heulen, statt fights zu machen.
Allerdings vermisse ich das ein wenig:(
Als du on kamst und keine 5 min gebraucht hast um allen im Allychan klar zu machen wie Scheisse NC ist...

Frag mal Wicked ob Soad wieder auf Mars kommt.
Dann machstn PVP-Clan auf und schwups.
Schon kannste wieder rumheulen, weil ein PPu mal seinen Anti benutzt hat.
Oder alle DDs von Soad DMG-Spam auf dich machen.

trace
15-06-07, 15:59
Ich hab allerdings lieber 15% auf einem Server, und das die meiste Zeit als auf 2 Server Spitzenwerte von 8%. :rolleyes:

Als ob leveln/Kram beschaffen schwer wäre mit 2.2...

es ist aber lästig sich alles von 0 aufzubauen.

trace
15-06-07, 16:02
3. wegen Leuten wie dir die nur in Safezones rumgurken und über ihren Pe
heulen, statt fights zu machen.
Allerdings vermisse ich das ein wenig:(
Als du on kamst und keine 5 min gebraucht hast um allen im Allychan klar zu machen wie Scheisse NC ist...

Frag mal Wicked ob Soad wieder auf Mars kommt.
Dann machstn PVP-Clan auf und schwups.
Schon kannste wieder rumheulen, weil ein PPu mal seinen Anti benutzt hat.
Oder alle DDs von Soad DMG-Spam auf dich machen.
...alles klar :lol:
auf welchem server hast du gespielt?

ps: immer noch traurig, das ich (angeblich) FAT kaputt gemacht hab :p

Bonghole
15-06-07, 16:21
R2k kenn ich noch ^^ Werde wohl da mal anheuern dann.
Warum der Trial Account net funktioniert weis ich immer noch nicht!

MrWeedster
15-06-07, 16:48
Was ihr nur immer mit Terra habt. Ich find ihn geil mit den ganzen Freaks da. Richtiges Hardcore Gaming, kein Kindergarten wie Mars :> (Und SoaD maessig gesehen: Dort ist Herausforderung (meine pers. Meinung)).

Ausserdem isses kewl mal (ohne 5 Accounts zahlen zu muessen) mehrere Klassen spielen zu koennen.

Und nicht zu vergessen die Englisch Skillz fuer Lau :>



greetz

Bonghole
15-06-07, 17:14
Hmm im moment überzeugt es mich ja garnicht mehr....

Trep
15-06-07, 17:32
ps: immer noch traurig, das ich (angeblich) FAT kaputt gemacht hab :p



?
Wer sagt denn sowas?

$ir Mafia
15-06-07, 18:23
?
Wer sagt denn sowas?

Das kommt aus der Twilight Zone...Nabbl zieht da seine infos auch her
(z.b. das Mr. Doe ganz alleine gegen die bösen bösen Balancing-Probleme
angeht, primär mit seinem Seelenschwert +3,gehärtet und mit
nem Griff der von Katzenleder geschmückt wird)

aber das nur am rande...ich schweife eb ab.

alles worauf es ankommt steht in meiner sig

Bonghole
15-06-07, 19:38
Ey es geht hier um mich!
Also Back to Topic ^^

;D ;D ;D

trace
16-06-07, 00:18
?
Wer sagt denn sowas?
das kommt von soad'lern bzw ex soad'ler ;)


Was ihr nur immer mit Terra habt. Ich find ihn geil mit den ganzen Freaks da. Richtiges Hardcore Gaming, kein Kindergarten wie Mars :>
klär mich mal auf, was ist auf terra so besonders?

ps: ich spiel da nicht, so gut kann terra gar nicht sein :D

milembar
16-06-07, 01:08
..l "Leute wir wir" waren eben pragmatisch und sagten sich: "Ein vollerer Server ist schöner zu spielen als einer mit halb soviel Auslastung."

Aber du kannst ja mal einen "MARS"-Tag ausrufen ... an diesem Tag sollen sich doch alle am Abend mal auf Mars einloggen, welche dort gerne aktiv spielen würden. Erreicht die Einloggzahl dann ein akzeptables Level, bleiben vielleicht die Leute auch wieder.

