PDA

View Full Version : Was macht eigentlich... M.J.S.



Dark Stingray
10-05-07, 15:05
Tjo... das hab ich mich mal so gefragt. Und halt ein bißchen spioniert. Nicht das ich neugierig wäre oder so. Was ich gefunden hab hat mich aber doch sehr gewundert.

Dass er nen Autotick hat war ja bekannt (der berühmte Porsche^^)

Aber das unser MJS nun noch ne Firma hat die mit gepanzerten Hummer rummacht war mir doch sehr neu.

Zu finden hier: http://www.lomacs.com/

Nur mal für alle Interessierten was aus unserem NC Vater geworden ist ;-)

nabbl
10-05-07, 15:08
der machts richtig....

erst scheffelt er kohle ohne ende mit nc. dann seilt er sich ab und kauft sich porsches, um dann irgendwann hummer zu verkaufen ^^

Michael Corvin
10-05-07, 15:57
Super... nen gepanzerter Hummer von Mr KK himself. Da musste bestimmt 10 mal zum "Hotfix" hin bevor der Kugelsicher ist =)

Man stelle sich vor da rauscht ein windiger Geschäftsmann sammt Anhang durch die Pampa, die Auftragskiller im Schlepptau und freut sich "Ha das ding ist Kugelsicher ihr Idioten!!" *bäm* Headshot .... und als er so röchelnd in den Fussraum sackt entdeckt er noch ne gravur - ein letztes Überbleibsel der NC Historie - "You`ll never die alone" ........ HA HA HA HA HA :D

pottburter
10-05-07, 16:26
Stell es mir ziemlich scheisse vor, so mitten beim heitzen plötzlich ein Fatal zu haben...
Oder du kommst an ne Kreuzung... kurzer Blackout... plötzlich stehst du neber deinem Hummer, der gemütlich weiterfährt... :lol:

elGringo
10-05-07, 17:25
Was Systemressourcen und Spritverbrauch angeht, gibt es da ja durchaus parallelen :D

H00ver
10-05-07, 18:07
Stell es mir ziemlich scheisse vor, so mitten beim heitzen plötzlich ein Fatal zu haben...
Oder du kommst an ne Kreuzung... kurzer Blackout... plötzlich stehst du neber deinem Hummer, der gemütlich weiterfährt... :lol:

Jou die Managementsoftware des Motors bekommt nen FATAL ERROR xD

Terror_Nonne
10-05-07, 18:28
Aktuell, geschweige denn sinnvoll, ist diese Karre auch nicht mehr(wenn sie es denn jemals war oO), vorallem wenn man sich die Umwelt mal näher anschaut. Woran erinnert mich das nur?! :D

Asleifson
10-05-07, 22:05
Hi,

MJS will ja nur den Reveler bauen.

Hummer + Minigun oder Vulcan drauf = R E V E L E R : )

mfg,

Asl

gamefreak
10-05-07, 22:31
Manche Leute scheinen echt nichts Sinnvolles (z.B. Neocron) mit ihrer Zeit anfangen zu können.

Kaldera
10-05-07, 23:36
http://www.lomacs.com/

Kommt da noch was oder bleibt es bei dem Bild?

Asleifson
11-05-07, 00:10
Auch wenn jemand wohl schnell die page gelöscht hat...

http://66.102.9.104/search?q=cache:U8DhgPH8zYIJ:www.lomacs.com/hummer/index.html+lomacs.com&hl=en&ct=clnk&cd=2

mfg,

Asl :angel:

Sheltem
11-05-07, 03:52
Ich versteh immer nicht was die Leute mit so ner Karre wollen.
Im Dreck kannst damit nicht spielen... die Vitaras und G3 haun dir locker ab. Zuketzt hat nen Terrano 1 alle hinter sich gelassen. Die Liegenbleiber wurden dann von nem Unimog geborgen.
Also taugs nur fürn Feldweg wenn er breit is, weil die deutsche Baumreihe steht nun mal zu dicht für das breite Auto.
Man kann aber gut rumprollen damit, vorallem passt auf kaum einen Abschleppwagen.

