PDA

View Full Version : [NSKILL] Postet eure Character Sheets



nabbl
03-05-07, 11:40
Jetzt wo der neue "Neoskiller" aka NSkill einigermaßen fertig ist könnt ihr doch mal eure Charactersheets posten :)

Um den Nskill zu benutzen einfach:

http://fanpages.ultimate-gaming.eu/nskill/NSKill%20Setup%204.zip

runterladen und installieren. Um diese Version für uns Deutsche nutzbar zu machen, müsst ihr im programm auf "Advanced" -> "Extract Files" -> "European" klicken. Dann das Programm neu starten.
Ihr könnt dann auch die Items anpassen oder fehlende Sachen ergänzen, denn es wurden die Listen in eurem NSkill Verzeichnis angelegt.
Psi Shields fehlen noch, genau so wie einige Psi Armor. Ich würde daher empfehlen die armor und implantatfiles von Spiro runterzuladen:

http://files.r2k-ua.net/ncs/implants.zip
http://files.r2k-ua.net/ncs/armor.zip

Um ein Character Sheet zu erstellen, einfach auf "View" klicken und "Character Sheet" bzw "Mini Character Sheet" wählen, wenn ihr eure Setups zB nicht komplett verraten wollt.


Ich fang dann mal mit meinen First Love Spy an:

http://upload.atf-hq.de/riflespy2.jpg

Mr Jennings
03-05-07, 12:05
hoi,
habs mir runtergeladen und wenn ich den installieren will verbindet der mich mit der Msdn website und will das ich dort was runterlade... aber was genau ? o_O

nabbl
03-05-07, 12:09
habs vergessen zu erwähnen... du brauchst net framework 2.0
kannste bei der microsoft seite runterladen.

Derkopfjaeger
03-05-07, 12:38
So siet meins aus past aber irgendwie noch nicht so ganz was die psi imps brigen :D :D

angakok
03-05-07, 12:54
Das teil ist bugged bis zum geht nicht mehr: die Stats werden nicht korrekt berechnet geschweige denn angezeigt, die Resis stimmen nur Pi mal Daumen und ich konnte auch keine WoC PA finden. Die restlichen Armorteile ließen sich erst nach dem Deaktivieren von "only show items I can use" ausrüsten. Hinzukommt eine wirklich grottige Übersetzung (ich persönlich hätte die lieber rausgelassen ^^).

Alles in allem ein netter Ansatz, gerade von der grafischen Seite her, aber eine sehr frühe Alpha Version meiner Meinung nach. Darauf würde ich kein Setup erstellen. ;)

SorkZmok
03-05-07, 12:58
Um die Stats richtig anzuzeigen, musst du einfach bloss einmal die Item-Dateien exportieren. Bei mir klappt das wunderbar.

Und dann sind im englischen Forum in dem Thread noch Links zu erweiterten Listen, wo Fehler korrigiert und mehr Items drin sind.

Und wenn dir was fehlt, kannst du es auch selber eintragen, sind bloss ein paar einfache Zeilen in ner txt-Datei.


Ist halt noch keine Woche alt das Teil, dafür aber schon gut zu gebrauchen. Und wenn ich nur in etwa wissen will wo ich mit meinem Setup am Ende ankomme....

angakok
03-05-07, 13:02
Um die Stats richtig anzuzeigen, musst du einfach bloss einmal die Item-Dateien exportieren. Bei mir klappt das wunderbar.

Und dann sind im englischen Forum in dem Thread noch Links zu erweiterten Listen, wo Fehler korrigiert und mehr Items drin sind.

Und wenn dir was fehlt, kannst du es auch selber eintragen, sind bloss ein paar einfache Zeilen in ner txt-Datei.


Ist halt noch keine Woche alt das Teil, dafür aber schon gut zu gebrauchen. Und wenn ich nur in etwa wissen will wo ich mit meinem Setup am Ende ankomme....

Danke für den Hinweis. Nach dem Entpacken, scheint es besser zu klappen. Werde es mal antesten. :)

nabbl
03-05-07, 13:17
Danke für den Hinweis. Nach dem Entpacken, scheint es besser zu klappen. Werde es mal antesten. :)

jo und das nächste mal poste ich den link zum download des tools ganz am ende hin, damit du evtl. alles liest :P
hab das alles schön erklärt wies geht.

Jason Parker
03-05-07, 13:37
Wenn ich zu Hause bin poste ich mal mein rifle PE und Rifle Tank. Das Tool is echt nice, aber nach dem exportieren, werden die Resist Skills aus Imps nicht aufaddiert.

angakok
03-05-07, 13:40
jo und das nächste mal poste ich den link zum download des tools ganz am ende hin, damit du evtl. alles liest :P
hab das alles schön erklärt wies geht.

Mach das :p

btw, wie ist das mit den schilden im tool, sind das die naniten? und was bedeutet es wenn ich den wert eines "test x" feldes erhöhe? und wofür steht shield %age genau?

mach mich schlau nabbl :)

nabbl
03-05-07, 13:43
eine naniteninjection gibt halt irgendwie 5,26% schutz. d.h. wenn du dir 4 injectionen gibst sind das 21% shield resist.

ist also einfach die anzeige mit der du die anzahl der injektionen angibst.

Jason Parker
03-05-07, 14:47
So erstmal mein Terminator PE auf Droge ohne Psi Schilde. Ich denke die Schilde werden die Resi Drugs unnötig machen. Ich find das sind ansehnliche Resists.

Jason Parker
03-05-07, 15:20
So und zum Vergleich mein Rifle Tank, der mit dem Setup auf Merc 2ter im LMS wurde.

SorkZmok
03-05-07, 15:23
http://i97.photobucket.com/albums/l206/sorkzmok/Kapow.jpg

Besser krieg ich meinen FL Spy momentan nich hin.

Acht Naniten-Injektionen, wenigstens keine Drogen. :(

Jason Parker
03-05-07, 15:34
Das sind jetz 2 Setups die mit gleicher Zielsetzung erstellt wurden: Spezialisierung auf Terminator als PvP Waffe, Fokus auf Resists. 1on1 fights, daher die Drogen.

Leider sind die Schilde noch nicht implementiert aber ich denke die Resists kann man bei dem PE alle noch so um minimum 5% erhöhen durch eigenschilde.

Rein auf dem Papier hätte der Tank dann einen Resi Vorteil von 5 bis 10 % auf den wichtigen Stich und Enr Resis, dafür hat der PE in den vernachläßigten Resis Fire, XRay und Poison nen vorteil, weil er ausgewogener geskillt ist.
Das war anders nicht möglich, da ich den PE ohne Dura Armor nur verschlechtere wenn ich versuche ihn auf ENR abzustimmen.

Zumindest in dem Vergleich würde ich behaupten, dass der PE nicht per se den kürzeren ziehen wird auch wenn der Tank doch recht klare Vorteile hat.

Dennoch würde ich sagen, dass es nicht schaden könnte für den PE noch ein Heal Modul im 30er TL Bereich zu schaffen, das stärker ist als der starke Tank Heal. Denn das Argument dass alle das Tool nutzen können hat keine gültigkeit weil dafür Resis auf der Strecke bleiben würden, wenn man nen PE oder gar nen Spy auf 75 HLT skillen wollte. Sollte ich vorher was anderes behauptet haben, behaupte ich jetz eben das gegenteil^^.

SorkZmok
03-05-07, 15:43
Ich find das Tool super bei meinem Spy. Sobald KK dann noch die Dauer der Nanitenaktivität der Healdauer anpasst, ist das perfekt. Dafür specc ich mehr als gerne 75 hlt.

Wers nich will, selber Schuld. Aber alles schenken muss man den Leuten nun auch nicht.

Jason Parker
03-05-07, 15:57
Und nochen Setup für H-C hinterher.
Geskillt auf CS und Ion Shitgun Nutzung, non-PA.
Der hat fast dieselben Resis wie der Rifle Tank aber ohne Resi Drugs.

