PDA

View Full Version : [Release] PHX HUD/RPOS Mod Vers. 1.0



Michael Corvin
06-05-07, 01:57
Nabend Gemeinde =)

Als das Hud modden "legal" wurde habe natürlich auch ich mal angefangen an einem Hud zu basteln, was ich aber nach nervigen Stunden mit Darstellungsfehlern & Co vorerst abgebrochen hatte. (Jeder der schon an nem Hud modifiziert hat weiss bestimmt wovon ich rede *gg*) Seit dem dümpelte das halbfertige Hud so rum und bekam nur hin und wieder mal nen weiteres Fensterchen spendiert. Vor 2 Wochen etwa war ich dann aber so X-treme genervt von dem Hud Misch Masch beim NC zocken (halb gemodded =)) das ich mal intensiv dran gehangen habe und nun endlich die Fertigstellung berichten kann.

Eigentlich war das ja mehr so nen Egoprojekt für mich selbst aber da ich schon interessenten dafür habe, dachte ich mir ich release es mal offiziell und stelle es jedem ders mag zur Verfügung.

Um mir Bilder in diesem Thread und PNs zu ersparen habe ich zur Presentation ne kleine Website on gestellt - ne Micro Site quasi :D die hier zu finden ist:

http://www.lastprophecy.de/phx/


Ne Mail an KK ist auch gerade rausgegangen und wenn alles ok ist wird man es hoffentlich bald auch auf der offiziellen NC Site finden können.
So nun aber genug geredet - viel Freude den interessierten
:angel:

nabbl
06-05-07, 02:03
altaaa

geil siehts aus.

ich schreib mehr drüber wenn ich nüchtern bin evtl.

Pestilence
06-05-07, 02:04
Genial, absolut fettes Teil. 8|

Gleich installieren :)

H00ver
06-05-07, 03:33
Nach einer Absprache ist das nun auch im Launcher verfügbar und somit leichter zu installieren.

Saubere Arbeit, crv ... damit werd ich wohl doch kein eigenes HUD basteln :p

Angel-Eye
06-05-07, 09:46
he michael aller achtung geiles teil haste da gebastelt.....ach ja wenn du wieder mal auf die idee kommst eins zu basteln machen wir zeiten aus wo du mich anhandeln kannst ;) :lol:

nabbl
06-05-07, 12:41
<-- nüchtern :P

selten son komplettes hud ohne fehler gesehen, dass auch verdammt gut aussieht und alles andere als schlicht ist.

bin mir noch nicht sicher ob ich es benutzen werde, da ich es einfach "nackt" mehr liebe ^^

deadlyeye
06-05-07, 12:56
sehr gelungen, etwas gewönungsbedürftig (welch wunder nach über 2 jahren standartNC2rpos), aber toll.
schade das man die ränder nicht an die skins anpassen kann, sonst wärs perfekt. gibt aber keinen punktabzug, das gleiche problem hat ja auch das standartskin.

gamefreak
06-05-07, 13:48
Sehr schönes Teil.
:)

Jagrfelm
06-05-07, 16:19
Wenigstens mal ein HUD auf dem auch wirklich Veränderungen zu sehen sind. Von den anderen bisherigen war ich bisher nun wirklich nicht begeistert. :p
Aber ich spiel ohnehin nicht mehr, spuke nur noch im Forum umher. *spuk*

Chenoa
11-05-07, 12:18
Genehmigt und zum DL bereit :

http://ng.neocron.com/index.php?id=154&L=1

Michael Corvin
11-05-07, 12:48
Ich danke vielmals :)

Imtoosexy
11-05-07, 12:55
Sehr schönes und gelungenes HUD , habs mir runtergeladen und installiert und in begeistert

Terror_Nonne
11-05-07, 13:42
Schickes Teil. :cool:

Spiro
11-05-07, 15:10
Respekt sehr sauber und konsequent umgesetzt - gefällt mir, aber wie Nabbl bereits sagte, ich mags auch lieber etwas leerer :) Vielleicht werde ich aber teile davon benutzen...

L. S.
20-06-07, 20:22
Ich habs mir auch runtergeladen und muss sagen.. Perfekt!
Gefällt mir dreimal besser als das Originale und alle anderen bisher gesehennen HUD's.
Ich renn nur noch damit rum.
Danke für dieses HUD.

Irgendwas ist mir noch aufgefallen, achso nur ne Kleinigkeit...

Oben links beim "gps tracker" steht nicht in der vertikalen ausparung, wie es sonst in den anderen Fenstern steht.
Evtl. kann man da ja noch sowas wie "location / time" oder "direction / time" reinschreiben.

Rookie-Doo
09-11-07, 14:50
Ich danke vielmals :)

WOW sieht das GENIAL aus!

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen wegen dem nicht zustandegekommenden MC5-Tausch. :(

Hast wirklich erstklassige Arbeit geleistet, sicher werden viele Member bei uns dieses HUD benutzen und ich denke, für die vielen Stunden Arbeit wäre das von Dir gewünschte MC5-Imp eine angemessene Belohnung. Ich gebe Dir heute Abend eigenverantwortlich das "Objekt Deiner Begierde" (der CCP war es doch, oder?) aus dem Rare-Pool Cyberdynes. ;)