PDA

View Full Version : [Merc] Übernahme



Death Angel
14-05-07, 14:23
Nach einigen Stunden zähen Ringens und Verhandelns dürfen wir folgendes bekannt geben:
Ab sofort hat Baxter Coorporation den Imp-Handel von Calleano Enterprise übernommen.Wir werden die Preise von Calleano Enterprise übernehmen. Zahlungsmethode wird Bares sein.Wenn sich alles eingespielt hat, werden auch ungeresste MC5-Parts angekauft.Über den Preis müssen wir noch intern beraten.

Wir wünchen uns rege geschäftliche Beziehungen und bieten Euch die besten Imps :-)


gez.
Baxter Coorporation

ArthurDent2k
15-05-07, 13:20
Buuuuh *Schild hochhält: Calle forever*

Dann will ich ma hoffen dass Baxters bald ihre Listen auf Trab bringen...ich will Parts tauschen ^^

Nichtsdestotrotz viel Erfolg mit eurem neuen Geschäftszweig.

Death Angel
15-05-07, 14:02
Buuuuh *Schild hochhält: Calle forever*

Dann will ich ma hoffen dass Baxters bald ihre Listen auf Trab bringen...ich will Parts tauschen ^^

Nichtsdestotrotz viel Erfolg mit eurem neuen Geschäftszweig.

Danke dir...wir hoffen das es was wird und ihr fleissig kauft und nicht das ganze boykottiert ;)
btw kannst die Imps auch bei uns kaufen ^^

Eukanuba
15-05-07, 16:26
womit haben die baxters calle bestochen?
calle gehts dir gut? *sich sorgen macht* ;)

wünsch euch mal viel glück fürs geschäft

Zenobia
15-05-07, 16:47
Hihi Euki....bei mir wird es Calle an nichts fehlen^^ es geht ihm sehr gut.
:angel:

He, Ihr Baxters - ich wünsch Euch alles Gute auf dass Ihr bald so angenommen werdet wie Ihr es auch verdient.
Das war jetzt weder ironisch noch sarkastisch, sondern gutgemeint und ehrlich.
Bildet Euch was drauf ein - ich mein es nur selten gut. ;)


Zenobia

Death Angel
15-05-07, 20:22
He, Ihr Baxters - ich wünsch Euch alles Gute auf dass Ihr bald so angenommen werdet wie Ihr es auch verdient.
Das war jetzt weder ironisch noch sarkastisch, sondern gutgemeint und ehrlich.
Bildet Euch was drauf ein - ich mein es nur selten gut. ;)


Zenobia

Glaub ich dir auch das es ehrlich gemeint ist..wenn man sich aber so die Channels im Spiel ansieht bin ich eher pessimistisch..man wird ja sogar schon neuen Runnern gegenüber schlecht gemacht die einen nicht mal kennen...spiegelt die Meinung der meisten Runnern auf dem Servern wieder.

Eine zweite Chance scheint man auf dem Server nicht zu bekommen nur weil alte Member mal scheisse gebau thaben und schon gar nicht mer in der Clanliste zu finden sind.

John Bushido
16-05-07, 02:03
Glaub ich dir auch das es ehrlich gemeint ist..wenn man sich aber so die Channels im Spiel ansieht bin ich eher pessimistisch..man wird ja sogar schon neuen Runnern gegenüber schlecht gemacht die einen nicht mal kennen...spiegelt die Meinung der meisten Runnern auf dem Servern wieder.

Eine zweite Chance scheint man auf dem Server nicht zu bekommen nur weil alte Member mal scheisse gebau thaben und schon gar nicht mer in der Clanliste zu finden sind.

Vielleicht liegts auch daran das der Versuch mit dir nen vernünftigen dialog zu führen ungefähr so lustig is wie nem einarmigen beim händeklatschen zuzusehen

Es nutzt sich zu schnell ab um lange Spass zu bringen

Death Angel
16-05-07, 09:17
Vielleicht liegts auch daran das der Versuch mit dir nen vernünftigen dialog zu führen ungefähr so lustig is wie nem einarmigen beim händeklatschen zuzusehen

Es nutzt sich zu schnell ab um lange Spass zu bringen

Die frage was du unter vernuenftigem Dialog verstehst?Sich nur Geflame anzuhoeren wie schlecht wir doch sind oder sich mal vor langer Zeit member verhalten haben kann nicht vernuenftig sein.Oder wenn man bei neuen Runner schlecht gemacht wird die gerade mal 5 Minuten im Spiel sind?Da halt ich mich aus dialogen lieber zurueck bzw ganz raus weils mit der Zeit einfach auf den Sack geht.Wir haben nunmal oft genug gesagt das die alten Member nicht mehr da sind aber trotzdem wird immer wieder drauf rumgeritten.Oder es werden clanregeln aus der Schublade geholt die nicht mehr exestieren und zweitens auch niemanden angehen.
Das ich persönlich nicht der grosse Redner oder RP´ler bin sollte ja nun bekannt sein.Bei vernuenftigen Anfragen wird allerdings auch vernuenftig reagiert bzw wenn Fragen im Help sind.Sollte auch aufgefallen sein.