*DU* bist dran ...


.........kann man leutz wie dich irgendwie im forum auf ignore setzen, damit ich deine beiträge nimma lesen muss?-das is ne ernstgemeinte frage.....

[LP]Xeuro
16-06-07, 01:47
Das ist garkeine schlechte Idee.
Ich würde auf jeden Fall auch auf Mars einloggen, sofern die Zeit da ist.
Den Versuch gab es bestimmt schon?

trace
16-06-07, 01:52
Xeuro']Das ist garkeine schlechte Idee.
Ich würde auf jeden Fall auch auf Mars einloggen, sofern die Zeit da ist.
Den Versuch gab es bestimmt schon?
hm, einen mars tag?
...
davon halte ich gar nix. die leute stehen dann nur dumm rum und flamen, meckern das auf mars nix los ist und gehen.
sollte schon jeder selbst wissen ob er seinem heimatserver die treue hält.

Trep
16-06-07, 02:59
Scheisse Trace.

Ich glaub dir wachsen langsam Eier.

Trep
16-06-07, 03:02
Ey es geht hier um mich!
Also Back to Topic ^^

;D ;D ;D

huhu=)

Als allererstes bezahl im voraus für 6 Monate.
Da kommst am billigsten bei weg.
Zweitens und das ist das wichtigste!!!
Egal was die anderen sagen, NIMM DEN LE RAUS!

MrWeedster
16-06-07, 10:13
klär mich mal auf, was ist auf terra so besonders?

ps: ich spiel da nicht, so gut kann terra gar nicht sein :D


Ich persoenlich finde, dass es auf Terra heftiger zugeht als auf anderen Servern.
Imho ist/war die Mars Population sehr Carebareisiert, dies ist auf Terra nicht der Fall.
Ausserdem gefaellt mir die Zusammenkunft von sehr vielen verschiedenen Kulturen auf einem Server. Jeder hat andere Ansichten, etc. Das macht Terra besonders - man sieht mal andere Meinungen, Sichtweisen, Spielweisen, etc.

Dann die, im wahrsten Sinne des Wortes, Freaks die da rumlaufen. Selten so krasses Zeug gehoert/gelesen wie auf Terra - macht fun mal wieder abgefahrenen Scheiss im Handel/OOC zu lesen :>

Und natuerlich: Spieler. Ich moechte ein MMO schon mit/gegen Leuten spielen - Wenn ich PvM will kann ich was anderes Spielen.

Ausserdem noch, wie schon gesagt, 4 Slots. Die moeglichkeit mal ne andere Klasse zu spielen, wenn einem danach ist.


Nur meine bescheidene Meinung.



greetz

trace
16-06-07, 13:07
Ich persoenlich finde, dass es auf Terra heftiger zugeht als auf anderen Servern.
Imho ist/war die Mars Population sehr Carebareisiert, dies ist auf Terra nicht der Fall.
Ausserdem gefaellt mir die Zusammenkunft von sehr vielen verschiedenen Kulturen auf einem Server. Jeder hat andere Ansichten, etc. Das macht Terra besonders - man sieht mal andere Meinungen, Sichtweisen, Spielweisen, etc.

Dann die, im wahrsten Sinne des Wortes, Freaks die da rumlaufen. Selten so krasses Zeug gehoert/gelesen wie auf Terra - macht fun mal wieder abgefahrenen Scheiss im Handel/OOC zu lesen :>

Und natuerlich: Spieler. Ich moechte ein MMO schon mit/gegen Leuten spielen - Wenn ich PvM will kann ich was anderes Spielen.

Ausserdem noch, wie schon gesagt, 4 Slots. Die moeglichkeit mal ne andere Klasse zu spielen, wenn einem danach ist.


Nur meine bescheidene Meinung.



greetz
das gabs aber auch alles auf mars, bis auf halt die 4slots und die internationalität.

ist schade drum das es nicht mehr so ist und wohl auch nicht mehr so werden wird. da wird auch das setting der nc1 HQs kaum etwas bewirken oder würde hier ein "neu-terraner" auf mars wieder anfangen nur weil die HQs geändert wurden?