PDA

View Full Version : Mini Resi Chips



Slutgarden
06-06-07, 04:06
jeder kennt sie, einige haben sie und die welche sie noch nicht haben, wollen sie unbedingt.
es geht um den NCPD, Freedom Fighter und TM cpu.

kurzer überflug über die runs
NCPD
- npc im ind lab killen
- leiche in oz1 looten
- npc in oz5 killen

Freedom Fighter
- 25 oder waren es doch 35 ver§$%&e doomreaper töten
- 50 warbots ausradieren

TM
- 25 warbots erlegen
- leiche in tunnel t looten
- npc im tg sektor killen

im skill/zeitaufwands verhältnis steht der freedom fighter ganz oben.
das liegt wohl daran das es keinen wirklichen spawnplatz für doomreaper gibt.
in evo 2.1 war es schon scheisse den run zu machen aber dank des balancing, macht es nun besonders viel spass.
ich mag zwar schwere aufgaben aber sowas ist nur nervig.
immerhin sind die beiden anderen chips leichter zu bekommen und bringen auch nicht wirklich mehr vorteile gegenüber den ff.

*mal auf die meinung anderer spieler wartet*

Selket
06-06-07, 08:14
kann ich nur voll zustimmen

Die FF cpu war schon vorher SCHEISSE schwer zu bekommen. Aber jetzt duerfte es unmoeglich sein.


Die NCPD CPU dagegen ist zu leicht.

Ok der NPC am schluss haut ganz schoen rein aber den gesammten run hab ich als nichtgecappter meleetank in 30 min abgeschlossen.


naja muss auf jeden fall geaendert werden oder die anderen runs im schwierigkeitsgrad der FF angepasst werden

nabbl
06-06-07, 08:15
jupp

da gabs auch schon den ein oder anderen thread zu.

die mission müsste neu designed werden.

Death Angel
06-06-07, 09:13
jeder kennt sie, einige haben sie und die welche sie noch nicht haben, wollen sie unbedingt.
es geht um den NCPD, Freedom Fighter und TM cpu.

kurzer überflug über die runs
NCPD
- npc im ind lab killen
- leiche in oz1 looten
- npc in oz5 killen

Freedom Fighter
- 25 oder waren es doch 35 ver§$%&e doomreaper töten
- 50 warbots ausradieren

TM
- 25 warbots erlegen
- leiche in tunnel t looten
- npc im tg sektor killen



So..die ersten beiden kenn ich..aber was is der TM und wo nimmt man ihn an?

aKe`cj
06-06-07, 09:24
So..die ersten beiden kenn ich..aber was is der TM und wo nimmt man ihn an?

Das CM Pendant zur FF und NCPD. In der MB.

YA5
06-06-07, 10:58
Ich kann mich an die Aktion erinnern, bei der wir mir Rhino + Tank-PPU team etwa 4 h an Gaya mine alles Feurige erkalten liessen um die Doomreaper dem Rifle Spy zu überlassen. Und da war erst die erste Hälfte vom FF Run erledigt.
Gestern habe ich in etwa gleicher Zeit NCPD und TM geholt mit Frakwechsel und so weiter, wie gesagt, vom FF war erst die Hälfte zu diesem Zeitpunkt 'fertig'.
Ich werd mich erstmal den ganzen DoY Epics zuwenden um dann letztendlich nach Tiki Wiki auch den FF zu bekommen ... freue mich schon drauf, wie der Bär aufs Tanzen.

Allein die Mobzahlen sind imbalanced. TM 35 WB's und n paar im DoY Tunnel für Spys mit Obli bleibts bei den 35 WB's. NCPD quasi nur 2 8| und dann FF 75 (85) Mobse... :eek:

Aber wir haben ja nun Nachkmmazahlen vielleicht reichen demnächst 74,87 für den FF... :lol: ;) :angel:

*gießt sich eine neue Tasse Tee ein und grinst etwas selbstzufrieden*

Slutgarden
06-06-07, 16:28
wie wäre es mit nen poll?

[x] freedom fighter run den anderen runs anpassen (den ff run leichter machen)
[x] die anderen runs den freedom fighter anpassen (ncpd und tm schwerer machen)
[x] die imp werte anpassen - nach der schwierigkeit vom run
[x] mir egal, ich bin nur hier um posts zu sammeln

oh da war ein mod aber sehr schnell, leider habe ich etwas vergessen

[x] so lassen wir es ist

Chenoa
06-06-07, 17:07
Poll added

Cadgar
06-06-07, 17:17
TG sucht sich eben nur Elitesoldaten anstatt wie die NCPD jeden Depp zu nehmen :P siehs mal so

[x] die imp werte anpassen - nach der schwierigkeit vom run

Trep
06-06-07, 17:36
Ebenfalls:

Impwerte anpassen, obwohl ich befürchte das dadurch das ganze Balancing über den Haufen geworfen werden könnte :P

Spiro
06-06-07, 18:07
Ich hab den FF Run damals einmal gemacht als er neu rauskam, wobei ich nach 30 WBs wieder von vorne anfangen durfte weil die Zeit abgelaufen war...
Den NCPD Run hab ich mittlerweile schon 4x gemacht und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: 30-60 Minuten und der Run ist durch, selbst als Meleetank...