Achja: Ich poste Absichtlich die kompletten Setups, ich teile gerne meine Einsichten in die Skillung, auch wenn ich selbst immer sage, dass das skillen des Chars das einfachste ist, damit vernünftig umzugehn steht auf nem ganz andern Blatt.
Die Schwachstellen in den Setups sin dbewußt in Kauf genommen, wenn ich mich z.B. als Rifle Tank von nem H-C Tank mit nem Devourer treffen lass hab ichs verdient zu sterben *g*

nabbl
03-05-07, 16:25
naja ich find deine skillung eher ... hm nich so toll.

außerdem sind drogen der letzte mist fürn op fight zB.

das sind die resist von meinem tank ohne drogen psi oder sonst so scherze:

http://upload.atf-hq.de/tank.jpg

SorkZmok
03-05-07, 16:31
157 h-c find ich dann aber doch schon recht wenig...

Ansonsten sieht das echt gut aus. :)

Jason Parker
03-05-07, 16:44
naja ich find deine skillung eher ... hm nich so toll.

außerdem sind drogen der letzte mist fürn op fight zB.

das sind die resist von meinem tank ohne drogen psi oder sonst so scherze:




Ich find die 10 Minuten Drugs kann man im OP ruhig schlucken. Im Belt is genug Platz für ne 2te Dosis. Aber auch ohne die Drugs hab ich dieselben Resists. Die andren Skills dürften dann eigentlich so sein wie bei dir.

Den Hauptunterschied seh ich darin, dass du ausgewogen die Resists verteilst während ich Stich und ENR pushe.

nabbl
03-05-07, 16:58
157 h-c find ich dann aber doch schon recht wenig...

Ansonsten sieht das echt gut aus. :)

nein das passt ...

jason hat sogar noch weniger ohne drogen.

die cs und der devo ist nicht so anspruchsvoll was hc wep und tc anbelangt.

Jason Parker
03-05-07, 17:02
nein das passt ...

jason hat sogar noch weniger ohne drogen.

die cs und der devo ist nicht so anspruchsvoll was hc wep und tc anbelangt.

*g* die CS hat Autoaim wenn man einmal den Rythmus hat ;-).
Im Prinzip kann man auch WPL weglassen und H-C und T-C aufs requirement skillen und ich glaub man könnte dann immernoch was reißen^^. Softcapp machts möglich^^.

Spiro
03-05-07, 18:17
So mein aktuelles Speedsetup - nur mit Paratemol x-Forte, ggut verträglich ;)

Achso und ohne Shield-Naniten - Mit Naniten Healtool und Psi-Shields, muss das Setup noch etwas modifizieren für Absorber, muss aber schauen ob sich das lohnt.

angakok
04-05-07, 09:57
Trotz meiner Abneigung gegen "Allround-Skillungen" hab ich mal eine gebaut, die wie ich finde recht weit an der Grenze des Machbaren liegt was beim Spy mit einer Droge drin ist.

http://www.filehigh.com/serve/10277/407122.jpg

Ansonten spiele ich mit Cain ein anderes Setup, da es immer "The Weapon of the Week" gibt und _fast_ jeder damit rumrennt. Mein Setup wird jeweils entsprechend angepaßt.
Und auch auf die Gefahr hin das mir nabbl gleich wieder die Vorzüge seines und die Nachteile meines Setups erklären möchte... Ich bleibe dabei, denn gerade in Sachen CON Skillung vertraue ich ihm soweit wie ich ein Klavier werfen kann. Nichts für ungut. :)

nabbl
04-05-07, 13:37
sieht gar nicht schlecht aus.... anscheinend spielst du deinen spy als standgeschütz bei den agl/atl werten ;)

SorkZmok
04-05-07, 14:01
Wieviel % bringen eigentlich die PPU Schilde? Also protector, absorber, blessed deflector als selfcast beim PE?

Nur als Orientierung damit ich weiss wo ich da am Ende rauskommen werde.

Wobei, hat wer auf Terra nen SWAT CPU? Will kein blöder Rifle PE sein. :)

angakok
04-05-07, 14:10
Bei 120 AGI und fast 50 ATL von einem Standgeschütz zu reden ... is klar nabbl. :wtf:
Das Setup hat mehr Speed als das von SorkZmok und auch besserer Resis. und auch dein gepostetes Setup hat unwesentlich mehr AGI und sogar noch weniger ATL. Oder denkst du das AGI in der Größenordnung noch soviel bringt? Du solltest es eigentlich besser wissen. :p

Oxygen
04-05-07, 14:11
Wundert mich das ihr soviel auf AGL setzt, auf dem Testserver hab ich es getestet und AGL bringt nichts wenn man kein ATL hat, selbst wenn mal alle Punkte auf AGL gesetzt hat und nur 50 auf ATL, war man wesentlich langsamer als einer der 75Punkte jeweils auf ATL und AGL hat, kann natürlich inzwischen schon überholt sein :p

angakok
04-05-07, 14:12
Wundert mich das ihr soviel auf AGL setzt, auf dem Testserver hab ich es getestet und AGL bringt nichts wenn man kein ATL hat, selbst wenn mal alle Punkte auf AGL gesetzt hat und nur 50 auf ATL, war man wesentlich langsamer als einer der 75Punkte jeweils auf ATL und AGL hat, kann natürlich inzwischen schon überholt sein :p

Ist es auch. ATL bringt definitiv was!

Btw. Spiro, dein Setup is Scheisse. ;)
Miese Resis werden auch nicht von Runspeed und HLT ausgeglichen. Soviel schneller bist du nicht und wenn es dich mal trifft, dann tut es richtig weh. Da retten dich auch die vielen HP nicht mehr.

Oxygen
04-05-07, 14:15
Musst mal Paratemol schlucken müsstest dann wesentlich schneller werden. Nein ich meinte man kann sich die Punkte auf ATL nicht wegsparen indem man AGL skillt, weil egal wie viel man AGL skillt es hat kaum nutzen jedenfalls auf dem Testi wars so, retail hab ich nicht mehr getestet ob sich was geändert hat.

angakok
04-05-07, 14:17
nicht wesentlich, aber spürbar - ja.

Spiro
04-05-07, 14:27
Also ich komm mit dem Setup wunderbar klar - das einzige was etwas wehtut sind die Ionic Cannons/Pistol/rifles ansonsten bin ich verdammt schnell und werden verdammt wenig getroffen - und wenns dann wirklich mal eng werden sollte dann schmeiß ich ne Dragondroge ein, geht wunderbar ;)

Zumal ich auch gerne Setups spiele, die nicht jeder spielt, und bei dem kann ich mir fast 100%ig sicher sein - dass so kein anderer spielt - Viel Resis und wenig Runspeed bringt rein gar nix, da ich dann noch öfter getroffen werde und 10% resists machen das nicht weg im gegensatz zu knapp 40% mehr runspeed.

Oxygen
04-05-07, 14:29
Musst mal ein Wettrennen gegen Nabbls Spy machen, deine 5 Punkte mehr ATL könnten durchaus mehr bringen als die 30 auf AGL :angel:

angakok
04-05-07, 14:35
Sag mir mal wo deine 40% mehr runspeed herkommen und sag mir mal wie mies du noch deine rifle capst mit deinem RC wert von 170. Ich bin mir des softcaps bewußt und war auch einer der ersten, die es ausgelotet haben um eine vertretbares optimum zu finden, aber das ist echt wenig, was du da hast. Und das du kaum getroffen wirst, naja ich will jetzt nichts mutmaßen, aber die richtig guten spielen schon lange nicht mehr. ;)

Spiro
04-05-07, 15:01
Sag mir mal wo deine 40% mehr runspeed herkommen und sag mir mal wie mies du noch deine rifle capst mit deinem RC wert von 170. Ich bin mir des softcaps bewußt und war auch einer der ersten, die es ausgelotet haben um eine vertretbares optimum zu finden, aber das ist echt wenig, was du da hast. Und das du kaum getroffen wirst, naja ich will jetzt nichts mutmaßen, aber die richtig guten spielen schon lange nicht mehr. ;)

Nun die 40% kommen von vorher 0.493 auf nun 0.815 - Gut sagen wir 30% :P Ich komme mit Buff auf einen RC Wert von 178 und auf Waffenschaden von 140% mit der FL - Das reicht dicke - 146% mit WoC PA dann (197 RC), also auf die 6% kann ich verzichten um ehrlich zu sein, denn den Knackpunkt hab ich schon überwunden ~ 128%-133%

Und sicherlich ist dies vom Skill deines Gegners abhängig, aber wenn es das nicht wäre könnt ich auch gleich gegen ne KI spielen oO

Nebenbei lohnt es sich nicht auf Absorber zu gehen, wenn man einen SA verwendet, denn man braucht 2 zusätzliche Drogen - andernfalls kann man darüber nachdenken ;)

Powerpunsh
04-05-07, 15:13
Mein Tank is atm so geskillt.

angakok
04-05-07, 15:26
Nun die 40% kommen von vorher 0.493 auf nun 0.815 - Gut sagen wir 30% :P
Von vorher was? bevor du irgendwas geskillt hast oder was meinst du hier? ich rede von einem direkten vergleich zwischen z.B. dem von mir geposteten Setup. Da kannst mir nicht erzählen das du 30% mehr rausholst.


