PDA

View Full Version : An Douglas



pottburter
11-05-07, 20:11
Douglas,

Heute ist Dein 6. Todestag !
Ich vermisse Dein Schreiben, sowie ich Deinen Humor vermisse.

Ich hoffe ich treff Dich in der Ewigkeit.. Du schuldest mir immer noch die Frage über Das Leben, das Universum und der ganze Rest.

PS: Hast Du Zaphod in letzter Zeit gesehen ? Der Frood hat immer noch meinen Anhalter.


http://www.towelday.kojv.net/towelday.gif
http://www.towelday.kojv.net

slith
11-05-07, 20:37
Douglas hat eine neue Art von Humor erfunden. Werd| bei dem Towel Tag mitmachen, das passt so perfekt zu mir.

Aber nicht alles ist verloren: Pratchett lebt noch, und wird von mal zu mal besser. Going Postal!

YA5
12-05-07, 03:38
DAS PFERD IST HINTEN VORN ALS HÖHER!

soweit dazu ...

John Bushido
12-05-07, 05:53
es liegt mir fern das andenken von douglas hier in irgendeiner form zu verunstalten, aber ich fand ihn nachdem ich meinen ersten discworld roman gelesen hatte nicht mehr wirklich prickelnd, pratchett fängt meiner meinung nach da an wo er -warum auch immer- schon ein stück vorher endete (gemessen an den möglichkeiten die einem diese art von literatur bietet)

trotzdem, farewell douglas

btw lege ich jedem die romane von michael marshall smith ans herz, seine bücher lesen sich wie ein amalgan aus douglas adams und william gibson :D

Zenobia
12-05-07, 09:11
Ach Ihr...
Doug ist Schuld, dass ich sowas wie SciFi überhaupt mag - wenn man es dazu zählen kann^^
Erst nach dem Anhalter und dem dunklen 5-Uhr-Tee der Seele hab ich mich an Pratchett und P.J. Farmer gewagt.
Meine Sig kommt ja auch nicht von irgendwoher^^

Steh ich als Frau eigentlich allein da?
Mir wurde mal gesagt, "Frauen lesen sowas nicht..." :wtf:

:angel: Zenobia tuts

Zoe Blank
12-05-07, 11:18
Steh ich als Frau eigentlich allein da?
Mir wurde mal gesagt, "Frauen lesen sowas nicht..." :wtf:

:angel: Zenobia tuts

bah, kaust jetzt auch schon vorurteile wieder? :)

@pratchett und co: durchaus amüsant und lesenswert, aber mein gott ist neil gaiman- übrigens selbst ein Fan von Adams.

Zenobia
12-05-07, 11:34
bah, kaust jetzt auch schon vorurteile wieder? :)
Hihi, nix wiederkauend - habs gehört und wollt nur wissen obs denn so ist^^ :confused:


:lol: