PDA

View Full Version : Rückkehr-suche nach Gefährten



Steelblend
10-06-07, 08:08
hm...tja, wie erkläre ich es meinen Kindern. Ich wollt eigentlcih nicht mehr Nc zocken, da ich echt keine guten Erfahrungen mit dem Game gemacht habe, aber irgendwie läßt es mich nur schwer los, daß muß ich ja mal zu geben. ´Ist ne echte Herausforderung dat game.
Ich fand früher Null Gefährten und so, wat mir die FReude am Gemen ziemlich vermieste. Außerdem kam ich ab Stufe 43-50 nicht sor echt weiter, was auch nicht sehr erheiternd war. Vielleicht klappt es ja dieses Mal und ich bekomme die Hilfe, die ich brauche, um zu leveln und um gemeinsam mit jemandem dat Spiel zu spielen. Also, wer zockt mit mir und sagt mir gleichzeitig, wo ich gut leveln kann. wäre echt dankbar dafür!!

Grüsse :lol: :cool:

Barter/Devona
10-06-07, 13:15
Welcher Server? Fraktion?

Steelblend
09-07-07, 22:26
Welcher Server? Fraktion?

Wenn ich zurückkehre, dann werde ich auf dem Server Mercury wohl in erster Linie als Kenobi zufinden sein :lol:

Robert [GS]
10-07-07, 00:14
Wenn du viel Action & Bevölkerung: nimm Terra
Wenn du für später schon gut gewapnet sein willst: nimm Mars


ansonsten: Gefhärte findest du in WoW oder HdR:O ;) ...

Mondino
10-07-07, 09:07
Hör nicht auf Robert, der ist nur Neidisch auf Mercury. Melde dich einfach Ingame bei einem Calleano, da wird dir geholfen.
Ansonsten.. WB und viel Spass.

Mondino Calleano
-Calleano Enterprise-

The_Shadow
10-07-07, 13:08
Calle,Calle,Calle,

alle neuen musste anwerben, gut so!

Wirst auf Merc sicher einige finden,die dir helfen werden. Sind momentan eigentlich recht oft caveteams unterwegs, denen du dich sicherlich anschließen kannst. Zur not einfach mal fragen.

(calle is wirklich ne gute adresse und dieCityMercs....naja wirste ingame sehen. bin einer der wenigen^^)

ICE98
12-07-07, 17:57
']Wenn du viel Action & Bevölkerung: nimm Terra
Wenn du für später schon gut gewapnet sein willst: nimm Mars


ansonsten: Gefhärte findest du in WoW oder HdR:O ;) ...

für später gewapnet sein auf mars ??? erstens ist mars 1 slot server und daher nicht jedermans sache ob wohl ich selber auch auf mars vertreten bin aber finde es schon armselig solche aussagen zu machen !

erstens wenn man neu anfang macht kann man sich auf jeden server ein char und man schaut für paar stunden rein was los ist.

von zeit zu zeit hat merc mehr % als mars wieso das robert ?? könnte man nicht sagen mars stirbt so wie man es immer von merc behauptet hat !

also Steelblend schau einfach in allen rein wenn du neuen acc machst ausser du hast noch einen acc mit char aber dieses nc ist eh nicht mehr wie damals also ganz anderes ^^

Steelblend
05-08-07, 20:05
Okay, ich bin soweit für eine Rückkehr nach Neocron!! Ich versuche dauernd meinen Account zu reaktivieren, aber irgendwie scheint das nicht zu gehen.
Leider (nerv, nerv!!!) ! Ich habe mir von Pypal schon 2 Mal ein neues Paßwort bestellt, aber irgendwie kommte es nicht an ( Was die da treiben, weiß ich nicht!!).
Wenn in den mnächsten Tagen kein neues ankommt, dann werde ich mir wohl einen neuen Account zu legen müssen und von vorne beginne müssen. Was sehr schade, aber dann wohl auch nicht zu ändern ist.

Vielleicht hat irgendwer schon ähnlich Rrobleme gehabt und weiß einen Rat für mich. Derjenige kann ja hier posten.

Danke!! ;) :D

Bodo
05-08-07, 22:07
trotzdem hat mars mehr klasse *hust*
oder fuehrst du normalerweise auch ein doppelleben ? bzw 5fach leben ?
hat einfach mehr stil das ganze - zudem kommt ,dass man mit einem char in NC wirklich auch genug haben kann ....das is halt geschmackssache ... aber ich sag dir mars is auf jedenfall die bessere entscheidung ... es is einfach so :angel:

ich werde mit sicherheit wieder auf mars sein wenn der patch fuer das f6 da ist - solange nicht fallen earth kommt bleibt einem ja auch nichts anderes uebrig - wobei ich sagen muss - ein voller nc server is mir lieber als alles andere in der datenwelt -

ps - komme mit dem alten f6 auch mit nem trader um das ein bischen zu pushen wovan alle angst haben =gaehnende leere :rolleyes:

Bodo
05-08-07, 22:11
zudem noch was VERDAMMT KK °!!! -EIN- 5 slotserver und alle sind zufrieden ...oder -EIN- 2slot .....
versteh ncht warum ihr euch da nciht EINMAL noch arbeit machen wollt zu gunsten aller speiler :o

Agrotóxico
05-08-07, 23:03
bodo altes haus, hoffe wir sehen uns bald mal wieder ingame =)

Barter/Devona
06-08-07, 09:23
Wer ist denn mit 5 Slot Server zufrieden? Bzw wie kommst du
auf 5 Slots? Denke das schon in Ordnung ist wenn es 1 und 4 Slot
Server gibt. Es sollte einfach so bleiben wie es ist mit den Servern.

Bodo
06-08-07, 11:26
hehe aggro : ) habe leider extrem stress mit klick 2 pay - die antworten mir nimmer : /


----
meinte damit nur , dass man mit nur einem server auch alle spieler aufn haufen haette .... das war die idee an dem ganzen

Yora
06-08-07, 12:40
Go Mars ;)

Agrotóxico
06-08-07, 13:20
hehe aggro : ) habe leider extrem stress mit klick 2 pay - die antworten mir nimmer : /
hehe ja hatte ich auch. angeblich hab ich da ne offene rechnung (genaures wollten/konnten sie mir nicht sagen) aber ist mir recht egal...sollen sie mir halt mein konto sperren, hab dann die kohle via überweisung übermittelt.

Steelblend
07-08-07, 08:52
hehe ja hatte ich auch. angeblich hab ich da ne offene rechnung (genaures wollten/konnten sie mir nicht sagen) aber ist mir recht egal...sollen sie mir halt mein konto sperren, hab dann die kohle via überweisung übermittelt.

Ja mit Überweisung hatte ich das auch schon probiert, am Anfang des Jahres!!
Das ging damals gut, aber jetzt komme ich ohne Paßwort nicht mehr in den Paypalaccount hinein ( hab ihn vergessen) und Paypal schickt mir kein neues.
Übrigens, ich werde ja prktisch aufgefordert das ganze über Paybycash abzuwickeln, dazu brauch ich doch eine Regestrierung bei denen, oder?

Da es hier ja offenbar mehrere leute interssiert, wo ich spielen werde,kann ich ihnen mitteilen, dass ich sowohl auf dem Mars als auch auf dem Server Mercury mindesten seinen Character habe, den ich nutzten werde.
Auf Mars heißt der Blutegel und is´nen Solider Tank. Er hat, glaube ich, Stufe 42 oder so......, und es wäre nett wenn er nette Leute finden würde, mit denen er gemeinsam leveln könnte! Alleine ist öde und macht keinen Spaß!!

P.S.: Hoffentlich wurden meine Chars nicht gelöscht! O_o

blacky82
07-08-07, 10:18
Hi Leute!

Ich bin auch (wieder mal) hier!! Das letzte Mal hab ich hier vor ein paar Jahren gespielt und ich muss sagen ich hab mir ziemlich geschreckt als ich sah wie wenig Leute hier noch unterwegs sind.

Leider musste ich wieder neu anfangen da ich meine ganzen alten Accountdaten mit der Zeit vergessen hab (Mist!!)

Wo ist denn mehr los? Mars oder Mercury? Laut Serverauslastung ist auf Mercury mehr los, aber ein paar Posts weiter vorne wurde geschrieben das man unbedingt auf Mars spielen soll?

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Clan der auch etwas wert auf RP legt und Platz für nen "alten" Hasen mit neuem Char hat.

lg blacky

Steelblend
07-08-07, 10:50
Hi blacky altes Haus ( kennen uns zwar nicht persönlich, aber das wird schon noch :rolleyes: :angel: )!!!!!!

Ich wünsche Dir jedenfalls Spaß beim Gamen und vielleicht sehen wir uns ja mal; wer weiß!