Ich komme mit Buff auf einen RC Wert von 178 und auf Waffenschaden von 140% mit der FL - Das reicht dicke - 146% mit WoC PA dann (197 RC), also auf die 6% kann ich verzichten um ehrlich zu sein, denn den Knackpunkt hab ich schon überwunden ~ 128%-133%
Also bei der FL bin ich mir atm nicht 100% sicher, aber bei der Desperado, der SH und der AK waren die unterschiede zwischen 210 - 180 RC alles andere als marginal. ich hatte da dmg unterschiede von 40 - 120 HP / Schuss.


Nebenbei lohnt es sich nicht auf Absorber zu gehen, wenn man einen SA verwendet, denn man braucht 2 zusätzliche Drogen - andernfalls kann man darüber nachdenken ;)
Wie kommst du auf einen Absorber? Niemand hat was davon gesagt. Ich würde auch nie einen benutzen. Falls dich meine PSI werte verwirrt haben, ich hab einfach was geskillt, hatte meinen Char nicht zur hand.

unabhängig davon solltest du mal prüfen wozu du solche menge TC geskillt hast. das bringt weder was bei den Nanitentools noch beeinflußt es den Waffenschaden besonders. Das wurde im 2. Patch rausgenommen, seit dem ist der "Mehrschaden" vernachlässigbar.

Spiro
04-05-07, 16:23
Von vorher was? bevor du irgendwas geskillt hast oder was meinst du hier? ich rede von einem direkten vergleich zwischen z.B. dem von mir geposteten Setup. Da kannst mir nicht erzählen das du 30% mehr rausholst.


Nein von meinem vorherigen Setup - Nicht von deinem



Also bei der FL bin ich mir atm nicht 100% sicher, aber bei der Desperado, der SH und der AK waren die unterschiede zwischen 210 - 180 RC alles andere als marginal. ich hatte da dmg unterschiede von 40 - 120 HP / Schuss.


Das sind auch non TC Waffen - da wirkt sich RC halt mehr aus...



Wie kommst du auf einen Absorber? Niemand hat was davon gesagt. Ich würde auch nie einen benutzen. Falls dich meine PSI werte verwirrt haben, ich hab einfach was geskillt, hatte meinen Char nicht zur hand.


Du hast meinen Post scheinbar net richtig gelesen



unabhängig davon solltest du mal prüfen wozu du solche menge TC geskillt hast. das bringt weder was bei den Nanitentools noch beeinflußt es den Waffenschaden besonders. Das wurde im 2. Patch rausgenommen, seit dem ist der "Mehrschaden" vernachlässigbar.
[/Quote]

Nein aber es ermöglicht mir andere Dinge ;)
Jeder so wie er es gerne mag ;)

Zerocool
04-05-07, 17:21
Ein kleier versuch an meinem Tank

http://www.bilder-hochladen.net/files/2n5h-1.jpg

Zerocool
04-05-07, 17:31
und mein SPY so wie ich ihn im mom spiele

http://www.bilder-hochladen.net/files/2n5h-2.jpg

gamefreak
05-05-07, 12:31
Hab nur mal bisschen rumgespielt, hab aber die WoC PA nich gefunden.
Edit: Der gute benutzt natürlich die Xbow und hat normalerweise psi schilde drauf.

nabbl
05-05-07, 12:52
in den armor und implant files die noch in meinem anfangspost zum download stehen, sollten alle woc pas vorhanden sein.

kann mich aber auch irren :P

JAP
05-05-07, 14:17
Hab mir den gerade mal installiert aber warum zählt der die Resist Werte von meiner Armor nicht mit zu meinen Resis? Habe nen andere exe. Datei bekommen die die Werte mit dazuzählt.

scientit/Bamboo
07-05-07, 16:42
isch hab au ma ne tank skillung für den Merc Miles gemacht^^
hoffe sie gefällt euch :P

JAP
07-05-07, 17:58
so hier ist meine

Michael Corvin
10-05-07, 16:01
Moin Moin, hab jetzt mal nicht den ganzen topic durchgelesen aber ich frag trotzdem mal...

Kann es sein das der NSkiller Fire Abzüge ignoriert?
Hab das mit mehren Klassen Probiert und diverse Unterwäschen anprobiert die ein Minus auf Fire geben aber er ziehts nicht ab... bei allem anderen gehts. gehts dem rest auch so oder ist das ein lokales Problem?

btw. Ich hab den Stuff installiert den Nabbl im Start Post hatte

nabbl
10-05-07, 17:57
jo das isn bug der schon reportet wurde.

JAP
11-05-07, 09:22
Das ist ja was ich schon sagte der zählt die Armor Werte nicht mit dazu. Ich habe ne andere .exe Datei bei der das funzt.

Workaholic
13-05-07, 15:40
hey jap kannst du diese exe datei uns zugänglich machen ?

scientit/Bamboo
14-05-07, 18:16
der hat sie von mir... >.<

Dark-Destroy
14-05-07, 22:55
Keine Ahnung ob die gut ist, aber
ich kann sowieso keine Skillungen entwerfen ^^
Der über mir hat das immer für mich erledigt xD *geoutet muhihi*

WTF sind diese Test Schilde ?

ArthurDent2k
18-05-07, 13:57
Ich glaub das sollen die Naniten sein

Arcaine
10-06-07, 15:32
So schliesse ich mich dann auchma mit meinem Pistol PE an:

http://de.geocities.com/arcaineslair/rb.jpg (http://www.vbulletin.com)

JAP
10-06-07, 16:27
Hab vorhin auch mal ne Spy Skillung gemacht denke die ist gar nicht mal schlecht.

Trep
04-07-07, 17:55
So, ich hab jez meinen Spy fast fertig.
Laut dmglog krieg ich überall 50% resis hin, meinen Char in Nskill übertragen, erreiche ich dort aber teilweise nicht mal 40% o0

Geht da noch was, oder is dasn Bug bei Nskill.
Ich frag nur, weil ich irgendwo was von ner falschen Exe-Datei gelesen habe...

Drachenpaladin
07-07-07, 17:36
is das Prog auch ohne Framework lauffähig? hab keine Lust das noch zu instalieren weil ich das nich brauch

da_fu$e
07-07-07, 18:25
ich weiß ja nich, bei mir scheint das alles verbugt zu sein. naja um meine dmg reduction raus zu bekommen würde ich den manager eh nich nehmen. aber man kann jetzt gut eine skillung basteln.

nabbl
07-07-07, 20:02
du musst dir die deutschen armor files runterladen und installlieren siehe erster post

SorkZmok
09-07-07, 10:25
So, ich hab jez meinen Spy fast fertig.
Laut dmglog krieg ich überall 50% resis hin, meinen Char in Nskill übertragen, erreiche ich dort aber teilweise nicht mal 40% o0

Geht da noch was, oder is dasn Bug bei Nskill.
Ich frag nur, weil ich irgendwo was von ner falschen Exe-Datei gelesen habe...
Die Resistberechnung ist nur so akkurat wie die Formeln es zulassen. Sobald genauere Formeln vorliegen und StevenJ die einbaut, werden die NSkill-Werte auch näher an die echten Werte rücken.