Dark Stingray
11-05-07, 07:21
Tjo.... gestern war da noch ne vollwertige und gutaussehende Webseite.

Merkwürdig dass die Seite jetzt gerade verschwindet. Aber wird wohl nix mit uns zu tun gehabt haben.

Aber - ich find Hummer geil. Wenn auch nur den alten H1 die neuen sind mir zu normal. Ansonsten find ich als US-Car Fan die Hummergeschichte schonmal interessanter als der Porsche Mist ^^

Zefrian
11-05-07, 10:57
Vielleicht war es nur eine Experimentelle Seite?
Anyway .. aber da war doch was .... wartet mal - ich hebe es hervor:

Ich hab ihm vorher z.B. ganz klar zu verstehen gegeben, dass mein Privatleben in diesem Forum nix zu suchen hat und ihn auch nichts angeht. Trotzdem kam 10 Posts spaeter schon wieder eine Bemerkung auf meine private Person. Nachzulesen hier: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1648801&postcount=22

Ich denke, das der Wunsch nicht an Aktualität verloren hat.

da_fu$e
11-05-07, 11:19
naja aber was er nich weiß macht ihn nich heiß :P

Dark Stingray
11-05-07, 11:21
Naja... hier wird MJS ja nicht schlecht gemacht oder sowas.
(Edit: Außedem hast du das Statement etwas aus dem Zusammenhang gerissen Zef.)

Niemand wirft ihm vor dass er was mit Autos macht (ich finds sogar ganz cool). Martin war / ist der Vater NC´s und von daher wird ihn das immer ein bißchen mit uns verbinden (Und somit auch verfolgen). Ich komme halt noch aus einer Zeit wo er sowas wie ne "Bezugsperson" war und nach alten Bekannten sucht man ja auch im Net um zu sehen ob es die noch gibt und was die so machen.

Dass er z.B. immerwieder vorgeworfen bekam mit unserem Geld seinen Porsche zu finanzieren fand ich schonimmer doof. Der Mann hat was erreicht also soll er sich auch was gönnen.

Das ganze war also rein Informativ gedacht und denke ich ist auch kein Beinbruch (ansonsten kann er mir gerne ne böse Mail schreiben^^).

Übrigens ist die neue Seite die erscheint auch interessant wenn man sich mal mit dem Logo und so beschäftigt. Aber bevor gemeckert wird - wen es interessiert, Google ist euer Freund ;-)

Michael Corvin
11-05-07, 11:25
Pöh Privatleben...

So ist das halt! Wer den Erfolg genießt und sich einer gewissen bekanntheit erfreut der muss nun mal hinnehmen das man nicht nur über seine arbeit redet. Neugierig ist der Mensch nun mal von natur aus =)

Wobei in diesem Fall wurde ja nur über seine arbeit geredet :D

angakok
11-05-07, 12:06
Was sich hier wieder präsentiert ist der von big brother verseuchte und dekadente Bodensatz einer Gesellschaft die verlernt hat, das Privatleben anderer Menschen zu respektieren und sich um den eigenen Dreck zu scheren.
Wäre ich nicht schon so abgebrüht würde ich sagen ihr widert mich an, so sage ich einfach nur ihr tut mir leid.

Dark Stingray
11-05-07, 12:12
Was sich hier wieder präsentiert ist der von big brother verseuchte und dekadente Bodensatz einer Gesellschaft die verlernt hat, das Privatleben anderer Menschen zu respektieren und sich um den eigenen Dreck zu scheren.
Wäre ich nicht schon so abgebrüht würde ich sagen ihr widert mich an, so sage ich einfach nur ihr tut mir leid.