Gruß

blacky82
07-08-07, 11:37
ja bei so wenig Spielern ist die Wahrscheinlichkeit relativ gross das jeder jeden kennt *g*

Sweetkiss1984
07-08-07, 12:53
mars und merc kann man eigentlich vergessen..geh auf terra da hast wenigstens noch action..es sei denn du willst rp machen

blacky82
07-08-07, 13:13
naja, ich will nicht auf den Terra-Server weil ich möglichst bei der deutschen Sprachen bleiben will. Ich bild mir zwar ein das ich Englisch recht gut beherrsche, aber Muttersprache bleibt Muttersprache. RP ist nicht unbedingt wichtig. Also es muss nicht so richtig hardcoremässig ablaufen - ein bisschen eben. Aber selbst wenn nicht, ists auch egal. Das wird aber, denk ich mal, nicht am Server liegen sondern an den einzelnen Clans.

Agrotóxico
07-08-07, 13:59
Übrigens, ich werde ja prktisch aufgefordert das ganze über Paybycash abzuwickeln, dazu brauch ich doch eine Regestrierung bei denen, oder?

also bei einer normalen überweisung musst du dicht anmelden. da geht das geld erst auf ein konto x und die überweisen das geld dann an KK...dauert ca 4tage (nach dem du geld auf konto x überwiesen hast) eh dein acc wieder frei ist.

Agrotóxico
07-08-07, 14:02
klar kommt mal auf mars...von nichts kommt nichts :)

blacky82
07-08-07, 15:07
ja aber auf Mars ist ja immer weniger los?!

Wenn eh schon nur mehr eine Handvoll Leute spiele, wieso kann man das nicht so organisieren das einfach alle nur mehr auf einem Spielen? Das muss doch von den Spielbetriebern auch irgendwie möglich sein das alles auf einen Server transferiert wird, oder?

Agrotóxico
07-08-07, 15:24
ja aber auf Mars ist ja immer weniger los?!

Wenn eh schon nur mehr eine Handvoll Leute spiele, wieso kann man das nicht so organisieren das einfach alle nur mehr auf einem Spielen? Das muss doch von den Spielbetriebern auch irgendwie möglich sein das alles auf einen Server transferiert wird, oder?
irgendwo wurde mal gesagt das das nicht möglich ist, es sei du willst deinen ganzen stuff verlieren und da kannst du dir dann praktisch gleich einen neuen char machen.
ich persönlich werd eher wieder mit nc aufhören als das ich meinen heimatserver verlasse.

blacky82
07-08-07, 15:36
Das hört sich für mich aber nach einer Ausrede an. Das muss doch irgendwie möglich sein.

Ich persönlich hätte grade wieder voll Bock auf das Spiel, aber wenn kaum Leute unterwegs sind - hm - naja...nach der 10 Tägigen Testphase müsst ich jetzt dann die 30€ (oder so) zahlen und dann Monatlich für einen leeren Server. Weis nicht ob mich das freut. Aber ein paar Tage hab ich ja noch. Vielleicht find ich bis dahin noch einen lässigen Clan der das Spiel wieder spielenswert macht.

Agrotóxico
07-08-07, 15:44
Das hört sich für mich aber nach einer Ausrede an. Das muss doch irgendwie möglich sein.

Ich persönlich hätte grade wieder voll Bock auf das Spiel, aber wenn kaum Leute unterwegs sind - hm - naja...nach der 10 Tägigen Testphase müsst ich jetzt dann die 30€ (oder so) zahlen und dann Monatlich für einen leeren Server. Weis nicht ob mich das freut. Aber ein paar Tage hab ich ja noch. Vielleicht find ich bis dahin noch einen lässigen Clan der das Spiel wieder spielenswert macht.
hol dir am besten eine nc box version...müsste es für 5 eur + versand im inet geben oder halt direkt zum media markt, kostet dort auch nur eine handvoll euro.
aber KK sollte das mal unbedingt ändern, kann doch nicht sein das das umwandeln eines trials zum "echten" acc 30 eur kostet :wtf:

blacky82
07-08-07, 16:18
Wie? Das Spiel gibts noch im Normalen Handel???? Bist du sicher? Da muss ich gleich mal schauen!!
Und wo gibts sowas im Internet?

Agrotóxico
07-08-07, 16:26
gibts bei amazon (http://www.amazon.de/Neocron-2-Beyond-Dome-York/dp/B00067YSO6/ref=pd_bbs_sr_1/303-4518049-0533804?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186496689&sr=8-1)
und bei ebay (http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=neocron&category0=) aber darauf achten das du keine nc1 box kaufst.

blacky82
07-08-07, 17:45
Hab grade bestellt, kommt aber erst am 14.Aug. d.h. ich muss ein paar Tage aussetzen -> mist!

blacky82
08-08-07, 08:54
So, ich hab gestern beschlossen am Mercury Server heimisch zu werden, da ich dort jetzt auch einen netten Clan gefunden hab. Also an alle die mich besuchen wollen: Malcom Reynold[CNC2] @ Mercury!!