Weiterhin musst du bei den Naniten aufpassen. Ein 99% TL 100 Tool etwa gibt über 7% Shield gegen die gewählte Schadensart. Das musst du bei NSkill jedesmal einstellen, standardmäßig ist da eine niedrigere Reduktion angegeben.

Maxkhl
10-07-07, 15:28
-pistol pe skillung (mit naniten, ohne drogen)-

Maxkhl
10-07-07, 19:50
feuer resi =)
wer schafft mehr?

trace
10-07-07, 20:37
fast jeder ppu mit holy schilden ;)

Maxkhl
11-07-07, 10:31
meinte beim tank :p

Out of Controll
11-07-07, 12:43
ja schon klar nur ne Funskillung ( nix da cap usw.) aber der würde keine 10 sekunden stehen :lol:

Kaldera
11-07-07, 16:15
Wer macht mir denn mal ne Schicke Rifle Spy Skillung? Hab keine Ahnung mehr wie ich da skillen soll.

Pit-Bull
11-07-07, 16:34
hm..? Manche Imps geben immer noch falsche Werte etc..
halte nix von dem NSkill atm.. 8|

Trep
12-07-07, 13:47
Das kannst glaube in diesen Dateien anpassen.

Wem muss ich wegen Bugs Pm schreiben?
Der zieht die Werte des reflexbooster4 nicht vom Setup ab, wenn man diesen rausnimmt.

nabbl
12-07-07, 13:48
schon bekannt...

der typ der das ganze entwickelt heisst StevenJ im forum

Blazin
22-07-07, 12:39
Is die skillung ok oder kann ich die aufn müll werfen?

nabbl
22-07-07, 16:01
nen melee tank würde ich grundsätzlich nonpa spielen.

aber ist wohl geschmackssache :)

tobiwahn
22-07-07, 22:01
Is die skillung ok oder kann ich die aufn müll werfen?

Der gute dürfte ein bissl langsam sein.

Black Dementor
22-07-07, 22:51
Jetzt wo der neue "Neoskiller" aka NSkill einigermaßen fertig ist könnt ihr doch mal eure Charactersheets posten :)

Um den Nskill zu benutzen einfach:

http://fanpages.ultimate-gaming.eu/nskill/NSKill%20Setup%204.zip

runterladen und installieren. Um diese Version für uns Deutsche nutzbar zu machen, müsst ihr im programm auf "Advanced" -> "Extract Files" -> "European" klicken. Dann das Programm neu starten.
Ihr könnt dann auch die Items anpassen oder fehlende Sachen ergänzen, denn es wurden die Listen in eurem NSkill Verzeichnis angelegt.
Psi Shields fehlen noch, genau so wie einige Psi Armor. Ich würde daher empfehlen die armor und implantatfiles von Spiro runterzuladen:

http://files.r2k-ua.net/ncs/implants.zip
http://files.r2k-ua.net/ncs/armor.zip

Um ein Character Sheet zu erstellen, einfach auf "View" klicken und "Character Sheet" bzw "Mini Character Sheet" wählen, wenn ihr eure Setups zB nicht komplett verraten wollt.


Ich fang dann mal mit meinen First Love Spy an:

http://upload.atf-hq.de/riflespy2.jpg


sag mal nabbl sind die downloads noch aktuell ???

Blazin
22-07-07, 23:46
@ nabbl : wieso non PA?

@ tobiwahn : naja schnell isser =P

boardcrash
23-08-07, 12:25
So hier mal mein setup, oder noch nicht ganz denn 2. resis hab ich immo noch nicht drinn.
mit schilden auf fire und energy
noch n bischen langsam, aber dafür kann ich 115 impen und rhino fahren^^

psychowar
28-12-07, 17:37
Sind die Armor/ Imp Files noch aktuell?

nabbl
28-12-07, 18:28
jo :P

Derkopfjaeger
28-12-07, 20:41
kann mir jemand sagen ob die skillung als apu zum lvl ausreichen ist :lol:

Mr Jennings
29-12-07, 00:15
Skill mehr Hlt fürs große BT Hlttool zahlt sich aus , vorallem wenn Du alleine losziehst.

Jason Parker
03-01-08, 03:02
Lowtech Pistol/Melee Hybrid Tank.
Skillung is im Attachment.
Erbitte Kommentare: vor allem welche Melee Waffe ich einsetzen sollte, bis zum Dentist hoch gehts ja.

yuuki
03-01-08, 04:06
zu lahm, resis schrott, tausch wenigstens dura gegen heavy kevlar erstma :p

angakok
03-01-08, 09:53
... und mach den experimental foot rein. wie schon gesagt... du bist viel zu lahm! mein spy ueberholt dich im gehen :p

Marc Hoover
07-01-08, 13:55
Ein kleiner Hinweis:

Eine aktuelle Version von NSkill könnt ihr hier finden:

Latest Release (http://nskill.ultimate-networx.net/bin/latest/NSKill.exe)
Jedoch ist dies eine "Unstable" Version, da sie direkt aus dem Repository genommen wird und vom Build-Server erstellt wird. (und das auch beim kleinsten Update)

Wir arbeiten ebenfalls darin eine Schnittstelle iG zum NSkill herzustellen, womöglich sogar auf GUI-Basis, aber das nur im neuen uneX Launcher.

Aber wir arbeiten fest daran! :)

Drachenpaladin
07-01-08, 15:07
irgentwie hat mein rechner was gegen NSkill
hab das mal runtergeladen, aber da kommt "Fehler in der Anwendung"
und wenn ich andere Versionen von NSKill versuche kommt ne Fehlermeldung das ich .NET Framework.irgentwas oder sowas brauch...

nabbl
07-01-08, 15:11
du brauchst net framework 2.0

wenn du es auf deinem rechner schon installiert hast und es trotzdem nicht geht, dann von der microsoft seite neu ziehen, altes framework deinstallieren und neues draufhauen.

Marc Hoover
07-01-08, 20:04
Hi solltest du allerdings .NET2.0 schon korrekt installiert haben, lass es mich bitte wissen :)

Drachenpaladin
08-01-08, 17:07
nönö, hab mit das mal runtergeladen und nu funzt NSkill wies sollte.. nehm ich an^^ kann man wo kommentare zur Benutzerfreundlichkeit oder sowas loswerden? :D

SorkZmok
09-01-08, 00:23
nönö, hab mit das mal runtergeladen und nu funzt NSkill wies sollte.. nehm ich an^^ kann man wo kommentare zur Benutzerfreundlichkeit oder sowas loswerden? :D
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=139619

Und wenns auf Deutsch ist, dann übersetz ichs halt. Jeder kann helfen und die Jungs arbeiten regelmäßig dran.

Marc Hoover
11-01-08, 20:03
kann man wo kommentare zur Benutzerfreundlichkeit oder sowas loswerden? :D


Hier ebenso:

http://forum.ultimate-networx.net/

Der für euch sichtbare Bereich ist jedoch noch leer, aber ich garantiere das StevenJ 100% antworten wird :)

Update für NSkill:

Das AutoUpdate System für NSkill, uneX Launcher (v2) und weiter uneX Projekte ist fertig. Die Implementierung erfolgt in den jeweiligen neuen Versionen.

NONpk
16-01-08, 13:07
Ich hab da mal nen lowtech Speed Tank >MIT< PA. Lässt sich garnetmal schlecht mit dem kämpfen.

Könnte noch mehr Hieb und Stich Resists haben. Die hab ich allerdings in den Schaden gesteckt.

nabbl
16-01-08, 13:27
ist eigentlich ein solides setup. aber mich würde interessieren wie schnell du mit den 58 atl wirklich bist.

und für welche lowtech waffe brauchst du so viel STR? :P
doch nicht etwa für den woc warhammer?

SnowCrash
16-01-08, 13:33
Direkt mal gepinnt. Ich denke das es für neue Spieler besonders interessant ist die Skillungen der alten Hasen einsehen zu können.

nabbl
16-01-08, 14:14
Direkt mal gepinnt. Ich denke das es für neue Spieler besonders interessant ist die Skillungen der alten Hasen einsehen zu können.

naja "direkt" ist relativ. der thread ist vom 3.5.07 :P

aber egal, besser spät als nie.

tobiwahn
16-01-08, 19:53
Ich hab da mal nen lowtech Speed Tank >MIT< PA. Lässt sich garnetmal schlecht mit dem kämpfen.

