PDA

View Full Version : suche einen clan auf terra deutschsprachig



Ravenda2
07-05-07, 12:29
ich suche wenn möglichst einen deutschsprachige clan auf terra

nabbl
07-05-07, 13:41
atf sucht noch leute auf terra, die uns später auch op fight mäßig unterstützen können.

also wenn du pvp orientiert bist und in gewisser weise eigenständig bist, dann kannst du dich bei uns/mir melden :)

icq: 325199826
bin ab nachmittag irgendwann dann online im icq :P

YA5
07-05-07, 14:11
die KillerClowns sind bestimmt auch erfreut ... über Member und Opfer ... :angel:

Cadgar
07-05-07, 14:14
die KillerClowns sind bestimmt auch erfreut ... über Member und Opfer ... :angel:

da würd ich nich hingehen, die haben ne frau als clanleader !

Trep
07-05-07, 14:35
Frohlocket!!!!!

Wir haben 3 Weiber im Clan und alle hamse Haare auffe Zähne + Apuspells inner Hand!!!
Sind alle ledig, sehen gut aus und sind intelligent.

Dies war nur ein Beispiel dafür wie man bei der Führungsebene Punkte sammelt...

Zefrian
07-05-07, 14:40
da würd ich nich hingehen, die haben ne frau als clanleader !Die Kernfrage lautet "kann Er/Sie seinen/ihren Job?"
"Mann / Frau / neutral ;) " sagt hier gar nichts aus.

MaGnet
07-05-07, 16:59
Mich gleich mal bei nabbl meld.

Kirk
07-05-07, 18:05
Es ist doch scheiß egal ob der erste Posten im Clan von einem Mann oder einer Frau geführt wird. Zum Beispiel ist Zoe Blank eine sehr gute Leaderin für BnB, ausserdem gibts dort auch genug andere Frauen im Clan. Jaja ich weiß für viele spielen die Hormone verrückt wenn sie an Frauen in Onlinegames denken.

da_fu$e
07-05-07, 19:08
spiel BnB jetz auch auf Terra?
ich würde auch ein acc reaktivieren...man brauch ja jetz hilfe um allein zu levln.
ich verspüre schon lust so bissel NC zu daddeln aber allein is nich fein.

H00ver
07-05-07, 19:25
Frohlocket!!!!!

Wir haben 3 Weiber im Clan und alle hamse Haare auffe Zähne + Apuspells inner Hand!!!
Sind alle ledig, sehen gut aus und sind intelligent.

Dies war nur ein Beispiel dafür wie man bei der Führungsebene Punkte sammelt...

Halte ich für wunschdenken *duck*

Zoe Blank
07-05-07, 19:43
Halte ich für wunschdenken *duck*

wir haben ganz wenig vorurteile hm?
nicht mal ich glaub mehr dass nur hässliche nerds nc zocken, mit einigen ausnahmen *hoover anlächel*

ich drück dir mal eben einen besen in die hand, dann kannst gleich mal vor deiner eigenen tür kehren gehen :D

slith
07-05-07, 19:57
Kirk: "Es ist doch scheiß egal ob der erste Posten im Clan von einem Mann oder einer Frau geführt wird. Zum Beispiel ist Zoe Blank eine sehr gute Leaderin für BnB, ausserdem gibts dort auch genug andere Frauen im Clan. Jaja ich weiß für viele spielen die Hormone verrückt wenn sie an Frauen in Onlinegames denken."

Ein Feminist! Steinigt ihn bevor er offene Koepfe findet!
Sonst hoert der Scheissdreck nie auf..

Cadgar
07-05-07, 20:01
es klappt doch immer wieder mit einem einzigen satz diskussionen zu entfachen, haha !


<3 blacky

slith
07-05-07, 20:11
Je simpler der Satz, desto komplexer die entstehende Diskussion.

CADGAR DU ARSCH!

Trep
07-05-07, 20:20
Halte ich für wunschdenken *duck*

Dies ist ein Beispiel, wie man KEINE Punkte bei der Führungsebene sammelt ;)

nabbl
07-05-07, 21:22
wir haben ganz wenig vorurteile hm?
nicht mal ich glaub mehr dass nur hässliche nerds nc zocken, mit einigen ausnahmen *hoover anlächel*

ich drück dir mal eben einen besen in die hand, dann kannst gleich mal vor deiner eigenen tür kehren gehen :D

naja es gibt frauen die stehen auf hässliche nerds.

genauso gibt es männer die gothic frauen auf den tod nicht ausstehen können. andere können es wiederum.

geschmäcker sind nunmal verschieden und du kannst doch der neocron community nicht unterstellen, dass die meisten hässliche nerds sind -.-

trace
07-05-07, 21:25
stimmt.

ich bin der schönste von allen :D

gamefreak
07-05-07, 22:00
ich bin der schönste von allen :D

Ketzer !!!
Jeder hier weiß doch, dass Nabbl der schönste im Neocron Land ist.

Tharos
07-05-07, 22:42
*vernehmlich räusper*

Der Threadstarter fragte nach deutschsprachigen Clans auf TERRA, und
nicht danach, wer bessere Führungsqualitäten - aus welchen Gründen auch
immer - aufweisen würde oder nicht.

Also: "Back to topic please!"