Allerdings werd ich wohl noch mal neu anfangen müssen wenn meine BoxVersion mit der Post kommt...

Steelblend
08-08-07, 10:52
So, ich hab gestern beschlossen am Mercury Server heimisch zu werden, da ich dort jetzt auch einen netten Clan gefunden hab. Also an alle die mich besuchen wollen: Malcom Reynold[CNC2] @ Mercury!!

Allerdings werd ich wohl noch mal neu anfangen müssen wenn meine BoxVersion mit der Post kommt...


Jo Blacky :)! Ganz meine Rede! Ich habe heute mit Paybycash bezahlt. Man sollte sich vielleicht dort vorher anmelden, wenn man deren Service nutzt,har har :D .Is aber blöd gemacht von denen, da man nen Buisnessformular ausfüllen muß und man das Gefühl hat man ist Anbieter und kein Kunde, na ja, müssen die Leutz ja wissen. Is´nur nicht so praktisch für Anfänger, da man das Gefühl hat, man sei auf der falschen Seite! So, dazu das!!!!
´Habe über click2pay bezahlt, war auch bescheuert gemacht!!! Da mußte ich mich erst auf die Seite einwählen, wo meine Kontodaten bei click2pay standen und dann ne zentimeterlange Pan-Nummer abschreiben und diese dann auf der Paybycashseite eintippen, als man mich dort danach gefragt hat.
Danach lief es aber auch wie man Schnürchen und schwupps war ich fertig :p .
Okay, das war es fast-nur noch eins: Wenn Du Zeit hast blacky, würde ich gerne mit Dir leveln, würde mich freuen, echt.
Gegenbenenfalls werde ich bei Feischaltung meines Accounts diesen Beitrag nochmal editieren.

Tschöööööööööööö!!!! :angel:

blacky82
08-08-07, 11:07
Zeit...jo, ich denk schon. Wie heisst du denn im Spiel?

Ich bin aber grade erst gestern meinem neuen Clan beigetreten. Musst leider dann gleich weg und darum muss ich dort erst mal ein paar sachen regeln, mich vorstellen und mit den Leuten dort was unternehmen. aber ich denk mal es wird schon kein Problem sein wenn wer anderer auch noch zum leveln mitkommt, oder so.
Wenn ich nicht allzuspät von der Arbeit nachhausekomm werd ich heute so ab 2100 sicher noch onlein sein!!

btw: ich hab übrigens mit paypal bezahlt - ist total easy! Hat nur 5 min gedauert obwohl ich mich auch zuerst mal bei Paypal anmelden musste!!

Steelblend
08-08-07, 14:58
Jepp. geschafft! ´Bin auch wieder on und werde wohl auf Mercury heimisch werden. Da sind auch meine Main chars, bei Tangent und Diamond realestate.
Kennt jemand dort nen netten clan?

Gruß

Michailski
12-08-07, 17:51
']Wenn du viel Action & Bevölkerung: nimm Terra
Wenn du für später schon gut gewapnet sein willst: nimm Mars


ansonsten: Gefhärte findest du in WoW oder HdR:O ;) ...

Für welche Zukunft ? Acctransfer auf nen anderen Server ?^^

Michailski
12-08-07, 18:02
trotzdem hat mars mehr klasse *hust*
oder fuehrst du normalerweise auch ein doppelleben ? bzw 5fach leben ?
hat einfach mehr stil das ganze - zudem kommt ,dass man mit einem char in NC wirklich auch genug haben kann ....das is halt geschmackssache ... aber ich sag dir mars is auf jedenfall die bessere entscheidung ... es is einfach so :angel:

ich werde mit sicherheit wieder auf mars sein wenn der patch fuer das f6 da ist - solange nicht fallen earth kommt bleibt einem ja auch nichts anderes uebrig - wobei ich sagen muss - ein voller nc server is mir lieber als alles andere in der datenwelt -

ps - komme mit dem alten f6 auch mit nem trader um das ein bischen zu pushen wovan alle angst haben =gaehnende leere :rolleyes:

*Huch* 5fach leben ? Den Server kenn ich gar nicht. Warst wohl SEHHHR lang nicht da. ^^ Obwohl, sorry. ich vergass: Marsianer haben im Schnitt zwischen 2 und 5 accs, das macht dann auf den anderen servern immerhin 8 bis 20 Runner. Und wenn Du mir jetzt die Stadt oder das Land verräts, in dem ich mit dem Gr zur Arbeit oder auch nur zum Kiosk komme...Hey, ich bin sofort da. ;)

Bodo
14-08-07, 12:55
kpax :)