Könnte noch mehr Hieb und Stich Resists haben. Die hab ich allerdings in den Schaden gesteckt.

Weiß ja net so recht, was der mit Speed zu tun haben soll, aber warum nicht. :lol:

STR find ich auch zu viel. Dann doch lieber nen Resi Chip rein.

yuuki
16-01-08, 20:42
hab auch ma n recht flotten cs tank gemacht :p

http://i254.photobucket.com/albums/hh107/suppenhuhn5/tank.jpg

NONpk
17-01-08, 00:27
ist eigentlich ein solides setup. aber mich würde interessieren wie schnell du mit den 58 atl wirklich bist.

und für welche lowtech waffe brauchst du so viel STR? :P
doch nicht etwa für den woc warhammer?

naja sagen wir so. is das setup das ich aktuell habe. einen zweiten resi chip oder den warhammer hab ich noch net. wenn sich da was ändert kann ich ja noch ein sheet posten.

die viel str sind nunmal von den chips die gut hc geben. wenn man lowtech kanonen benutzt muss man auch dmg machen ^^. Abnormaler Speed bringt mir relativ wenig wenn ich keinen DMG mache.



Weiß ja net so recht, was der mit Speed zu tun haben soll, aber warum nicht.

STR find ich auch zu viel. Dann doch lieber nen Resi Chip rein.

Im Neofrag hat sich gezeigt das es fast schon Verschwendung ist über eine Gesamtgeschwindigkeitsskillpunktzahl (agl & atl) von 200 zu gehen. Der Unterschied darüber is minimal

Mr Jennings
17-01-08, 01:43
Wird der Malus der Suits auf die Resis nu richtig angezeigt ?

nabbl
17-01-08, 10:03
hab auch ma n recht flotten cs tank gemacht :p

noojaaa hat mir jetzt persönlich zu wenig resis... :P

drogen sind übrigens böse ^^

http://upload.atf-hq.de/skillungsjpgs/gentank_cursedsoul.jpg

leider ist bei dem setup der HC-Wert zu niedrig. ist normalerweise bei 150-160 je nachdem wie man prc und for verteilen will.

mit redflash und para x-forte sollte ich vom speed her auf die selben werte kommen glaube ich. ohne die beiden drogen knacke ich jedenfalls die 200 speed.

deadlyeye
17-01-08, 10:51
hab auch ma n recht flotten cs tank gemacht :p

hmm deine resis sind für nen spy ok aber als tank schon sehr schlecht, tausch mal paarweise die inqui und heavy kevlar teile (die bringen anders rum mehr), lass die fa schleichwerbung und hau dir antigamma foot/leg rein, ob dur bq oder antigamma chest nutzt is geschmacksache.
würd dir auch empfehlen mit maximal einer droge zu spielen, ziel ist ja den drugflash zu erleben und nicht dank gr weg zu klicken.
zieh deinen pierce wert hoch... unter 60 bei einer so oft genutzten schadensart ist unangenehm.

ach ja keine ahnung ob du den unbedingt drin haben willst wegen des hc bonus, aber für die cs brauchste eigentlich als capped tank nur den mc5, kannst den soldier also ruhig gegen nen resichip tauschen.
afaik ist der feuermalus der ionic cotton noch nicht eingerechnet, würd ich also etwas mehr punkte geben sonst stehste da sehr schwach da, was für ein kevlar/inqui build eigentlich nich sein dürft, mit der rüstung sollteste locker 62%+ erreichen.
wenn ich heut abend heim komm post ich mal 'mein' cs tank setup zum vergleich.

nabbl
17-01-08, 11:03
dein setup ist mein setup deadly :P

ne aber ich denke unsere werden sich in etwa entsprechen vom imp setting her.

NONpk
17-01-08, 12:35
mit redflash und para x-forte sollte ich vom speed her auf die selben werte kommen glaube ich. ohne die beiden drogen knacke ich jedenfalls die 200 speed.

Wie ich seid neustem festgestellt hab liegt der Speedunterschied über 200 hauptsächlich am seitwärtsrennen mit Waffe (habs mit Stoppuhr getestet). Der minimale Unterschied an Speed über 200 gilt demnach viel mehr für das Rennen ohne Waffe was um einiges unwichtiger ist als mit Waffe.
Nur mal so am Rande :p

yuuki
17-01-08, 13:37
pvp is doch 80% seitwaertsrennen mit waffe :p

ach ja und drogen sind toll :D

wobei 10% mehr health ja die etwas niedrigeren resis mehr als ausgleichen (ausser bei por vielleicht), werd die armor ma drehen :)

die feuerluecke bei mir isn bissi doof, seh ich grad

/edit
aso und den soldier habsch tatsechlich nur wegen hc drinne, sowas wie dieses melee memory gibbet ja fuer hc ned. (und sons waers n balanceadvancer geworden :p )

NONpk
17-01-08, 14:30
Is bei mir genauso mit dem Soldier Chip.

Auch bei Feuer haben irgendwie 3 PvP Chars von mir en Loch. KA warum :P

Selket
29-01-08, 09:50
Hier ist mein WE tank wenn er fertig ist. Hab noch ein bischen zu lvln aber find ihn ganz passabel so wie er ist.

der klare vorteil ist der speed also kann ich auf die PA schlecht zugunsten einer Cotton armor verzichten da die viel PC gibt und ich somit viel freiraum habe um auf Agl zu skillen

EDIT narf gods wish inqi gibt ja viel mehr als holy. naja einfach ueberall 1% bei den resis dazudenken dann passt das schon^^ bei force hab ich auch ein bischen vergessen also da auch ein bischen dazudenken

MadMeleeFreak
29-01-08, 12:19
Nettes Spielzeug der NSkill, freu mich schon auf die neue Version wo auch Waffen und so drin sind.

Bis dahin geb ich hier mal ne Omage an alte Tage zur Ansicht, in denen man oft zu hören bekam: "Dein PE schluckt keine Drugs? Dann kann der ja nix reißen". Für den OP Fight taugt der sicher nicht, aber in nem Turnier oder 1on1 Funfight könnte es schon witzig sein als PE mal wieder mit ner First Love rumzuheizen.

nabbl
29-01-08, 12:44
wirklich nen schönes setup madmeleefreak.

aber ich glaube fast da sollte statt der serumderibat auch ne whiteflash reichen oder?

bin mir aber nicht zu 100% sicher :P

oder aber du lässt serumderibat und haust dafür den special forces statt dem coordinator rein.

MadMeleeFreak
29-01-08, 12:52
Nee whiteflash statt serum geht nicht das gibt nur 113 DEX. Aber wenn ich whiteflash und Serum reinpfeife kann ich den coordinator durch SF ersetzen und hab noch bissel mehr DMG und Runspeed.

nabbl
29-01-08, 13:14
hm ich bin auf der arbeit und hab daher ne bitte. kannst du mir die boni von der whiteflash eben hinschreiben?

muss da mal was durchrechnen :)

kont.raen
29-01-08, 15:54
hm ich bin auf der arbeit und hab daher ne bitte. kannst du mir die boni von der whiteflash eben hinschreiben?

muss da mal was durchrechnen :)

Wo ich es gerade sehe ^^ - hier die Werte laut techhaven.org :

Whiteflash
Tech Level: 64
Modifers: DEX:+1.51 T‑C:+12.09 AGL:+15.11
Duration: 300 seconds

Teal`c
30-01-08, 13:49
http://img186.imageshack.us/img186/4981/setup4lp3.jpg


Tjoa , meine momentane Skillung . Hab zwar wenig Resists aber macht trotzdem Fun ;)

Nevs
31-07-08, 10:23
Gibts nen aktuellen download Link für die aktuellste Version ?

