PDA

View Full Version : Ich hab die Schnauze voll



Zerocool
30-05-07, 10:47
Moin.
So das Fass ist bei mir mehr als übervoll. Die Spieler Zahlen gehen bei Terra auch runter. Naja ist kein Grund auf zu hören.
Was mir den rest gegeben hat ist der grotten schlechte support.
Ich habe nach gefragt wann entlich die bezahlte Spielzei bei mir angezeigt wird (bezahle per PaybyCash). Ich habe mehr als ne Woche auf ne Antwort gewartet und hab auch mehre E-Mails geschrieben. Die erste Antwort war, ich hätte den Acount **** nicht in keinen E-Mail erwähnt. Der andere Acount war/ist der von meinen Bruder. Wie SnowCrash in meiner Mails auf den Acount von meinen Bruder gekommen ist, das frag ich mich heute noch. Auf meine letzten E-Mails (der Ton von meiner Seite war nicht gerader der freundlichste. Einige können das wohl verstehen) hab ich doch entlich mal ne Antwort bekommen das die Bezahlte Spielzeit jetzt angezeigt wird. Schön und gut. Nachgeschaut und festgestellt:
Successful Payments
Order from new expiredate
10 May 2007 11 Jun 2007
16 Apr 2007 18 May 2007
17 Feb 2006 23 Aug 2006
Moment mal ich soll für den Zeitraum vom 10.05.07-18.05.07 doppelt bezahlen?
Nicht mir mir. Also E-Mail geschrieben und auf die Antwort warte ich noch heute.

Es WAR ne schöne Zeit in NC die werde ich wohl nicht vergessen. Was NC kapput gemacht hat ist Kaum Events, kaum/kein Bugfixing (ich sach nur NPC die die Epics fixen) und der grotten schlechte Support. Wenn KK das auch mit den neuen Ameriknischen Kunden macht, dann viel spass mit den Klagen.

Man sieht sich hoffendlich in anderen Games

euer TuxHomer/Dr Who/Magress/Geordi Laforge/Phlox

PS: Ich bin mal gespannt wann dieser Thread von der Bildfläche verschwindet :lol:

MrWeedster
30-05-07, 10:57
Heul net rum, man. War bestimmt nur ein Missverstaendniss.

Und tu nicht so als ob KK das mit Absicht so machen wuerde.
Da du ja anscheinend schon ein bisschen laenger spielst, muesstest du eigentlich wissen wie es hier ablaeuft. Dauert halt ein bisschen wenn 1, 2 Leute den Support machen, bei x Anfragen.

Und wenn dein Ton nicht freundlich ist, brauchst du dich auch nicht wundern, dass du wahrscheinlich in der queue nach hinten verschoben wirst. Auch wenn du Kunde bist heisst das noch lange nicht dass du dich wie die Axt im Walde auffuehren kannst. Wer freundlich bleibt hat immer am meisten gewonnen (Geh mal in dich und stell dir mal vor du wuerdest beim HelpDesk sitzen, und wuerdest pampige Mails bekommen - wuerdest du demjenigen gerne helfen?)

Wenn du wegen so einem Scheiss das Game verlaesst - ok, verpiss dich.



greetz

DR REED
30-05-07, 11:02
Echt zu dumm, wenn man Spieler verliert des Supports wegen, das muss man ja wohl echt kaum sagen, oder ?

Paybycash kenn ich jetzt nicht, aber der Schlüssel ist wie so oft das Vorhandensein einer Kreditkarte. Mit dieser und C2P geht alles eigentlich sehr gut und easy. Reaktivierungen sind schnell und simpel. Mit C2P hab ich so jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die neue Option - Paypal scheint ja kreditkartenorientiert zu sein.

Mit dem Accountsupport von KK hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Hilft dir jetzt aber leider nicht (mehr) weiter.

Wenn man das Kundengeschäft outsourcen muss, dann ist natürlich die Kontrolle sehr wichtig. Es gibt genügend Paydienste im Netz, da kann KK beim Mängeln auch mal echt Druck machen, wenns hapert.

Zerocool
30-05-07, 11:03
Warum machen nur 2 Leute support? Achja. Um mehr Leute einzustellen reicht die Kohle nicht mehr. Noch was was den support angeht. Ich keine einige Spieler bei denen es auch nicht so rundläuft mit den Support. Aber das ist ne andere geschichte.

@ DR REED
C2P ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Aber das ist auch ne andere Geschichte.

YA5
30-05-07, 11:08
Ich frag mich immer, was die Leute andauernd mitm Support zu tun haben? O_o Mein Acc läuft noch per Bankeinzug seit dem ich ihn habe. Alle 3 Momente bekomm ich ne Mail über die neue Bezahlung und gut ist.

Und hier muss ich auch sagen: So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch heraus. Freundliche Mails würden bei mir auch eher und besser beantwortet werden.

Zerocool
30-05-07, 11:10
Ich hab erst ne Antwort bekomen als ich ne andere Tonart eingeschlagen habe.

Zefrian
30-05-07, 11:13
Ohne die Details zu kennen, kann man das schwerlich beurteilen. Ich kann nur sagen, dass die eigene Erfahrung mit dem Support eigentlich recht gut ist. Einmal musste ich in der länger zurückliegenden Vergangenheit etwas "nachhacken", aber solange der Ton stimmt, ist das ja kein Problem. Ich bekam meine Antworten mit einer annehmbaren Reaktionszeit - so wie man das vom Support auch erwartet.

Out of Controll
30-05-07, 11:14
Warum machen nur 2 Leute support?
mhh nicht alles auf die Goldwage legen ....woher soll er wissen wieviele Leute angestellt sind ? ( nur mal so zum nachdenken )

Chenoa
30-05-07, 11:18
Es WAR ne schöne Zeit in NC die werde ich wohl nicht vergessen. Was NC kapput gemacht hat ist Kaum Events, kaum/kein Bugfixing (ich sach nur NPC die die Epics fixen) und der grotten schlechte Support. Wenn KK das auch mit den neuen Ameriknischen Kunden macht, dann viel spass mit den Klagen.

Man sieht sich hoffendlich in anderen Games



Abschiedsthread - CLOSE, alles weitere via PM / Mail bitte

Thanatos
30-05-07, 11:21
Wir untersuchen den Fall momentan, Ich kann aber schonmal vorweg sagen dass vom Support keine Emails schlechter behandelt als andere. Die Anfrage wurde laut unserem System nach 13 Stunden beantwortet. Wie schon in der Mail erwähnt haben wir trotz Drohungen keinen Zugriff auf die internen Systeme des Zahlungsproviders Paybycash. Bitte haben Sie noch etwas Geduld bis die Angelegenheit geklärt ist.