PDA

View Full Version : [Mars] [SUCHE] NCPD Resi Chip



Michael Corvin
10-05-07, 00:11
Nabend.

Da ich in den Channels bislang erfolglos bin melde ich auch mal hier an das ich einen NCPD Resi suche. Zu bieten habe ich diverse Mc5 Imps und CASH.

Da ich bis zum erwerb nicht einsatzfähg bin und somit nur rumsitze häng ich mal ein "DRINGEND!" dran =D

Plz per Direct melden - bin fast täglich zwischen 20 und 0 uhr on - oder per PN hier.

Haut rein :D

dodgefahrer
10-05-07, 10:21
Run machen, einsacken fertsch....^^

Michael Corvin
10-05-07, 10:42
Ich frag mich gerade wie lange du dein Hirn nach diesem Geistesblitz ausgequetscht hast :D

Ich sach nur: geht nicht!

Aber ich hab da schon was in aussicht :D

(Hab den Run mit 3 von 5 chars schon gemacht und die 2 die noch fehlen ist ein Rang 2 und ein fulltrader - beide übrigens inaktiv =))

dodgefahrer
11-05-07, 11:25
Ich frag mich gerade wie lange du dein Hirn nach diesem Geistesblitz ausgequetscht hast :D

Welches Hirn ? oO INT=17 atm ^^

Michael Corvin
11-05-07, 19:40
HA HA HA!!!!! Hab einen GRATIS =)
Thx an den Spender .. weiss nicht ob ich ihn öffentlich nennen darf ;-D

Imtoosexy
12-05-07, 02:01
Najü wenn du dein Zeug in vorherigen Threats net verkaufen würdest sondern mal sammelst um es vielleicht später mal zu verwenden müsstest net suchen^^

ich verkauf schließlich net ne SH oder whatever um ein - 2 wochen später nach ner neuen zu suchen damit mein char die dann benutzen kann

Michael Corvin
12-05-07, 02:31
Na Na, laber mich ma nicht so von der Seite an alta :D
War halt ne ungünstige Verkettung der umstände... ist erst den ein oder anderen Monat her als mich der Bugteufel meiner Besitztümer beraubt hat und meine "DOPPELTEN" Resi chips musste ich dann verhöcken weil ich eilig Geld brauchte. Natürlich hab ich mir fein je einen aufgehoben, bin ja nicht blöd. Das hat aber leider den GoGuardian nicht interessiert als er das viebliebene Stück in virtuelle Luft zerbröselte.

Ich hätt dann natürlich auch 47 Heul und Abschieds Topics ins Forum flatschen können - wie man die Dinge hier ja handhabt - also bitte mal bischen respekt für meine ruhe und gedult ;)

...pff