Die Links in Post#1 gehen nicht mehr..

nabbl
31-07-08, 11:14
http://nskill.co.uk/download.html

viel spass :-)

(nskill v2 ist in beta status, funktioniert aber ganz gut. ein paar items fehlen noch usw, vielleicht besser den v1 benutzen und die armorfiles ziehen...)

dodgefahrer
31-07-08, 12:46
So hier ist mal meine (noch unfertige) Skillung.
Verbesserungsvorschläge werden dankbar angenommen!

http://i188.photobucket.com/albums/z107/Killem1/Neocron2/HCTank.jpg

Drachenpaladin
31-07-08, 20:02
das ist ein Charsheet mit NSkillv2 oder? die Ravager hatt das flasche Pic^^

deadlyeye
31-07-08, 21:59
So hier ist mal meine (noch unfertige) Skillung.
Verbesserungsvorschläge werden dankbar angenommen!

hast pm

Nevs
31-07-08, 22:49
http://nskill.co.uk/download.html

viel spass :-)

(nskill v2 ist in beta status, funktioniert aber ganz gut. ein paar items fehlen noch usw, vielleicht besser den v1 benutzen und die armorfiles ziehen...)

Danke der link funktioniert bei mir nicht...weis nicht warum. Habe gegoogelt und die version v1 6.12 gefunden.

Dann mal schauen was mir so fehlt an imps...

tobiwahn
31-07-08, 23:34
versuchs mal hiermit: http://nskill.co.uk/NSkillV2.rar

dodgefahrer
01-08-08, 10:57
das ist ein Charsheet mit NSkillv2 oder? die Ravager hatt das flasche Pic^^

Jou NSkill V2

kayvaan
01-08-08, 11:09
hm also 58 hlt find ich nen bissel wenig^^

deadlyeye
02-08-08, 00:40
hm also 58 hlt find ich nen bissel wenig^^
glaub die sind base... also nochmal 20 dazu wegen herc/blc, macht 78, dazu schmeisst er ja noch die hlt drug, also sollte das langen^^

dodgefahrer
02-08-08, 10:21
Jop gesamt HLT sind am Ende über 1130 (skill 92) das reicht locker xDD.

Powerpunsh
15-08-08, 00:55
Das Baukastensetup werd ich demnächst mal probieren. Gut, es ist mit PPU buffs, aber ma schaun. :p

yuuki
15-08-08, 04:27
Also ich glaub ja nich das du damit sehr gluecklich wirst.

Nevs
15-08-08, 21:02
versuchs mal hiermit: http://nskill.co.uk/NSkillV2.rar


Fein Danke....

yuuki
16-08-08, 20:19
Soo mein neues HC PE setup. Ohne Schilde weil die ja in game leider nich so gut sind wie in Nskill :p

http://i254.photobucket.com/albums/hh107/suppenhuhn5/maf.jpg

kommentare?

/edit tpc brauch noch ne str droge mehr, tpw geht aber so.

MotorMike
17-08-08, 07:08
@yukki
ungfähr genauso hatt ich mein Hc Pe geskillt ( bsichen anders resisetup)
strg 82 *heul* was ham se nur aus dem Hc Pe gemacht *

Mini Devo ( strg 70 flammer)
TTepic
Volcano grenade laucher ( strg 76 )
gerade noch so brauchbar

udn ehm ja 1 strg punkt zuwenig für reveller gunnen
o_O

nabbl
18-08-08, 11:10
Da machste mit der Speedie genauso viel Schaden wie mit der Reveler Gun...

Früher haste deinen Reveler noch in den OP gestellt und ab und zu als stationäres Geschütz benutzt. Das war immer noch ziemlich spassig. Mittlerweile kannste das Ding wegwerfen.

MotorMike
18-08-08, 15:16
jaja nabbl streu noch salz in die offen driver/gunner Pe wunde ;)

yuuki
18-08-08, 16:00
Jaa stealth an und kurz reinhopsen und rumballern :D

yuuki
21-08-08, 16:59
Hab ma wieder n dronertank gemacht :D

http://i254.photobucket.com/albums/hh107/suppenhuhn5/rev.jpg

Dark-Destroy
21-08-08, 18:06
WTF der funzt noch, hatte vor 2.2 einen gemacht und der war leider vor der Änderung noch nicht Fullcapp, dass ich meine Idee hätte umsetzen können.
Naja, nach 2.2 hat ich keine lust mehr.

Whitestar21
30-11-08, 17:25
So hier mal mein erster Skill versuch bei nem H-C Tank.
Kommentare , anmerkungen und vor allem
Verbesserungsvorschläge erwünscht :)

Isec
30-11-08, 23:13
Über Powert <<<< NSkill

:D :D :D :D :D

Isec
05-12-08, 17:00
ich habe grad noch mal geguckt
was ich ändern könnte aber keine ahnung
ob es da was zu ändern gibt

Wäre über vorschläge sehr erfreut :D :D

Habe INT: 93 ka warum der 98 zeigt

PPU

http://i189.photobucket.com/albums/z10/CdH_Isec/Heiler.jpg

Burner-Crow
28-12-08, 05:19
ich stell euch auch mal nen kleines Setup vor !

angakok
29-12-08, 09:21
kann evt. jemand das nskill2 nochmal uploaden? der link hier im thread funktioniert nicht.
thx.

Isec
29-12-08, 15:18
Also ich habe jetzt spontan nur den

NSkill (http://www.nskill.co.uk/download.aspx)

gefunden :D

Isec
29-12-08, 15:24
oder der

NSkill2 (http://rapidshare.com/files/177829619/NSkillV2.exe.html) <<

angakok
29-12-08, 15:29
Danke dir, das hilft mir weiter.

Isec
29-12-08, 17:38
Bidddöööö

angakok
30-12-08, 10:19
Anbei mal mein persoenliches Setup das ich mit Cain benutze. Es ist ein Sniper/Parthunter Build, dass im Gegensatz zu vielen (RC/PC) Spy Builds auch ohne Drogen spielbar ist. Zudem ist es kein generisches, zusammengeklicktes Setup, sondern hat sich im tatsaechlichen Einsatz bewaehrt. Da ich hier nicht taeglich ein weiteres Setup posten werden, sondern das hier wohl das einzige bleiben wird, gibt auch etwas mehr Text dazu. Wer's nicht lesen will, muss ja nicht. :)

Viele skillen so, das erst durch die Drogen genug TC erreicht wird um Naniten, Waffen, Stealth etc. zu benutzen. Das ist meiner Meinung nach Bloedsinn. Wer Neocron nicht grad fuer p2 Syncfights spielt ist mit einem derart ueberspezialisierten Setup in den Wastes aufgeschmissen.

Auch immer wieder gern uebersehen: Shield Nanos und Healtool zusammen geht einfach nicht. Man muss also einen PSI/Nano Hybriden spielen. Der PSI Heal ist zwar um die Haelfte schwaecher als das TL40 Tool, hat aber den Vorteil der langen Laufzeit. Ausserdem kann man die 2 kleinen Booster (RC+SPY) benutzen, was ich ganz praktisch finde.

Die 185 RC sind mehr als genug. Ich hatte selbst auch einmal ein RC200+ Setup, die Vorteile sind quasi nicht vorhanden. Der Unterschied von 15 Skillpunkten muss durch 75 echte Punkte erkauft werden - der Schadenszuwachs betraegt an einem durchschnittlich geskillten (PvP) Gegner sagenhafte 13-16 Punkte je nach Hitzone. Absolut unsinnig.

Empfohlene Spielweise:
Das Setup ist kein "Rum-Bug-Build" wer das hiermit versucht, wird eine booese Ueberraschung erleben, wer allerdings glaub das Setup ist lahm, der taeuscht sich. Der Runspeed ist hoch genug um mit aktivierten Stealth jedem Gegner davonzulaufen (ausser vlt. nabbl, der hatte da immer so einen fiesen "Trick"). Fuer den extra Schub Geschwindigkeit+HP wirft man sich bei ernster Gefahr ParaX und Redflash ein, Medipack rein und weg.