Sheltem
08-05-07, 01:00
Uahh, so spät noch unterwegs...egal.

Hässliche Nerds. Hmmm.
Also ich seh jeden Tag besser aus...könnte auch daran liegen das ich bald 30 bin. Nerd bin ich irgenwie immer noch.


Ich glaub das der OP bei Zoe ganz gut aufgehoben wär.

milembar
08-05-07, 07:42
naja es gibt frauen die stehen auf hässliche nerds.

genauso gibt es männer die gothic frauen auf den tod nicht ausstehen können. andere können es wiederum.

geschmäcker sind nunmal verschieden und du kannst doch der neocron community nicht unterstellen, dass die meisten hässliche nerds sind -.-

da musste nur mal in den rl photos thread gucken :D

H00ver
08-05-07, 09:16
@ Threadstarter schau wie gesagt mal nach ATF, Killerclowns, R2K auf Terra die sind komplett bzw teilweise deutschsprachig.

@Zoe ich sag nur gebissene Hunde bellen. (Wer Plastik******** f**** ist blos zu faul zu w******)

Und ich sag nicht das alles irgendwelche Körperkläuse hier sind, ich nenn nichtmal namen, also kommt wieder runter...

@milembar ... du solltest etwas kürzer treten, auch wenn du dort nie was sagen durftest weil du dich nicht traust was zu posten... Ich hab dein Pic gesehen... irgendwo auf eurer page. Sei lieber still sonst bekommen die anderen die du damit anfährst auch gleich nen Lachkrampf...

Sie stehen wenigstens zu ihrer Natur ;)


btw @ Trep das sollte von mir nen scherz sein, der bissel in die Hose ging, geb ich zu ...

... h00ver nun hör aber auf, echt ... -.-

Okay ... So hab noch nen schweren Tag vor mir... brb

cHoBo
08-05-07, 09:22
fuse: nein, bnb ist nur teilweise auf terra

Zoe Blank
08-05-07, 10:46
naja es gibt frauen die stehen auf hässliche nerds.

genauso gibt es männer die gothic frauen auf den tod nicht ausstehen können. andere können es wiederum.

geschmäcker sind nunmal verschieden und du kannst doch der neocron community nicht unterstellen, dass die meisten hässliche nerds sind -.-

nabbl lies doch mein post genau- dann fällt dir auf dass es weder um das eine oder das andere geht. axe hat von den frauen in seinem clan geredet - keine ahnung wie die ausschauen, wusste auch ned dass das goths sind, aber ich denke hoover weiß dass auch ned, aber er musste auf jeden fall trotzdem wieder mal den Uber-Proll raushängen lassen- das ist das was mich nervt.
fällt für mich in die selbe schiene wie die bescheurten bibo-flames gegen esperanza oder honey. unnötig, unbegründet und unter der gürtellinie.
deshalb war mein vorschlag an ihn gerichtet zuerst mal vor der eigenen tür zu kehren.
niemand muss irgendwem anderen gefallen außer sich selbst-meine meinung:)
und mir sind hässliche nerds mit einer netten persönlichkeit allemal lieber als hässliche vollprolls ohne :)

damit der herr "offtopic-alarm" beruhigt ist: es ging übrigens ned um führungsqualitäten (die hat man oder auch nicht, egal ob man zwischen den beinen platzprobleme kriegt oder nicht), sondern ursprünglich um einen clan auf terra.

dazu kann ich auch nur sagen: geh zu den killerclowns :)

@hoover: *tätschel* braves hundi, ich hab auch verbandskasten dabei.
immer mal locker bleiben und tief durchatmen.
schon klar dass du hier den uber-macker markieren musst, darfst ruhig auch weiterhin, ist ja ab und an auch amüsant.

slith
08-05-07, 12:32
Zoe Blank: "*tätschel* braves hundi, ich hab auch verbandskasten dabei.
immer mal locker bleiben und tief durchatmen.
schon klar dass du hier den uber-macker markieren musst, darfst ruhig auch weiterhin, ist ja ab und an auch amüsant."

Kannst du auch auf eine andere Art flamen? Mir wird langweilig, bei H00vers flames is wenigstens ein bisschen originalität dabei ;)

Was du sagst wirkt einfach nur 'dull'.

Zoe Blank
08-05-07, 12:47
Zoe Blank:
Kannst du auch auf eine andere Art flamen? Mir wird langweilig, bei H00vers flames is wenigstens ein bisschen originalität dabei ;)
Was du sagst wirkt einfach nur 'dull'.
was du unter flamen verstehst ist auch interessant.
geschmäcker sind wie gesagt verschieden - ich kann damit leben deinen ansprüchen nicht gerecht zu werden :)

slith
08-05-07, 12:51
Zoe Blank: "ich kann damit leben deinen ansprüchen nicht gerecht zu werden :)"

Damit müssen sich die meisten abfinden.

Überlebensfähig -> Ja.
Lebensfähig -> Nein.

..und das alles getragen von uns'rer Gesellschaft und unseren 'Fortschritten' -> Damit wären wir wieder bei Feministen, Vegetariern und dem ganzen Dreck.

Tharos
08-05-07, 13:00
Trotz Warnung fortgesetzter Spam/Flame. o_O

Weitere Clan-Hinweise an den Threadstarter bitte per PM.

/Thread einstampfend