PDA

View Full Version : Die Cyberpunk Arschgeburt - wer wirds spielen?



John Bushido
10-05-07, 10:47
die rede is natürlich von Shadowrun :D: das am 1 juni in die läden kommt

wer wird sichs holen?

xbox und pc spieler können da ja endlich mal zusammentreffen, dh fragmeat bis zum umfallen, flames bis zum abwinken, und eine demoralisierte konsolengemeinde....

also? wer wird hier noch n paar 12 jährige bashen gehen? :lol:

H00ver
10-05-07, 10:55
Für die XBOXler solls ja kohle kosten mit PClern zu zocken :p
Aber so gesehen... klingt nicht schlecht ;)

John Bushido
10-05-07, 11:12
naja, ich bin noch am überlegen, habs atm nit so flüssig und werd mal bei nem kumpel schauen ob sichs überhaupt lohnt das dingens zu kaufen

hab eigentlich genug online shooter, und meine einkaufsliste is schon relativ voll

Oxygen
10-05-07, 11:19
So wie ich es jetzt gelesen habe ist es nur ein reiner Shooter wie CS, mit maximal 16 Spielern pro Karte und da es weiterhin nur mit Vista läuft brauch ich mir auch keine Gedanken machen :o

(Wenn es bei irgendeiner Zeitschrift mehr als 70% bekommt soll, müssen sie schon was rüberschieben :p )

Drin Rewane
10-05-07, 11:35
Genau das, etwas abgewandeltes CS langweillig.
Wenn sie es als MMORPG bringen würden könnte man darüber nachdenken aber so kann man auch jeden beliebigen anderen Shooter spielen. Und von denen gibt es ja schließlich genug ;)

Michael Corvin
10-05-07, 12:02
die rede is natürlich von Shadowrun :D: das am 1 juni in die läden kommt

wer wird sichs holen?

xbox und pc spieler können da ja endlich mal zusammentreffen, dh fragmeat bis zum umfallen, flames bis zum abwinken, und eine demoralisierte konsolengemeinde....

also? wer wird hier noch n paar 12 jährige bashen gehen? :lol:

Irgendwie schwingt in deinem post eine negative welle gegenüber der Konsolengemeinde mit.. wieso? Konsole 4tw =)

Zum Game: Ihhh schmock

John Bushido
10-05-07, 12:36
nöö michael, ich hab nichts gegen konsolenbesitzer, jedenfalls nichts wirkungsvolles :lol:

aber ich muss ganz ehrlich sagen ich bezweifel das man den unterschied konsole/pc bzw joypad/maus in ausbalancen kann

Michael Corvin
10-05-07, 13:04
Ja nee, mit nem Pad ist man wohl immer utnerlegen im vergleich aber nicht umsonst haben moderne Konsolen USB anschlüsse ^^ Es kommt dann sicherlich auf jedes Game selbst an ob die tatatur unterstützt wird aber sowas sollte ein entwickler der son Crossover plant schon mit einbauen. bei Shadowrun weiss ichs jetzt nicht aber warten wirs ab :D

Ansonsten bin ich ein Freund vom Konsolengaming weil ich A vergleichbare Performance und Qualität beim Pc zu teuer bezahlen muss (ja, auch noch bei der neuen generation von Konsolen) - da brauch ich wenigstens nicht nach dem kauf eines spiels feststellen das es nur flüssig läuft wenn ich alles in den Keller drehe und dann schmoddergrafik sehe - und B es nichts über entspannte 2-4 Player Action am TV gibt wenn besuch im Hause ist =)

DayWalker
10-05-07, 14:54
Also ein Shadowrun MMO wäre sicher ein Blick werd, aber da MSN ja nen stumpfen Shooter macht... mich interessierts net.

Duncan Ashcroft
10-05-07, 16:09
Wie DayWalker schon sagt, ein Shooter wird untergehen! Spiele sleber ab und zu Shadowrun als Pen&Paper und würde eine Online-Fassung sehr begrüßen! Leider raffen es manche Firmen nicht...

Wäre doch mal etwas für KK! :angel:

Drin Rewane
10-05-07, 18:27
nennen wir es dann Neocron 3 ?

Terror_Nonne
10-05-07, 18:34
BF 2142 konnte mich schon nicht mehr überzeugen, momentan habe ich eh keinen Bock mehr auf Shooter, und auf sowas^^ schonmal garnet. UT/EF waren mal geile Titel, aber die Zeiten sind auch irgendwie vorbei. Oo mmorpg´s rulez :cool:

milembar
10-05-07, 20:13
da ich in nem rollenspiel-laden arbeite werd ich dat dingens auch evtl im laden stehen haben-der erste der ankommt und nach diesem tollen spiel verlangt-verlangt automatisch nach ner faust in seinem gesicht :D
derjenige der ankommt und mir erzählen will wie gut dieses spiel is-pack ich in nen kleinen karton und schick in nach timbuktu-da kann er dann labern wie toll das wohl is......

mit schimpf und schande werd ich dieses game behandeln und alle dies spielen teern und federn-mit fackeln aus der stadt jagen....

ich werd rufen BOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHTTTTTTTT sie aus.....
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH

ich komm mir da als cyberpunk/shadowrund pen & paper spieler irgendwie verarscht vor........man muss ja wissen ob man nur nen nachgemachter SR spieler is oder nen ernsthafter*g*

aber was solls jeder soll das zocken was gefällt.......

Kamuix99
10-05-07, 22:11
Leider wird das Spiel http://shadowrun.com/ wirklich nur ein tumber Shooter, mit respawn, Capture the Flag und ein bißchen Peng Peng. So interessiert es mich nicht wirklich.

Ich bleibe nach wie vor dabei, als MMORPG würde Shadowrun ziemlich alles abräumen. Und dann können ein paar Normspieler hier mal online erklären, was sie denn so gegen Elfen, Orks und Trolle haben. "Sagst du Hauer, macht es Aua!" :D

gamefreak
10-05-07, 22:48
http://www.agrimoddarcanesky.com/
http://www.anygodimarksacred.com/
http://www.amaskedcryadoring.com/
http://www.adreamysickdragon.com/

Duncan Ashcroft
11-05-07, 00:01
Was will uns Gamefreak mit den Bildern sagen? :confused:

Ich weiß es nicht! o_O

Klär uns mal auf!

Gruß

Duncan

Oxygen
11-05-07, 08:35
Vielleicht falscher Thread und gehören zu "Neues MMOrpg angekündigt !!!"?

Robert [GS]
11-05-07, 15:02
Ja, da wird der Name echt misshandelt