Selket
06-06-07, 20:24
die anderen runs den FF run anpassen faende ich gut.

Da dann wirklich nur GANZ GANZ wenige das erhalten(2 getradete FF und 1 NCPD im schrank hat :D )

aber mal im ersnt waere doch mal was feines wenn es wieder ein paar unique items gaebe.

Slutgarden
07-06-07, 00:27
ich hätte mir zwar gewünscht das die imps angepasst werden aber anscheind ist die mehrheit wohl doch eher der meinung den run leichter zu machen...

Trep
07-06-07, 00:57
Jo, habs auch grad gesehn.
Naja...nochn Run den man dann alleine und inner halben stunde machen kann.

Dann is manch einer mal ne halbe Stunden ausm Forum hier weg um nach dem Run, das Game zu anspruchslos zu finden. Oder sich über zuwenig Abwechslung aufzuregen...

Ne Begründung für sone Entscheidung wär mal sauber.
Denn alle die hier was gepostet haben würdens eher schwieriger machen, bzw so lassen.

Slutgarden
07-06-07, 03:32
deswegen mag ich dich axxe.

warum die imps nicht nach der schwierigkeit vom run anpassen? oh nein.. veränderungen...und diesmal sogar mit sinn o_O
mc5 imps sind schwer zu bekommen und geben deswegen einen gewissen boni...
genau wie die 'rare implants' z.b. sf, swat etc.

MrWeedster
07-06-07, 12:44
Warum man den FF nicht nach Schwierigkeit anpasst?

Ganz einfach: Es wuerde das Balancing zerstoeren. Unser guuuutes Balancing :>

Es wuerde ausreichen, statt 35 Doomies 35 Hopper killen zu muessen oder so. Die Spawnen sehr oft. Aber vorher bitte den Moerder-DMG der Hopper anpassen.

Die Anpassung des Runs waere eine 5-Minuten Terrine, und lt. Aussage KK gibts da noch Stellschrauben, womit das DMG Prob auch geloest waere.....


greetz

yuuki
07-06-07, 13:33
also ich hab ma fuer 1 gestimmt und zwar weil der ncpd run meiner meinung nach einer der wenigen runs is die halbwegs spass machen, da man im gegensatz zum ff nich einfach nur irgendwas niedermetzelnmuss um dann 5 wbs vor schluss festzustellen das die zeit abgelaufen is.
die chips der runschwierigkeit anzupassen halte ich fuer unsinnig wenn es nicht gleichzeitig einen itemwhipe gibt, da alle die dafuer sind sowieso 5 von denen haben. (wenn die gewhiped sind meinetwegen, muss man aber immernoch gucken das die nich zur pflicht werden dann)

Death Angel
10-06-07, 23:53
Das CM Pendant zur FF und NCPD. In der MB.
Kann mir auch wer sagen wie der typ heisst und wo inner mb der steht?

Danke

trace
11-06-07, 00:02
jeder kennt sie, einige haben sie und die welche sie noch nicht haben, wollen sie unbedingt.
es geht um den NCPD, Freedom Fighter und TM cpu.

kurzer überflug über die runs
NCPD
- npc im ind lab killen
- leiche in oz1 looten
- npc in oz5 killen

Freedom Fighter
- 25 oder waren es doch 35 ver§$%&e doomreaper töten
- 50 warbots ausradieren

TM
- 25 warbots erlegen
- leiche in tunnel t looten
- npc im tg sektor killen

im skill/zeitaufwands verhältnis steht der freedom fighter ganz oben.
das liegt wohl daran das es keinen wirklichen spawnplatz für doomreaper gibt.
in evo 2.1 war es schon scheisse den run zu machen aber dank des balancing, macht es nun besonders viel spass.
ich mag zwar schwere aufgaben aber sowas ist nur nervig.
immerhin sind die beiden anderen chips leichter zu bekommen und bringen auch nicht wirklich mehr vorteile gegenüber den ff.

*mal auf die meinung anderer spieler wartet*
ja, du hast recht.
ich persönlich bin für den 1. punkt. die imp runs sollten alle gleich schwer und überhaupt etwas leichter werden.

Slutgarden
11-06-07, 00:26
Kann mir auch wer sagen wie der typ heisst und wo inner mb der steht?

Danke
cm hq, hinten drin
sieht aus wie eine cm wache und sollte sich harrison oder so nennen