Mhm... joa... schön geschrieben :P

Wollt schon immer bissel Mitleid bekommen - Danke^^

Q_HAL
11-05-07, 12:29
*Sich ne Tüte Schips holt und das Forum heller dreht* :D

HAL

slith
11-05-07, 12:57
angakok: "Was sich hier wieder präsentiert ist der von big brother verseuchte und dekadente Bodensatz einer Gesellschaft die verlernt hat, das Privatleben anderer Menschen zu respektieren und sich um den eigenen Dreck zu scheren.
Wäre ich nicht schon so abgebrüht würde ich sagen ihr widert mich an, so sage ich einfach nur ihr tut mir leid."

Und? Du bist natuerlich ein besserer Mensch? Gehörst du nicht allein schon deshalb weil du auf uns herabblickst zu uns? Wir sind der Bodensatz, widerstand ist obligatorisch!!!!! (5 Ausrufezeichen!!!!!)

Garbage in -> Garbage out

Zefrian
11-05-07, 13:38
wenn wir schon bei dem Thema sind: Im Prinzip lebt die ganze Regenbogenpresse davon, im Privatleben anderer (Prominenter) rumzuaalen.

Wenn man schon mitbekommen muss, das 10 Helikopter über dem Anwesen einer bekannten Hotel-Erbin rumkreisen wie Geier, damit man ja ein Photo bekommt ... oder ein junger Kronprinz im Sommer kein Abendessen auf dem Balkon eines Urlaubsanwesens mit seiner (Ex)Freundin einnehmen kann, weil im Gebüsch die Paparazzi spannen und photoschußbereit warten, oder Adelige bei einer rasanten Autoflucht vor Paparazzi ums Leben kommen, dann wundert es einen nicht, das diese ihrerseits handgreiflich werden, oder aufdringlichen """Reportern""" Über die Füße fahren, oder dicke Bücher nach diesen Geiern werfen.

Da ist man doch richtig froh, dass man ein "niemand" ist und so seine Ruhe hat.

SorkZmok
11-05-07, 14:06
wenn wir schon bei dem Thema sind: Im Prinzip lebt die ganze Regenbogenpresse davon, im Privatleben anderer (Prominenter) rumzuaalen.

Wenn man schon mitbekommen muss, das 10 Helikopter über dem Anwesen einer bekannten Hotel-Erbin rumkreisen wie Geier, damit man ja ein Photo bekommt ... oder ein junger Kronprinz im Sommer kein Abendessen auf dem Balkon eines Urlaubsanwesens mit seiner (Ex)Freundin einnehmen kann, weil im Gebüsch die Paparazzi spannen und photoschußbereit warten, oder Adelige bei einer rasanten Autoflucht vor Paparazzi ums Leben kommen, dann wundert es einen nicht, das diese ihrerseits handgreiflich werden, oder aufdringlichen """Reportern""" Über die Füße fahren, oder dicke Bücher nach diesen Geiern werfen.

Da ist man doch richtig froh, dass man ein "niemand" ist und so seine Ruhe hat.Also mal ganz ehrlich:
Wenn ich dafür mit Ruhm und Reichtum belohnt würde, ließe ich mich sogar beim Kacken photographieren. :lol:

eggplane
11-05-07, 14:28
Irgendwie wird hier wieder mal einiges durcheinander geworfen. Wenn jemand eine Website macht um sein Geschäft zu präsentieren, hat das nix aber auch rein gar nichts mit Privatperson, privates Leben oder sonstigem zu tun. Und wenn man die Produkte die dort präsentiert und angepriesen werden nicht mag oder darauf hinweist, dass sie vollkommen "political incorrect" sind ist das eine freie Meinungsäusserung und das andere eine Tatsache.
Was wirklich peinlich ist, dass die Seite plötzlich vom Netz genommen wird und gleichzeitig wirkt es dubios und unseriös. Wenn die Firma nicht mehr existiert hätte man sie wohl schon eher mal aus dem Netz nehmen sollen.