Cadgar
16-05-07, 09:51
man muss nicht immer erst etwas sagen um negativ aufzufallen.

kont.raen
16-05-07, 11:58
Die frage was du unter vernuenftigem Dialog verstehst?Sich nur Geflame anzuhoeren wie schlecht wir doch sind oder sich mal vor langer Zeit member verhalten haben kann nicht vernuenftig sein.Oder wenn man bei neuen Runner schlecht gemacht wird die gerade mal 5 Minuten im Spiel sind?Da halt ich mich aus dialogen lieber zurueck bzw ganz raus weils mit der Zeit einfach auf den Sack geht.Wir haben nunmal oft genug gesagt das die alten Member nicht mehr da sind aber trotzdem wird immer wieder drauf rumgeritten.Oder es werden clanregeln aus der Schublade geholt die nicht mehr exestieren und zweitens auch niemanden angehen.
Das ich persönlich nicht der grosse Redner oder RP´ler bin sollte ja nun bekannt sein.Bei vernuenftigen Anfragen wird allerdings auch vernuenftig reagiert bzw wenn Fragen im Help sind.Sollte auch aufgefallen sein.

Richtig!

Ich hab mit Baxter im Speziellen und seinen Clanmembers im Allgemeinen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht (Ausnahmen gibt es immer und überall) - und das obwohl unsere Clans sich nicht so wirklich grün sind. Am Ende ist es vielleicht auch ein Fall von "wie man in den Wald hinein ruft..." ;)

Aber um zum originären Topic des Threads zurückzukommen : viel Glück und auf gute Geschäfte Mr. Baxter.

John Bushido
16-05-07, 15:36
naja, mit schlechter erfahrung meine ich eher das dich dich für einen kleinen, geistig minderbemittelnden lügenbold halte den man aber mal gar nichts glauben sollte was er so am tag an dünnpfiff ablässt, und der sich bei jeder bietenden gelegenheit biegt wie n schilfrohr im wind

das beziehe ich jetzt nur auf dich da ich deine member eigentlich nicht kenne...

aber du bist einfach ein idiot, und jeder der ingame mit dir zu tun hat täte gut daran dich einfach kos zu setzen und auf ignore zu packen

just my 2 cents

Zenobia
16-05-07, 16:41
aber du bist einfach ein idiot, und jeder der ingame mit dir zu tun hat täte gut daran dich einfach kos zu setzen und auf ignore zu packen



Was sagt man zu so einem schönen Statement...? :confused:
Aaah ich weiss - DITO?

Death Angel
16-05-07, 17:49
naja, mit schlechter erfahrung meine ich eher das dich dich für einen kleinen, geistig minderbemittelnden lügenbold halte den man aber mal gar nichts glauben sollte was er so am tag an dünnpfiff ablässt, und der sich bei jeder bietenden gelegenheit biegt wie n schilfrohr im wind

das beziehe ich jetzt nur auf dich da ich deine member eigentlich nicht kenne...

aber du bist einfach ein idiot, und jeder der ingame mit dir zu tun hat täte gut daran dich einfach kos zu setzen und auf ignore zu packen

just my 2 cents

Lass mal überlegen..man versucht hier sachlich einigermassen Frieden zu schliessen und wieder bissel Leben auf oder in den Server zu bringen und bekommt von wenigen eine zweite Chance und dann kommst du daher und wirst persönlich ohne jeglichen Grund...da stellt sich jetzt die Frage wer minderbemittelt oder ein Idiot ist?
Und solche Statements in den Channel waren der Grund warum wir uns immer mehr zurueck gezogen,unser eigenes ding durchgezogen und auch nicht viel fuer den Server getan haben.

John Bushido
16-05-07, 18:02
von nichts kommt nichts, ich für meinen teil hatte lange zeit mir über dich ne "fundierte" meinung zu bilden, und das isse nun....

wenn du damit n problem hast isses mir latte, ich spiel eh nich mehr auf merc nur rate ich halt allen die mit dir in kontakt treten nichts von dem was du sagst für bar zu nehmen......

wintah
16-05-07, 19:42
von nichts kommt nichts, ich für meinen teil hatte lange zeit mir über dich ne "fundierte" meinung zu bilden, und das isse nun....

wenn du damit n problem hast isses mir latte, ich spiel eh nich mehr auf merc nur rate ich halt allen die mit dir in kontakt treten nichts von dem was du sagst für bar zu nehmen......

Dann frag ich mich das Geschwätz soll von dir wenn du eh inaktiv bist und die Leutz wo zocken können sich selber eine Meinung bilden,was ingame abläuft.

Cadgar
16-05-07, 20:21
dass geradu DU dich über inaktive miesmacher aufregst wintah. nice :)

John Bushido
16-05-07, 21:00
lol cadgar is mir zuvor gekommen....

schon mal ausm fenster geschaut? sr aber ich ziehe es atm einfach vor draussen rumzugammeln....

Eukanuba
17-05-07, 18:36
tja das ist leider das schicksal jedes clans
ein clan wird durch seine member repräsentiert und muss leider die schuld für das fehlverhalten dieser member tragen, auch wenn sie selbst nciht mehr im clan sind

gemachte fehler aus den köpfen der runner zu bekommen dauert seine zeit und wird wenn immer es möglich ist gegen einen verwendet

aber kämpft weiter gegen an, es heißt auch zeit heilt alle wunden
an sich glauben und nicht aufgeben
lieber stehend sterben als knieend leben

zeiten ändern sich
in diesem sinne nochmals von DLM alles gute für eure geschäfte

liebe grüße euki

*oh man bin ich heut wieder philosophisch* ;)

Death Angel
23-05-07, 08:18
Wir werden die Preise von Calleano Enterprise übernehmen. Zahlungsmethode wird Bares sein.


Wir haben beschlossen die Preise etwas nach unten zu korrigieren..denke mal das ist im Interesse aller und wird hoffentlich auch angenommen :-)



gez.
Baxter Coorporation