Durch die Moeglichkeit einen Glider benutzen zu koennen, erhaelt man sehr schoene taktische Moeglichkeiten. Sowohl im PvP als auch im PvE. Der Gilder hat auch noch einen weiteren Vorteil. Der Sniper im OP Fight ist neben anderen Dingen in erster Instanz als Anti Droner Einheit unterwegs. Droner verstecken sich verdammt gern auf Bergen. Wer selbst fliegt, weiss warum. Mit dem Gilder kann man schnell bekannte Verstecke anfliegen und das Dronernest ausraeuchern. :)

Im PvE fliegt man einfach auf einen Berg und beginnt mit der HL einfach alles wegzulasern was sich bewegt. Wenn die Mobs den Fuss des Berges erreicht haben, fliegt man auf einen Berg in der Naehe und macht von dort aus weiter.

Wie bei vielen Dinge gibts auch hier gewisse Einschraenkungen. Zum einen ist dieser Build etwas fuer Liebhaber der Regant PA. Er funktioniert ausschliesslich mit ihr. Wer zum Beispiel die WoC PA benutzt wird 2 massive Resi-Loecher haben. Der zweite Punkt ist die Tatsache, das dieses Setup keine AK, FL, Dissi oder Ronin benutzen kann.
Bis auf die Ronin ist das auch kein Problem und letztere ist meiner Meinung nach ohnehin von KK am Thema vorbei designed. Meine Despo macht den gleichen Schaden ohne WoC und TL115 Anforderung und bei nahezu identischer Schussfrequenz. Bei der Ronin wuerde ich mir ein einschuessiges Gewehr wuenschen, das eine sehr starke, panzerbrechende Munition verschiesst - quasi eine Anti VHC Waffe. Denn abgesehen vom Hammerdesign, macht das gute Teil nichts her - wenn man vom "Infight Snipern aus 3rd Person" Exploit mal absieht. ^^



Anbei nun der Build. Der Vollstaendigkeit halber hab ich auch den Build geadded wie er mit Drogen waere.

MotorMike
30-12-08, 13:24
soryy cain das is nen standart rifle spy setup *fg ich glaub davon rennen 100erte rum

einizg der vhc wert is anders - um ehrlich zu sein für Pve brauchste net wirklich nen glider nen hover langt allmal dazu nen vhc 3 im gogo zum tauschen

ich dachte eher an was wirklich spezielles

Rifle spy droner hybried zB also Rifle+kami zb oder nur long scout drone

andre bulid wäre nen rec glove rein und alles auf Psi resi
+40 tool ich weis nani koflikt aber in dem fall würd eher mit einer resilücke leben sofern ichs im stealth ausheilen kann

dazu vielicht ne reaper statt aK die dan eh zu hoch wäre udn underware statt regants pa ? Sh und HL ?

oder ne 3 resi imp pistol spy mit mhh freemann+slasher+bow+ionic *g

also jedfalls was spezielleres *g

nix für ungut ich kenn dein char udn weis ja was der kann :D

angakok
30-12-08, 14:27
Mike, mein Anspruch war nicht dir was Exotisches zu kredenzen. Ich wollte MEIN Setup posten, das ICH spiele und das hab ich getan. Klar rennen davon sicher mehr rum, ich hatte ja auch nirgends behauptet das es der IMBA Build ist.

nabbl
30-12-08, 21:19
sehr schön ausgeführt cain. an den "trick" erinnere ich mich immer gerne ;-)

zum setup: ist jetzt sicherlich nicht das UBER-setup, aber das solls auch gar nicht sein. man kann damit so ziemlich alles machen, sowohl im PVE als auch im PVP. Das einzige was mich stören würde ist die Regant PA die ich enorm hässlich finde ;-)

Habe bei meinem Spy die Energy Resist auf nen Wert von 60%-70% gepushed, je nachdem wieviele Naniten ich nehme.

Mit SH und FL Combo kann man dann auch gut einheizen, ohne der Standard lowtech nonpa spy mit AK zu sein, der einfach rumbuggt.

Selket
03-01-09, 09:57
Mit dem PE hier ist man zwar kein PvP champ aber man braucht fuer das setup hier KEINE Rarewaffen und KEIN MC5/Rare Imp.

Ich lauf damit auf terra rum und kann mich nicht beschweren, Warbots gehen sehr leicht mit der TL79 Sniper kaputt und wenn man mal nah ran muss hat man die TL81 Stabber die nen ganz netten DMG macht...AUCH im PvP.

wer also kein geld hat der kann das setup mal ausprobieren (ok man braucht 2 epic items aber die sind kein muss)


(ich hab im setup die 2er rifle PA nur an weil es die NCPD PowerArmor nicht gibt)

MotorMike
03-01-09, 10:35
TL81 Stabber die nen ganz netten DMG macht...AUCH im PvP.

wenn dus sagtst .... :rolleyes:

die meisten die ich kenn sagen da was anders

mir is non rare ne libbi / Tl92 lieber

Powerpunsh
03-01-09, 17:42
Glaub dein Nskill is buggy. Mal abgesehen vom Resiscap haste allein schon bisschen viel Feuerresis, obwohl die Armor nur 32 oder so gibt.

Mighty Max
03-01-09, 19:22
Glaub dein Nskill is buggy. Mal abgesehen vom Resiscap haste allein schon bisschen viel Feuerresis, obwohl die Armor nur 32 oder so gibt.

Ja, sind die alten Formeln, die in den Randbereichen ziemlich daneben liegen.
Hab das mal mit der WIP Version nachgestellt, da sieht dass bei Poison z.B. schon sehr gefährlich aus.
(PS: der schmale Balken ist gegen PSI verursachten Schaden dank des PSR Bonus der Imps minimal)

StevenJ hat den Release schon irgendwo auf seiner ToDo Liste.

MotorMike
04-01-09, 19:19
Glaub dein Nskill is buggy. Mal abgesehen vom Resiscap haste allein schon bisschen viel Feuerresis, obwohl die Armor nur 32 oder so gibt.
eh das hab ich immer gesagt wen da die überskillungen gepostet wurden aber so nasen wie dribble joy glauben ja was das drin steht is immer richtig .. ichhab mich auch oft gefragt warum die oder die andere damg art bei mir so durch komt trozt nskill udn habs dan wieder nach gefühl geskillt vorallem bei den shilds stimmts hinten udn vor nicht

Isec
06-02-09, 17:24
oder der

NSkill2 (http://rapidshare.com/files/177829619/NSkillV2.exe.html) <<

kann bitte nochmal einer den NSkill 2 hochladen
der link ist kaputt gegangen :D

Drachenpaladin
06-02-09, 19:06
kann bitte nochmal einer den NSkill 2 hochladen
der link ist kaputt gegangen :D

.. haste wieder dran rumgespielt was?!

Isec
06-02-09, 19:39
.. haste wieder dran rumgespielt was?!

nö wurde warscheinlich schon 10 mal geladen
und jetzt hab ich den nicht mehr :(

Fiend
16-02-09, 17:31
Hätte auch gern nen link zum nskill2 wenn möglich ;)

Kanthos
17-02-09, 11:01
Ich hätte auch gerne einen Link zum aktuellen NSkill

Heru
17-02-09, 15:42
http://rapidshare.de/files/45384077/nskillv2preview6.rar.html

da ist er

Fiend
17-02-09, 16:56
danke!

Isec
25-02-09, 03:08
DanÖÖ diR !

Dark-Destroy
05-06-09, 17:02
Link geht schon nicht mehr, könnts vielleicht nochmal uppen!?

Blazin
11-06-09, 21:55
ja ich braucht den nskiller auch dringend kann ihn jemand nochma uppen?

devilstriker
12-06-09, 12:01
http://www.filedropper.com/nskillv2

das ist version 6.1 keine ahnung ob die noch aktuell ist

ratakresch
12-06-09, 13:11
JAJA Derbe skillungen machen bla bla ^^ ...ach ne lobby hat ja schon eine :P

Hardcore-Evil
11-11-09, 12:28
Hi,

kann mir bitte jemand 'n Link geben, wo ich die aktuelle Version von NSkill downloaden kann? Oder gibt es einen anderen guten Skillmanager? :confused:

Biglines
11-11-09, 12:32
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2157735&postcount=9

Hardcore-Evil
11-11-09, 12:34
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2157735&postcount=9
Ähm ... Danke für die schnelle Antwort. Aber hast Du den Link selber mal ausprobiert? O_o

Mighty Max
11-11-09, 12:34
http://nskill.ultimate-networx.net/binaries/beta/NSkillV2_Build0628.zip
ist die aktuellste Version.

