PDA

View Full Version : [Mars] Char Transfer Terra



JavaBoy
18-04-07, 12:44
Hallo Marsianer,

nach nicht ganz einer Woche Ende der Freetime bleibt nur noch zusagen. Das war es dann wohl :mad: .

Fighten und traden ist ja schon in den letzten Tage gestorben auf Mars. Jetzt noch dieser geniale Patch mit Anpassung der Const-Zeit.
Ich weiß ja nicht wer Lust hat für 50 BPs (TL86) fast eine Stunde rumzustehen. Ich auf alle Fälle nicht.

Ich rechne nicht ernsthaft damit, dass KK in letzter Minute zur Besinnung kommt. Ich warte jetzt noch 4-5 Tage ab, ob ein Char-Transfer von Mars auf Terra angeboten wird. Danach werde ich mich nach vielen Jahren von NC verabschieden.

So long im nächsten Leben ...in einen anderen Game oder in der Hoffnung das KK doch noch eine sinnvolle Entscheidung trifft :D :D

DR REED
18-04-07, 13:02
Hallo Marsianer,

nach nicht ganz einer Woche Ende der Freetime bleibt nur noch zusagen. Das war es dann wohl :mad: .

Fighten und traden ist ja schon in den letzten Tage gestorben auf Mars. Jetzt noch dieser geniale Patch mit Anpassung der Const-Zeit.
Ich weiß ja nicht wer Lust hat für 50 BPs (TL86) fast eine Stunde rumzustehen. Ich auf alle Fälle nicht.

Ich rechne nicht ernsthaft damit, dass KK in letzter Minute zur Besinnung kommt. Ich warte jetzt noch 4-5 Tage ab, ob ein Char-Transfer von Mars auf Terra angeboten wird. Danach werde ich mich nach vielen Jahren von NC verabschieden.

So long im nächsten Leben ...in einen anderen Game oder in der Hoffnung das KK doch noch eine sinnvolle Entscheidung trifft :D :D

ich versteh von deinem Post etwa die Hälfte: ok, über die Construction time kann man diskutieren. Aber andererseits: der Patch 163 hat doch nun wirklich das eigentliche Problem der Baucaps und Qualitäten deutlich verbessert (ich hab zwar nur Nonrares gestestet, aber ich üebrtrag das mal).

Übrigens: auch das Ressen ist positiv betroffen (Fehlschläge).

Ich halte die Zeitfrage für ebenfalls optimierbar, aber KK hat hier doch die Rückmeldungen von Supportern aufgegriffen und offenbar auch gut umgesetzt, kleine Schönheitsfehler inklusive.

Dieser Teil des Patches war eine "sinnvolle Entscheidung".

Alles andere liegt ausschliesslich an der geringen momentanen Serverauslastung MARS. Aber es werden sicher noch "huch-ich-hab-das-Ende-der-freien-Spielzeit-verpasst"-NAchzügler kommen. Und ob das alles multilingual auf Terra mit den paar Prozent besser ist, wage ich mal zu bezweifeln, vor allem auf einem 4-Slot Server, wo die Hälfte mit sich selber tradet^^.

Einfach nochmal ein paar Wochen Zeit geben, dann sind noch ein paar Patche durch und einige wachgeworden ;)

.

nabbl
18-04-07, 13:58
auf terra sind zwar genug leute, aber trader zu finden ist nicht so ganz einfach, da hat der reed scho recht.

auf mars wird weiter ordentlich party abgehen zumindest was op fights betrifft... das ist das einzige wofür ich noch auf mars logge.

zieh dir lieber neue chars auf terra hoch ohne character transfer, da haste was zu tun und es kann ziemlich fun machen wieder als kompletter newb anzufangen :)

yuuki
18-04-07, 14:12
also als tradeskiller auf terra lebt man eigentlich garned ma so schlecht, die meisten halten auf ihren 4 slots eh nur 4 combat chars. ich war zumindest sehr positiv ueberrascht wie gut des geht da.

Michael Corvin
18-04-07, 16:16
Ich will zwecks Accountreduzierung / Geldersparnis auf einen 4-Slot Server umziehen und meine Chars von Mars inklusive aller habseeligkeiten mitnehmen. Wenn nicht in 4 Tagen 12 Stunden und 43 Sekunden ein char Transfer angeboten wird dann geh ich !!!1111 :mad:


*Tee schlürft*

*kratz*

*Keks frißst*

*hust*

*nochmal am Tee schlürft*


Nee, ich bleib doch hier :D

*den Scherz bei seite schiebt*

Worum gehts hier eigentlich? :D
Wenig Spieler... ist klar, aber es kann ja jeder auf jedem Server Chars anfangen. Char Transfer bitte nur wenn nen Server geclosed wird - wobei wir ja immer zur Konkurrenz aufholen wollen, ich sach nur kostenpflichtiger Char Transfer für 19,95 pro Spieler :p

Was sowas wie die neue Const-Dauer damit zu tun hat, weiss ich nicht so recht. Solche Änderungen kanns mit jedem patch geben und mit dem nächsten wieder verschwinden - da sollte man mehr als 4-5 tage zur Nachbesserung einräumen bevor man gleich alles kündigt.

:angel:

John Hool
21-04-07, 18:46
Ich persönlich war immer Gegner von 4 Slot Servern, aber bei den derzeitgen Spielerzahlen machts kaum noch Spaß auf Mars zu spielen. 5 % Serverauslastung, davon sind 1% mein Clan, 1% ATF, 2 % Randoms und 1% RPler die irgendwo rumsitzen und über alte Zeiten reden. Langsam wirds auch langweilig immer gegen die gleichen zu kämpfen (gruß an Nabble :) ).

Wenn ich dagegen neidisch auf Terra gucke, mit Ihren immerhin teils über 10%, machmal sogar 20%. Ich hab auf Mars nach Ablauf der Freispielzeit (die ich für sehr sinnvoll hielt, sonst wäre ich jetzt nicht da ;) ) kaum mehr als 5% gesehen...

Nur fehlt mir einfach die Zeit, um nochmal einen neuen Charakter auf das Level zu bringen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man dieser Transfer realisieren könnte und hätte auch kein Problem damit 19 euro oder so zu blechen.