PDA

View Full Version : Serverwahl



[LCA] JCD
02-06-07, 18:03
auf welchem Server ist es zu empfehlen einen Charakter zu erstellen? Wo sind die Spielerzahlen noch akzeptabel, auch unter der Woche?

YA5
02-06-07, 18:03
Terra ...

Ashanti
02-06-07, 19:32
und nur Terra

L. S.
02-06-07, 19:54
Vorrangig Terra, aber man kann auch parallel auf Mars und Terra spielen.
Auf Mars gibt es noch einige Runner die die Stellung halten.
In 2-3 Monaten wird Mars auch sicher wieder bevölkerter sein, von daher kann es nicht schaden dort schonmal langsam einen Char anzufangen.

[LCA] JCD
02-06-07, 20:14
auf Mars hab ich eh en char aber nunja 1 Prozent ist halt doch sehr wenig.
Ich hab jetzt mal auf Terra einen Char erstellt und such dort mein Glück ;)

Barter/Devona
02-06-07, 20:46
Merc 4-6% zu höchstzeiten nicht viel aber es geht noch ;)

[LP]Xeuro
02-06-07, 21:33
Also im Dome ist man auch auf Terra ganz allein. Wo versammeln sich die Runner, wenn man mal einen Repper/Conster/Imper oder Resser braucht?

Dark-Destroy
02-06-07, 22:01
Techhaven, ein Ort für alle Händler, DIenstleister und Reisende

[LP]Xeuro
03-06-07, 00:44
Bitte eine IG Mail an Che Prescott, wenn jemand ein Appa dort billig abzugeben hat. Jedes mal im Hotel schlafen wird auf die Dauer zu teuer, wenn dort der momentane Dreh- und Angelpunkt des Servers ist.

nabbl
03-06-07, 01:55
JCD']auf Mars hab ich eh en char aber nunja 1 Prozent ist halt doch sehr wenig.
Ich hab jetzt mal auf Terra einen Char erstellt und such dort mein Glück ;)

wie wärs wenn du dich dann mal bei den netten herren von atf dort meldest und mit der anwesenheit glänzst ? :P

Kamuix99
03-06-07, 02:57
Eigentlich nur noch Terra. Mars ist die Leichenhalle und war heute ganztägig mit einer satten 0 bevölkert.

Und wenn Du im DoY etwas brauchst, Conster/Resser/Imper/Repper/Reccer TL50 steht zu Diensten. :D

[LCA] JCD
03-06-07, 09:13
paaa auf mars war gestern keiner @nabbl ^^
wo fliegt ihr denn auf terra rum? :D

Imtoosexy
03-06-07, 10:11
Vorrangig Terra, aber man kann auch parallel auf Mars und Terra spielen.
Auf Mars gibt es noch einige Runner die die Stellung halten.
In 2-3 Monaten wird Mars auch sicher wieder bevölkerter sein, von daher kann es nicht schaden dort schonmal langsam einen Char anzufangen.


Da spiele nur noch Optimisten die glauben das es besser wird genauso wie auf Merk

nabbl
03-06-07, 11:16
JCD']paaa auf mars war gestern keiner @nabbl ^^
wo fliegt ihr denn auf terra rum? :D

das liegt daran dass wir schon lange nicht mehr auf mars spielen :P

wir sind bei protopharm.. ts ip und alles sollteste ja noch alles haben.
kannst mir ja mal ne pm schreiben oder mich im icq adden. nummer sollte im profil stehen

Squish
04-06-07, 21:40
Mars ... und schon aus Prinzip NICHT auf Terra ;)

Robert [GS]
04-06-07, 21:42
Wie mein langjähriger Geschäftspartner und Freund schon sagt: Mars!

[LCA] JCD
06-06-07, 14:31
Nach langem austesten werde ich weiterhin auf mars spielen ;)

DR REED
06-06-07, 15:42
JCD']Nach langem austesten werde ich weiterhin auf mars spielen ;)

Schön :)

Mich würden mal die "Testergebnisse" interessieren ;)

[LCA] JCD
07-06-07, 10:09
Mich würden mal die "Testergebnisse" interessieren ;)

Die sind Streng Geheim :p

Nein was mich am meisten an Terra geärgert hat ist das treiste Verhalten einiger Spieler aus der deutschen Com die aroganterweise auf einem englischsprachigen Server die Channels mit deutschen Flames total zumüllen.

Und desweiteren kann man seit Evol 2.2 keinen Charakter mehr JCD nennen :p

DR REED
07-06-07, 10:26
JCD']Die sind Streng Geheim :p

Nein was mich am meisten an Terra geärgert hat ist das treiste Verhalten einiger Spieler aus der deutschen Com die aroganterweise auf einem englischsprachigen Server die Channels mit deutschen Flames total zumüllen.

Und desweiteren kann man seit Evol 2.2 keinen Charakter mehr JCD nennen :p

hehe - DAS steckt also hinter der Begeisterung einiger (deutscher) Spieler steht, die nach Terra ausgewandert sind :p

Meine Güte, macht da ja wohl einen Bombeneindruck. Kann mich noch gut an die Aufregung im letzten Sommer erinnern, als wir hier eine unüblich hohe Zahl an englischsprechenden Spielern hatten. Aber die Konflikte damals hatten dann eher etwas mit der griefigen Spielweise dieser "Terraner" zu tun als mit ihrer Sprache. Ich denke, es ist - wenn man auf Terra spielen möchte - doch echt angesagt, dort auch Englisch reden, zumindest auf den offenen Channels ?

Na egal, jedenfalls wb auf Mars^^. Bist du nicht auch derjenige, der mir mal vor Monaten den Tropical-Badeclub in Via 3 gezeigt hat ?

.

Ashanti
07-06-07, 11:45
ach leuts. Auf Terra war es immer mehrsprachig, auch im chat. Franzosen, Skandinavier und Deutsche haben immer mal ihre eigene Sprache genutzt. Ist verständlicher weise zur Zeit verstärkt zu sehen. Aber die Com auf Terra war immer entspannter. gab fast nie stresss. Warum sollten in einer postnuklearen Metropole auch alle dieselbe Sprache sprechen?

Kamuix99
07-06-07, 12:13
Also Terra ist der internationale Server, was bedeutet das dort auch international gesprochen werden darf. Kiddies gibts hüben wie drüben. Mir gefällt die Atmosphäre auf Terra besser, da es dort entspannter zugeht, außerdem gibt es dort noch Runner - ein Anblick der auf Mars selten geworden ist :D

Momo Katzius
07-06-07, 14:10
Ui..da scheint es um Nc ja wirklich allzu gut zu stehen. Trackt jemand den Login-Counter zufällig mit?

[LCA] JCD
07-06-07, 19:27
Na egal, jedenfalls wb auf Mars^^. Bist du nicht auch derjenige, der mir mal vor Monaten den Tropical-Badeclub in Via 3 gezeigt hat ?
.

jupp das war ich, den club hab ich allerdings schon zu gemacht, da Diamond nicht auf die akuten Rattenprobleme in letzter Zeit reagieren konnte :p