PDA

View Full Version : psi imps mit pe



Thandor
27-04-07, 13:32
hi ich bin momentan dabei mir nen kleinen pe zu basteln bin aber noch net so lang bei evo 2.2 dabei um die imps usw. ausm kopf zu kennen

zur frage.. lohnt es sich mit nem lowtech pe das ein oder andere imp rauszunehmen und dafür psi imps reinzuklatschen ? hab schon einige pes rezzen sehen aber ich hab ka wie das funktioniert braucht man drogen für blessed zeugs ? kann man die 50er psi armor nutzen bzw. kommt man auf ca. 50 psi ?

ich bin eher der drogen hassende spieler un würds gern mal testen wenns ohne geht

wenn es ohne geht klnnte mir jemand sagen wie ? ^^

nabbl
27-04-07, 13:44
dank dem softcapp kannst du dir getrost psi imps reinhauen.

ich hab sogar auf blessed protector geskillt mit meinem PE und dann damit immerhin den 2. platz beim LMS belegt :P

also es ist definitiv möglich. problem ist, dass du fürs rezzen eine droge schlucken musst. (für heat1 und blessed protector ebenfalls)
das gute ist, dass du die 2er psi unterwäsche anziehn kannst die dicke xray resist gibt.

Thandor
27-04-07, 13:54
und was sin das für imps dann ? hab ka wie die heute alle sind wurde ja viel verändert un umbenannt bzw. ich hab keine +5 dex durch woc hoffe is auch ohne machbar ich denk net das ich die gedult hab mim pe woc zu lvln *g

Seelenpuzzle
27-04-07, 14:42
Schau mal hier (http://neocron2.onlinewelten.com/include.php?file=htmle/items/implantate.html), da sind alle Imps aufgelistet.
Besonders interessant für den PE, was PSI angeht sind:

- Crahn PSI Defender CPU v.1.1 / PSI:17 / PSI+1.00 PPU+3.78 PSU+3.78
- Experimental Crahn PSI Controller v.1.01 / PSI:25 / PSI+1.20 PSU+4.80 FCS+4.80
- Crahn PSI Experience Memory Alpha 3 / PSI:34 / PSI+4.96
- Crahn PSI Defender CPU v.1.2 / PSI:42 / PSI+.75 PPU+6.98 PSU+6.98


ich hab keine +5 dex durch woc ...
+5 Dex durch WoC? Die einzige Möglichkeit Dex zu steigern durch WoC ist die WoC-PA. Die gibt +5Dex anstelle der 3,38 der normalen 3er PA. Aber das meintest du wohl

nabbl
27-04-07, 15:32
ich hatte die beiden:

- Crahn PSI Experience Memory Alpha 3 / PSI:34 / PSI+4.96
- Crahn PSI Defender CPU v.1.2 / PSI:42 / PSI+.75 PPU+6.98 PSU+6.98

drin ... + die psychic power mask (das auge) und den CAG1 Glove.

und dann nochn proto resi :P

765980
27-04-07, 16:09
...

wenn du alle Imps-Plätze mit Psi-Imops voll machst - und das klug anstellst - sowie 4 PSI-Drogen frisst, kannst du für 5 min jenseits der PSI 55 operieren ...

... als Blessed-Heal PE mit über 10 HLT pro Sekunde ohne Medikits gerechnet.

Mit PA-DEX-Bonus kann man dann immer noch die Terminator benutzen. Das Setup geht ab wie Schmitz Katze, allerdings eben nur im 1vs1 und nur für 5 min, dann solltest du besser mit deinen Gegnern durch sein. ;-)

...

Thandor
27-04-07, 16:12
hm keine regant pa un kein sa *g bringt die skillung es überhaupt ? nur 1 dex imp
bzw. nur der sf hört sich irgendwie net so pralle an

nabbl
27-04-07, 18:21
nee kein SF ... motoric chip 3 aka coordination advancement 0.3

die skillung geht guuuut durch :)

trace
27-04-07, 18:21
...

wenn du alle Imps-Plätze mit Psi-Imops voll machst - und das klug anstellst - sowie 4 PSI-Drogen frisst, kannst du für 5 min jenseits der PSI 55 operieren ...

... als Blessed-Heal PE mit über 10 HLT pro Sekunde ohne Medikits gerechnet.

das bringt was?^^
schau dir mal das neue heal tool an! da reicht ne hlt droge + gut hlt skillen und du heilst ohne medikit 13 hlt pro sec und hast nicht die fiesen blasen die dich verraten, falls man mal stealthen muss.

gamefreak
27-04-07, 18:38
Die Blessed Heal Skillung is absolut fürn Arsch.
Hab das auf Terra mit meinem PE gemacht, und seitdem nichmehr dort gezockt.

765980
27-04-07, 19:21
das bringt was?^^
schau dir mal das neue heal tool an! da reicht ne hlt droge + gut hlt skillen und du heilst ohne medikit 13 hlt pro sec und hast nicht die fiesen blasen die dich verraten, falls man mal stealthen muss.

das neue Heal-Tool "für Tanks" macht eh den Rest an PSI kaputt, den der PE sinnhafter Weise daraus noch ziehen konnte

zuletzt hab ich meinen PE als Spy DEX 109 gespielt und mit Redflash die SH bemutzt ... ganzes PSI Setup besteht aus Resist PSI ... soviel dazu

...

trace
27-04-07, 19:29
das neue Heal-Tool "für Tanks" macht eh den Rest an PSI kaputt, den der PE sinnhafter Weise daraus noch ziehen konnte

meine rede, psi ist fast sinnlos, mal von den "super tollen" :rolleyes: schilden abgesehen