PDA

View Full Version : [Content] Dynamische (Mini) Runs



Chenoa
06-05-07, 17:38
Wie in einigen Interviews bereits schon angekündigt, gibt es seit kurzem sogenannte "dynamische Zonen". Diese werden unterschiedlich eingesetzt für Events, Runs, oder anderes um Euch in diese Zonen reinzuführen.

Heute werden kleine Runs durch NPCs (sind nicht gekennzeichnet!) gestartet. In jeder Stadt(NC, DOY, MB) befinden sich 2 NPCs, je einer für jeweils einen kleinen Run. Natürlich werden wir nicht verraten wo sie sind, oder was es zu tun gibt. Der Inhalt dieser Runs basiert größtenteils auf der laufenden Storyline, bzw. auf den Übergang von Kapitel II zu dem kommendem Kapitel III (welches in Kürze bekannt gegeben wird).

Viel Spaß ;)

PS: Kleine Berichte sind willkommen hier :angel:

/add Antworten der Doy Runs an votr@neocron.de bitte!

nabbl
06-05-07, 19:21
der eine hat mirn guten preise für die rotten fleshes geboten...

leider konnte ich ihn nich killen um dem npc sein eigenes fleisch rauszureissen.

man kann halt nich alles haben. bin aber um 200 nc reicher ^^

Kelevra
06-05-07, 20:20
fand den Abondended District bisher leider nicht aber hab noch nicht aufegegeben.
Aso und den einen Industrial Sector Disgarbaged(?) such ich auch immer noch.

Die Ortsangaben sind schon relativ heavy find ich, wobei ich nur bei einem NPC wircklich weiss das der wohl was mitm Minirun zu tuhn hatte weil: ergebnisse an votr@neocron.de zu schicken usw ich da soll.

Bug Barbecue
06-05-07, 23:03
Der NPC der das Rotten Flesh kauft ist doch nicht neu? Oder hat man den wieder recylced? ;)

Mr Jennings
07-05-07, 00:43
hoi,

hab mit einem runner in Nc die beiden NPC's gefunden, gleich auf die suche nach den zonen/orten gemacht.
Aber nach über einer halben std rumsuchen haben wir's dan abgebrochen..

in der missi log steht auch nix drinne und bis eben hat's niemand geschafft diese miniruns erfolgreich zu beenden...

habts vielleicht vergessen Türen einzubauen?

Chenoa
07-05-07, 08:37
hoi,

hab mit einem runner in Nc die beiden NPC's gefunden, gleich auf die suche nach den zonen/orten gemacht.
Aber nach über einer halben std rumsuchen haben wir's dan abgebrochen..

in der missi log steht auch nix drinne und bis eben hat's niemand geschafft diese miniruns erfolgreich zu beenden...

habts vielleicht vergessen Türen einzubauen?


Nein, die Eingänge (keine Türen) sind da. Bei dem einen muss man richtig lesen, da steht der Ort im Dialog, bei dem anderem bisschen mehr suchen, am besten da, wo man es gar nicht vermutet =)

Im Missionslog wird auch nichts stehen, da es sich hier um dynamische Runs handelt und nicht Missionen oder Quests. Sprich sie sind flexibel einsetzbar, brauchen keinen Patch - werden eben dynamisch eingesetzt.


Der NPC der das Rotten Flesh kauft ist doch nicht neu? Oder hat man den wieder recylced? ;)

Noe, dieser ist "neu" ;)

Monki
07-05-07, 19:05
Kann das sein das ihr die eingänge auf mars vergessen habt den auf merc sind sie da :lol:


es felhlt nur der im pp3 :confused:

Monki
10-05-07, 17:45
Danke :)

Terror_Nonne
11-05-07, 02:25
ähm kickt mal ca 200 mobse aus der zone, hab da drinne 2 fps und zeitlupengaming. In der Nähe vom Gogu, wo die Meisten stehen geht ja garnix mehr. -.- (wenn ich sowas sehe, mitm highend-rechner, bekomm ich nen lach/weinkrampf)

eggplane
11-05-07, 14:12
Hi Terror Nonne, ich hab da keinerlei fps-probs trotz der fiesen Horden von Regant. Was ist denn bei dir ein highendrechner? Und ich sehe gerade deine Vanguard Signatur - wieviele fps hast denn da? Weil da ist mein Rechner eher auf verlorenem Posten :-)

@chenoa: Hätte ihr euch eigentlich nen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn ihr einen, nur einen Satz geschrieben hättet, dass der Eingang auf Mars fehlt und der nachgeliefert wird? Ihr nervt nur noch, wisst ihr das? Selbst wenn ihr sowas nettes wie diese mini runs macht, schafft ihr es daraus etwas ärgerliches zu machen. Der Text von dem Questgeber in Pl3 strotzte nur so vor Rechtschreibfehlern der nachlässigen Art. Wer soll daran Spass haben sowas zu lesen?
Ich denke, dass du nicht dafür verantwortlich bist, kannst ja weiterreichen wenn du magst ;)

Zoe Blank
11-05-07, 15:37
ähm kickt mal ca 200 mobse aus der zone, hab da drinne 2 fps und zeitlupengaming. In der Nähe vom Gogu, wo die Meisten stehen geht ja garnix mehr. -.- (wenn ich sowas sehe, mitm highend-rechner, bekomm ich nen lach/weinkrampf)

komisch, ich hab definitiv keinen highend rechner und bei klappt das wunderbar?

Monki
11-05-07, 15:48
komisch, ich hab definitiv keinen highend rechner und bei klappt das wunderbar?
bei mir auch :confused:

$ir Mafia
11-05-07, 16:51
Die Nonne is hier eh nur zum heulen, lasst sie in ruhe ^^

Terror_Nonne
11-05-07, 17:10
dachte das wäre dein job mafia :p

Luzilia
31-05-07, 13:07
ich denke doch das dieser CM run auch so ein mini run ist... hat ja fast spass gemacht... mitm PE rein und erstma neu impen... naja okay, dann halt mit PPU... kann ich ja verstehen... hab dann auch so ein tolles artefact gefunden. das soll ich dann irgendsonem knaller geben.... den haben wir aber in TH und auch in MB und im Dome nicht gefunden.... Klar... Ich könnte jetzt ja mal mit meinem Spy und Obli in NC suchen... aber das isses ja wohl nicht. Von den anderen Runs hab ich leider noch nix gesehen und gehört. Wurde dieses MINIRUN Gedöns wieder ad acta gelegt???? Schön wars oder wärs gewesen.......