PDA

View Full Version : T-virus hat Mars erwischt.



Chipsmonster
03-05-07, 15:51
DAS TERRA VIRUS.

Sehr geehrte Noobs und Profis.

Das T-Virus hat alle Marsianner erwischt, eine heulender Wind schleicht sich um Mars herum.....alles ist Tot.....aber ich NICHT :D *mwahahaha*. Traurige Szenen spielen sich da ab, blutige spielzeuge der kleinen Kinder liegen in Dome herum, in NC beschweren sich dich Screaming Horses das kein Roter mehr herum läuft, die Mobs befriedigen sich gegenseitig o_O (ehrlich hab paar pics von WBs und Protos), Regant forscht nach dem Gegenmittel der Langweile 8| und NCPD gibts bald nicht mehr :lol:

Wir würden uns freuen das ihr mal bald back seid :(

H00ver
03-05-07, 16:10
gegen 15:34 0% -.- aua....

Slutgarden
03-05-07, 16:16
mir ist das alles zu balanced um einzuloggen.

John Bushido
03-05-07, 16:25
mir ist das alles zu balanced um einzuloggen.

:lol: der is gut

Powerpunsh
03-05-07, 16:44
jo is echt leer. Außer PvP blieb einem noch Pvm was meiner meinung nach zu stressig geworden ist. Naniten, medikits dazu noch die vielen mobse... Man is ja schon fast team abhängig. Alleine der gedanke daran, dass mich ein Hopper bei nem Cr von 87 umlegen kann, hält mich davon ab. Was 2 Hopper wohl erreichen, mag ich mir garnich vorstellen. :rolleyes:

Zefrian
03-05-07, 16:55
:lol: somit hat sich das Server-Merging von Runner-Seite aus ergeben :lol:

Selket
03-05-07, 18:37
es ist traurig zu sehen das es mit einem so genialen spiel langsam aber sicher in den softwaretot geht.


naja wird mir halt in guter erinnerung bleiben das spiel


um 15:00 0% haben ist tot in meinen augen

John Bushido
03-05-07, 18:40
um 15:00 0% haben ist tot in meinen augen

schon irgendwie......

Zefrian
03-05-07, 18:50
unabhängig von der Gesamtspielerzahl: Was ist "tot",
wenn die Spieler den Server wechseln? Doch wohl nur
der verlassene Server(?).

Cadgar
03-05-07, 18:51
seht es positiv, mehr abgeschaltete server = mehr geld = mehr mitarbeiter die eingestellt werden können = mehr balancing

John Bushido
03-05-07, 18:56
sry, ich weiss das schon oft gesagt wurde das nc tot is, und es immer dann noch monatelang dahingesiecht, aber jetz

mit ca 200 spielern zur primetime (wenn überhaupt)

ja jetzt

sag ich mal so

nc ist tot

blubb

Ingthor
03-05-07, 19:14
Ich komm wieder wenn mehr los ist

SorkZmok
03-05-07, 19:16
Boah, habt ihr Heulsusen mal nach draussen geschaut?

Was meint ihr wieviele Leute momentan einfach nur nicht spielen sondern was anderes unternehmen bei dem Wetter.


...

Jason Parker
03-05-07, 19:18
Boah, habt ihr Heulsusen mal nach draussen geschaut?

Was meint ihr wieviele Leute momentan einfach nur nicht spielen sondern was anderes unternehmen bei dem Wetter.


...

Hehe, die Auswirkung des Klimawandels auf das Genre der MMORPGs. Das wär doch mal nen Artikel bei Heise wert.

Pestilence
03-05-07, 19:25
Boah, habt ihr Heulsusen mal nach draussen geschaut?

Was meint ihr wieviele Leute momentan einfach nur nicht spielen sondern was anderes unternehmen bei dem Wetter.


...

Als ob der Abwärtstrend erst seit dem guten Wetter besteht :rolleyes:

Ich hab derzeit auch leider kaum noch Lust auf Neocron.

Terror_Nonne
03-05-07, 19:45
Also ich hatte heute Lust auf NC, bissel durchn Mars-Pepper gestreift und wollte meine 100 SL loswerden, um mal wieder das Jail besuchen zu können, was leider net klappte... :D Warum ziehen NPCs nix mehr ab, sauerei... :mad: Und überhaupt damals war ja alles besser... :p Noja, dann noch zwei Doyler im Drugshop aufm P1 gesehen, allerdings war der Copbot nur fähig mir nen Frezz zu verpassen und nach kurzer Suche aufzugeben, nun denn, dolles Sicherheitssystem, auf eigene Leute losgehen. :wtf: Einer im Help mit Fragen über Hacktools, ja Mr. Johnes hat schon was... Dann noch paar Schnarchies. (afkler) Und nein, ich fange nicht aufm Terra an, Mars wird auch wieder voller irgendwann. :p Also, ich war heute on, wenn ich mom auch eher an WoH arbeite, oder mich mit php,mysql-zeugs derzeitig beschäftige. So, jetzt gehtma bei Terra off und bei Mars on. :p

Alufolie
03-05-07, 22:24
Ob Neocron wohl als Open Source freigegeben wird, wenn es tatsächlich irgendwann.. in naher Zukunft.. sterben sollte? :angel:

Pestilence
03-05-07, 22:27
100%ig nicht.

Terror_Nonne
03-05-07, 22:34
Ein open source mmorpg wäre allgemein mal interessant.

gamefreak
03-05-07, 22:39
Als ob der Abwärtstrend erst seit dem guten Wetter besteht :rolleyes:

Ich hab derzeit auch leider kaum noch Lust auf Neocron.
Dich vermisst eh niemand, lass deinen Hass auf die Welt wieder mit deinen Nerdfreunden an WoW aus.