Leider ist StevenJ zur Zeit ein wenig inaktiv, was dies angeht. Und mir fehlt der Überblick wo was im Quellcode versteckt ist *g* daher entsteht gerade eine Bibliothek mit den Berechnungsfunktionen und darum eine neues NSkill bzw. die Möglichkeit, dass andere ihren eigenen Skillmanager drumherum bauen.

Aufgrund der zeitlichen Auslastung durch Forschung und Lehre geht dies aber recht schleppend daher.
Wer interessiert ist darf sich natürlich aber auch jetzt schon melden.

Hardcore-Evil
11-11-09, 12:46
Vielen lieben Dank, Mighty Max. Werde ich dann mal ausprobieren. Hatte mir schon irgendwie gedacht, dass Du mir da weiterhelfen kannst. Doch in Deiner Signatur fand ich keinen passenden Link dazu (oder ich habe es übersehen). ;)

Bin ja erstaunt, dass hier so schnell geantwortet wurde ...

Mighty Max
11-11-09, 13:12
Ist ja auch nicht "mein Baby" sondern das von Steven, daher fände ich das ein wenig unverschämt damit in meiner Sig hausieren zu gehen.

Sitze hier gerade in der Uni und helfe ein wenig den Teilnehmern am HnPP aus ... da hab ich ein wenig Zeit, kann aber auch nicht viel anderes machen.
Aus Langeweile läuft jetzt sogar ein minimalstes OpenGL auf meinem kleinen Atmel Atmega 168pa (16kB Programm-, 1kB Arbeitsspeicher) und einem 51x80 Pixel Display ... hehe Neocron werd ich wohl aber nicht portieren ;-)

devilstriker
11-11-09, 16:46
kann es sein das der aktuelle skiller gar nicht funktioniert? irgendwie kann ich meine aktuelle tank skillung nicht eingeben da ich nicht mal unter str genug punkte zusammen bekomme und das hc auge zieht auch wep ab statt was dazu zugeben.

Mighty Max
11-11-09, 17:07
Das hab ich gerade einmal getestet. Ein Tank erhällt nach dem aktuellen NSkill 553 Punkte bei Level 100.

Das sind 78 Startpunkte + 95 mal 5 Levelpunkte (macht 553) so wie es sein sollte (Tank startet mit Strength = 5, Strength Punkte = 78)

Die HC-Augen geben auch die gewünschten Punkte.



Allerdings bin ich dabei gerade über einen Bug gestoßen, der die verteilten Punkte wieder auf 0 zurück gesetzt hat, ohne diese wieder freizugeben. Bisher konnte ich das gerade nicht nochmal reproduzieren, das schaue ich mir an und wird dann gefixt. Ich schreib hier nochmal, wenn das erledigt ist
:edit: In der Zwischenzeit einfach nochmal die verteilten Punkte im Subskill eingeben (nicht mit den up-down-buttons, sondern die Zahlen eingeben) dabei sollte NSkill die vergebenen Punkte neu ausrechnen und das Problem umgehen.

Hardcore-Evil
12-11-09, 09:44
So, hatte mich gestern abend etwas mit dem Tool beschäftigt. Was mir sofort auffiel: Bei dem ersten Aufruf ist die Sprache auf Englisch eingestellt. In der Menüleiste steht unter File [Open] und [Load], aber kein [Save]. 8| Hatte mich schon gewundert wo man das Profil abspeichern kann (ausser rechts unten). Naja, nicht so schlimm. ;)

Ich denke mir mal die Berechnung von DMG und FRQ ist richtig?! Oder sind da kleine Fehler bekannt? Wenn's richtig ist, dann brauche ich mich nicht wirklich umskillen, da ich auf die ~2% mehr DMG (als Rigger) verzichten kann. Nur bei den Imps müsste ich mal was wechseln ... Ob sich dazu ein neuer Thread lohnen würde? Mh ...

Ansonsten sehr schönes Tool. :) Wobei manche Bilder im Unterverzeichnis img merkwürdig sind ... :D

Hardcore-Evil
12-11-09, 19:31
Ist Bugreporting erwünscht? Wenn ja:

Hab einen kleinen Fehler entdeckt: Beim Special Rigger Interface werden 3,77 INT abgezogen. Richtig wäre aber 3,77 Endurance.

Kann ich das auch selber korrigieren? Habe zwar die implants.txt bearbeitet, doch es wird immernoch INT abgezogen. Muss ich noch was anderes beachten? :confused:

Mighty Max
15-11-09, 10:56
Danke,

ja das mit dem Englischen Load/Open hat sich wohl eingeschlichen bei der Überarbeitung für die Übersetzung. Auch das ist eigentlich nur eine TXT Datei, wird noch angepasst. Ich sollte öfters mal die Sprache wechseln wenn ich etwas anpasse.

Leider musste StevenJ das System so abändern, dass du die Werte nicht mehr über die Dateien im Verzeichnis ändern kannst. (Einige Spieler hatten auch nicht erhältliche Gegenstände eingepflegt)
Die Dateien sind aber für euch, wenn ihr es für eigene Projekte braucht noch mit dabei.

Hardcore-Evil
16-11-09, 09:52
Sind die TXT-Files relevant für das Programm? Also werden die Informationen (zur Zeit wohl nur einmalig bei der EXE-Erstellung) in das Programm gelesen? Wenn ja: Habe beim Durchstöbern der TXT-File für die Implantate ein paar Schreibfehler entdeckt (die evtl. für falsche Parameter sorgen könnten).

Sollte Bedarf bestehen so biete ich meine Mithilfe an diese zu kontrollieren bzw. zu erweitern (anhand von TechHaven.org). :) So ein nützliches Tool sollte echt nicht untergehen.

Mighty Max
16-11-09, 11:36
Aus den Textdateien werden beim Kompilieren die Daten für das Programm erzeugt. Zu einem späteren Zeitpunkt werden sie nicht mehr eingelesen.

Ich werde überarbeitete Textdateien gerne übernehmen.

Marc Hoover
16-11-09, 13:12
Kleiner Hinweis, unser Buildsystem wird gerade komplett neu aufgebaut. Ich denke ihr werdet dann auch die Möglichkeit haben an sogenannte "Nightly Builds" zu kommen.

Zu NSkill, wie MM schon erwähnt hat, ist die Zeit etwas knapp. Wir sind aber bemüht NSkill den notigen Schliff zu geben ;)
Weiteres dazu später... Gleich hat mein HTC kein empfang mehr ;p

Hardcore-Evil
19-11-09, 01:06
Kleiner Hinweis, unser Buildsystem wird gerade komplett neu aufgebaut.Also kann man sich erstmal die Überarbeitung von den Text-Files sparen?! :confused:

Marc Hoover
23-11-09, 01:38
Also kann man sich erstmal die Überarbeitung von den Text-Files sparen?! :confused:

Ich denke, du bist damit erstmal schneller :) Das Buildsystem muss erstmal stehen, dann können neben Code-Refaktorierungen und Bugfixes die Textfiles angefasst werden... sofern es die dann noch gibt :)

Hardcore-Evil
23-11-09, 10:10
Alles klar, weiß ich bescheid. :)

nabbl
21-03-12, 14:17
Es gibt jetzt eine neue Version...

Siehe hier:

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2181377&postcount=277

Momentan werden noch alle Items angepasst.

hajoan
12-05-13, 19:57
Da es viele gibt die behaupten das man mit dem PE nur rezzen könne, wenn man Drogen nimmt, hier einmal der Gegenbeweis:
http://up.picr.de/14447411ra.jpg

Ich würde es trotzdem mit einer Droge machen, wollte nur zeigen das es theoretisch möglich ist.

So wie Skillung da oben ist, kann man aber sicherlich super Anfänger von NC zur MB fahren.

Tankjr
12-08-14, 11:20
what is this ?? lol