PDA

View Full Version : Server Down?



L. S.
17-04-07, 19:57
Ist der Server gerade down oder ist bei mir was hin? Der Launcher zeigt nur die Website von KK.

Dark-Destroy
17-04-07, 20:19
Da beim letzten Server down Thread ca. 20 Seiten entstanden(sogar mehr) und
das in wenigen Minuten, würde ich sagen der Server ist nicht down ^^

L. S.
17-04-07, 20:23
Da beim letzten Server down Thread ca. 20 Seiten entstanden(sogar mehr) und
das in wenigen Minuten, würde ich sagen der Server ist nicht down ^^
was ist das dann bei mir.. wie gesagt ich habe im launcher die KK Website, nichts mehr mit dem normalem Launcher Menu

Mighty Max
17-04-07, 20:24
Deine Updater.Ini kaputt? Die verweist auf die anzuzeigene Seite, die auch den Launcher mit der passenden IP versorgt.

Jason Parker
17-04-07, 20:29
was ist das dann bei mir.. wie gesagt ich habe im launcher die KK Website, nichts mehr mit dem normalem Launcher Menu

Hast du NC grad neu geinstet? Ich hatte das Problem als ich die Woche den CLient von DomeofYork.com gezogen hab und den geinstet hab, da haben die ganzen Inis gefehlt oder hatten falsche Einträge.
Check mal die update.ini und die Neocron.ini ob da noch die richtigen IPs drinstehn.

Kannst du denn den client starten?

L. S.
17-04-07, 21:17
Hast du NC grad neu geinstet? Ich hatte das Problem als ich die Woche den CLient von DomeofYork.com gezogen hab und den geinstet hab, da haben die ganzen Inis gefehlt oder hatten falsche Einträge.
Check mal die update.ini und die Neocron.ini ob da noch die richtigen IPs drinstehn.

Kannst du denn den client starten?
Hallo nein Client starten geht nicht. ich habe als letztes den Ultimate Launcher von Hoover installiert, kann dann ja eigentlich nur daran liegen.
Edit: welche Ip muss denn da drinnen stehhen? im moment steht da: GAMESERVERIP=127.0.0.0

Jason Parker
17-04-07, 22:08
Hallo nein Client starten geht nicht. ich habe als letztes den Ultimate Launcher von Hoover installiert, kann dann ja eigentlich nur daran liegen.
Edit: welche Ip muss denn da drinnen stehhen? im moment steht da: GAMESERVERIP=127.0.0.0
Den Fehler hatte ich auch das ist falsch. Hmm hatte es vorher nicht getestet ich hatte da auch den UT Launcher frisch geinstet und erst dann NC zu starten versucht.
Moment ich such dir eben raus was rein muß hatte auch suchen müßen.

Jason Parker
17-04-07, 22:11
Hier wirst du geholfen (http://ng.neocron.com/index.php?id=85&L=1)

L. S.
17-04-07, 22:17
danke dir :)

Chenoa
17-04-07, 22:56
Da geholfen wurde und der Server nicht down ist, beuge ich dem Spam mit einem Schloss vor :angel:

/close