John Hool
03-05-07, 23:20
Die meisten sind doch auf Terra gewechselt :angel:

Pestilence
04-05-07, 00:02
Dich vermisst eh niemand, lass deinen Hass auf die Welt wieder mit deinen Nerdfreunden an WoW aus.

erm muss ich dich kennen? Ich zock btw kein WoW, aber hauptsache mal geflamed :rolleyes:

Kirk
04-05-07, 00:16
Ich vermisse SWAT auf Mars....auch wenn sie mit den Rest von der CA ankamen wars lustig.

Trep
04-05-07, 00:46
Trotzdem hat der Patch ne Menge Leute vergrault.
Es ist tatsächlich so wie es Wicked und Borg prophezeit haben,
der aktivste PVP-Clan auf Mars, hat dank des Patches nur noch 6 Leute on die eigentlich immer da sind...
Zur OpfightZeit sinds nur noch 4 o0
Wenn ich daran denke wie lange ich gebraucht habe um diese 3 KaggPPushields zu kriegen...dann könnte ich kotzen.
Ergo verkneife ich mir Raids in NC auch wenn Warbarney sich das noch so sehr wünscht...ich bin doch nich blöde.

Ich droppe einen shield und die ganze kagg-Raresammelei und Traderei geht wieder von vorn los. Wenn ich irgendwann nen Unprotector habe, mach ich überhaupt keinen Schritt mehr vor die Tür o0
Ohne jenen Unprotector habe ich im Opfight, als PPu übrigens fast garnix mehr zutun. OK ich könnte einen Dmgboost casten, ein Wp9 basteln oder eine RArekniffte consten, vom Zeitaufwand her genau das gleiche!

Neulich habe ich zugeguckt wie mein Apu vollgebufft mit Heal gegen einen nicht supporteten (FeindPPus machten Anti) IonicTank abgekaggt is o0
Was will man da noch machen? Ausser RP. Und da macht auf Terra keiner mit : (

Wenn die Tanks wenigstens Devo usen würden...dann hätte ich wieder Stress.
Was ich meinen Dmgboost vermisse, was ich meinen Freeze vermisse, was
ich Frauen mit 3 Brüsten...LATTE.

Naja...seit gestern zock ich wieder Planetside. Da geht man dann auf "InstantAction" und RuckiZucki steht man innem Gefecht mit sovielen Leuten wie Terra on hat o0
Ich, kleiner Einer, bin 1000 mal gestorben und hab nur 8 Leute gelegt aber die mit Ha55!!!
Nach 2 Monaten Op-FightPause und 2-3 Wochen Raresjagen + RotzConsten ist das genau das, was mich unheimlich befriedigt hat.
Der geilste Tag seit dem PPuHealnerf.
Damals war fighten noch skill. Ohne diese dämliche Übercast-Scheisse.

Einem MonkTeam stand die Welt offen; ) JaJa, wenn unsere KK-Mitarbeiter sich mal damals genauso um Cheater gekümmert hätten wie sies vor kurzem getan haben...
Wenn sie damals nur geringfügige Änderungen am Tank gemacht hätten, dann wären alle zufrieden gewesen.
Mal abgesehn von den üblichen Tränen...

Vor 3 Tagen war ich mit nem Apu Lvln und ich muss sagen: das is ja ekelhaft!
Was wir da gemacht haben, damit der vollgebuffte unter 2 Heals stehende Apu nicht fällt, wäre vor einem Jahr noch als Exploit, vorm Kadi, geahndet worden.
Kein Wunder das man nur noch LE-Drohner auffer Strasse trifft.

Es tut mir Leid, KK, aber das is alles Rotze. Von vorn bis hinten und je länger ich Sachen mache, die nicht direkt mit klatschen zutun haben, desto weniger Lust habe ich auf dieses Spiel.

Man stelle sich mal vor, KK nerfed die Drohnen im PVM oder senkt den Raredrop.
WENN IHR DAS WIRKLICH VORHABEN SOLLTET,
dann könnt ihr euch die Arbeit gleich sparen und stempöln gehen.

Abschliessend:
kA warum aber auf Terra rennen wirklich viele noobs rum.
Und im Gegensatz zu Mars werden auf Terra keine Fragen im Help beantwortet.
Macht irgendwas das noobs es ein wenig leichter haben NC "zuverstehen",
von den Termmissionen will ich gar nich erst anfagen.

Denn diese noobs sind eure letzte Chance und eure Zukunft.
Die Leute die nicht mehr NC zocken und zu sämtlichen Gelegenheiten freie Spielzeit in ihre janksenden Ärsche geblasen bekommen, sind es definitiv nicht o0

thx

Slutgarden
04-05-07, 01:51
ich denke nicht das wicked sowas jemals gesagt hätte, immerhin wäre das blasphemie ;)


Wenn ich daran denke wie lange ich gebraucht habe um diese 3 KaggPPushields zu kriegen...dann könnte ich kotzen.
jaja hat wirklich ewig gedauert bei dir :p

warum hätte man das 'balancing' nichtmal langsam angehen können?
- apu aim geben
balancing zu 90% geschafft
- netcode/bug fix
Zitat (KK):
das balancing hat nix mit dem netcode zutun
nein garnicht, sieht man wunderbar am melee tank

spielt weiter wow...

YA5
04-05-07, 10:54
*kratzt sich am Arsch*
*macht ds Forum zu*
*spielt C&C3 - Tiberium Wars*

Chenoa
04-05-07, 11:00
Da es hier gut vom Topic abweicht bzw. ein wenig ausartet :

/me hängt ein Schloss davor