Robert [GS]
11-05-07, 14:57
M.J.S. weiß halt wie man Geld machen kann. Also, lasst ihn das machen :)

Zefrian
11-05-07, 15:00
Also mal ganz ehrlich:
Wenn ich dafür mit Ruhm und Reichtum belohnt würde, ließe ich mich sogar beim Kacken photographieren. :lol:der feine Unterschied ist aber: Du würdest gar nicht erst gefragt, ob du das nun willst oder nicht. Und wenn du wirklich mal Ruhe möchtest, bekommst du sie nicht. Ich glaube, das siehst du etwas *zu* locker.

Dark Stingray
11-05-07, 15:47
Öhm... Leutz... bleibt doch mal Locker.

Ich hab geposted was MJS augenscheinlich im Moment macht (evtl. Nebenbei) - mehr nicht.

Hier jetzt zu dem allgemeinen Paparazzi Kram zu kommen halte ich doch für etwas übertrieben (Und sowieso OffTopic). Immerhin isses ja nicht so dass es Leute gibt die Hetzjagt auch MJS machen oder sonstwas.

MJS ist jemand der für NC verantwortlich war. Von daher war es für mich einfach mal interessant zu schauen was er denn so treibt. Völlig unverfänglich und ohne bösen Hintergedanken. Wie gesagt wenn es ihn stören sollte kann er mich gerne anmailen und mir sagen dass ich sowas zu lassen hab.

Und dann doch nochmal was zu den Promis - wer sich selbst ins Rampenlicht stellt muss sich darüber im klaren sein dass dieses Licht nicht einfach an und auszuknipsen ist. Und wenn eine Hotelerbin so dämlich ist immerwieder vor Kameras irgendeinen Scheiss zu machen dann ist sie selbst dran Schuld dass alle nur drauf lauern. Nicht zuletzt verdient sie genau dadurch Geld. Und ähnlich ist es bei vielen anderen Promis auch.

Richtig ist jedoch dass es teilweise zu weit geht. Zumindest den eher unauffälligen Promis die es eben nicht herausfordern sollte man dann auch soviel Respekt gegenüber haben und sie in bestimmten momenten in Ruhe lassen.

So und jetzt muss ich zu guter letzt sagen dass MJS mich nu richtig neugierig gemacht hat mit der "neuen" Page (US Army Spezialeinheit, "Wissen ist macht", Domain der Bild URL auch auf ihn registriert seit ein paar Tagen und dann noch mit verschiedenen Endungen) - Ja, ich bin neugierig SCHLACHTET MICH !!! ^^

Michael Corvin
11-05-07, 16:58
So und jetzt muss ich zu guter letzt sagen dass MJS mich nu richtig neugierig gemacht hat mit der "neuen" Page (US Army Spezialeinheit, "Wissen ist macht", Domain der Bild URL auch auf ihn registriert seit ein paar Tagen und dann noch mit verschiedenen Endungen) - Ja, ich bin neugierig SCHLACHTET MICH !!! ^^

Das ist nen erster Teil einer Kampagne... der nächste heisst dann "Nichts wissen, macht auch nix!" :D

Asleifson
11-05-07, 17:24
Hi,

da wohl nun geklärt ist das MJS wohl am meisten Respekt noch von uns bekommt und wir nix böses wollen und das eine Firma die Werbung macht sich nicht wundern soll wenn man diese beachtet:

warum bauen die keinen gepanzerten Porsche ????? :rolleyes:

das wär mal was neues.

PS genug auch für 700kg aramidstahlsandwich + panzerglas, motor hinten gut verschalbar und noch richtig schnell.
Nachteil wäre das man ihn abschleppen kann, das geht mit dem Hummer nur mit LKWabschlepper....


:)

mfg,

Asl


PS: für den "Armored Porsche" Brainport Forum ist :angel: