PDA

View Full Version : Wird noch am Balancing gearbeitet ODER NICHT ?!!



765980
15-06-07, 08:35
...

Liebe KK Mitarbeiter,


wir haben jetzt seit Wochen eine stetig abnehmende Qualität der Kommunikation betreffs der zu erledigenden Aufgaben in Sachen Balancing, Bugfixingund Informationen für die Com diesbezüglich eurerseits - von dem drastisch abgesunkenem Patchtempo mal ganz abgesehen.


Daher nun mal ganz offen die Frage: WER arbeitet noch am Balancing mit wieviel Prozent eurer Programmierer ?! Wird ÜBERHAUPT noch am Balancing gearbeitet (Jaa jaaaa, ich kenn die Aussage von Holger Nathrat im Ankündigungsthread zur F6-Umstellung).


Die Realitäten sehen sehr sehr ernüchternd aus und im Speziellen für PvP und OP-Kampf-orientierte Leute sind zur Zeit einfach zu viele Spaßbremsen im Spiel, die LÄNGST repariert sein müssten, da sie euch alle LÄNGST seit WOCHEN durch die Com mitgeteilt wurden. Exploiten ist so einfach wie noch nie, Bugs noch und nöcher und von Waffen- und Klassen-Balancing kann kaum die Rede sein.



Wann kommt der nächste Patch ?! Wo steht ihr in Sachen Bugfixing ?! Woran hängts denn ?!


REDET mit uns !!!

...

Trep
15-06-07, 09:04
Also einen Bug braucht ihr nicht beheben.
Ich meine die Drohnensache.
In meinen Augen das sinnvollste Feature, seit dem ich zocke.
Schade das ich jez kein PPu mehr zocke :D

Michael Corvin
15-06-07, 11:21
...
Wann kommt der nächste Patch ?!


In 3 Monaten :D

SorkZmok
15-06-07, 11:29
Kriegst gleich die übliche "Irgendjemand evaluiert zur Zeit irgendwas, keiner weiss wie lange das dauert und niemand darf etwas darüber sagen"-Antwort und das wars.


:mad:

SnowCrash
15-06-07, 11:45
Lest Euch bitte die Ankündigung (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=139900) von Holger Nathrath durch, in der genau auf diese Fragen eingegangen wird.

Ja, wir arbeiten weiter wie bisher am Balancing und am Bugfixing. Parallel dazu arbeitet das Content Team am Content Update.

Es macht absolut keinen Sinn alle drei Tage danach zu fragen. Sobald wir Informationen für Euch haben, erhaltet Ihr diese auch umgehend. Danke für Euer Verständnis.