PDA

View Full Version : [Mars] Suche TG Clan @ Mars



Ghoul
17-05-07, 22:44
Hi Zusammen,

Ich suche anschluss auf dem Mars Server, am liebsten als TG
bisher bin ich leider nur auf taube Ohren gestossen als ich im Fraktionschannel
danach fragte, von daher versuch ich´s hier.

Im momenz bin ich Melee Tank, aber auch jede andere Klasse würde ich brgrüssen, vorallem wär ich gern Conster, aber das ist unter den jetztigen bedingungen ja kaum möglich ohne Resser.

Aber egal, hauptsache ich hab was zu tun, und ich habe leute für dir ich es tu, wnd elche jene es auch wollen, sprich, ich will nich den ganzen tag ohne auftreäge rumhängen, da wär mir nen dauerauftrag lieber wie z.B. --->bau mir 5 5 slotted holy heals, auch wenn bis dahin der weg für mich weit wär.

Nunja, andersrum wär ich froh wenn sich ein clan bereiterklärt mich aufzunehmen, und wie gesagt .....ich mach eh alles, und mit dem meisten kenn ich mich aus, das kenn ich noch aus NC1

cYa later

DR REED
18-05-07, 01:17
Hi Ghoul,

willkommen zurück ;)

Mit TG siehts momentan etwas mau aus auf Mars, aber Resser/ Conster sind echt sinnvoll und gefragt momentan, vor allem im Dome.

Einfach dranbleiben....... :cool:

Cadgar
18-05-07, 02:53
kannst dich ja mal bei SOAD melden. zwar eher auf terra als auf mars aktiv wegen der aktuellen lage aber immernoch 20mal aktiver als weltenbrand ;)

ansprechpartner dürften wicked schmack und sato sein.

ich schick dir einfach mal wickeds icq per pm und kannst dich dann da direkt melden wenn er da is

Terror_Nonne
18-05-07, 06:47
alle weg ey. :<

Ghoul
18-05-07, 12:56
Mach ich heut Abend mal...

Und vielen dank für die Antworten

H00ver
07-06-07, 23:43
spielen Wotan und Crazy noch?

Eeeeeeewig nix mehr gehört von denen.

Ghoul
09-06-07, 00:23
Nee, soweit ich weiss iss keiner mehr von denen in NC.......aber wer weiss was noch alles kommt, und vor allem wiederkommt *in erinnerungen schwelgt*
Mich hats halt in den Fingern gejuckt und ich bin wieder angefangen, mal sehn was draus wird, aber die alte NC zeit kann für mich glaube ich niemand mehr wiederholen, aber wer weiss....